Tabu gebrochen, Frau in Beziehung Finger weg

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
hej Widder,

uff... bin im Moment nicht die Richtige für solchen Rat.... knabber da selbst grad bißchen rum (könnts mir bei Gelegenheit ja mal Deine Meinung.... so als Mann... mitteilen :) )

die Texterei??? wie viel habt Ihr denn hin und her getextet? Würd das im Moment glaub ich gar nicht so augeprägt machen....
Und, dass von DIR kam 'ich komm mal vorbei' war wahrscheinlich auch nicht so günstig...

aber hast ja zu Schluß eigentlich gut reagiert....

Ließt sich so, als wäre sie auf jeden Fall noch an Kontakt interessiert...

Lass SIE doch jetzt erstmal wieder kommen

Lieben Gruß
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Wie auf SMS reagieren???

Bräuchte mal einen Rat da kam heute

"Hey M..., sag mal willst Du mich ärgern?
Kannst nicht einerseits sagen ich soll Dich vergessen und dann jeden Tag im Center sein.
Vielleicht macht es Dir nix aus......"

Ich kaufe seit Jahren dort ein das weiß sie, also lange bevor sie dort anfing zu arbeiten.
Manchmal so wie letzte Woche 2 Mal !! sitze ich draußen im Cafe, dann kam sie raus hatte Pause stellte sich in die Raucherecke, grüßte mich von dort freundlich ich sie auch und las weiter in meiner Zeitung ohne sie weiter zu beachten.

Nein sie arbeitet nicht in dem Cafe!!

Soll ich deshalb da nicht mehr einkaufen gehen, NÖ ich geh da weiter hin, denn sie hat mich im März verlassen und blieb weiter bei dem von dem sie sich eigentlich trennen wollte.

Mit kleinen Einlagen von ihr in der KS Mail an mich "kann Dich nicht vergessen...."
war an ihrem Geb. im Mai, da sagte ich ihr später sie sollte es aber.

Klar macht es mir was aus sie zu sehen, nur ich lasse es mir nicht anmerken und ich weiß auch sie ist da wo sie jetzt ist nicht glücklich, dass sehe ich auf ihrer Pinnwand bei FB.

Sorry etwas lang, was tue ich bzw. was nicht
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Gestern die SMS, auf die ich noch nicht geantwortet habe, und heute aif ihrer FB Pinnwand "Menschen die einem am Herzen liegen erkennt man daran das man sie nicht aus dem Kopf bekommt"

Dann hat sie heute über ihre Schwester mein stayfriends Profil besucht.

was will sie, was soll ich machen?? RATLOS!!!
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
@widder one

die SMS würde ich erstmal ignorieren,
ich würde Dir empfehlen Ihr aus dem Weg zu gehen,
geh einfach woanders einkaufen, es gibt genug Alternativen.

es sei denn hier habt was organisatorisches zu klären, dann mach das aber halte dich kurz dabei.

ignoriere FB, Stayfriend und das ganze andere Zeug,
nun Versuche dich abzulenken und denk nicht soviel drüber nach ;)
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
Hi Widder...

is ja ein bißchen fiese die Kleine... hält dich immer schön am Haken...

würd auch sagen ..... nicht drauf eingehen.....
wenn sie wirklich was von Dir will, muss da schon mehr kommen.....


LG
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
@Nanny,

ne ich reagiere gar nicht weder auf SMS auch nicht wenn sie über den Account ihrer Schwester mein stayfriends Profil 2 x in 1 Woche besucht.

Ihre romantischen Liebessprüche auf ihrer FB Pinnwand wurden immer mehr, nun kommt meist Humor gepaart mit Sarkasmus.
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Mist was mach ich eigentlich....??
Die Tennung war im März und seid 2 Tagen haben wir einen sehr emotionalen und tiefgründigen SMS Kontakt.

Sie schreibt mir sehr offen warum es von ihr aus zur Trennung kam und sie hoffte damals ich würde um sie kämpfen!!!

Sah sie heute wieder, sie wird immer hübscher das hab ich ihr auch geschrieben, mit der Bemerkung "bald steht wieder ein Mann vor Dir und Dir schlägt das Herz bis zum Hals wie bei mir"
Ihre Antwort "ich glaube nicht das das nochmal passiert, denn das warst DU!!!!

Ich dachte wirklich ich bin über den Berg, aber nun sehe ich nur noch Gebirge vor mir!!??
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo widder one,

jetzt habe ich mal deinen Strang durchgelesen .... Irgendjemand hat hier geschrieben "SIE hat dich wieder ganz schön am Haken" ..... und das trifft den Nagel auf den Kopf.
Stimmt .... was machst du eigentlich? .... wieder Kontaktaufnahme obwohl ihr Beide (noch) nicht dort seit wo ihr hinwollt.

Was glaubst du was passiert wäre wenn du um sie gekämpft hättest? Es wäre ihr auf den Zeiger gegangen und sie hätte sich noch weiter von dir entfernt. Man kann auch kämpfen indem man nichts tut!

Du bist noch lange nicht über den Berg und wenn du viel Pech hast, werden Wochen, Monate, vllt. Jahre folgen bis du die Frau im Kopf verblassen lassen kannst.

Jetzt ist es echt an der Zeit, dass du etwas nur für dich tun musst ...... und wenn du dich dazu zwingen musst. Wenn Sie Kontakt zu dir aufnimmt, bleibe nett und höflich, jedoch behalte DEINE privaten Dinge für dich ..... auf Fragen "wie geht es dir" oder "hast du dich neu verliebt" oder oder ... bekommt sie keine Antwort, wechsle einfach das Thema.

Solche Bemerkungen wie: "bald steht wieder ein Mann vor Dir und Dir schlägt das Herz bis zum Hals wie bei mir" ... spare dir bitte ..... das ist Gefühlsblabla und doch nicht ernst gemeint.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey widder one!

Wow was muss ich da lesen? Die lässt gefühlsmäßig aber ganz schön die Hosen runter! Jetzt ist bloß die Frage, warum sie das tut. Und da müssen wir jetzt ganz vorsichtig und bedacht rangehen.

Entweder sie will nur wissen, ob du noch in ihrem Orbit kreist und/oder schon eine neue Freundin hat. Wenn du ihr diese Infos zukommen lässt, ist ihr Wissensdurst vorerst gestillt und sie wird sich wieder zurückziehen.
Aber irgendwie kann ich das kaum glauben, weil die sms ja schon sehr gefühlsbetont war.

Vielleicht geht sie auch gerade einen Schritt auf dich zu, weil sie merkt, dass du ihr fehlst und wie wichtig du ihr bist. Das würde ich dir natürlich wünschen :) Vorrausgesetzt du willst sie auch noch zurück!
Dann solltest du dich dennoch vorerst bedeckt halten!
Wenn du ihr jetzt sagst, was du fühlst stoppt die Kristallisation ja sofort wieder. Sie muss vorerst im Ungewissen bleiben und es muss noch sehr viel mehr von ihr kommen!
Wenn sie dich wirklich so vermisst dann wird sie alle Hebel in Bewegung setzen, damit du das auch weißt. Das muss jetzt einfach kommen, sonst bleibst du in dieser elenden Ungewissheit.

Was hast du ihr denn noch so für sms geschrieben? Hast du dich auch brav bedeckt gehalten? :)

Liebe Grüße
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
@ espero, ja du hast völlig recht, im moment versage ich auf ganzer linie!!
ich würde mir wünschen stärker zu sein, nur bin ich momentan völlig verzweifelt!!

@ cassio, ja es ging heute weiter, sms von ihr, sie ist sprachlos, denn mein post auf fb xavier naidoo hat sie irgendwie emotional beeindruckt.

es kotzt mich schon wieder an ,sie lebt weiter in ihrer verlogenden Beziehung und ich mach hier einen auf Trottel, noch zumal wenn sie mir schreibt "war vor einigen Tagen bei Dir zur Schulung und hab überlegt bei Dir zu klingeln"
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
widder one schrieb:
@ espero, ja du hast völlig recht, im moment versage ich auf ganzer linie!!
ich würde mir wünschen stärker zu sein, nur bin ich momentan völlig verzweifelt!!

Verzweiflung hat nichts mit Schwäche zu tun..... man fühlt sich nur schwach.....

widder one schrieb:
denn mein post auf fb xavier naidoo hat sie irgendwie emotional beeindruckt.

einfach lassen...... emotional beeindruckt? ..... oder doch eher mitleidig belächelt?

widder one schrieb:
es kotzt mich schon wieder an ,sie lebt weiter in ihrer verlogenden Beziehung und ich mach hier einen auf Trottel, noch zumal wenn sie mir schreibt "war vor einigen Tagen bei Dir zur Schulung und hab überlegt bei Dir zu klingeln"

Da reiche ich dir mal die Hand ...... meine Ex lebt auch weiter in ihrer beschissenen Beziehung, weiß das sie dabei nicht glücklich ist und trennt sich dennoch nicht.
Du kannst sie nicht mit Gewalt aus dieser Beziehung lösen. Irgendetwas gibt ihnen diese Beziehung .... und wenn es nur ihr falscher Stolz ist.....

Also zurücklehnen, warten was passiert, eigenes Leben genießen und die Wochen, Monate, Jahre ins Land gehen lassen.
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
hilfe....., die ex dreht durch!!
bombardiert mich die ganze nacht mit sms, ob ich sie noch will und sie ist gleich bei mir....

zwischen ihr und ihm scheint es zu eskalieren, was mach ich bloss!!??
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Was immer sie dir auch auftischt, bleib auf jeden Fall undurchschaubar mit Sätzen wie:

- Du weißt nicht ob es nochmal was wird oder
- Du hast die Trennung eigentlich schon akzeptiert und das ganze kommt jetzt etwas plötzlich um eine Entscheidung zu treffen


Auf keinen Fall gleich springen.

Ansonsten erst einmal ein kleines "Glückwunsch" ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben