Soll ich ihn weiter treffen?

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:butterfly:


Zuletzt modifiziert von rainbow am 03.07.2012 - 06:57:54
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hallo rainbow,

oh, ich kann es dir so nachfühlen,
nur bei uns bin ich die verheiratete Frau....aber der Rest: Viel Ähnlichkeit.
Bei uns hat er sich zurückgezogen....und ich leide gerade sehr,
weiß keinen Weg....

Ich habe solche Angst, dass KS das Gegenteil bewirkt....seufz.

LG
SiSe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo rainbow,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:butterfly:


Zuletzt modifiziert von rainbow am 19.06.2012 - 19:46:29
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo rainbow,

von mir erstmal ein herzliches willkommen ( im Forum der Leidenden :smile:)

weißt du, das mit der KS, da hat wohl jeder Angst davor, nur es ist für den Anfang der einzig richtige Weg und zwar, dass auch Du zur Ruhe kommst, Deine Gedanken sortieren kannst.....anders geht es leider nicht. Und verändern möchtest du ja auch etwas.

Es ist nicht einfach, aber machbar, wie Du ja bestimmt hier schon gelesen hast.

LG
nono
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:butterfly:


Zuletzt modifiziert von rainbow am 19.06.2012 - 19:46:40
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo! Willkommen hier im Forum! Zunaechst einmal waere es hilfreich zu wissen, was Du willst. Willst Du in Deiner Ehe bleiben? Willst Du die Affaire weiterhin? Willst Du beides? Wenn die Ehe nicht mehr waere, wuerdest Du wollen, dass Dein AM sich von seiner Frau trennt?

Erst wenn die Ziele klar sind, kann man ueberlegen, mit welcher Strategie man hinkommen koennte.
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Aber rainbow,

wenn ihr es beide noch wollt,
dann gibt es sicher auch einen Weg,
wie dieser aussehen soll, bestimmt ihr.

Wollt ihr eure Ehen aufrecht erhalten?
Ja? Nein?

Man muss sich sortieren....es hilft nix.

LG
SiSe, auch total verzweifelt
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:butterfly:


Zuletzt modifiziert von rainbow am 19.06.2012 - 19:46:55
 
T

tessa

Gelöschter User
:smile:


Zuletzt modifiziert von tessa am 19.06.2012 - 21:24:39
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier !

Also ich denke auch, dass hier eine KS nicht viel bringt.

Ich würde Dir eher eine andere Strategie empfehlen. Eine in der Du als Domi agierst.
Dh. Ihr habt weiterhin eine Affäre aber zu Deinen Bedingungen, er muss sich richtig in Dich verlieben, damit er bereit ist sein Leben zu verlassen.
Du musst ihn mit Deinen Reizen binden und musst Dich gleichzeitig von ihm entfernen, unnahbar sein.

Das wäre m.M. nach etwas was Du als nächstes tun solltest und dann schauen wir weiter.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:butterfly:


Zuletzt modifiziert von rainbow am 19.06.2012 - 19:47:08
 
T

tessa

Gelöschter User
Vielleicht magst du auch meine Einschätzung lesen:

Du bleibst "Domi", indem du zwar auf ihn reagierst, aber selbst nicht so aktiv bist, so, wie Anna es schon treffend schrieb.


Zuletzt modifiziert von tessa am 19.06.2012 - 21:26:01
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
@ Tessa
sehr gut geschrieben!

@ rainbow

sein ihm die Sonne:Sommer-TooHot:, die aber nicht immer Zeit für ihn hat, die immer die Mails kürzer Hält als er, die nicht auf jede Nachricht antwortet udn schon gar nicht sofort usw.
Zeig ihm was für eine tolle Frau du bist!

ABER KEIN DRUCK!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:butterfly:


Zuletzt modifiziert von rainbow am 19.06.2012 - 19:47:24
 
T

tessa

Gelöschter User
Ja, ich glaub schon, dass du dich intuitiv richtig verhältst!


Zuletzt modifiziert von tessa am 19.06.2012 - 21:26:38
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hi,

ich würde damit aufhören, nicht sofort sondern immer push and pull.

Viel mit Ironie spielen: z.B. Ach SÜSSER , Du weist doch dass Du meine grösste Liebe bist! Dabei ihm zuckersüß in die Augen schauen und ein Kuss geben.

Versuch ihn das Gefühl einer zarten Unsicherheit zu geben. Es ist definitiv nicht gut wenn Männer zu viel über unsere Gefühle wissen.

Aber das machst Du doch schon serh gut.

Vielleicht noch ein kleiner Tip: Mal ein Treffen kurz davor absagen. Dann das Nächste natürlich wieder wahrnehmen.
 
T

tessa

Gelöschter User
:smile:


Zuletzt modifiziert von tessa am 19.06.2012 - 21:27:18
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:butterfly:


Zuletzt modifiziert von rainbow am 20.06.2012 - 06:20:11
 
T

tessa

Gelöschter User
Ja, genau das meinte ich.
Aber vielleicht schreiben ja auch die anderen Mädels ihre Meinung?!

Diese Veränderungen im Kontakt sind sicher sehr schwer für dich. Wenn ihr euch zuvor so viel geschrieben habt und jetzt deutlich weniger - da ist plötzlich ne Riesenlücke! Ich war so fixiert auf mein Handy (oder besser auf Nachrichten von ihm), dass mir wirklich in den ersten Wochen, nachdem mein AM mir keine sms mehr schrieb, übel wurde, wenn ich es aus anderen Gründen in die Hand nehmen musste...


Zuletzt modifiziert von tessa am 19.06.2012 - 21:28:06
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben