Spielen wir das Spiel!

Mod DocBrown

Moderator
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
1.490
Cool Doc, dann wünsche ich dir ein schönes WE, wird Deinem Selbstbewußtsein einen Schub geben und das kann für das Ex-back nur gut sein.

Gruß

Brownie
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Hey leute, bin zum feiern vom bruder meiner ex eingeladen worden und bin grad kurz zu denen ins haus rein, anderes stockwerk. Sie weiß dass ich da bin haben uns aber noch nicht gesehen. Soll ich anklopfen und wenigstens hallo sagen oder einfach garnichts. Kommts vllt feige wenn ich nicht hallo sage oder egal?
 

Mod DocBrown

Moderator
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
1.490
ich würde nicht anklopfen, wenn sie weiß, dass Du da bist und sie das Bedürfnis hat Dich zu sehen, kann sie ja von sich aus kommen. Und abgesehen davon, was willst Du denn sagen, wenn Du ihr gegenüber stehst? Also besser nix machen.

Brownie
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Alles klar, werde mich wohl dran halten, wär eh nur so ein hallo wie läufts, alles klar ok muss los gewesen ;)
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Alles klar, werde mich wohl dran halten, wär eh nur so ein hallo wie läufts, alles klar ok muss los gewesen ;)
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Hahahaha Alex ich hab auch keine Ahnung was das soll. Also ich wars nicht :D.
Also gelaufen ist es ganz ok. Bin gottseidank nicht zu ihr, sondern sind irgendwann gegangen und fertig. Hab im Nachhinein erfahren, dass wohl ihr exex da war :( so wie ich es schonmal vorher gesagt hatte, dass sie wohl wieder zu ihm gelaufen ist.
Naja bin Gottseidank nicht besonders überrascht, weil ich das erwartet hatte.
Bloß später in der Disko hab ich mich mal wieder zurückerinnert, wie es mit ihr war ihrem Bruder und seiner Frau wegzugehen waren halt super Zeiten aber naja hab mich nicht zu doll hängen lassen. Hab mich dann mit einem Mädel rumgeflirtet die auch im Freundeskreis ist und die meine Ex nicht besonders mag ^^. Denk da wird noch mehr laufen ;).
Naja mal gucken was die nächsten paar Wochen noch bringen, denke halt schon, dass ihr exex einfach nur ein armes Trostpflaster für sie ist und sofort wieder angerannt kam als sie gerufen hat. Kann ja nichts werden. Sie hat auch offensichtlich vor ihrer Familie beteuert wie er sich verändert hat und bla bla. Aber naja selbst die Familie kennt das schon und hat schon kein bock auf diese Geschichten. Naja vllt begreifft sie es auch irgendwann....
 

Lia60

Mitglied
Registriert
4 März 2013
Beiträge
13
Hey Doc,
ich weiß war lang nich mehr da weil ich nochmal im krankenhaus war. Hab mich aber jetz wieder rein gelesen.

Des wegen dem exex von ihr ich kann dir zu 100% sagen das das nur ein trostüflaster ist ich habe das schon mal selber gemacht ;)

Ansonsten hoffe ich weiter hin nur das beste für dich :)
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Ok, jetzt verstehe ich. Oder auch nicht. Aber jetzt ist klar, was passiert ist. Oder auch nicht :lach:

Aber das lief doch ganz gut. Und ihr Bruder scheint ja auch auf deiner Seite zu sein, was auch nicht schlecht ist. Dann mach mal schön so weiter. Ganz locker...
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Hahaha Alex du verwirrst mich ganz schön damit :D hahaha.
War etwas undeutlich von dem was ich da zusammengeschrieben habe :D?
Ja die ganze Familie ist auf meiner Seite. War als vollständiges Familienmitglied immer akzeptiert und sie waren immer froh, dass sie mit mir zusammen ist, weil sie auch sahen was ich für sie gemacht habe. Nur leider war es ihr selbst zu viel. Aber naja so ist es. Werden schon sehen was weiter passiert.

@Lia60
cool das du auch mal wieder da bist. Hoffe du bist jetzt wieder fit ;)
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Der Bruder ist natürlich Trumpf ;) Ein Mensch, der dich wohl mag und ihr sehr nahe steht, besser geht es doch kaum ...vielleicht auch besser, dass ihr euch nicht gesehen habt an dem Tag oder?
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Oh ja Kie da hast du recht.
Wenn ich sie an dem Tag gesehen hätte und vllt sogar noch den Exex dazu, da wär mir wohl meine ganze Laune in den Keller gesunken.
Ja es ist irgendwo schon ein kleiner Trumpf, da ich inzwischen mit ihrem Bruder und seiner Frau so gut befreundet bin, dass ich ihr wohl zwangsläufig in Zukunft über den Weg laufen werde mindestens alle paar Monate. Die mögen auch den exex überhaupt nicht, weil er früher viel scheiße gebaut hat und ignorieren die beiden komplett.
Die Versuchen mich auch mit der guten Freundin von denen zu verkupeln mit der ich schon aus war und mit der ich mich super verstehe und die meine Ex nicht sehr mag :). Allerdings dreht sich bei mir alles im Kopf wie sich das ganze wohl auswirkt, wenn ich jetzt mit ihr wirklich was ernstes anfange und ob ich das überhaupt kann.
Hab auch schon ein paar lockere Geschichten gehabt, wo ich dann sofort gesagt habe, dass es nicht Mehr werden kann aber bei ihr ist es was anderes, sie lässt sich auch ganz schön jagen :D.
Naja ganz viele Gedanken im Kopf und ich bin mir nicht recht sicher und die Ex will sich einfach nicht melden trotz der 5 Wochen KS. Naja vllt ist es noch nicht die Welt und noch etwas Zeit wird helfen.


Zuletzt modifiziert von Doc am 24.03.2013 - 11:41:16
 

kie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
67
Ja genau so sieht es bei mir auch aus, ich glaube langsam du machst mich nach :D
Hatte auch paar lockere Sachen am Laufen, nur gerade das Problem, dass sich ein Mädel beim Flirten (es lief noch nichts weiter) wohl so in mich verguckt hat, dass sie jetzt mit ihrem Freund Schluss machen will o.O
Ich versuche das jetzt noch zu retten, weil ich ja auch nichts Festes will momentan...bei mir jetzt auch gute 5 Wochen KS ohne Meldung von ihr, wobei sie es ja am Anfang kaum lassen konnte....wie denkst du jetzt über den Oster-Ping? :)

LG Kie
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
So,
nach dem langen Osterwochenende und ein paar harten Arbeitstagen meld ich mal wieder ;).
Die letzten Wochen lief alles sehr gut ich war viel Unterwegs hab viele Leute kennengelernt hab einige Mädels kennengelernt. Mit einer hatte ich was lockeres laufen bis sie merkte, dass sie doch mehr will und naja da musst ich dann auf Abstand gehen. Nun habe ich ein Mädel kennengelernt, von der ich auch schon letztes Mal berichtet habe, die meine Ex kennt und sie nicht besonders mag ;). An sich eine sehr gute Voraussetzung, wenn sie etwas von der Story mitbekommt. Allerdings habe ich gemerkt, dass wir uns sehr gut verstehen und es auf eine ernste Geschichte hinausläuft. Das Problem ist, dass ich sie sehr mag und sehr gern mit ihr Zeit verbringe allerdings keine wirklichen Verliebtheitsgefühle auftauchen ect.
Zudem kommt noch hinzu, dass meine Ex mir wieder häufiger in meinen Gedanken auftaucht und ich von ihr wieder träume...
Es ist nicht so, dass es mir wieder scheiße geht aber ich merke einfach es ist nicht so wie früher und mir fehlt einiges extrem:|.
Weiterhin mache ich mir Gedanken auch mal bald ein Pling zu setzen, da nun schon langsam 7 Wochen rum sind und einfach kein Wort, keine SMS und nichts von ihr zu hören ist. Leider weiß ich auch nicht wie ich das anstellen soll.
Hoffe der ein oder andere von euch kann mir ein Rat geben.
 

Mod DocBrown

Moderator
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
1.490
zu dem Pling:

gibt es denn irgendeinen besonderen Anlass in der nächsten Zeit, den Du für so einen Pling nutzen könntest? Geburtstag (von ihr, der Famlilie, Freunden...), Feier, Konzert, keine Ahnung zu was auch immer Deine Ex einen Bezug. Oder hast Du noch irgendwelche Sachen von ihr oder sie von Dir, auf die Du Dich beziehen könntest. Wenn da garnichts vorhanden ist, dann geht ja immer sie einfach zu fragen zusammen etwas Trinken/Essen zu gehen, wenn sie nicht total angepisst ist, wird sie das in der Regel nicht verweigern.

Gruß

Brownie
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
So mal ein kleines Update.
Es ist zwar nach wie vor nichts von Exi zu hören aber alles Andere läuft dafür soweit umso besser.
Bin grad dabei mich in eine feste Sache wieder zu verwickeln...bin mir aber insgesammt ziemlich unsicher und finde es auch ziemlich scheiße, dass von mir was kommen soll...was soll das. Sie hat mit mir schluß gemacht obwohl ich ihr die Welt zu Füßen gelegt habe. Wenn sie sich nur melden würde und auch nur etwas davon einsehen würde.....ahhhhh
Naja am WE bin ich mit der "Neuen" und dem Bruder meiner Ex in der Disko wo sie evtl auch auftauchen könnte. Bis dahin werd ich auch absolut nichts tun. Mal gucken, wenn wir uns sehen sollten ob sich dann etwas bewegt aus ihrer Richtung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben