Soll ich mich wieder bei Ihr melden?

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Meinst du jetzt das ichs gelesen hab, oder das ich mir den Kopf zerbreche? :D
Ne mal Spass beiseite, das ja nicht gerade wenig, auch wenn man vieles auf Anhieb 1 zu 1 bestätigen. Andere Dinge, die einem aber bisher noch nicht ganz so bewusst waren muss man aber auch erst mal verinnerlichen und das braucht halt auch seine Zeit. ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Da hast du völlig recht! Es braucht ein bisschen Zeit, aber dann verinnerlicht man das. :)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Jap so ist das ;).

So, aber mal zum eigentlichen Thema zurück... So wie es aussieht sitzt sie das jetzt aus bzw. wartet vermutlich auf ne Reaktion von mir. Was meint ihr sollte man jetzt wieder was schreiben oder doch noch was warten?
Denke wenn sollte man auch das Thema wechseln, da es sonst vielleicht wie beleidigte Leberwurst rüberkommt weil sie sie nix geschickt hat. ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Niemand, ich denke, wir warten besser noch....
Das ist sicher nicht verkehrt!

Ganz locker.... ;)

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Meinst du wirklich? Mich juckts halt schon wieder in den Fingern.
Nicht das die virtuellen Tasten meines Handys dank Nichtbenutzung noch festrosten. :D
Meinst du man sollte sie noch etwas zappeln lassen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja! Du wirst schon wieder zu schnell und zu ungeduldig....

Wir hatten ja gerade zum Wochenende geschrieben. Außerdem hatten wir das mit dem Foto dran gehängt und darauf hat sie nicht reagiert!
Das heißt, dass wir jetzt wieder etwas langsamer werden sollten.....
Eher später schreiben als früher.

Es hilft nichts....

Venus
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Venus hat Recht!

Man kann hier auch nicht von zappeln lassen reden. Du hast ddich zweimal gemeldet und sie könnte auch locker ein Foto schicken, wenn sie wollte. Sie zappelt nicht.... tut mir leid.

Wenn du dich nun wieder meldest, wirkt es bald bedürftig.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hm, stimmt auch wieder, aus der Sicht hatte ich das noch garnicht betrachtet das es nach ein paar Tagen noch bedürftig wirken könnte.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Sie ist jetzt "dran" etwas zu tun. Leider bist du gerade derjenige, der zappelt.

Ich würde da jetzt ne ganz Zeit nichts machen, wenn von ihr nichts kommt. Man kann sie in ein paar Wochen schon nochmal plingen und vielleicht nach einem Treffen fragen und wenn sie nicht will, muss man akzeptieren, dass sie gerade kein Interesse hat. Da kann man nichts erzwingen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Madame schliesst sich vollumfänglich Frau Bond an! ;)

Lieber Niemand, wie ich auch schon erwähnt habe.... jetzt heisst es etwas mehr Geduld haben!
Da sie nicht mehr geantwortet hat, sollten wir jetzt auch wieder einen Gang zurück schalten.
Diese Woche schreiben wir mal nicht mehr.... Die nächste Woche warten wir auch noch ab. Und dann schauen wir weiter...

Hast Du eigentlich mal seit ihrer Dresden-Reise mal wieder bei Facebook geschaut? - Gibt es Veränderungen?

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 05.03.2015 - 17:35:24
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ne da gibt es nix neues bei FB.

Meint ihr wirklich dass man noch so lange warten sollte. Klar letztendlich ist sie jetzt dran, das sehe ich soweit auch so. Aber es ist ja auch so das ich in der Vergangenheit ihr schonmal den Rücken gekehrt hatte und mich verwirrt das grad echt, da ich immer das Gefühl habe das sie jetzt denkt dass das jetzt so ne Luftnummer wird von mir, da ich mich jetzt wieder nicht melde. Mich beschleicht dabei einfach das Gefühl das sie gerade deswegen jetzt das Interesse ganz verlieren wird, wenn ich wieder nix von mir hören lasse.
Klar jetzt werdet ihr mir wieder sagen das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll. Hm, ja ich weiß auch nicht, irgendwie alles komisch...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Niemand, warum sollte sie denken, dass Du ihr den Rücken gekehrt hast? - Du hast doch gerade erst wieder Kontakt aufgenommen!

Außerdem hattest Du die letzte nette Nachricht geschrieben, mit einer Frage, die nicht beantwortet wurde.
Lass mal jetzt ein wenig Zeit vergehen..... wer weiß, was sie gerade zu tun hat.

Versuche, auf andere Gedanken zu kommen!
Du kannst im Moment nur abwarten.....

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Wäre ich an eurer Stelle würde ich mir wahrscheinlich dasselbe raten, das ich momentan nur abwarten kann.
Naja Ablenkung hab ich ja genug tagsüber ;).
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Guten morgen,

dachte ich melde mich auch nochmal zu Wort ;).
Tja so wie es aussieht kommt jetzt wieder nichts von ihr.
Naja würde ihr ja schon gerne die Tage mal wieder was schreiben.

Hatte da an sowas gedacht..

Hi, ein Glück das ich diese Woche Urlaub habe. ;). Hoffe du konntest auch das schöne Wetter genießen? :)

Was meint ihr? Oder vielleicht auch ganz offensiv einfach mal nach nem Treffen fragen?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hey,

es bleibt natürlich dabei, dass sie eigentlich dran ist und da sie sich nicht gemeldet hat, scheint sie erstmal kein großes Interesse zu haben.

Ich versteh natürlich, dass du "es wissen willst". Ich persönlich würde dann aber wirklcih so eine offensive Nachricht mit Treffenfrage (so ähnlich wie ich mal am Anfang vorgeschlagen hab) stellen, dieses "Schönes Wetter, wie gehts" ist langweilig und bringt auch nicht weiter. Als Mann draf man ruhig sich "trauen" und forsch sein. Das ist ne Gradwanderung , aber ER muss eben auch nen Korb riskieren.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Niemand,

meine bescheidene Meinung wäre, sich noch nicht zu melden und schon gar nicht nach einem Treffen zu fragen!
Das wird wahrscheinlich in einer Abfuhr enden.....

Sie hat sich ja immer noch nicht gemeldet und das ist kein gutes Zeichen!
Und wenn jemand noch nicht mal kurz antworten kann, dann würde ich nicht nochmal hinter schreiben und nach einem Treffen fragen!

Auf der anderen Seite kannst Du auch nicht bis St. Nimmerleinstag auf sie warten...
Du kannst es weiter nebenher laufen lassen, Dich aber schon weiter umschauen und andere Kontakte knüpfen.

Oder Du schreibst ihr jetzt wirklich und fragst auch nach einem Treffen, dann hast Du zumindest eine Gewissheit!

Venus
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hallo :smile:

Ich bin leider ziemlich sicher, dass wenn du jetzt in die Offensive gehst, du einen Korb von ihr bekommst.
Und hab auch den Eindruck, dass selbst warten nicht viel bringt, sie scheint leider kaum Interesse zu haben:(

Klar kannst sie fragen wegen einem Treffen, wegen der Gewissheit. Aber stell dich darauf ein, dass sie sich entweder gar nicht meldet oder absagt.

Ich würde dir auch raten, dich weiter nach anderen hübschen Mädels umzusehen:smile:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Huhu! Wie gehts dir? Kam noch was, oder war es still?

Grüße
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Guten Abend :).
Entschuldigt bitte das ich erst jetzt nach so langer Zeit wieder schreibe.
Habe mal wieder ein Problem und versuche das mal zu schildern.

Eine Zeit lang lief der Kontakt mit ihr ganz gut, meist war ich zwar derjenige der sich bei ihr gemeldet hat und irgendwann habe ich sie auch gefragt ob wir uns nicht einfach mal treffen wollen. Das hatte ich zunächst erst ein paar mal so im lustig lockeren gefragt, darauf kam dann keine Reaktion, aber nach ca. nem Monat und täglichem Schriftkontakt habe ich sie dann ganz normal gefragt und ihr gesagt das ich sie sehr gerne mal wiedersehen würde. Sie sagte das wir das sehr gerne machen können. Danach lief dann leider gar nichts mehr so wie vorher, ständig sagte sie mir ab wenn ich ihr einen Vorschlag machte. Hab es 5 mal versucht, mich dann 3 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet weil ich das nicht gerade toll fand. Habe sie dann nochmal gefragt, angeblich wäre schon wieder alles verplant bei ihr. Dann wieder 3 Wochen Funkstille meinerseits und vor 2 Wochen habe ich ihr dann folgendes geschrieben:

Naa, wie geht es dir denn sonst so? 😉
Ich stecke zur Zeit voll in der Heuernte 😄.

Du ich hab da was worüber ich mit dir ganz gerne mal reden möchte 😊.
Hatte dich ja vor einigen Wochen mal gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und du sagtest da das wir das sehr gerne mal machen könnten. Naja um ehrlich zu sein hat mich das ziemlich verwirrt in der letzten Zeit das du mir danach immer wieder abgesagt hast weshalb ich mich teilweise auch nicht mehr gemeldet habe. Möchte mich jetzt nicht mit dir streiten oder sowas falls du das jetzt denken solltest, so soll das jetzt auch nicht rüber kommen 😊.
Wir kennen uns jetzt schließlich schon seit nem Jahr, zumindest haben wir vor nem Jahr schon miteinander geschrieben und mich freut es auch das wir nach so langer Zeit und dem ganzen Hin und Her im alten Jahr immer noch Kontakt zueinander haben.

Ich würde gerne mal von dir wissen wie du das siehst und ob von deiner Seite aus noch Interesse an einem Kontakt besteht?

Fänds echt Schade wenn das alles zuneige gehen würde, da ich dich echt sehr mag und ich dich gerne mal wiedersehen würde 😊.


Darauf kam dann von ihr

Hallo! Sorry, dass ich jetzt erst schreibe aber gestern war ich so platt vom Wochenende, dass ich nicht mehr schreiben wollte.
Klar will ich den Kontakt weiterhin haben, allerdings will ich nicht, dass du dir dann falsche Hoffnungen machst! Du hast damals selber den Kontakt abgebrochen, weil dir alles zuviel war, was auch verständlich ist, aber trotzdem, du hast halt so entschieden und daraus habe ich den Entschluss gefasst, dass das halt nicht sein soll!!


Darauf antwortete ich dann

Ja das stimmt ich hab den Kontakt damals abgebrochen, da ich zu dem Zeitpunkt durch die ganze Sache mit meinem Vater wie ein emotionales Pulverfass war. Und glaub mir, ich beisse mich noch heute für mein dämliches Verhalten dir gegenüber in den Hintern. Deshalb habe ich dir ja damals auch den Brief geschrieben weil ich gemerkt hab das ich riesen Bockmist gebaut hatte und ganz ehrlich, ich weiß nicht wann ich sonst mal jemandem einen Brief geschrieben hätte 😊, ehrlich!
Ich weiß dass das für dich auch alles ziemlich verwirrend gewesen sein muss und du mir deshalb auch aus dem Weg gegangen bist. Aber ich habe nie bereut und werde es auch nie das ich trotzdem immer wieder den Kontakt zu dir gesucht habe, da mich deine ganze Art und alles halt schon immer fasziniert hat und ich weiß das du auch eigentlich anders bist als so wie es in letzter Zeit rüber kam😊.
Ich denke wenn dir was an unserem Kontakt gelegen ist dann kannst du dich ja irgendwann mal mit nem Terminvorschlag melden!😊
Schliesslich ist es doch so das man sich im Leben immer wieder aufeinander zu bewegen kann.
Wie gesagt mein Angebot mit dem Kaffee und dem Eis steht noch 😉


Seit dem herrscht wieder Funkstille.
Das komische ist das sie jedesmal wenn Funkstille herrschte anfing ihre Profilbilder bei Whatsapp zu ändern.
Letzte Woche 2 Tage nach meiner letzten Nachricht posted sie aufeinmal was zu nem Song von Christina Stürmer- Was wirklich bleibt kommentiert mit "genau so ist es" und jetzt hat sie vor 3 Tagen ihren Status geändert auf "Glück bedeutet nicht, alles zu haben, was man will - sondern die Menschen zu haben die man braucht"

Ich weiß jeder normale Mensch wird mir jetzt sagen das ich es lassen sollte und nen Schlussstrich unter die Sache ziehen sollte, aber irgendwie kann ich es einfach nicht.
Ich verstehe nicht was das alles soll erst ja dann nein, dann doch das sie den Kontakt will, jetzt kommt wieder nix von ihr.

Würde einfach gerne mal von euch hören was ihr mir für einen Rat geben würdet oder ob ich überhaupt noch was tun kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.422
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben