Single Delights

T

tasi

Gelöschter User
super maja! du machst das echt prima! jetzt bin ich gespannt, ob noch etwas kommt...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Er: "For sure! : )"

Soderle, das Majalein geht jetzt dann auch schlafen und lässt den Kalle jetzt mal Kalle sein. :PP
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Hab jetzt Mossis Zwinker-Mist geschickt.

:web-smiley_zwinkert:

männer die wenig zeit haben und viel arbeiten - hör lieber nicht auf mich :lach:

na da warten wir mal ab, was er noch so anbietet, der weilen kannste ja schauen,
was der markt noch so hergibt, oder aber, dich anderweitig beschäftigen.
ich kann die wischerei auch nicht dauerhaft.

da wirst ja bleede.

:namaste:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
männer die wenig zeit haben und viel arbeiten - hör lieber nicht auf mich :lach:
Ja, hör mir bloß auf :lach: :erbrechen:


Heute aufgewacht, noch immer keine Schmetterlinge. Die wurden totgetrampelt durch meine Ängste. Und warum sollte ich mich auch freuen, wenn ich so lange nichts gehört habe? Da weiß ich ja jetzt schon, dass das wieder passiert mit dem Abtaucher. War ja nicht das erste mal. Das braucht ja echt keine Frau.

Hat er prima geschafft, mich emotional auf Abstand zu halten.
Mir ahnt echt böses. Falls der tatsächlich in der Stadt sein sollte Ende August, dann wird das nicht mehr schön. Ich müsste dann echt richtig gut schauspielern.
Und wenn der mit der Band in town ist, wird es zum Glück nicht zu einer Übernachtung oder sowas kommen können. Das ist ja schon mal gut. Kann er mich nicht als Hafenbraut benutzen.

Das sind übrigens alles meine "Verliebtheitsgedanken" - OMG :Monster:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen Maja :smile:

Neeeeiin, ich hab echt Kalle verpasst! Wie cool!
Heute aufgewacht, noch immer keine Schmetterlinge. Die wurden totgetrampelt durch meine Ängste. Und warum sollte ich mich auch freuen, wenn ich so lange nichts gehört habe? Da weiß ich ja jetzt schon, dass das wieder passiert mit dem Abtaucher. War ja nicht das erste mal. Das braucht ja echt keine Frau.

Das kann ich leider echt gut verstehen :cry

Aber ich hoffe, dass das Treffen selbst dann einfach so schön wird, dass sofort wieder dieses tolle Band zwischen euch ist, und dass es dann aber gefälligst mal etwas beständiger weitergeht! !)) Mann, Kalle ....! Versau's dir nicht mit so'ner tollen Frau! :herz:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Moin Kartoffel :moin:

Jo, das müsste danach dann runder laufen... aber so große Hoffnungen, dass das danach anders abläuft mache ich mir nicht. Der will halt auf Teufel komm raus der einsame Wolf bleiben. Glaub, das hab ich mittlerweile schon gerafft.

Frag mich gerade, ob man, wenn das Treffen nett werden sollte, wieder knutschen sollte. Weil danach ist mir überhaupt nicht mehr. Oder vergrault man den Mann danach, wenn so rein garnichts mehr läuft? Zwickmühle.
Da wüsste ich gerne, wie man da weiterverfahren müsste...

Einerseits will ich das A***verhalten nicht belohnen, andererseits bekommt er dann kein Leckerli und könnte sich komplett davonmachen, wenn es bei mir rein garnichts mehr zu holen gibt. ()

Wie ist das denn beim Kennenlernen?

Mal davon abgesehen, dass der auch garnicht kommen könnte, falls er den Job nicht bekommt. Aber frage ich mich halt... auch wenn es zu weit in die Zukunft gedacht ist.

Drücker,
Maja :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Frag mich gerade, ob man, wenn das Treffen nett werden sollte, wieder knutschen sollte. Weil danach ist mir überhaupt nicht mehr. Oder vergrault man den Mann danach, wenn so rein garnichts mehr läuft? Zwickmühle.
Da wüsste ich gerne, wie man da weiterverfahren müsste...

Einerseits will ich das A***verhalten nicht belohnen, andererseits bekommt er dann kein Leckerli und könnte sich komplett davonmachen, wenn es bei mir rein garnichts mehr zu holen gibt. ()

Wie ist das denn beim Kennenlernen?

Also, wenn's nett ist mit ihm, würde ich schon knutschen. Sex nicht, das hat er sich nicht verdient, aber ich glaube, nicht mit ihm zu knutschen, sendet dann doch sehr negative Signale?

LG
Kartoffel
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Maja, ich seh das wie Kartoffel.

Nach der doch langen Zeit, die er gebraucht hat, um wieder anzukommen, hätte ich auch diesem Treffen nicht gleich zugesagt, ich hätte mir das jetzt offen gelassen à la, muss ich erst mal schauen, ob ich da kann.

Was das Treffen betrifft, da würde ich einen neutralen Ort anpeilen - je nach Wetter vielleicht einen See oder ein nettes Café, nicht allerdings deine Wohnung.

Und dann solltest du das Date auch relativ kurz halten und nach etwa anderthalb, zwei Stunden von dir aus beenden. Wenn sich dann zwanglos ein kleiner, flüchtiger Abschiedskuss ergibt, wäre das ok - aber von einer Knutscherei würde ich ebenfalls absehen.

Der Kalle sollte jetzt merken, dass es dann schon doch ein wenig mehr Invest braucht, damit bei der Maja wieder Funken fliegen. :smile: Er hat zwei Wochen gewartet. Wär nicht gut, glaub ich, wenn du's ihm jetzt trotzdem zu leicht machst.

Das bedeutet aber nicht, dass du beim Treffen kühl, distanziert und unzugänglich sein solltest, Maja. Das hätte ich gerne noch angemerkt. Ich glaub, die größte Überraschung für ihn wäre, wenn eure Begegnung richtig gut läuft und du dann einfach abbrichst, weil du eben weiter musst. :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
...nicht mit ihm zu knutschen, sendet dann doch sehr negative Signale?


Wenn sich dann zwanglos ein kleiner, flüchtiger Abschiedskuss ergibt, wäre das ok - aber von einer Knutscherei würde ich ebenfalls absehen.

::::nanu:

Knutschen oder nicht knutschen, das ist hier die Frage... :lach:
Wenn der so ganz ohne NICHTS, außer 1-2 Stunden Gespräch wieder abdüsen darf, dann kann das doch echt schwierig sein... ich mein mal, Knutschen ist ja sowas wie eine Vorspeise für Sex...den er sowieso nicht kriegt. Also rein theoretisch müsste den das doch danach anspornen, mehr Invest zu zeigen, damit er endlich an der verbotenen Frucht (lol) naschen darf. Oder?

Bei so einer Ferngeschichte kann das ja auch nach hinten losgehen, oder?

Und was mir eigentlich noch viel schwerer fallen würde, ist ihn nach 1-2 Stunden abzuspeisen und zu gehen. Wir unterhalten uns doch sehr gerne miteinander. Das ist ja das, wo wir so gut zusammen funktionieren :cry Manno. Danach dann wieder nur ab und an mal eine WA, was so miserabel ist und so sehr das Bild verfälscht, was wir vom anderen haben. Ich kann ja nur mit face to face bei dem punkten und der auch bei mir. Und wenn ich das nun auch eindämpfen muss, dann weiß ich jetzt schon, dass es das dann war. Er ist ja nach unseren Gesprächen wie liebestrunken. Und das muss ich dem nun auch nehmen? Kein lauer Sommerabend mit ganz viel Spaß und lachen, etc.?

Wozu sollte er dann die Maja überhaupt nochmal sehen wollen, wenn sie ihm nicht wieder das zeigt, was er an ihr so toll fand?
Das schaffe ich nicht in so kurzer Zeit... die Zeit vergeht doch wie im Flug. Das Gespräch ein paar Tage später beim Kaffe fortsetzen geht ja nicht. Und wieder wochenlanges WA-Geschreibsel funktioniert einfach nicht. Das sehen wir doch hier alle.

Cata, sei gnädiger mit mir. Das würde ich nicht hinkriegen so knallhart.
Der einzige Grund, warum der mich überhaupt noch sehen will, ist doch, dass er ja eigentlich weiß, wie es mit mir ist, wenn wir uns sehen. Das Geschreibe hat ja erst alles kaputt gemacht.

:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry Bitte! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Leider kann ich die nächsten tage nicht schreiben....meine antwort kann also dauern.


Rückzug oder rumeiern fänd ich nicht richtig.
Ihr seid nicht verheiratet oder ähnliches.
Triff dich mit ihm, hab soweit spass mit ihm wie es dir langfristig!! gut tut.

Aber lass das rumgekrampfe und diese machtspielchen.

Enjoy it:smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479

Mal gucken... ich glaube nicht, dass das klappt Ende August. Er wurde ja lediglich optioniert. Bin so geschlaucht von diesen negativen Emotionen der letzten Tage, ich komme irgendwie garnicht mehr richtig klar. Als würde ich neben mir stehen, wie ein gefühlskalter Zombie.

Was stimmt nicht mit mir? Ernsthaft. Ich müsste doch eigentlich total aufgeregt sein und darum bangen, dass er gebucht wird... aber -> NICHTS

Ich glaube nicht mehr daran, dass wir uns nochmal sehen werden.

Auch frage ich mich, ob die Tage nun was von mir kommen müsste?
Es fällt mir schwer, denn mir fällt nichts ein für ein "Gespräch". Bin wie in einer Starre.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass ich wieder dieses Verliebtheitsgefühl haben könnte wie am Anfang. Da hat sich alles so warm angefühlt. Und er kam mir vor wie ein süßer Welpe mit 1,90 m :lach: Und jetzt... jetzt denke ich dauernd, er wäre ein Wolf im Schafspelz. Aus der Verliebtheit ist nur noch Angst und Mißtrauen geblieben. Aber so kann das nicht funktionieren. Nie im Leben.
Wäre ich nun unbeschwert und locker, würde ich ihm die Tage einfach so unbedarft was Nettes schicken. Ein Foto vom Kaffee trinken in der Sonne, irgendwas unbeschwertes halt. Männer mögen doch unbeschwerte, positive Frauen.

Das bin ich halt gerade nicht mehr. Es fällt mir unendlich schwer. Würde mich am liebsten für immer in der Höhle verkriechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ihr Lieben,
liebe Maja,

von Rumeiern und Machtspielchen halte ich im Kennenlernen ebenfalls nix.

Allerdings ist es nunmal Fakt, dass der Kalle sich zwei Wochen nicht gemeldet hat. Zwei, drei Tage sind ok, selbst eine Woche von mir aus noch bei beruflichem Stress. Aber zwei Wochen?

Es ist auch immer nochmal ein Unterschied, ob dann zumindest eine kurze Erklärung kommt, ein kurzes "Sorry, dass das so lange gedauert hat". Auch davon kann ich mir in einer so frühen Phase des Kennenlernens nicht viel kaufen, weil ich das Gegenüber ja eben noch nicht kenne und somit nicht weiß, wie heiß die Luft hinter einem solchen "Sorry" ist. Es zeigt mir aber zumindest, dass er genau weiß, eine so lange Funkstille ist nun nicht gerade fein-englisch.

Nach zwei Wochen und einer derart unbeteiligten Kontaktaufnahme bin ich nicht sicher, wie es um Kalles ernsthaftes Interesse nun tatsächlich steht oder ob du, Maja, halt vielleicht doch bloß ein Lückenfüller bist für Tage, an denen der Herr beruflich sowieso in deiner Stadt ist. Extra kommen tut er ja nicht, wie du auch festgestellt hast - obwohl er frei und genügend Zeit hat.

Man muss nicht täglich Kontakt haben (hab ich auch erst schmerzlich lernen müssen :PP), aber zwischendurch mal eine kleine Nachricht, vor allem nach den beiden doch intensiven Treffen, die ihr hattet, ist einfach drin, da braucht man sich nix vormachen.

Für meinen Geschmack läuft das also seinerseits alles einen Ticken zu "bequem", ich würde seinen doch mangelhaften Invest daher spiegeln. :smile:

Maja, du musst dir ja ohnehin ansehen, wie das Treffen läuft. Wer weiß, vielleicht liefert er ja (von sich aus) eine mega glaubwürdige Erklärung für euren dürftigen Kontakt in letzter Zeit. Und es wird auch bestimmt nicht daran scheitern, ob ihr nun knutscht oder nicht.

Ich würde mich einfach davor hüten, jetzt ob seines erneuten Auftauchens allzu euphorisch zu reagieren und dann mit Herzchen in den Augen zu sehr auf ihn zuzugehen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Cata,

Du schreibst ja nichts falsches, es sind ja gerade diese gleichen Gedanken, Fakten, die mir zu schaffen machen.

Mir geht es nur darum, aus dieser Gedankenschleife rauszukommen und mir zu denken: "So what, dann will er eben nicht. Aber ich mag ihn trotzdem und es wäre schade, wenn ich den jetzt verteufel, nur weil er eben nichts ernstes will. Dann werden wir halt Freunde. Er ist ein interessanter, netter Typ und so ein Mensch ist eine Bereicherung für mich. Ich mag solche Menschen. Nur weil er keine Beziehung mit mir will, ist er kein schlechter Mann. Ich habe ihn trotzdem verdammt gerne."

Und meine Gedanken machen ihn halt schlecht: "Ich bin sein Lückenfüller. Er ist ein Ar***loch. Weg mit ihm. Ausradieren."
Das ist so schlimm, ich möchte ihm einfach so gerne positiv und neutral begegnen. Das ist das, was mich glücklicher, zufriedener und unbeschwerter machen würde. Der lebt ein Leben, was ich auch gerne hätte. ich bewundere den dafür. Ganz im ernst. Mich interessiert das, was er macht. Und es macht mich traurig, dass ich ihn mir vom Hals halte, dabei finde ich ihn als Menschen einfach "schön". Und weil meine Gedanken so schlecht sind, fühle ich mich schlecht.

Nach zwei Wochen und einer derart unbeteiligten Kontaktaufnahme bin ich nicht sicher, wie es um Kalles ernsthaftes Interesse nun tatsächlich steht oder ob du, Maja, halt vielleicht doch bloß ein Lückenfüller bist für Tage, an denen der Herr beruflich sowieso in deiner Stadt ist. Extra kommen tut er ja nicht, wie du auch festgestellt hast - obwohl er frei und genügend Zeit hat.

Ja, das ist Fakt mit dem "Lückenfüller". Darum geht es mir nicht mehr. Ich möchte das einfach positiver sehen können, einfach entspannter. Ich bin auch keine Nonne, wie man ja gemerkt hat. Er möchte nicht. Okay, das nehme ich so hin. Vielleicht gelingt es mir, dass ich ihn einfach nur noch mag, mich freue, wenn wir uns ab und an mal sehen und über das Leben reden. Er hat eine tolle, beruhigende Art. Und wie oben beschrieben, ist es ein interessanter Mensch. Solche treffe ich nicht alle Tage. Die meisten, die ich treffe, vor allen Dingen durch meinem Beruf, sind einfach leer und uninteressant für mich.

Maja, du musst dir ja ohnehin ansehen, wie das Treffen läuft. Wer weiß, vielleicht liefert er ja (von sich aus) eine mega glaubwürdige Erklärung für euren dürftigen Kontakt in letzter Zeit.

Der wird keine Erklärung mehr dafür liefern, wenn er sie jetzt schon nicht geliefert hat. Das ist jetzt schon klar. Er kam ja mit dem Foto um die Ecke... wollte zuerst testen, ob ich überhaupt noch gut auf ihn zu sprechen bin, bevor er das mit seinem evtl. Besuch in meiner Stadt ansprach. Dem war schon klar, dass er nach zwei Wochen nicht mit der Tür ins Haus fallen konnte. Daher erstmal Foto, kurz ein zwei Sprüche und dann die Botschaft.

Wie gesagt, ich glaube noch nicht daran.
Und wenn es nicht klappt, dann halt irgendwann anders mal. Muss schauen, dass ich das echt entspannt sehe und mich nicht selber als "unzureichend" oder "Lückenfüller" betrachte. Denn das ist eigentlich das, was mir wehtut und diese Gedanken machen mich klein und krank. Er findet mich als Person schon interessant. Das bilde ich mir nicht ein und er genießt meine Anwesenheit. Sonst würde er sich nicht wieder treffen wollen. Würde es ihm rein um Sex gehen, dann würde er ganz andere Dinge raushauen in seinen Nachrichten. Tut er aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ist alles sehr neutral. Und wie ich schon mal schrieb: Das Getexte bei uns spiegelt in keinster Weise das wieder, was bei den Treffen abging.

Ich mag den Kalle. Aber mein Partner wird das nicht. Dafür werde ich auch nichts groß tun. Er will halt mehrere Frauen treffen, unverbindlich bleiben. Aber wenn er mich als Mensch auch so mag wie ich ihn, dann respektiert er mich und würde mich auch nicht ausnutzen für mehr, bzw. dann wäre ich ihm zu schade für eine reine Bettgeschichte. Ich habe auch so das Gefühl, dass er das unterbewusst weiß, daher stellt er in die Richtung auch nichts an. Keine heißen Botschaften, kein überstürztes Fickificki-Wochenende bei mir. Alles okay.

Dann bleiben wir gute Bekannte, die sich freuen, wenn sich mal wieder ihre Wege kreuzen. :prost:

(Ich sage mir das jetzt auch oft genug, dann werde ich das auch so fühlen und ich sag euch was: Das fühlt sich so viel besser an!)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Aber ich mag ihn trotzdem und es wäre schade, wenn ich den jetzt verteufel, nur weil er eben nichts ernstes will. Dann werden wir halt Freunde.
Mit Freunden knutscht man aber nicht. :zwinkern:

Maja, es muss überhaupt nicht sein, dass der grundsätzlich nicht will! Ich hab immer noch das Gefühl, dass eure Geschichte ein wenig an eurem Kontakt zwischen bzw. nach den Treffen krankte. Du bist da eher freundschaftlich-distanziert gewesen und er hat generell verhältnismäßig wenig geschrieben, und in Kombination hat sich das so ein wenig im Sande verlaufen - das denke ich.

Nur, um diese Entwicklung aufzuhalten und in eine positivere Richtung zu lenken, nützt es halt auch nix, jetzt mit umso flirtigerem Verhalten gegenzusteuern, das wäre unglaubwürdig und auch anbiedernd - und fehl am Platz angesichts der doch längeren Kontaktpause jetzt.

Daher wäre mein Ansatz, wenn es zustande kommt, dich gutgelaunt mit ihm zu treffen, ruhig auch zugewandt zu sein, locker und fraulich. Und dennoch klar zu signalisieren, dass du nicht auf seine Aufmerksamkeit angewiesen und durchaus und zurecht skeptisch bist, was seine Intentionen betrifft (beispielsweise, indem du eben nicht zulässt, dass so ein Treffen dann einen ganzen Tag dauert).

Ich wollte mit meinen Beiträgen eigentlich nur sagen, dass ich es nicht notwendig finde, sich als Frau (oder Mensch) mit weniger zufrieden zu geben, als man eigentlich haben möchte. Deshalb hab ich mich an der "darf ich knutschen"-Frage gestört.
Klar darfst du knutschen! Nur, wenn der Kalle hinterher wieder abtaucht, ich weiß nicht, Maja - so, wie ich dich hier ein wenig kennengelernt hab -, ob du damit gut umgehen könntest. Ich könnte es nicht und die meisten Mädels hier ebenso wenig, weil es sich einfach blöd anfühlt.

Das Allerwichtigste jedenfalls ist letztlich, Maja: Sei du selbst. Sei die Maja, mit der du dich am wohlsten fühlst.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das stimmt, nach knutschen ist mir auch nicht mehr. Aber ich denke, das weiß der auch und es würden auch keine Anstalten in diese Richtung kommen. Kann es mir nicht vorstellen, dass der das tun würde.

Den ganzen Tag würden wir uns nicht sehen. Es wären paar Stunden, er würde ja arbeiten müssen.
Aber, wie auch schon geschrieben, alles Zukunftmusik. Wer weiß, ob das überhaupt noch alles passiert.

Das Problem unserer Konversation zwischendurch würde immer wieder kommen. Auch nach einem erneuten Treffen. Daher wird sich das zwischen uns auch nicht "entwickeln" können. Das wird so bleiben, denn wir können uns halt nicht regelmäßig sehen so ganz spontan auf Käffchen oder Bier.
Nach jedem Wiedersehen würde durch die miesen WA-Nachrichten alles wieder abflachen. Hatten wir nun zwei Anläufe, ist immer wieder so passiert und das am Anfang.

Da fahre ich dann besser mit der Freundschaftsschiene und halte ihn so auf Abstand. Denn für mehr reicht es einfach nicht. Muss mich da selber schützen. Und warum sollte ich einem Mann mehr geben, wenn er es nicht schafft, mir ein gutes und sicheres Gefühl zu vermitteln? Er will/kann eben nicht. Auch okay. Dann bleiben wir halt Bekannte, die super Gespräche führen. Für mehr sucht er sich dann eine Partnerin, wo er willens ist, ihr mehr zu geben. Und ich... ich treffe vielleicht mal jemanden, der mir mehr geben möchte. Also so einen wie Kalle, der aber "full on" ist. Dieser Kalle ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Ein Kennenlernen aus der Ferne scheitert halt noch häufiger als das, wenn beide im gleichen Ort sind. Und das normale Kennenlernen ist schon schwer genung. Für mich jedenfalls :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.234
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben