Soll ich mich wieder bei Ihr melden?

B

Bondgirl

Gelöschter User
Uii das kling aber euphorisch, gleich drei Sätze mit Ausrufezeichen :)

Das mit dem Foto find ich ne gute Idee! Kann man auch offener aussprechen, warum nicht? Er fordert, wenn sie es macht, wäre es cool :

Vorschlag:

Deine Oma freut sich sicher sehr! Dresden ist toll. Vielleicht schickst du mir ja ein Bild aus der Stadt? :) Schlaf gut.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Och na ja, Bondi......
Kleiner Erbsenzähler! *lach*

Niemand, nimm Version Nr. 2 von Bondgirl! ;)
Die ist wirklich gut! (und hat nicht so viele Ausrufezeichen!)

Schick es genau so ab! :smile:

Venus
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Venus.... hab ich dir schon gesagt, dass ich gern mit dir zusammen schreibe? :PP Echt jetzt!!! (Siehst du die Ausrufezeichen?)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und das "echt jetzt" musst Du mit genau diesem Smiley unterstreichen!!! - Schon klar! *lach*

Mir macht es aber auch Spaß! So muss das sein - warte - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

So, lieber Niemand, Du bist dran! :lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Du sollst ja mitlachen ;)

Wenn du wüsstest... Venus und ich hätten fast eine Rollmopsparty zusammen gehabt :lach:

PS: Wenn Ex heute noch antwortet und keiner von uns hier ist, dann lass dir ruhig bis morgen Zeit. Du hast ja auch schon gute Nacht gesagt ;)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ihr habt aber auch Ideen, Rollmopsparty :D.

Ne schreiben werde ich heute nichts mehr, sonst würde ich mir ja quasi selbst widersprechen ;). Und erst mal warten was von ihr kommt.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Alles bestens bei mir ;).

Ne hab nichts mehr von ihr gehört. Vielleicht hatte sie ja noch keine Gelegenheit ein Bild zu machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nu warte mal ab..... sie wird bestimmt unterwegs nach hause sein. ;)
Heute ist doch erst die Rückreise.....

Lass locker lieber Niemand.... :)

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja du hast ja prinzipiell Recht. Nur hab ich das Gefühl das sie das jetzt einfach aussitzt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt hast Du es so viele Wochen ausgehalten..... diese paar Tage schaffst Du jetzt auch! ;)

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja jetzt nicht darauf zu reagieren krieg ich schon hin. Mache mir halt nur Gedanken, vermute halt das sie jetzt nicht reagiert, weil sie mich vielleicht damit testen will ob das alles ernst gemeint ist, oder aber es interessiert sie nicht, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, denn dann hätte sie meiner Meinung nach am Freitag auf das Kompliment völlig anders reagiert und mit Sicherheit auch nicht erwähnt wo sie ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht hat sie auch gar keine Fotos gemacht.....

Mache Dir nicht so viele Gedanken! :smile:

Venus
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja ich weiß dass das nix bringt und ich mir wohl mal wieder zuviele Gedanken mache, ist ja auch nicht so einfach wenn einem jemand nicht mehr ausm Kopf geht ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Niemand hat gesagt, dass es einfach wird ;)

Hast du mal den Mann-Frau-Konflikt gelesen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.405
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben