Soll ich mich wieder bei Ihr melden?

B

Bondgirl

Gelöschter User
Ich kann da nur Venus voll beipflichten. Ihre Antwort ist super. Denn eine weitere Regel ist auch: Du darfst sie nicht zu ernst nehmen. (Jedenfalls sollte sie das denken. )


Dass sie auf die Anspielung bzgl. der Ereignisse nicht eingeht,ist ein kleines Zeichen, dass sie nicht sonderlich bemüht ist da jetzt ein großes Gespräch draus zu machen. Jede weitere Bemühung von dir,hätte bedürftig (=unsexy) ausgesehen. Daher war es vollkommen richtig das Gespräch für heute zu beenden .

Und lieber Herr, ich hab noch ne schlechte Nachricht. Du hast jetzt Kontakt aufgenommen und der Ball liegt bei ihr im Feld. SIE ist dran. Du solltest daher dringend erstmal abwarten.

Abwarten,abwarten,abwarten.

(In der Zeit kannst du ja den Mann-Frau-Text lesen. Ich weiß ich nerv,aber dann verstehst du halt selbst wie man am besten vorgehen sollte. )
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja ich verstehe was ihr meint, möchte ja auch nicht das es ne einseitige Sache wird.
Habe ja heute Abend Zeit das zu lesen, hatte ich mir schon vorgenommen ;).

Ihre Antwort eben darauf...
Danke dir auch ;-)

Denke wie ihr es sagt sollte ichs erst mal dabei belassen.
Aber immerhin schonmal ein kleiner Erfolg :). Danke
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Für heute war es doch wirklich gut! .... :)

Lieber Niemand, es wird jetzt viel Zeit brauchen..... und ob dann der gewünschte Erfolg eintrifft, ist ganz schwer zu sagen..... Aber einen Versuch ist es wert!
Du kannst jetzt nur in kleinen Schritten voran gehen!

Morgen lassen wir erst mal wieder Ruhe einkehren....... die Tage dann werden wir mal wieder eine lockere Nachricht schreiben.... ;)

Viel Spaß hier beim Lesen! :)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 21.02.2015 - 21:30:47
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja denke auch das es besser ist sie heute einfach mal in Ruhe zu lassen. Denke das muss bei ihr auch erst einmal sacken das ich mich aufeinmal wieder gemeldet habe. ;)

Klar, ob das langfristig zum Erfolg führt kann mir eh keiner sagen, da muss ich jetzt wohl einfach abwarten :).

Was meint ihr wie lange sollte man warten um wieder was zu schreiben? Wären da 3 Tage Ok oder besser länger/kürzer?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ja lass ihr Zeit zum verarbeiten. Vielleicht will sie ja auch weiteren Kontakt von sich aus aufnehmen, dafür sollten wir ihr auch Zeit lassen u d ihr nicht zu schnell zuvor kommen. Ich würde daher eher noch bissel länger warten als 3 Tage. Wobei 3 Tage auch ok wären,beim Kennenlernen muss man es nicht mit den KSs übertreiben.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja das wäre natürlich schön wenn sie von sich aus den Kontakt wieder suchen würde. Vermute aber das dies nicht passieren wird weil einerseits schon so viel Zeit seit dem letzten Kontakt im alten Jahr vergangen ist und ich mich vorher ja auch ihr gegenüber ziemlich dämlich verhalten habe. So wie ich sie kenne wird sie da wohl eher auf meine Aktivität warten falls sie da Interesse ran haben sollte wieder Kontakt zu haben.
Naja mal abwarten was die Zeit so bringt ;).
Bin jedenfalls schonmal froh das ich dank eure Hilfe es geschafft hab mal über meinen Schatten zu springen und sie wieder anzuschreiben :)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Es gibt Neuigkeit, wobei ich nicht weiß ob das jetzt überhaupt der Rede wert ist.
Folgendes.... hatte ja ganz zu Anfang mal erwähnt das sie in den letzten Wochen vermutlich auf meine Veränderungen von Profilbildern usw. mit eigenen Veränderungen reagiert hat.
Habe ja jetzt seit gestern Abend nichts mehr von mir hören lassen bei ihr und auf einmal hatte sie heute Nachmittag bei Facebook ein neues Profilbild mit so einem richtigen Strahlen im Gesicht und mehr auch so nem verführerischen Blick im Gesicht. Sie hatte bis heute, solang ich sie kenne, dort immer dasselbe Profilbild, was mit ein Grund ist wieso ich das jetzt hier anmerke. Hinzu kommt noch das es zu Beginn unseres Kennenlernens, also während den ganzen Dates ja so war das sie mir immer Bilder von sich geschickt hatte. Das machte sie vorallem immer wenn ich sie mal mehr oder weniger ein wenig links liegen lassen hab, also so auf die Art wie gestern, als ich mit der letzten Nachricht das Gespräch beendete.

Bin zwar Brillenträger und die Gläser sind zwar nicht rosa :D, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.
Aber jetzt mal einfach die Frage an euch, ohne da zuviel hinein zu interpretieren...Kann es sein das sie Versuch jetzt damit wieder so wie früher die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen weil von mir jetzt nichts mehr kam?

Finds halt nur merkwürdig das sie ausgerechnet nach meiner Kontaktaufnahme das Bild änder, was sont das letzte 3/4 Jahr immer gleich war.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Niemand,
ich würde erst mal sagen, wirklich nichts hinein zu interpretieren!

Reagiere mal jetzt nicht darauf....
Vielleicht können wir das ja ganz nett mit in die nächste Nachricht einbauen! ;)
Und wenn sie sich wirklich über die Kontaktaufnahme gefreut hat, dann muss sich das noch ein wenig festigen! :)

Hab weiterhin Geduld, ja?!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 22.02.2015 - 21:29:23
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Na da macht euch mal keine Sorgen, ich werde da auf gar keinen Fall jetzt was zu schreiben oder das Bild liken. Hab ihre Bilder ganz bewusst bisher nie geliked, auch wenn diese meist wirklich sehr schön waren ;).
Deshalb schrieb ich ja eben mit dem nicht zu viel hinein interpretieren, werde weiterhin erst mal die Füße still halten. Mich hat es halt nur gewundert, weil sie zum einen so wie ich auch eher der Typ ist der bei FB wenn überhaupt nur alle paar Wochen mal was posted usw. Und zum anderen mich das halt an ihre alten Verhaltensweisen errinnert.

Natürlich hoffe ich das sie sich über die Nachrichten gestern gefreut hat, aber das werde ich wohl erst in der nächsten Zeit erfahren ;)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Guten Abend,

ich weiß ich soll da nichts reininterpretieren und ich mache mir auch wahrscheinlich mal wieder viel zu viele Gedanken :D.
Aber gestern Abend hat sie auf einmal noch die Gemeinschaft "Geheimnisse einer guten Beziehung" mit gefällt mir markiert und heute auch Ihr Whatsapp-Bild geändert, was sie Weihnachten das letzte mal geändert hatte einen Tag nachdem ich nichts mehr geschrieben hatte.
Finde das halt so merkwürdig das die ganze Zeit nix passiert und sie dann auf einmal ihre Bilder ändert oder explizit solche Dinge mit gefällt mir markiert unmittelbar nachdem ich sie links liegen lasse.
Kann es vielleicht sein das mein Brief letztes Jahr da im nachhinein doch irgendetwas bei ihr ausgelöst haben könnte und sie ihre eigene Entscheidung mit dem Korb vielleicht bereut? Wie gesagt will da nicht zuviel reininterpretieren, mir geht das halt die ganze Zeit nur durch den Kopf und wollte mal hören was ihr davon haltet.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lieber Niemand,

na, wieder bei Facebook gestöbert? ;)
Alleine um deinetwillen sage ich, bitte nichts interpretieren! Du weisst ja nicht den genauen Grund, warum sie das gerade tut!
Bzw. ob Du dieser Grund bist....
Ich vermute nicht, dass der Brief der Auslöser für irgendwas sein könnte, sondern - wenn! - alleine die Kontaktaufnahme.
Aber auch das ist nur eine Spekulation...

Wir warten diese Woche noch ab und dann schauen wir mal, ob wir wieder etwas Nettes und Unverfängliches schreiben könnten....

Niemand, versuche inzwischen mal etwas Abstand von den Netzwerken zu bekommen! Nicht jeden Tag schauen, ob und was sie gepostet haben könnte.... Auch wenn es schwer fällt!
Es wird zu viel und Du bist auf dem besten Wege, Dich (wieder) abhängig zu machen! Du siehst ja jetzt schon, dass jede kleinste Veränderung sofort von Dir wahr genommen wird.

Lass mal ein paar Tage ruhen..... ;)
Lenke Dich ab und tue Dir was Gutes!

Venus
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Gerade dachte ich kurz, dass ich vergessen hab auf abschicken zu klicken gestern. :lach:

Seh ich so wie Venus ;)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja irgendwie habt ihr ja Recht damit das ich da jede kleinste Veränderung wahrnehme. Mir wars halt direkt aufgefallen was sich bei ihr geändert hat ... Mal schauen, ich versuch jetzt mal was weniger danach zu gucken ;)
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hallo, ja bei mir ist alles bestens ;).
Also was neues gibt es bis jetzt nicht. Denke mal sie wird sich von selbst im Moment auch nicht melden.
Ja hatte auch schon überlegt wann es gut wäre wieder was zu schreiben. Freitag hört sich gut an, auch wenns mir zugegeben schwer fällt nicht jetzt schon was zu schreiben :D.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Also habe mir schon ein paar Gedanken gemacht was ich ihr morgen schreiben könnte, aber ist noch nichts so richtiges dabei rausgekommen. Sollte mann vielleicht dabei nochmal auf ihr neues Bild eingehen?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Was offensives wäre:

Na, willst du mal wieder was richtig aufregendes erleben? Kaffee? :P
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir werden nur eine nette, kurze und lockere Nachricht schreiben....
Vielleicht das mit dem neuen Bild einbauen.

Aber lieber Niemand, noch bleiben wir ganz unverfänglich im Small-Talk-Modus!

"Gut Ding will Weile haben"! ;)

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.025
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben