Suche/Biete Willi & Wilma

B

Bondgirl

Gelöschter User
Fettnaepfchen schrieb:
Bondgirl schrieb:
Schau doch mal ACEs Avatar.... der alte Mann. :PP
Und mit dem warst du mal im Bettchen Bondi .. shame on you ;)

:lach::lach::lach:

*Hüstel*

Aber auf dem Bild, da schaut nicht mehr der Bond Darsteller, da schaut der Sean Connery, der sich irgendwann im Leben wirklich gefunden hat und sogar über seine verhasste Bond Rolle schmunzeln kann.

Letztens kam eine Reportage über ihn, 2-3 Stunden lang. Beeindruckender Typ: als Kind (weil die Familie so arm war) hat er in einer Schublade schlafen müssen, vom Bodybilder zum Model, über eine Frau irgenwann an die Bondrolle (dafür fiel er auf, weil er einem Mafia-Boss (nem echten!) den Arm umgedreht hat) - der Typ wurde später mal ermordet und man hatte Connery im Verdacht, als Bond wurde er so berüht, dass er seine Rolle hasste, auch was sie verkörperte, weil sie ihm nicht entsprach und die Menschen wie Fliegen um ihn herum waren, später dann - obwohl er die Rolle hasste- drehte er noch einen letzten Bondfilm und spendete das gesamte Geld (die haben nämlich Unsummen eingefahren, wie man sich denken kann), dann lernte er irgendwann seine Frau kennen (ja Jungs... es gibt auch gute Frauen, manchmal könnte man denken, dass einige hier mit den Frauen ein bisschen verbittert sind...) und kam irgendwie zu einer beeindruckenden inneren Ruhe, zog ins Ausland und spielte die beeindruckensten Charakterrollen (wie allerseits bekannt)....

Sorry fürs OT :)
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ja den alten Mann kenn ich ja schon *lach* wie soll ich so arbeiten mit lauter phantastischen Männern?
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Ich weiß nur, dass er nach der Navy BodyBuilder war. Und das fand ich schon echt verrückt.
Aber eines muss man ihm lassen, er hat echt Stil, Charakter und Charisma. Da kann man(n) sich ruhig ne Scheibe abschneiden ...

Ich denke das genug OFF-Topic ^^
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Stelle mich auch gerne als Wilma zur Verfügung,
genaues unter PN.
Allerdings könnte ich auch einen Willi für FB gebrauchen,
der Taucher kann bei mir alles sehen.....
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Suche Willi, der Montag so ab 14:45 Uhr Zeit hat ... Ca. Bis 15:30... Über Whats App oder normale SMS ... Der mich etwas in Anspruch nimmt


Zuletzt modifiziert von Mrs_Curly am 23.06.2015 - 20:52:09
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Hmm toll... Resistentia... Nenn Dich Thomas... Dann schreibst Du mir...geht ja über WA.. *grins* wieso musst eine Frau sein?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Klar Mrs Curly. Machen wir! Allerdings wie willst du erklären dass Thomas ein Profilfoto von einer scharfen Perle in WA sein eigen nennt :lach:
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Der sieht doch nur Texte in der Vorschau... Und Thomas bist Du... Und ich treffe mich doch mit Ex um noch einen schönen Abgang zu demonstrieren...
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Also für nen WA Willi würd ich mich auch bereit erklären.
Stell ich mir wirklich lustig vor und wenns hilft, dann mal her mit dem Plan :smile:

M 31J

Westsachsen/ Ostthüringen/ Nordbayern

Als FB Willi kann ich "leider" nicht herhalten.

Mit dem Zuckerberg will ich nix zu tun haben. :smile:


Whoops hab ich ja doch...:S

der hat doch WA gekauft ......


Zuletzt modifiziert von Chicco am 25.06.2015 - 00:31:20
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Stimmt Whatsapp gibts ja auch nocht, dann biete ich mich darin auch mal an :D
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bei WA würde ich auch die Wilma machen, stell dann auch ein schönes Bild ein, wenn jemand eine Frau Mitte 40 sucht:PP
 
B

Betribas

Gelöschter User
Gelöscht wegen Irrelevanz!

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 08.08.2015 - 00:19:32
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Was für eine tolle Idee :D

Bietet sich denn niemand mehr an?
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Ja finde die Idee, wenn es Früchte zieht Super.

Raum Berlin/Brandenburg
M38 1,73 rest per PN
FB, Wa vorhanden
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Singlebörse! Yeahh

M35 1,90 Raum Hamburg/Bremen
FB Ok, aber keine Paargeschichten / WA alles was geht :PP (und da geht viel :PP)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben