Soll ich aufgeben?

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Ich und meine Ex waren fast eine jahr zusammen. Wir hatten eine Fernbezihung wegen seine Arbeit musste er soweit weg wohnen.

Wir haben eine sehr harten weg hinter uns. Unsere Bezihung ist das beste was mir passiert ist. Naja bis ich meine arbeit veloren habe. Ich und mein Ex haben schon viele Erlebt. Uns wollten paar Leute auseinander bringen. Wir sind auch schon mal auf der Straße gehockt und wussten nicht mehr ein noch aus. Wir waren so zusagen ein Traumpaar. Wir haben uns so super verstanden alles war perfect bis ich meine Arbeit verloren habe.

Als ich meine Arbeit verloren habe, gab es nur Streit hauptsächlich wegen Mir. Weil ich immer aus Kleinigkeiten was großes gemacht habe. Nach dem es eine Ferbezihung wahr alles per SMS. Also wir habe sehr selten über die Probleme gesprochen. Wir hatten kein klärendes Gespräch gehabt. Wir lasten dann immer die Probleme einfach so stehen.

Unsere probleme sind immer größer geworden. Ich hab dann des erste mal schluss gemacht sind aber nach drei wochen wieder zam gekommen. Dann war wieder zusammen und nacht eine Woche hab Ich wieder schluss gemacht. Aber ich weis jetzt nicht mehr Warum ich des gemacht habe. Dann haben wir uns wieder getroffen und sind zusammen gekommen. In der zeit hatten wie den besten sex. Aber ich merkte das mit Ihm irgentetwas nicht Stimmte. Er wahr so abweisend zu mir. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe hatte er Mich dann ganz ignoriert. Ich konnte das Abweinsende Verhalten nicht länger mit mach und hab darauf hin wieder einmal schluss gemacht.:'(

Nachdem ich aber meine tage nicht bekommen hab, hab ich es ihm auch gesagt und er kamm zu mir. Ich hab den test gemacht (er war negativ) und wir haben geredet. Zuerst mit einer ausstehenden person und dann allein. Ich hab mir die augen ausgeheult er nahm mich immer wieder in den arm und küsste mich. Aber er hat gesagt das er mich nicht mehr lieben würde und absolust keine gefühle mehr für mich hat. Wir haben uns dann auf freundschaft geeiningt.

Wir haben dann auch paar mal nach der trennung geschribene. Als ich erfahren habe das er eine neue hat. Habe ich mich dann paar tage oder wochen dann KS gemacht. In der zwischen zeit habe ich auch jemanden neues kenngelernt aber es hat nicht richtig geklapp bzw ich hab gemerkt wie sehr ich noch an ihn hänge.

Ich hab dann mal kurtz angefangen mit ihm zuschreiben. Er hat mir erzählt wie toll es ihm mit der neue geht und ich dann wie toll es bei mir ist. Ich habe dann wieder KS gemacht. Ich hatte dann meine Geburtstag zwei tage später hat er mir alles gute gewünscht und entschuldigt das er es vergessen hat.

Paar Tage später habe ich mich dann danke bedankt. Paar tage später haben wir zum schreiben angefangen. Er hat mir geschrieben wir gern er sich wünschte mit mir sex zuhaben und das er mit seine neuen schluss gemacht hat. Weil Sie nicht zu ihm passte. Ich hab sofort Nein geschrieben, dass ich das nicht mache und er soll sich dafür jemanden anders suchen. Er hat mich immer wieder gefrag warum ich es nicht machen. Bis ich klein bei gab und gesagt hab das ich dann Angst hab das bei mir die Gefühle wieder hoch kommen. Ich hab ihn dann auch nach ein treffen gefragt und er hat mir gleich ein Roman geschrieben was er noch alles zu machen hat.

Naja des einzigen Wie Ich Ihn jetzt zu ein treffen locken kann, ist jetzt mit sex.

Ich liebe ihn und will ihn zurück aber wie ich des jetzt anstelle keine ahnung und brauch euren Rat.

ich bin jetzt schon mit meine gefühle so weit das ich mich Unter Kontrolle halten kann und ich hab mich sowohl innerlich wie Auserlich verändert.

Aber ich will ihn unbedingt zurück. Brauch aber dafür eine gute Strategie und ich hab echt keine blassen schimmer.


Zuletzt modifiziert von Wagner am 29.08.2012 - 11:51:27
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Liebe Wagner,

erst mal sei gedrückt. :trost:

Dein Text ist ein wenig wirr. Bist du denn jetzt schwanger oder nicht?!
Wann hattest Du das letzte Mal Kontakt mit deinem Kerlchen?

Und das allerwichtigste: Lass dich auf keinen Fall zum Sex hinreissen, meld dich erst mal gar nciht bei ihm und wart ab. Hier im Forum gibt es ein paar Profis (zu denen ich nicht gehöre, ich mach nur Trostkommentare :smile:...), die werden dir ganz bestimmt beim Schlachtplan zusammenstellen helfen.

LG
Elfi
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Okay gut Ich bin ert einmal for das ich jetzt weis das jenadn an meine seite steht Von familie und freunden kann ich das nicht mehr erwahten.

nein ich bin nicht schwanger eine tag nach dem ich den test gemacht habe hab ich meine tage bekommen.

Und des mit den sex nein das mach ich auch nicht wend dann locke ich ihn vieleicht damit zu einem treffen Aber das wirklich zu machen da bin ich schon an eine punkt wo ich locker nein sagen kann.aso meine gefühle habe ich unterkontrolle.

Naja wenn ich ihn mit dem sex locke für eine traffen weill sonst weigert er sich dann würde ich natürlich NICHT schreiben kommt vorbei ich hab bock auf sex. Sonder eher so bilse zwischen den zeilen
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Wagner,

Du bist ja, wenn ich mich recht erinnere, gerade 18 geworden. So wie ich Deine Geschichte verstehe willst Du ihn zurück, aber er will nur " Freundschaft plus", d.h. mit Dir befreundet sein und Sex haben, aber keine Beziehung. Das ist genau die hier oft beschriebene Warmhalteplatte. Ich vermute mal er ist auch noch sehr jung ?

Wenn Du ihn zurück willst, darfst Du ihm gerade nicht geben was er will, Du darfst es ihm vor die Nase halten aber er darf es nicht bekommen..
z.B. Wenn er sich mit dir treffen will, hast du erst mal keine Zeit und verschiebst das Treffen. Wenn, dann verschwindest du schnell wieder weil du keine Zeit hast, dazu hast du dich zurechtgemacht und siehst gut aus. Du lässt ihn natürlich im unklaren was du vorhast.
Dann kommt er ins Grübeln, was du denn so treibst, und aus dem Nachdenken können wieder Gefühle wachsen.
Wir Männer sind eigentlich leicht zu manipulieren, das musst du noch lernen. Wenn sich was tut, handle nicht unüberlegt sondern schreib es hier rein, hier sind genug erfahrene Frauen die dir dabei helfen können
1. dich besser zu fühlen
2. die richtige Strategie zu entwickeln.

Wie gehts denn mit der Arbeit weiter, war das eine Ausbildung ? So was ist ja auch wichtig fürs Selbstwertgefühl..

Liebe Grüße

Systempanic
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Ja stimmt alles. Ich denke mir, das jetzt sehr viele denke da ich ja noch so jung bin und meine ganzes leben noch vor mir hab sollte ich jetzt am besten meine leben geniesen. Aber die bezihung mit mein Ex Freund wahr so innig und nah. Er ist der erste mensch in mein Leben gewesen, bei dem ich einfach mal ich sein konnte. Troz das es teilweis eine Fernbezihung wahr, war er mir so nah wie noch nie jemanden.

Ja habe vor ein jahr eine Ausbildung Angefangen. Aber es lieft totall scheiß... Ich wurde von meine cheffin gebobbt und geärgert worden. Ich hatte oft Kreislaufzusammenbrüche und Nervenzusammenbrüche. Damals war ich ja mit mein Ex noch zusammen. Selbst er hat gesagt das ich mich in der zeit so krass verändert habe. Er hat gesagt das ich ziemlich still geworden bin und kaum gelächelt habe. Mir gins auch überhaupt nicht gut und der einzige trost wahr Er.

Nach der Probezeit bin ich dann auch raus geflogen. Er hatt mir sogar dann eine Praktikum bei Ihm in der Firma besorgt aber dann habe ich eine job als Aushilfekraft gefunden und konnte das Praktikum dann doch nicht machen.

Genau da habe unsere probleme angefangen ich hab plötztlich ohne eine grund zum streiten angefangen. Immer unter der woche per sms und am Wochenende haben wir uns dann immer gesehen. Da war dann alles in Ordnung wie ein ganz nomalse paar. Aber das wurde auf immer schlimmer. Bis ich dann rund um die Uhr mit Ihm gestritten habe. Er machte mir immer wieder Geschenke und hat sich Entschuldigt für was was ich angefangen habe.

Nja jetzt habe ich eine neue Ausbildung. Es macht mir wahnsinnig spaß. Ich hab gerade Urlaub und ich will jetzt wieder Arbeiten. Ich freu mich jeden tag auf die Arbeit. Meine Mama sagt das ich meine lachen wieder hab und jetzt wieder sehr offen und lessig und lustig bin. So wie ich meine ex vor einem jahr kennen gelernt hatte.

Wenn meine ex mich jetzt sehen könnte wie ich mich jetzt so verändert habe. Vom Carakter bin ich jetzt wieder, wie seine Traumfrau. Ich komm jetzt aus mich raus. Ich lache ohne eine Grund. Ich erzähle Geschichten. Mir gehts jetzt richtig gut. Wenn ich in den Spiegel schauen, dann erkenn ich mich wieder. Ich muss dann immer zum lachen anfagen weil die Person mir gegenüber nur so vor Selbstbewusstsein trotzt. Ich muss mich immer wieder loben, weil ich 20kg abgenommen habe, eine neue frsiur und ein neuer Style. Neuer Charakter aber ich bin immer noch ich, in eine neuen sexy verpackung .:lach:

Ich bin auch sehr zuversichtlich das ich mein Ex zurück bekommen. Denn sowas wie ich muss man lieben:lach:.
Aber wenn ich eine Zeit hab und ich Mir denke das ich des nicht schaffe red ich dann immer wieder mit meine Kumpel und er sagt mir auch, dass ich mich so toll entwickelt habe. Das meine Ex Freund nur dumm währe wenn er nicht mit mir zam sein will. Das ich es schaff und alles schaffen kann.

Wegen meine Selbstbewusstsein des hab ich wieder und wenn des nur bisle angeknakst ist hab ich eine guten freund.

Aber mein größtest Problem ist wie ich mit meine Ex zu ein treffen bewegen kann denn ich kann ihn nur mit sex locken. Diese Woche hat Er sehr viel zu tun und nächste woche muss Ich wieder arbeieten:D aber dann hab ich eine Ausrede hmmm des is gut.:lach:


Zuletzt modifiziert von Wagner am 29.08.2012 - 12:16:54
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
ja aber ich weis nicht wie ich des wieder raus bekomme. :(

Und paar Sachen sind in meiner Geschichte eh überflùssig geworden


Zuletzt modifiziert von Wagner am 29.08.2012 - 10:17:25
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Wagner, es tut mir leid, ich gebe mir wirklich Mühe deinen Text zu lesen und auch zu verstehen, aber ich gebe spätestens in der Mitte damit auf.

Bitte achte auf die korrekte Schreibweise und vermeide zu lange Sätze, das Lesen wird so echt anstrengend. Ich denke dann kann dir hier auch mehr geholfen werden ;)
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Okay ich habe heute Zeit und versuch es besser zu machen.

Naja ich hab ja auch die eine vier in deutsch:lach:
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
ich habe den text jetzt verbesser und hoffe das man ihn jetzt verstehen kann.:D

Wenn es noch fragen giebt oder was un klar ist dann einfach sagen.:D
 

Jane Doe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2012
Beiträge
34
Entschuldige bitte, wenn ich noch einmal nachhake: Haben dir die Antworten, die man dir als "Nina" gegeben hat, nicht gefallen, oder warum schreibst du alles nochmal? ;)
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Ja ich weis ich bin unzufriden wie ich es geschrieben hab weil manches da geigenlich nichts zusuchen hat und bei den antworten manche helfen manche nicht.
ich hab auch versucht des raus zu machen aber des geht net.

Nun ja eins müss mer verstehen ich kann nicht ewig KS machen er wird sich eben niemals in sein leben melde und zu eine treffen ihn zu bewegen schaff ich auch nicht. Weil er so viel zu tun hat. dazu kommt noch das ich weis das viele weiber an seinen arsch hängen und versuchen ihn zu bekommen.

ich kann jetzt auch nicht ewig warten.


Zuletzt modifiziert von Wagner am 29.08.2012 - 16:19:18
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
mann ich will ihn zurück. ich wünschte des alles währ nie passiert. ich möchte ihm in meine arm haben. Ich brauchte jemanden der mir ganz genau sagt was ich ihm schreiben soll wie ich ihn hundert pro zurück bekommen.
 

Anthos-Ammonos

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
19
Es gibt leider keine hundertprozent Garantie, die gibt es bei zwischenmenschlichen Dingen praktisch nie, so auch nicht in der Liebe.. Damit musst du dich leider genauso abfinden wie jeder andere hier.. Es ist ein Versuch, nicht mehr..
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Naja dann brauch ich jetzt erst mal hilfe. Um in zu ein treffen zu bewegen.

Ich hab ihn gefragt schon diese Woche aber er hat mir gleich ein Roman geschrieben was er noch alles zu tuhen hat.
wie bring man seine ex zu ein treffen aber nicht aufdringlich unverbindlich und geheimnisvoll und dann noch mit sex.?

Denn anders schreib er nicht.
 

Jane Doe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2012
Beiträge
34
Ich weiß nicht, ob es nicht zu hart ist, was ich jetzt schreibe, aber bitte sieh es doch endlich ein: Egal, unter welchem Namen du es egal wie schreibst - er will dich nicht mehr. Und beantworte dir die Frage in deinem Thread selbst...gib auf. :(
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Naja danke es is hart weil ich gehoft habe Hilfe zu bekommen. Aber ja danke ein schlaflose Nacht vor mir
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Nein ich werd nicht aufgeben. Ich bin eine stracke junge Frau. Ich weis was ich will und ich holl es mir auch.
Ob nun mit Hilfe oder nicht.
Aber ich bin ich und ich werd es schaffen. Es giebt wichtige Sachen die hir nicht drin stehen. Und ich weis wie er tickt. Und ich bekomm ihn auch wenn es noch lange dauert und noch härter wierd. Ich werde es schaffen.
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
So jetzt ist schon eine ganze Zeit vergangen. Ich bin seit vier Monaten in eine neue bezihung mit einem prfecten mann es gibt nichts an ihn auszusetzen. Aber des mit mein ex lässt mich nicht los. Zuerst hat er anfangs paar mal geschrieben ich hab nichts darauf geantwortet. Nach einiger Zeit hab ich mal zurück geschrieben und wir haben sogar telefoniert und wollten uns treffen aber das ist zum Glück in Hose gegangen (wenn ich daran denke was bei dem treffen alles passiert wäre). Als wir ab und zu mal geschrieben haben, hab ich ihm klar gemacht das ich über ihn weg bin und eine neue bezihung hab. Er meinte immer wieder das es ein Fehler gewessen sei mich gehen zu lassen und das er mich nicht aus dem kopf bekommen aber darauf bin ich auch nicht weiter eingegangen. Denn ich weis das er bestimmt nur Sex will. Nun ja das doof an all dem ist. Ich bin in einer neuen bezihung und es leuft großartig. Er ist immer da wenn ich ihn brauch hilft mir wo es nur geht egal obs Schule Arbeit oder Geld ist er wird mich auch niemals veraschen und das spür ich auch. Aber an manchen tagen denk ich mir ob es nicht klüger ist die bezihung zu beenden? Aber dann merg ich wie sehr er mir fehlt (mein neuer Freund) Sehr oft muss ich auch noch an mein ex denken. Ist das denn ganz nomal?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Und warum denkst, dass es vernünftiger ist die Beziehung zu beenden? Verstehe ich jetzt nicht ganz, wo er doch alles für Dich tut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.025
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben