Suche/Biete Willi & Wilma

T

tasi

Gelöschter User
könnte auch mal einen willi gebrauchen. das macht schon was her bei fb. :smile:

suche dunkelhaarig zwischen 28 und 38 aus dem süden ba-wü's. :lach:


stelle mich aber auch zur verfügung...
brünett, schlank, 32 (siehe usergallerie)
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Hey,

die Idee ist super!
Habe meinem Ex ja nen Willi verkauft, aber in Wirklichkeit gibt es natürlich keinen.

Ich suche einen, wo auch Wohnort nicht ersichtlich ist und zwischen 27 und 30 j alt ist.

Bitte meldet euch :PP
Biete natürlich auch mich im Gegenzug als Wilma an
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
tasi schrieb:
könnte auch mal einen willi gebrauchen. das macht schon was her bei fb. :smile:

suche dunkelhaarig zwischen 28 und 38 aus dem süden ba-wü's. :lach:


stelle mich aber auch zur verfügung...
brünett, schlank, 32
(siehe usergallerie)

Flott tasi, sehr flott. Vor allem im Langnese Oufit.:PP
 
T

tasi

Gelöschter User
Bondgirl schrieb:


:lach::smile:

@a.c.e: ja, flott bin ich vor allem unterwegs!


wie ist das eigentlich bei fb, wenn man mit dem ex nicht mehr befreundet ist? der sieht ja dann gar nicht, dass ich 'n willi hab... es sei denn, ich würde auf "öffentlich" stellen, aber das wäre zu auffällig. hm...


Zuletzt modifiziert von tasi am 09.06.2015 - 17:32:53
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ach Bondchen... Wenn ich mir eine Usergallerie anschaue ist die immer leer... Ok, das sind tatsächlich unechte Kerle.... Da läuft mir ja schon beim Anblick .... Pssst
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Eben... Wellenreiter hat recht... Spricht sich schnell rum... Hab gestern auch mal ein wenig auf Wilma gemacht, wir hoffen auf die funktionierenden Buschtrommeln... Wohnort ist bei mir ausgeblendet... War schon immer so... Mein Ex ist ja leider komplett aus FB raus...
 
T

tasi

Gelöschter User
hm, also wir haben 2 gemeinsame freunde. dann müsste ich enstellen "auch freunde von freunden". kommt das nicht lomisch. man sieht ja die einstellung...

hat jemand lust auf willi sein? :grins: vielleicht jemand ohne wohnortangabe...
ist nur schade, dass es da keine gemeinsamen fotos geben wird.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
@Tasi: Das Profilbild z.B. ist immer öffentlich. Und wenn es jemand kommentiert, der mit ihm befreundet ist, dann sieht er das als Statusmeldung bei seinen "Neuerungen", oder?

Und ob du die Einstellung änderst, also auf "Freunde von Freunden", das kommt m.A.n. nicht komisch.. ich hab nämlich selbst noch nie mich gefragt, was wer für ne Einstellung da hat und WENN er sich das fragen sollte, dann hat er schon ordentliches Kopfkino und dann macht es auch nichts mehr. ;)
 
T

tasi

Gelöschter User
danke bondi! das klingt super! :smile:


_____________

edit:

so, ein paar, die sich hier als willis angeboten haben, hab ich mal angeschrieben.

jungs, ihr habt post!

mist, dass niemand aus ba-wü dabei ist. aber auf die pinnwand posten geht ja trotzdem...


Zuletzt modifiziert von tasi am 10.06.2015 - 16:16:06
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Tasi du hast auch Rück-Post :grins: ruf durch, ich brauche Ablenkung :grins:


Zuletzt modifiziert von McQueen am 10.06.2015 - 16:44:49
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Der Steve greift hier alle Mädels ab.:lach:
Sauhund.

Ich bin ganz dicht an BW dran, falle aber leider durchs Altersraster. Männo.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
:lach: der Sauhund ist ja bekannt. Tasi hat eine seht angenehme Stimme, braucht aber keinen langsam in die Jahre kommenden Rebellen :grins:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
McQueen schrieb:
:lach: der Sauhund ist ja bekannt. Tasi hat eine seht angenehme Stimme, braucht aber keinen langsam in die Jahre kommenden Rebellen :grins:

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. :lach:
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Tasi welche Usergallery ist Hot... Schreibst mir pn... Mag was fürs Auge
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Was ist denn hier los?! Tasi hat wohl gleich mehrere Verehrer :lachtsichtot:
Aber ich muss auch sagen das Flitzebild ist echt ... äh ja ;)

@All:
Na dann will ich auch mal, biete Willi (25) im Raum BaWü/RLP
Ein Bild findet ihr für kurze Zeit in meiner Galerie.


Zuletzt modifiziert von Fettnaepfchen am 11.06.2015 - 09:35:26
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben