Soll ich ihn weiter treffen?

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
.


Zuletzt modifiziert von hanni am 21.06.2012 - 11:43:45
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
liebe rainbow,

ich bin bei dir so gar nicht auf dem laufenden, schade.

geht es dir gut?

lg
zielsicher


Zuletzt modifiziert von zielsicher am 21.06.2012 - 09:21:49
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Außer dem Eingangspost ist alles zerschossen .
Schade.

Alles was erarbeitet wurde, ist damit wertlos und unbrauchbar.
:(
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Liebe Rainbow, ein ganz herzliches Willkommen in unserer Mitte. :zerknutschen:

Zuletzt modifiziert von G.Ost am 19.06.2012 - 20:01:36

:oma_giselle: In meinem Posting vom 25.02.2012 - 00:34:11

hatte ich zwar das Zitat vom Originaleröffnungsbeitrag auf Wunsch entfernt, aber

liebe Gruselgreta,

ganz wertlos und unbrauchbar sind auch solche Threads nicht.

Vielleicht erkennen durch Löschungen einige Neueinsteiger, was geschehen könnte, wenn nicht nur Bomben platzen sondern auch, dass man vorher daran denken sollte, dass man Spuren im Internet hinterläßt, welche ein Partner hier entdecken könnte.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 23.06.2012 - 13:11:03
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Das Brigitte Forum hat eine Softwareeinstellung, die eine Änderung der Beiträge nur innerhalb von 14 Tagen zulässt. Das ist eine sehr effektive Methode, um die Zerstörung langer und deshalb informativer Stränge zu verhindern. Leider geht das bei dieser Primitvsoftware hier nicht zu machen.

Solche Verwüstungen wie hier bei Rainbow wirken sehr motivationsfördernd auf mich!!!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Solche Verwüstungen wie hier bei Rainbow wirken sehr motivationsfördernd auf mich!!!

Hehe lieber Wolfgang, denke an den winzigen Prozentsatz der Löschungen und dann an die vielen Threaderöffnungen, die geblieben sind und in der Zukunft bleiben werden.
:zerknutschen: von :oma_giselle:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
So ist's bei vielen Gebundenen: Man bemueht sich um sie, ist fuer sie da, und wenn ihre beknackte Ehe gefaehrdet ist, wird man in die Ecke gestellt. Vollkommen egoistisch.

!))
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich habe mir ernsthaft überlegt, hier im Affärenforum gar keine Threads mehr zuzulassen, wenn der Threadersteller noch mit einem Partner zusammenlebt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ich habe mir ernsthaft überlegt, hier im Affärenforum gar keine Threads mehr zuzulassen, wenn der Threadersteller noch mit einem Partner zusammenlebt.

Ok, die sind meistens zum Scheitern verurteilt.
Aber als Lerneffekt finde ich diese Konstellation in Ordnung ...... . Damit tust dann immerhin ein gutes Werk.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Aber ob das was bringt? Sind ja vielleicht nicht nur die Ehepartner, vor denen man das hier Geschriebene verbergen möchte, sondern auch der AM. Wär mir zb sehr unangenehm, wenn meiner das liest, weil man ja doch einen kompletten emotionalen Striptease hier hinlegt; von Strategien mal ganz abgesehen, die wohl kaum noch fruchten, wenn das 'Opfer' sie kennt (was dann auch den Ex zurück-Teil betrifft und nicht nur die Affären).

Ich kenn mich mit dieser Forensoftware hier nicht aus, hab aber lange mit anderen gearbeitet. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank dieses Forums (Mitglieder, Beiträge, etc) per Script zb in eine andere Software zu importieren, die mehr Verwaltungsmöglichkeiten hat. Oder vielleicht ist auch eine neuere Variante dieser ilch.de-Software mittlerweile komfortabler diesbezüglich; auf deren Homepage kann man ja alle möglichen zusätzlichen Funktionen runterladen.
Sowas kostet natürlich Zeit und es braucht jemanden, der sich damit gut auskennt. :S
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Partner mit dem man lebt, das Forum entdeckt ist viel groesser als die Wahrscheinlichkeit dass AM es entdeckt.

Haette ich einen Partner, koennte er mir ueber die Schulter sehen, wenn ich hier schreibe, oder im Computer recherchieren, wo ich gewesen bin. Oder bemerken, wenn ich den Laptop ploetzlich zuklappe, wenn er das zimmer betritt.

Dass mein AM mich hier findet, ist viel unwahrscheinlicher, zumal er nicht der Typ ist der im Internet herumsurft.

Und wenn ... was habe ich zu verlieren als eine ohnehin schon unglueckliche Liebesgeschichte.

Eine Ehe zu verlieren wuerde da wohl in vielen Faellen schwerer wiegen.

Tatsaechlich ist es auch in der Vergangenheit so gewesen, dass eine Reihe von gebundenen Personen ihre Straenge zerschossen haben. Ich kann keine ungebundene AF erinnern, die das gemacht hat.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Da hab ich ja dann Glück, denn mein Mann war noch nie im Internet und hat auch sonst mit PC nichts am Hut.

Ihn interessiert auch überhaupt nicht, wenn ich am PC sitze, er würde nie fragen, was ich da tue. Im Gegenteil, er würde mir noch einen Kaffee bringen, damit ich nicht aufstehen muss:lach: (lieb, oder?)

Ganz das Gegenteil ist mein AM, er surft häufiger im Internet. Deswegen hatte ich auch schon überlegt, die Zahl 11 aus meiner Strangüberschrift zu nehmen, die fällt auf:lach:.

Allerdings glaube ich kaum, dass er das Wort "Beziehung", "Liebe", "Sehnsucht" o. ä. eingeben würde, eher die Worte "Sex", "Vö....", "fi....":lach: (oh, bin ich fies)
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben