Subdominante verlässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mama

Gelöschter User
Der Wagen vom Spacko steht vor der Tür???? Die wills Dir so richtig geben heute, Hut ab!!! Ja, Welli, klingst, als hätteste allein auch ´n bissel Geburtstag gefeiert:PP! Bleib locker, bleib cool, hol die Mäuse ab und sei gut drauf, das ärgert sie am meisten!!!

Alles wird gut!

Liebe Grüße
Mama
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wellenreiter schrieb:
Apropos Spacko,der Wagen von dem Spacko steht auch vor der Tür,ich hab richtig Gute Laune! (0:

Der gleiche Kombi-Spacko, wie neulich der vom Schwimmbad/Badesee?

PS Welli, was soll die Aufregung, ich denke Du hast ein neues blondes Pony an der Leine? ;) ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Also Mäuse sind bei mir und ich bin nicht die Treppe hoch. Hab unten gewartet...(o;
Der Kombi war wohl doch nicht vom Spacko, denn die Mäuse haben mir gerade genau erzählt wer alles da war zum Geburtstag von Mama.:smile:

Es waren nur zwei gute Freundinnen vom Spielplatz mit ihren Kindern die auch kenne!
Aber sie sagten auch es kommt noch Besuch heute Abend,ein Mann und eine Frau.
Meine Große tat so als ob sie nicht mehr wüsste wie die hießen...

Soweit so gut, hab dann noch gefragt was sie denn schönes gemacht haben am We wärend ich sie auf dem Bett abgekitzelt habe.
Sie waren am See, ok das weiß ich ja, und dann waren sie noch im Park...

Sonst waren sie das ganze We zu Hause.
Das kam wie aus der Pistole geschossen...
(Meine Große)

Hab dann die Kleine gefragt wer noch im Park war, und die ist ja erst 4 und nicht 7
und die wollte gerade ansetzen zu reden als meine Große den Zeigefinger an die Lippen machte.
Hab es aus dem Augenwinkel gesehen...;)

Hab mich dann zur Großen umgedreht und sie abgekitzelt und dabei gefragt:
Ihr wart also im Park mit und hab mir dabei auch den Zeigefinger an die Lippen gehalten...
Da musste sie lachen und ich hab gesagt ihr wart im Park mit xy.
Den Namen hatte ich ja noch von der Balkon Aktion...
Sie hat ja gesagt und bedrippelt geschaut.
Hab sie angelächelt und gesagt ist nicht schlimm Mausi ist nen Freund von Mama,hat sie mir erzählt!:smile:

Darauf sagte sie,aber Du bist doch Mamas Freund...)o:
Darauf sagte ich nur das ich auch Mamas Freund bin aber in erster Linie ihr Papa der sie jetz fürchterlich abkitzeln wird...:smile:


Jetzt liegen sie im Bett und ich frage mich wer da das Geheimnis macht meine Große von sich aus oder ob Mama ihr das gesagt hat...
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
naja ...Deien Große macht son Geheimnis ja nicht von sich aus...

ist übrigens nicht so toll die Kids auszuquetschen.... auch nicht wenns so subtil passiert... die bekommen das nämlich sehr wohl mit und sind dann im Dilemma...
die wissen genau warum Du fragst ws sie gemacht haben...

Lieben Gruß
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Jaaa jaaa, Kinder sind nicht doof :smile:
das können ganz schön gerissene Biester sein. Ich kenne das von meinen :lach:

Umgekehrt werden sie der Mama auch erzählen: "Papa hat uns Löcher in den Bauch gefragt..."

und irgendwann werden sie vielleicht der Mama erzählen: "Wir waren legger Eisessen mit Papa und dessen neuem Pony..."
Auf das Gesicht von Deiner Ex bin ich dann gespannt :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Dany,ich weiß das, nur ist das normal bei uns,wenn wir uns wiedersehen, das wir uns sowas fragen, was sie die Woche gemacht haben was es in der Kita zu Essen gab,wie die Schule läuft und was sie schönes am We gmacht haben.

Das hab ich schon gefragt als meine Ex noch keine Treffen mit Männern hatte wenn sie die Kinder dabei hatte...;)

Das ich diesmal nen Treffer lande ist ne andere Geschichte deswegen hab ich der Große ja auch gesagt das ich das weiß weil Mama mir das erzählt hat.
Werde da jetzt auch nicht weiter nachfragen.

Viel spannender finde ich warum meine Ex daraus ein Geheimnis macht?
Sie war übrigens für nen Moment echt angepisst am Tel als ich ihr ganz freundlich gesagt habe das ich von Arbeit durch bin und nicht hochkomme sie soll die Kinder runter schicken...(o;
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
willst Du sie denn nu eigentlich immernoch ernsthaft zurück?
Werd da wie gesagt nicht so schlau draus bei Euch...

Geheimnis machen klingt nach nem potenriellen Neuen find ich...
Frage ist warum sie, offensichtlich, der Großen sagt sie soll Dir nix verraten....

Lieben Gruß
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Dany,wenn die Braut mal einkinicken würde und sowas sagen würde wie auch ich hab Fehler gemacht und ich würde Dich gern zurück oder was weiß ich, na klar würde ich es nochmal mit ihr versuchen.

Ich habe ihr von meiner Seite aus damals so Sachen gesagt wie das ich verstehe warum sie sich getrennt hat und das ich heute einige Sachen auch anders händeln würde.
Ich habe inzwischen auch unglaublich viel verändert,Arbeitszeiten,Zeit mit den Kindern,Geld...

Damit stehe ich an der Mitte Linie.

Ich kann da nicht rüber weil ich ihr dann dafür in den Arsch krabbeln würde das ich raus geflogen bin. Damit würden wir beide nicht weit kommen.
Denn ich war auch vorher kein Arschloch verstehst?;)

Sie hat damals ihre Gefühle für mich verloren und die stellen sich mit Sicherheit nicht mehr darüber ein das ich ihr erkläre das ich sie noch liebe.

Wenn das so wäre, wäre diese ganze Forum hier vom Ansatz falsch und da Du aber auch hier bist geh ich davon aus das Du den Ansatz der Strategie verstanden hast oder?;)


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 30.05.2012 - 21:27:09
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
Wellenreiter schrieb:
Wenn das so wäre, wäre diese ganze Forum hier vom Ansatz falsch und da Du aber auch hier bist geh ich davon aus das Du den Ansatz der Strategie verstanden hast oder?;)
naja ... würd wohl nicht gleich den Ansatz des gesamten Forums in Frage stellen....
gibt halt aber schon einige Dinge, die ich anders seh

Wellenreiter schrieb:
Ich kann da nicht rüber weil ich ihr dann dafür in den Arsch krabbeln würde das ich raus geflogen bin. Damit würden wir beide nicht weit kommen.
Denn ich war auch vorher kein Arschloch verstehst?;)

Sie hat damals ihre Gefühle für mich verloren und die stellen sich mit Sicherheit nicht mehr darüber ein das ich ihr erkläre das ich sie noch liebe.
bin hier ja neu in Deine Thread..... hast alles ja schon ausgiebig diskutiert hier... hab auch mitgekriegt, dass Du zwischdurch mal die Ebene gewechselt hast...

ich denk halt .... sie hat Dich ja verlassen weil Du zu dominant warst (nicht unbeding weil Ihre Gefühle weg waren ).... wär es nicht
auch möglich, dass DU jetzt konkret wirst... kann mir vorstellen, dass sie das erwarten würde aber....
Wellenreiter schrieb:
Ich habe ihr von meiner Seite aus damals so Sachen gesagt wie das ich verstehe warum sie sich getrennt hat und das ich heute einige Sachen auch anders händeln würde.
Ich habe inzwischen auch unglaublich viel verändert,Arbeitszeiten,Zeit mit den Kindern,Geld...

Damit stehe ich an der Mitte Linie.
hast ja auch wohl schon

Lieben Gruß
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Dany,ich war dominant als ich sie kennenlernte. Ich hatte schon immer nen guten Humor und konnte mich auch gut in sie hineinverstzen.
Aber vor allem wusste ich wer ich war!

Irgendwann hatte sie privat körperlich und Beruflich Probleme. Ich hab mich ihrer immer und immer wieder angenommen. So lange bis ich völlig abgelöscht war, da für mich nichts hängen blieb. Da war ich schon lange in der Subi Spur und abgekämpft. Dann hat sie mir den Lauf Pass gegeben...
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
und TROTZDEM würds Dus nochmal versuchen?? :::
Du hast nen langen Atem....

ich versteh, denk ich, was Du meinst...
aber...im Prinzip hättst Du ja nix zu verlieren..... nur zu gewinnen ...zb. Gewissheit

werd Deinen Thread weiterverfolgen....

Lieben Gruß
 

Aspire

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2011
Beiträge
295
Wellenreiter schrieb:
Dany,ich war dominant als ich sie kennenlernte. Ich hatte schon immer nen guten Humor und konnte mich auch gut in sie hineinverstzen.

Konnte sie sich auch in dich hineinversetzen, oder war das eher einseitig von dir?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Nein sie hat mich lange Zeit unterstützt in vilem was ich tat. Hab nebenbei Musik gemacht,das hat viel Zeit gekostet. Ich denke wir nehmen uns da nichts über die 10 Jahre...
Ich habe mich einfach vergessen innerhalb der Bez und sie sich auch...
Wir haben 2 Kinder...
Wir haben us beide verändert und sind jetzt nach der Trennung wiede die die wir waren.
Nur bin ich mir darüber klar was passiert ist und würde es nochmal versuchen,wie es bei ihr aussieht weiß der Geier::smile:


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 30.05.2012 - 23:09:37
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Wellenreiter schrieb:
Nur bin ich mir darüber klar was passiert ist und würde es nochmal versuchen,wie es bei ihr aussieht weiß der Geier::smile:

.... es ist ja nicht wichtig was SIE denkt, sondern was sie fühlt! am besten wäre es, wenn sie es gar nicht versteht was passiert :lach:... frech gesagt, scheiße wenn sie ihren kopf einschlatet :PP


wenn du den plan hast und sie die passenden gefühle - perfekt ... wenn ich jetzt mal ganz überspitzt die ganzen theorien auslege geht es um nichts anderes :PP ... dadurch bist du (charmanter, liebvoller) alpha - der hier und da mal gefühle durchblicken lassen darf, aber ihr niemals die endgültige sicherheit geben darf das nur sie die einzige sein kann (dich 100% sicher hat) - und sie darf frau sein :lach::lach:

----
Wellenreiter schrieb:
"...bin ich mir darüber klar was passiert ist ..."

das ist das aller wichtigste!! sei froh, dass Du das gelernt hast!! mehr geht nicht!! manche finde das nie raus oder viiiiieeel später!!

----

welli wünsch dir nen guten tag :smile:

grüße
Guile
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
(o: Ach Guile na da freut er sich doch das Du mal wieder vorbei schaust!
Hast Du jetzt auch noch nen Plan warum sie die Kinder anspitzt nen Geheimnis daraus zu machen das sie sich das We weiter mit diesem Bade Fred getroffen hat?

Ich kenne meine Mäuse nämlich und alles was man denen als völlig normal vorlebt erleben die auch so.
Ich war auch schon mit den Kindern und ner Freundin ein Eis essen und im Park.
Ich hab ihnen das auch so gesagt.
Ergebnis es war ok für sie und sie kommen da auch nicht auf die Idee das sie das Mutti sagen müssten.

Da müsste ich warscheinlich nen Geheimnis draus machen!:lach:
Das kann die Große nämlich nicht für sich behalten...(o;

Irgendwie ist die Nummer schräg,ich mein trifft sich mit dem Typen unter meinem Balkon und danach sollen die Kinder es mir nicht weiter sagen?
Dann hätte sie sich doch die Balkon Nummer sparen können oder?:lach:

Egal wie, sie zeigt mir an dieser Stelle gut wie man beim anderen KK auslöst, durch wiedersprüchliches Verhalten!:lach::lach::lach:
 
M

Mama

Gelöschter User
Welli, ich glaube, hier kannst Du auch ganz schief liegen. Unsere kinderpsychologin hat uns ganz am Anfang damals gesagt, dass Kinder unheimlich feine Sensoren haben und sehr sehr diplomatisch sind. Die merken ganz genau, was dem jeweiligen Elternteil nicht schmeckt, ihm gar weh tun würde, oder auch einer Familienzusammenführung entgegen stehen würde und sagen deshalb nix. Die sind wahrhaftig besser dazu in der Lage etwas zu verschweigen, als so mancher Erwachsener fähig wäre runterzuschlucken.

Ich gehe nicht davon aus, dass Deine Ex der Großen verklickert hat, ein Geheimnis draus zu machen. Dem widerspricht schon - wie Du selbst festgestellt hast - die Balkonnummer!Und wenn es eine Taktik von ihr wäre, dann hätte sie doch gerade Interesse daran, dass Deine Große was erzählt. Deine Große hat festgelegt, dass das ein Geheimnis bleiben muss, weil sie merkt, dass das für Deine Ex eben nicht ein Hinz und Kunz ist, sondern wohl mehr, und weil sie weiß, dass er Dich eventuell in Deiner Position als "bester Freund von meiner Mama" verdrängen könnte. Deshalb auch IHR SATZ: aber Du bist doch Mamas Freund! Bei jedem X-beliebigen wäre sie nicht auf diese Idee gekommen, aber sie sieht zwischen ihren Eltern natürlich eine besondere "Freundschaft", so dass dieser Mister offensichtlich in ihren Augen eine Konkurrenz für Dich darstellt!

Liebe Grüße
mama


Zuletzt modifiziert von Mama am 31.05.2012 - 13:01:30
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Kurz Update der Form halber als Info für euch.

Es gibt keinen Typen, das war einfach nur nen großes Theater für mich.
Der war auch nicht auf ihrem Geburtstag. Nur zwei Freundinnen von ihr und sie hat sich total abgeschafft...

Nützen tut mir dieses Wissen aber auch nicht!

Das Problem ist hier nämlich, das ich nachdem sie dieses Balkonmanöver abgezogen hat, ihr gegenüber weiterhin total freundlich und zuvorkommend geblieben bin.

Was hat es mir gebacht?

Das sie jetzt denkt ich sei voll subi, weil ich ja weiterhin so nett bin und mir noch immer Hoffnungen mache, sonst wäre ich ja mal ausgetickt danach...
Ich krieche ihr ja förmlich hinterher.

Das wir zwei Kinder haben und die eine oder andere Sache abgesprochen werden muss vermischt sie hier ein wenig....

Ergebnis, sie ignoriert mich so gut es geht,und versucht mich mit Nichtachtung zu strafen...
Gleichzeitig ist bei mir wieder viel Licht aus und Auto weg und so wir befinden uns im Kalten Krieg.

Nur nüchterne Sach Sms um die Kinder Betreuung mit neuerdings leicht überzogenen Forderungen ihreseits, die mich schon fast ein zwei mal aus der Reserve gelockt hätten...

Dafür hat sich ein wundeschönes blondes Ponny hier aus den eigenen Forumsreihen gefunden und ihr dürft jetzt raten wer es ist!:PP

Ich hab nur immernoch keine Idee wie man so ein Manöver startet ohne das es so platt rüberkommt wie dieses Balkon Manöver...
Aber ich denke ich sollte mit der schönen Unbekannten auf jeden Fall mal nen Roten klar machen, die scheint nämlich echt nett zu sein:PP

Es grüßt der Wellenreiter, der hier langsam die Segel streicht...


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 06.06.2012 - 22:59:17
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Ach Welli Mensch,

tut mir soo Leid, dass nichts vorwärts geht bei Dir! Echt Sch**** :cry

Danke für's Update!

Ja, dass blonde Pony, sag einen schönen Gruß...:smile:

LG
Wolfgang
 
M

Mama

Gelöschter User
Ooooooch, wer ist das blonde Pony? Ponyhof hat sich angeboten, ist sie's?

Wie man das startet, weiß ich leider nicht, bin nur Expertin im fruchtlosen KS halten!:PP Aber da melden sich unter Garantie noch die Richtigen!

Liebe Grüße und viel Glück!
Mama
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
wenn Pony jene ist die ein kleines Kind hat, dann ja ;)

bin da noch etwas irretiert, hatte Ponyhof nicht mal ein anderes Avatar ?


Zuletzt modifiziert von Looser am 07.06.2012 - 11:21:26
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben