Soll ich mich wieder bei Ihr melden?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bondgirl schrieb:
Was offensives wäre:

Na, willst du mal wieder was richtig aufregendes erleben? Kaffee? :P

Bondi, nicht so schnell mit den jungen Pferden.... ;)
Dafür ist es noch zu früh!

Wir haben ja gerade erst letzte Woche den ersten Kontakt aufgenommen...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Findest du? Die beiden sind im Kennenlernen, haben 3 Dates gehabt, da ist keine lange Zeit im Rücken, wie beim Ex-back, entweder es knistert nochmal, weil die Vater-Sache nun aus dem Weg ist, oder nicht.


Meine Meinung
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schon richtig!

Aber es gab bei ihr bereits zwei mal Rückzugsphasen (Treffen abgesagt, "keine Zeit"!) und letztendlich einen Korb an Herrn Niemand!

Ihrem Verhalten nach, sollten wir jetzt ganz vorsichtig sein und erst mal abwarten, wie sie überhaupt auf den neu entstandenen Kontakt reagiert....
Noch kann man überhaupt nichts einschätzen!

Je mehr sie jetzt positiv reagiert, desto besser die Chancen, bald mal nach einem unverbindlichen Kaffee zu fragen...

"Bald"! ;)

Venus
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Dann mach doch dem HerrnNiemand einen konkreten Vorschlag, was er schreiben könnte morgen. :)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hm, ja irgendwie habt ihr ja beide recht. Einerseits kennen wir uns ja schon, von daher sollte das kein Problem sein, andererseits will ich sie auch nicht überrumpeln. Denke wenn ich jetzt schon nach nem Treffen frage würde sie wahrscheinlich zurückweichen. Aber deinen Textvorschlag bezüglich dem Kaffee finde ich nicht schlecht Bondi, den kann man ja mal im Hinterkopf behalten ;).

Hatte mal überlegt...
"Hey, na gut ins WE gekommen? ;) Übrigens nette Profilbild, willste wen verführen damit?"

oder

"Na wie gehts dem Fräulein, haste jetzt auch wieder ein aufregendes WE? ;)"

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo zusammen,

ja klar, Bondis Vorschlag ist super! Nur noch etwas zu früh! ;)

Niemand, deine Vorschläge sind nett aber etwas zu "provozierend" in die Richtung, was sie mit wem tun könnte....
Da musst Du jetzt lockerer sein....

Nur als Beispiel:
Endlich Wochenende! Na süsses Fräulein, ich hoffe es geht Dir gut! Übrigens nettes Profilbild! Gefällt mir gut! ;)

Morgen kommt dann die richtige Version.... Und Bondgirl hat sicher auch noch einen guten Vorschlag! :smile:

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 26.02.2015 - 21:32:33
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ok, dann lockerer und langsamer :)

Den Vorschlag würde ich noch kürzen. Keine zwei Komplimente (süßes Frollein und Profilbild), eins reicht.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Wie wäre es mit:


Schönes Profilbild! Hab fast vergessen, wie süß du schauen kannst. :) Genieß das sonnige Wochenende.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
So jetzt hab ich auch endlich WE ;).

Ja erst war ich am überlegen ob das nicht etwas zu direkt ist, aber andererseits das trifft es ja auf den Punkt ;). Nur was machen wir mit dem Wetter, das ist dabei ja nicht so ganz auf unserer Seite am WE so wie es aussieht. :D

Bin grad auch noch am Überlegen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Das mit dem Wetter macht nichts, du bist halt optimist und hast gute Laune :) Im Gegenteil, dann fällt die positive Botschaft sogar noch mehr auf, wenn es gar nicht stimmt. :) (Hier bei mir ist übrigend gutes Wetter, du könntest ja auch irgendwo anders sein ;) )
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Stimmt auch wieder. Oh man ich muss echt mal zusehen das ich das alles mal wieder lockerer betrachte ;).

Dann werd ich das nachher mal so schreiben ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Niemand, jetzt hänge Dich nicht am Wetterbericht auf!

Du weisst doch, die Meterologen....logen....logen..... :grins:

Es soll doch positiv klingen und das tut es! ;)

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ach das tue ich schon nicht ;). Ihr habt ja Recht. Habs ihr ja auch so vorhin geschrieben. Denke mal da kommt jetzt eh erst mal keine Antwort von ihr, aber mal abwarten ;)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Sie hat geantwortet :)

"Danke! ;) Bin bei meiner Oma in Dresden, gerade angekommen"

Muss dazu sagen das sie so wie ich in NRW lebt und somit gerade dann ne mehrstündige Fahrt hinter sich hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ging ja schnell! :smile:

Das wäre mal mein Vorschlag..... ein Versuch, wie sie reagiert, wenn Du das mit dem Foto "anplingst"......
Vielleicht schickt sie Dir ja eines? Und in dem Fall würde sie sich wieder von alleine melden.....;)

Na das hört sich toll an! Deine Oma freut sich sicher sehr! Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende! ....und wenn es ein schönes Foto aus der Stadt gibt.... ;)


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 27.02.2015 - 22:05:12
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Wäre das nicht doppelt gemoppelt wenn ich ihr jetzt nochmal ein schönes Wochenende wünschen würde, da sie ja bereits das sonnige Wochenende genießen soll?! Wobei es auf ihren Besuch bei Oma ja wieder passen würde ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.985
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben