Suche/Biete Willi & Wilma

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Kurzfassung: Man sucht sich einen Willi/ eine Wilma um nach außen hin zu suggerieren, dass man jemand neues kennengelernt hat der oder die eventuell Interesse an einem hat um damit unterschwellig beim Ex-Partner Verlustangst zu schüren. Dabei geht es nicht unbedingt darum eine Beziehung vorzutäuschen. Oftmals reicht es schon, wenn beim Ex über 3 Ecken ankommt, dass da jemand ganz neues aufgetaucht ist, der das abgelegte Spielzeug klauen könnte.

Viele Exen reagieren allergisch darauf, wenn der Verlassene plötzlich eine neue Beziehung hat, egal ob sie selbst auch was neues haben. Da man aber einen Menschen nicht dazu ausnutzen sollte empfiehlt sich eine eingeweihte Person.

Daher bieten sich hier die Leute dazu an.
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Achso also man sucht sich jemanden, und derjenige postet dann beim Anderen bei Facebook ein Herz zB und jemand anderer bekommt das mit und erzählts der Ex?

Und auf welchen Kommunikationswegen macht ihr das?
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Ich kann nur von mir sprechen: Ich würde soweit mitmachen, wie es gewünscht ist. Also entweder wirklich nur eine FB-Freundschaft und ab und zu was auf der Pinnwand posten oder eben, wenn es jemand hier in der Gegend ist, auch mal zusammen irgendwo an markanten Orten sehen lassen. Muss man halt im Einzelfall betrachten. ;)
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Also wenn eine hübsche Dame aus dem Forum mal einen Willi sucht oder braucht - ich stelle mich gerne zur Verfügung :grins:

PN an meinen Postkasten bitte!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Walter,hör auf zu sabbern, Steve steht auf Mädchen,nicht auf Omas!:lach:


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 07.01.2015 - 23:24:26
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
du hast ja keine ahnung du jungspund. steve steht auf erfahrung.....
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
die sind besonders lecker. wenn sie nicht verbraten sind.:lach:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hätte vielleicht auch gern einen Willi, aber wie soll das gehen wenn man mit dem jenigen nicht mehr auf FB befreundet ist? :::
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Gibt immer Überschneidungen, vielleicht ist ja noch ein gemeinsamer Freund /Freundin mit deinem Ex befreundet. Dann sucht sich die Info schon ihren Weg, keine Sorge...;)
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Oder einen Breitrag öffentlich machen, und wenn er stalkt sieht er das.
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Also ich würde den Willi evl. mal für meinen AM brauchen.

Da unsere Geimeinsamen Freunde natürlich nichts wissen, weiss ich nicht ob es so ankommt.

Aber es öffentlich zu machen falls er Stalkt ist auch eine Idee. :smile:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Steht Dein AM auf Männer? Und was genau willst Du jetzt wissen in Deiner Frage was man mit so einem Willi jetzt macht?

Also ich wüsste was ich mit ner Wilma machen würde!
Richtig, Essen gehen und reden!:lach::grins:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo,

nein mein AM steht auf alles aber nicht auf Männer.

Also vielleicht brauch ich echt bald einen Willi.

Suche Groß, gutaussehend und Dunkle Haare. :lach:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Friedhofsblond? :lach:
Das hat ich noch nie gehört.

Braun reicht auch. :PP
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Definiere groß!:lach: bin 1,84 dunkel auch gutaussehend? Denke schon!:grins:
Spannender ist das Einzugsgebiet und die Altersgruppe in der Du wildern willst!:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben