Strategiefrage - wie am besten verhalten

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Ach Menno, die Ratte schweigt. :(

Viellleicht hilft es, das zu posten.... oder er muss jetzt doch erst Anlauf nehmen, bevoor er wieder schreibt.

Mantra : er meldet sich. Ganz sicher.:ritter:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
:smilie_girl_putze:


Zuletzt modifiziert von Missy am 31.05.2014 - 08:50:14
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Hallo Missy,

Dein Strang hat mir wirklich einen sehr lustigen Abend bescherrt. Na klar meldet der sich wieder. Mit so jemandem habe ich auch schon meine Erfahrungen. Nur glaube ich, dass es diesen Männeren reicht sich an SMS und gelegentlichen Treffen und dem Gedanken aufzugeilen, dass sie ja könnten wenn sie wollten.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute bei Deinem Vorhaben :-)

LG Purple
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Danke Purple,

hast Du das gleich gecheckt ? Ich schau gleich mal nach Deinem Strang.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Ich war nie in diesen Mann verliebt von daher habe ich nie etwas versucht. Ich kenne ihn seit 13 Jahren und immer wieder meldet er sich bei mir. Oft liegen zwischen den Meldungen Monate. Ich will ja gar nicht sagen, dass es bei Dir aussichtslos ist. Ich glaube nur, dass es eben ein echt harter Brocken ist. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, auch mit anderen Männern, dass wenn man sie einmal Sexuell begeistert hat, dass sie einen ewig in ihrem Handy speichern und dann immer mal wieder anbimmeln. Aber sowetwas auf eine andere Ebene zu heben, halte ich schon für schwierig.

Das wichtigste ist aber, dass du dich bei der Sache wohl fühlst und nicht über deine eigenen Grenzen gehst.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
:smilie_girl_putze:


Zuletzt modifiziert von Missy am 31.05.2014 - 08:51:12
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Danke Purple.

Es bestätigt, was ich auch denke. Bitter

Ich hoffe, Du hast mehr Glück ! Mehr Bauchgefühl für Dich selbst hast Du auf jeden Fall!

Alles Liebe Dir !

Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
:smilie_girl_putze:


Zuletzt modifiziert von Missy am 31.05.2014 - 08:52:02
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Missy,

was ist das?

ich spüre eine Erschütterung der Macht....

du sollst nicht kristallisieren wegen einer Sissy!

http://freesmileyface.net/free-msn-emoticons-smileys.html]
url]
[/url]
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hobbiene,

was auch immer da drin war, ich kanns nicht sehen, Mein Läppi ist ...ä.. begrenzt.

Reicht auch. Danke, hoffe, dass die dunklen Wolken morgen weg sind.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Missy, es gibt solche Tage, da fühlt man sich einfach - ungeliebt, ungesehen, nicht existent. Haben wir doch alle. Aber - das geht vorüber. (Das wissen wir ja auch alle.)

He, Lady, :zerknutschen:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe missy

dir ging es ja gar nicht gut gestern. nicht alles so schwarz sehen. das innere stahlt mann aus, negatives wirkt negativ, positives denken wirkt auch nach aussen hin positiv....ich weiss gelabere aber es ist so ...

lass mal die sissy, die kommt wieder. da sind ja so inige bausetllen um die du dich kümmern kannst und bist dann gut abgelengt von strumpfhosen sissy :smile:

auf die nächste sms antworten wir damit du dich besser fühlst...

ich hoffe das es heute klappt mit deinem hypochonder freund und du sissy vor der nase rum tanzen kannst ohne das er ran darf....das wäre zu gut
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
guten Morgen ihr Lieben !

neuer Tag, neues Glück :grins:

Zumindest sind die schwarzen Wolken weg !

Liebe Grüße

eure Missy
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Missy,
ja, diese schwarzen Wolken gibts leider...aber auch ohne die Deppen:PP Davon ists, wenn wir ehrlich sind, nicht abhängig...nur meistens kommt dann Alles zusammen;)

Wäre schön, wenn er dich heute mal wieder real erleben könnte...quasi das Törtchen vor der Nase...aber nicht naschen dürfen:lach:

Das schlägt ein wie eine Bombe...mein Favorit bekommt dann glühende Augen und schnurrt wie ein Kater:PP und je unbeteiligter ich mich gebe, umso aktiver wird er!

Drück dir die Daumen!
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Guten Morgen liebe Missy :Kuss:

Und? Wie siehts aus? Lässt sich dein "Willi" aktivieren?
Mann, das wär schön. Stell mir grad so vor, wie du vor deinem Exemplar im sexy Outfit umherstöckelst, er dich zum Greifen nah hat, aber nur sabbern darf.
Dies dann aber auch noch vor seinem Nebengeräusch verbergen muss .....

Schön, dass deine schwarzen Wolken sich heute etwas gelichtet haben :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Sorele am 31.05.2014 - 09:44:26
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Missy, Süße, ich hoffe auch für dich, dass das mit Willi heut klappt und du dem Kandidaten mal vor die Nase kommst. Der soll
Mal wieder sehn, was er verpasst und in sehnsüchtigen Erinnerungen schwelgen! ;)
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Welli, lieb von Dir. Du wärst sicher ein toller Willi.:smile:

Aber ich wohn zu weit weg von Berlin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben