Soll ich mich wieder bei Ihr melden?

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo lieber Herr Niemand,

hab mich in einem Rutsch bei Dir eingelesen und ich muss sagen, wir Frauen wären sehr froh, wenn sich ein Mann so wie Du ins Zeug legen würde und sich so oft melden würde, echt:-)) (bei gegenseitigem Interesse natürlich)

Aber leider sieht es von Seitens Deiner Bekanntschaft ganz anders aus....nämlich sie ist nicht an Dir interessiert. Sie schrieb Dir das auch, indem sie sagt, Du sollst Dir keine falschen Hoffnungen machen...dies bedeutet, dass sie keine Gefühle bzw. der Funke bei ihr nicht übergesprungen ist und sie traut sich nicht, Dir einen Korb zu geben. Ich denke, sie möchte Dich eher auf der freundschaftlichen Basis, aber Du willst sie sicherlich in ner Beziehung sehen-richtig? Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

Mein Rat, schaue Dich anderswertig um und setze Dein Invest in eine andere Bekanntschaft. Bleib nicht bei dieser einen Bekannschaft hängen. Das zehrt nur unnötig Kraft und Energie an Dir, es bringt nix an etwas festzuhalten, was zu nix führt und es ist verlorene Zeit, in der Du Dich vllt. anderstwo umschauen und jemand treffen kannst, der sehr an Dir interessiert ist. Mich wunderts, dass Du dies noch solange mitgemacht hast.
Du hast doch auch Persönlichkeit und Du bist es Dir Wert so zu sein, wie Du bist ! Kopf hoch und weiter Ausschau halten.

Ich hatte mal eine Bekanntschaft, nach dem 1.Date fragte er mich ob wir uns wieder treffen, ich sagte ja und danach kam immer nur per SMS , ich melde mich, ich melde mich morgen, ich melde mich nächste Woche am Montag, ich melde mich kurz heute Abend. Ich hab da drauf garnet mehr reagiert, wusste ja nur zu gut, was dies zu bedeuten hatte. Dann heißt es eben: Der/Die nächste bitte.

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zeit die da noch kommt
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Sie ist 29 und ich 28. Ja ich merke ja selbst wie mich das seelisch kaputt macht. Auf jemand anderen kann und will ich mich im Moment einfach nicht einlassen, zum einen weil ich nicht wegen meiner Gefühle für sie jemand anderen verletzen möchte und zum anderen ja... eben weil meine Gefühle für sie so stark sind.
Ist auch nicht so als hätte ich nichts zum ablenken, habe eigentlich genug um die Ohren, nur das will ja nach so langer Zeit auch erst mal alles verarbeitet werden und dafür liebe ich sie einfach zu sehr. Ich versteh mich dabei ja selbst nicht, aber ich tu es halt.
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hallo HerrNiemand (wie bist Du nur auf diesen Namen gekommen?)

Ich hab mich heute auch mal bei Dir durch den Strang gelesen. Glaub mir, wir Frauen sind heutzutage durchaus so emanzipiert, dass wir auch nach einem Treffen fragen, wenn wir Interesse an einem Mann haben. Und wenn ein Treffen abgesagt wird ohne Gegenvorschlag, dann ist das ne Abfuhr. Ebenso wenn eine Nachricht nicht beantwortet wird. Da würde ich als Mann maximal noch einen Versuch starten und dann ists gut.

Ich selbst bin ja immer sehr direkt, wenn ich kein Interesse habe, aber da sind viele Frauen (und auch Männer) halt anders.

Dass Du ein Jahr lang einer Frau hinterher "trauerst", die Du erst dreimal gesehen hast und wo noch nichts gelaufen ist, finde ich ein wenig traurig. Da machst Du Dich sehr klein (was auch zu Deinem Namen passt).

Dass es bei einem von beiden nicht "klick" macht, ist ja leider was sehr alltägliches. Kein Mensch hat es nötig, einer oberflächlichen Bekanntschaft (ich schreibe das absichtlich so provokativ, weil es nüchtern betrachtet nicht mehr ist, wenn man sich dreimal getroffen hat) so lange hinterherzurennen.

Das Leben hat mehr zu bieten, auch für Dich ;) Und dabei wünsche ich Dir viel Glück!!


Zuletzt modifiziert von Sapralotta am 20.06.2015 - 22:19:24
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Niemand,

ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden....

Ja, viel gibt es dazu leider nicht mehr zu sagen. Sie sagt deutlich, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst!
Bitte versuche, es so zu akzeptieren.

Es bringt wirklich nichts, sich weiterhin um sie zu bemühen.
Ihr kennt euch ja noch nicht mal richtig. Und bei ihr hat es einfach nicht gefunkt.

Ich denke, so lange du den Kontakt zu ihr aufrecht erhältst, wirst du dich auch nicht lösen können und weiter hoffen....
Vielleicht solltest du dir selbst eine KS auferlegen, um Stück für Stück loslassen zu können....

Bitte verschenke nicht deine kostbare Lebenszeit! Wir haben doch nur ein Leben und das sollten wir doch nicht mit unnötigem Kummer verbringen, oder?!

Freue dich auf die Zukunft und auf jemanden, der es ernst mit dir meint und dich eben so mag, wie du bist! Diese Chance solltest du dir selbst geben!

Alles Gute!

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Danke für eure offenen Meinungen dazu, ja ich denke auch das ich es einfach dabei belassen sollte und mich auch nicht mehr bei ihr melden sollte.
Ich verstehe zwar nicht wieso sie jedesmal anfängt solch komische Sachen zu posten wenn ich sie ignoriere, aber ich will das auf ne gewisse Art und Weise auch gar nicht mehr verstehen. Es wird wohl einfach seine Zeit brauchen bis ich richtig von ihr los komme und dann denke ich werde ich auch hoffentlich wieder offen für jemand Neues sein.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo Herr Niemand,

was ich Dir noch raten würde/könnte, aus meiner Sicht, da ich ein direkter Mensch bin: suche das offene Gespräch mit ihr, vielleicht hilft Dir das. Dann weißt Du genau was sie von Dir hält/möchte und Dein Herz bekommt endlich Ruhe und Du bist "schneller" frei für eine neue Bekanntschaft. Und nur Mut, fange an rauszugehen Dich umzuschauen, in ner Singlebörse evtl. anmelden und...und...und... es gibt auf dem kulturellen Sektor doch soviele Gelegenheiten Bekanntschaften zu knüpfen. Nicht verstecken und nur auf SIE, die eine, warten das ist völlig verkehrt. Davon wird man nur krank und es raubt einem die Energie.

Alles Gute für Dich:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja liebe angel, eigentlich sagte sie ja bereits recht deutlich, dass er sich keine Hoffnungen machen braucht....

Ich finde es dann doch besser, es jetzt dabei zu belassen und sie nicht nochmal auf das Thema anzusprechen.
Wer holt sich schon gerne eine zweite deutliche Abfuhr?

Es sollte jetzt auch gut sein, die Fronten sind geklärt.

Unser lieber Herr Niemand sollte sich doch langsam versuchen zu lösen, damit er offen für jemanden ist, der ihn wirklich von Herzen mag!

Und, lieber Herr Niemand, wir würden uns alle sehr freuen, wenn du irgendwann mal wieder gute Nachrichten zu vermelden hast! ;)

Wenn du weiterhin Hilfe brauchen solltest, wir sind gerne für dich da!

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja ich denke auch das ich es jetzt dabei belassen sollte. Schliesslich habe ich sie ja schon gefragt wie sie das sieht und sie will halt nicht. Ich kann sie ja auch nicht dazu zwingen und hab ihr ja geschrieben, das wenn ihr was an dem Kontakt gelegen ist, sie sich melden kann. Was sie jetzt daraus macht ist ihre Entscheidung, denke durch fasst einem Jahr hinterherlaufen habe ich ihr zu genüge gezeigt was sie mir bedeutet. Deshalb, ich werde mich so nicht mehr bei ihr melden und hoffe das ich mich so auch von ihr lösen kann, auch wenns mir verdammt schwer fällt. Drüber reden würde meiner Meinung nach jetzt alles nur noch schlimmer machen, da sie versucht jeglicher Konfrontation aus dem Weg zu gehen, dafür kenn ich sie einfach doch zu gut
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hallo alle miteinander, nachdem jetzt einige Wochen vergangen sind wende ich mich nochmal an euch. Hatten jetzt seit 10 Wochen keinen Kontakt mehr und ich weiß auch dass da mit aller Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen wird. Mein Problem was ich habe liegt allerdings darin das ich sie einfach nicht vergessen kann. Mein Kopf sagt seit 10 Wochen "nein es bringt nichts mehr, es ist vorbei", mein Herz allerdings zereist dabei immer mehr und lässt sie einfach nicht los. Und das obwohl ich überhaupt nicht mehr nach ihr schaue und mir alles was mich an sie erinnern könnte aus dem Weg geräumt habe. Habe auch mittlerweile wieder andere Kontakte, läuft auch alles ganz gut, nur was nützt mir das wenn mein Herz mich daran hindert mich auf neue Menschen einzulassen. Ablenkung hab ich auch genug, mache oft was mit anderen. Nach der Arbeit schmeiß ich dann noch den kompletten landwirtschaftlichen Betrieb alleine, da mein Vater ja krank ist. Hab also eigentlich nur Dampf um die Ohren und eigentlich überhaupt keine Zeit zum nachdenken, trotzdem begleitet diese Frau jede verdammte Minute meine Gedanken. Mittlerweile habe ich das Gefühl umso länger meine eigene KS dauert umso schlimmer wird es. Hach man, ich weiß auch nicht, vielleicht kommen auch die Umstände mit meinem Vater dazu, der mittlerweile seit einem Jahr gegen den Krebs kämpft und schon wieder in der Klinik liegt mit Chemotherapie, Stammzellentransplantation und allem drum und dran. Weiß nicht ob das auch mit hinzu kommt, diese Angst jemanden zu verlieren.
Vielleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee oder nen Tip für mich besser damit umzugehen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Huhu, ich seh dich gerade online (dein Name ist mir im Gedächnis geblieben). Hab deinen Beitrag hier gar nicht mitbekommen.

Tut mir voll leid, dass du da immernoch so drinhängst, gedanklich.

Krebs ist echt widerlich. Ich habe gerde kurz vor Jaheswechsel einen lieben Menschen daran verloren (mit 40 Jahren, sie... eine tolle Frau :'( ) Ich drück deinem Dad die Daumen!

Tja... nen Tipp? Weiter daten! Du wirst wieder jemanden finden, der dich berührt. Der anderen würd ich nicht mehr schreiben.
 

Jacii_x3

Mitglied
Registriert
17 Aug. 2015
Beiträge
17
Hallo lieber Niemand,

Ich hab mich auch mal durchgelesen...
Es tut mir so leid für dich, du hast soviel Herz darein gesteckt...
Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst aber es ist besser sie sagt es dir direkt als das sie dir irgendwas vormacht .

Der Kopf sagt ,,nein" das Herz sagt aber,, ja" davon darfst dich nicht runter ziehen lassen. Ja ich weiß leichter gesagt als getan... Ich mach das seit 8 Monaten durch.... Doch ich denke die User hier haben auch für solche Fälle gute Tipps; ich hoffe für dich das du nicht allzu lange daran hängst und bald wieder lachen kannst!

Ich wünsch dir Alles Gute!

Lieben Gruß
Jacii_x3
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Erst mal danke für eure Meinungen :).
Also melden werde ich mich nicht mehr bei ihr, hab ihr ja vor längerem alles gesagt was es zu sagen gab und wenn überhaupt, dann wäre sie an der Reihe. Hab ihr oft genug gezeigt was sie mir bedeutet und wenn sie nicht in der Lage ist damit was anzufangen, ja dann ist das ihr Pech. Aber wie auch immer, das mit neuen Kontakten hab ich inzwischen erst mal auf Eis gelegt. Ich hab einfach gemerkt das ich noch nicht so weit bin und komischerweise gehts mir jetzt sogar etwas besser, wo ich mal nicht versuche jemand neues kennen zu lernen :D ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.337
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben