Tabu gebrochen, Frau in Beziehung Finger weg

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Aha, Frau setzt Zeichen??

Sie hat seit heute ein neues Profilbild bei FB und nicht irgend eins, sondern das wo ich ihr mal sagte darauf siehst du echt Klasse aus.

Das ist doch kein Zufall, denn sie weiß ich sehe es!!!
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Lasse dich davon nicht beeidrucken!!! Und antworte ihr auf keinen Fall!
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
.. ne ich ziehe mich wieder zurück und mache gar nichts außer mal darüber nachzudenken, ob mit ihr irgend was nicht stimmt.

Da bleibt sie doch bei ihm, nach dem sie ihm sagte ich werde mich tennen und einige Wochen nach diesem "Neuanfang" mit ihm, schreibt sie mir wieder heimlich ne Mail, ich habe über dritte erfahren irgendwas stimmt in der Beziehung nach wie vor nicht.

Das wäre für mich auch die einzige Erklärung für sein Verhalten am Mittwoch, völlig unentspannt und aufgeregt sprang er aus dem Auto als er uns sah, wenn ich mir einer Frau und ihrer Liebe sicher sein kann gerate ich deswegen doch nicht in Panik??
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
Das ist doch kein Zufall, denn sie weiß ich sehe es!!!

.. ja und du springst brav drauf an :zwinkern:.... DAS weiß sie wahrscheinlich ebenfalls...oder ahnt es... das gibt ihr den Kick...

ich glaub ja die spielt mit Dir...

übrigens... wie fügt man hier ein Zitat richtig ein?

Lieben Gruß
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Ja sie weiß es, bin mir da ziemlich sicher, denn auf FB wechselt sie ihre Fotos je nach Laune.

Am 03.05. sahen wir uns seit 6 Wochen wieder, ich ging an ihr vorbei und sagte nur Mahlzeit, sagte sie auch.

Am gleichen Abend wieder Bildwechsel bei FB wo sie sehr traurig und einsam aussah??

Warum braucht die nen Kick und will mit mir spielen???

Zitat hier einfügen?
Gute Frage, nächste bitte;-))
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Wieso hört das nicht auf, dieses permanente Grübeln, das WE am Strand verbracht mit Freundinnen/Freunden, auf Beachvolleyball keinen Bock und alle wissen Bescheid, mir geht es Sch... und ich hänge da ab und sage kein Wort, bin nur in Gedanken versunken. Obwohl mich alle sonst als Stimmungskanone kennen??

Was haben mir 6 Wochen KS gebracht, ne Mail von ihr "kann dich nicht vergessen....."

Obwohl sie in ihrer "ach so unglücklichen Beziehung" mit dem Typen einen Schlussstrich zog, einen Neuanfang wagte und das nachdem sie ihm gestand "ich habe jemanden kennengelernt....", fängt die wieder damit an, schreibt mir heimlich ne Mail!!!

Ist die im Moment Irre, verzweifelt oder was ist los mit der???
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
ach weißt du.... mir gehts im Moment ein bißchen ähnlich... is halt so wenn man unglücklich verliebt ist....
und warum sie das macht? ich glaub die ist total gelangweilt in ihrer Beziehung.... kein Mensch weiß was die beiden verbindet... obs echt die schulden sind... vielleicht sucht sie ja auch nur nach nem Sprungbrett damit sie sich endlich lösen kann...

es kribbelt halt schön wenn da jemand ist der einen begehrt... wenn man dann vielleicht noch son Langweler zu hause hat.... und dieses Kribbeln will sie am Leben erhalten...

auf jeden Fall machts den Eindruck als täte sie Dir nicht gut... oder magst Du vielleicht auch diesen Nervenkitzel... dann genieß ihn...
Frag sie doch mal wann genau sie geboren ist und an welchem Ort.... dann kannst astrologisch noch ein bißchen besser hinter die Fassade schauen.. vielleicht findet sich da sowas wie ne Erklärung

Lieben Gruß
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
nee dany, diese Art von Nervenkitzel brauche ich nicht!! Da gibt es schöneres.

Klar stimmt da nach wie vor irgend was nicht, bzw. wieder bei denen, denn seine Chefin machte so Andeutungen einem Bekannten von mir "die haben Probleme"

Das so im Kopf, habe ich heute mein Auto in ne Werkstatt gebracht, das dauert ja ne Weile, also zum Aldi gegenüber Wasser holen.

Wer steht vor mir an der Kasse?? SIE!!

grinst mich an "na verlaufen" ich lachend "ne verfahren"

Naja und dann gefragt ob sie heut später anfängt mit der Arbeit, ne sie hat frei aber darf dann wieder von Dienstag bis Samstag durchackern.

Konnte mir nicht verkneifen zu fragen warum sie am ganzen Körper so blass ist nach diesem Sonnen WE, ich bin nähmlich total gebräunt, darauf sie "ja habe etwas in der Sonne gelegen, aber du bist anders wirst schnell braun"

Ich sagte dann nur Tschüß und war weg.
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
so ein soziales Umfeld hat ja was, noch zumal wenn mir 3 Frauen unabhängig voneinander sagen.....

"Entspann dich hast allen Grund dazu, die blieb bei ihm obwohl sie wußte es wird nicht besser und ihr geht es auch nicht gut da wo sie ist.

Denn sie kann das alles für sie Neue was sie mit dir erlebte nicht unterdrücken, vor allem wenn sie mit ihm jeden Abend ins Bett geht, kommen die Erinnerungen an eure Nächte die für sie (ihre Worte grandios, unglaublich und wunderbar waren.

Das macht eine Frau auf Dauer nicht mit, schon gar nicht eine Frau für die Sex einen sehr hohen Stellenwert für eine glückliche Partnerschaft hat.

Die kommt wieder auf dich zu und nicht nur deshalb"

Wie gesagt der Kommentar von 3 guten Freundinnen die in der Sache von Anfang an voll im Bilde sind.

Ich würde mich freuen mal einge Meinungen von Frauen zu lesen, verbunden mit der Frage, kann es so etwas geben, denn ich war total baff und irgendwie auch ratlos:O als ich das hörte.

Eines ist für mich allerdings klar, so lange sie noch bei und mit ihm lebt, kann sie sich auf den Kopf stellen oder sonst was veranstalten, da bin ich wieder bei kommt nicht in Frage bzw. ist TABU!!!


Zuletzt modifiziert von widder one am 23.05.2012 - 20:45:03
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Haallooo, liest hier eigentlich noch jemand???

Na ja ok, bei 30 Grad im Schatten kann man/frau ja auch besseres tun.

Aber es gibt ja noch rund um die Uhr die telefonische Seelsorge, wäre evtl. ne Alternative bevor mich mein KK in den nächsten See/Fluss treibt.

Irgend wann sind dann die Stimmen da "geh einfach weiter, das Wasser ist warm und hab keine Angst denn die 3,86 Kilometer Schwimmen hast du ja auch beim Ironman geschafft"!!!

Vor 42 Jahren funkte die Besatzung von Apollo 13 " Houston wir haben ein Problem" und wurde gehört, heute 2012 mit Kommunikationsmöglichkeiten von denen die damals nicht mal träumten, bleiben Rufe ungehört??
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Haalloo und Hiilfeee,

Samstag Abend und im TV läuft der Eurovision Song Contest?? Bääh!!

Wie weit können einen Emotionen eigentlich noch runterziehen? Für alles Geld der Welt hätte ich mir das früher nie angetan!!

Dir schwirrt seit Wochen die Ex im Kopf rum und verfällst dabei vor Wehmut in eine völlige Lethargie, ist denn das noch normal???
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Widder,

mach dir wegen dem schrecklichen Programm keinen Kopf.Schaue ich auch gerade nebenbei.Hauptsache es lenkt ein wenig ab.

Die Gedanken an die Exen sind eh nicht auszuschalten,aber sie verblassen mit der Zeit.Wenns dir schlecht geht,dann lass es zu und brenn dich durch die heftigen Emos.Danach gehts gleich wieder besser.Und wenn dir nach nichts ist,dann lass es auch mal zu.

Aber tagsüber geh in die Sonne.Sie hilft zur Erlangung eines psychischen Wohlbefindens.

Mir hat mein Laufen enorm geholfen mein inneres Gleigewicht zurückzubekommen.Beim Sport auspowern hilft.Aber es ersetzt natürlich nicht den Partner am Abend.Ich weiss wie schwer es ist mit sich selber zu sein.Das Alleinsein geniessen und keinen Frust zu schieben wenn ein Feiertag naht.
Uns allen gehts mehr oder minder gerade so wie dir.:smile:

LG Cinderella
 

jack_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
43
hallo.. habe das mal alles hier kurz überlesen...
ich denke du solltest mal abschalten.. du machst dich sehlisch kaputt... mache erstmal dein ding.. geh radfahren.. laufen ..oder anderes.. power dich aus.. so das du abends in s bett fällst und schläfst wie ein stein.. das hilft...

denke nicht an ihr.. und schaue anderen auf den hinter...das hilft.. und bewirkt wunder....
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
widder one schrieb:
Wie weit können einen Emotionen eigentlich noch runterziehen? Für alles Geld der Welt hätte ich mir das früher nie angetan!!

Dir schwirrt seit Wochen die Ex im Kopf rum und verfällst dabei vor Wehmut in eine völlige Lethargie, ist denn das noch normal???
jo ... das is völlig normal würd ich meinen....
Junge!!! laß Dich davon nicht so beherrschen... ich weß ich hab gut reden.... kenn das ja auch grad... aber gerade deshalb!!!
Versuch doch mal das alles realistisch und mit einem bißchen Ab(Ver)stand zu betrachten.....

Was wünschst Du Dir denn was passieren soll? Wahrscheinlich, dass sie ihn verlassen und zu dir kommen soll......
So..... eine Frau, die jemanden für Dich verlässt, verlässt Dich (höchstwahrscheinlich) für jemand anderen.... davon bin ich überzeugt und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen..... (oder aber Du verlässt sie dann für eine Andere... das gibts auch oft in solchen Konstellationen)
und warum ist das so? weil das eine Charaktereigenschaft von ihr ist.... sie setzt sich nicht mit ihren Problemen auseinander, sondern versucht einfach die äußeren Umstände zu verändern..... das ist in etwa so als ob man eine schmerzende Wunde mit einem Schmerzmittel behandelt, anstatt die Wunde zu heilen...
Wenn du allerdings tatsächlich Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit ihr hast, dann müsste sie sich sowieso erstmal aus freien Stücken von dem Typen trennen.... sonst hätte es eh keinen Bestand.... oder....
Und ja..... mir als Frau ist Sex auch eher... sehr... wichtig... aber das würde bei mir nicht reichen, um unbedingt mit nem Typen zusammen sein zu wollen..... das ist zb: Teil - mei-nes mo-men-ta-nen Pro-blems..... :Wut:

Lieben Gruß
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
@cinderella
... ja die Gedanken an sie wurden in 6 Wochen KS durchaus schwächer, aber dann kommt von ihr diese E-Mail. 1 Tag nach ihrem Geburtstag (zu dem kam von mir absolut gar nichts) "kann dich nicht vergessen....."

Nun wieder alles auf Anfang, ja ich bin seeehr viel in der Sonne.
Immer mit Bekannten am Strand, die kennen mein Problem bereits und haben nun auch irgendwie Mitleid, denn vom lustigen Unterhalter habe ich mich in einen traurigen und nachdenklichen Typen verwandelt!!!

Hatte ja was Dich betrifft seit September 2011 einiges zu lesen und Respekt wie Du damit umgehst!!!

@ dany

..ja ich bin besessen von dem Gedanken das sie sich wieder bei mir meldet, aber nur wenn sie von dem endlich weg ist!!
Denn, sie war in ihrer Beziehung unglücklich bevor sie mich kannte und dachte da schon über Trennung nach, als sie mich kannte und auch jetzt ist es so "kann dich nicht vergessen..."

Es klingt irgendwie verrückt, aber ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die mir gegenüber so offen war, sie schrieb bzw. sagte mir sie wundert sich selbst darüber.

Immer wieder sprach sie über UNSER neues Leben mit all den Problemen, finanziell bei ihr, der Sohn in der Pubertät, also ihre Ängste.

Thema Sex, ja der war einfach grandios, unglaublich, wunderbar ihre Worte,
sehe ich auch so, NUR als wir es taten haben sie ja angeblich getrennt geschlafen.

Damals kannte ich den Typen ja nicht und es war mir egal, ABER dann habe ich ihn kennengelernt und der ist für mich völlig abartig (alles an dem)!!

Seit heute kommt mir immer wieder der Gedanke wenn sie seit April wieder das Bett teilen??

Kannst Du dann noch mit ihr.....?

Wahrscheinlich nicht, denn würde ich mit ihr im Bett liegen bekäme ich diesen Moddertypen nicht aus dem Kopf!!!

lg. widder
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
ich würd mich nicht so sehr daran fest klammern, was sie zu Dir gesagt hat.....
man sagt doch vieles wenn man verknallt ist... kennst Du das nicht auch?

Dass man zwar in einer Beziehung steckt aber dass man/frau schon lange nicht mehr glücklich ist und im Bett schon lange nix mehr läuft....
das gehört doch zu den Standard Rechtfertigungen oder?

Vielleicht haben sie ja auch tatsächlich die Gedanken an ein anderes Leben mit dir gereizt/verlockt... bis dann die Realität sie eingeholt hat..... ooops..... ist ja ganz schön umständlich sich zu trennen... den ganzen Weg zu gehen......

DAS sind die Dinge, die Du Dir vor Augen führen musst... SOWAS würde DICH nämlich auch irgendwann, in einer Beziehung mit ihr, einholen.... willst Du sowas?

tja.... nur wenn sie von dem endlich weg ist..... ist sie aber nicht und Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen, dass sie die Kurve bekommt....
aber selbst dann.... willst Du Sprungbett für eine Person sein, die es ohne Dich nicht schafft?

Lieben Gruß
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Hi dany,

sie hat mir mal gesagt, sie ist nicht Stolz darauf wie ihre Beziehungen bisher so liefen, hoffte immer es wäre für immer.

Also 9 Jahre mit dem Vater des Kindes, 4 Jahre mit..XY, trennte sich weil er mit ihrem Sohn nicht konnte, na und nun ER seit 4,5 Jahren zu dem ihr Sohn (14) Papa sagt.

Ja die Realität hat sie eingeholt, denn wie oft schrieb sie mir "was will ich und was nicht, sind da noch Gefühle für ihn, ist es Mitleid, oder die Sicherheit die ich hier zu Hause habe??"

Dann kommt für sie die kalte Dusche, negative Schufa und eigene Wohnung ade!!!

Hat ja auch ihre Schwester, Mutter und Kolleginnen eingeweiht und Unterstützung bei denen gesucht, für mich ein Zeichen war ihr Ernst!!!

Das mit mich als Sprungbrett, habe ich mit ihr besprochen und sie sagte mir deutlich "ja ich weiß Du hast die Kohle und ich könnte Nägel mit Köpfen machen, aber nein das will ich nicht, noch nicht"

lg. widder
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
widder one schrieb:
... und nun ER seit 4,5 Jahren zu dem ihr Sohn (14) Papa sagt.

naja... das ist schon Mist, wenn die Kids sich auch an son Partner gewöhnt haben...
weiß der Junge denn, dass er eigentlich nicht sein richtiger Vater ist?

Sprungbrett kann man auch emotional/ psychisch sein... was genauso doof ist...
Und das mit der Schufa.... also es gibt reienweise verschuldete Menschen, die es auch irgendwie schaffen.... aber da ist ihr Sicherheitsbedürfnis, im Moment, wohl noch stärker als der Frust... kann ich auch nachvollziehen.... mit Kind

Gibts denn inzwischen was Neues?

Lieben Gruß
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Hi dany,

na klar weiß ihr Sohn das der jetzige nicht sein Dad ist.

Ich suche ja immer noch nach Gründen warum sie doch bei ihm bleibt und vermute der Sohn hat auch damit zu tun.

Denn im November wollte sie Sohnemann vor vollendete Tatsachen stellen (Wohnung suchen, Trennung und weg), dann doch anders, mit dem Sohn geredet, wie es für ihn wäre wenn sie sich trennt.

Sie hat mir das alles geschrieben, wie ne Art Protokoll "Mutter Sohn Gespräch"-
Er hat geflennt, dann aber zu ihr gesagt Mama wenn Du ihn nicht mehr liebst kannst Du natürlich nicht den Rest des Lebens mit ihm verbringen"

Gab noch ein Gespräch, diesmal mit ihm, mit dem sie im März Schluß gemacht hat (wollte sie eigentlich erst tun wenn sie ne Wohnung hat) und ihrem Sohn, da er ja weiter Kontakt zu seinem " Papa" will, möchte er im wöchentlichen Wechsel bei ihr und bei ihm leben!!

Für sie erst mal ein Schock, denn sie plante nur die Wochenenden, aber sagte dann "auch wenn es mir schwerfällt, aber wenn es meinem Sohn gut tut werde ich es akzeptieren".

Da dieser "Papa" nachdem sie ihm deutlich sagte es ist vorbei pure Panik bekam sie zu verlieren (sie hat mir Seitenweise geschrieben wie er vor ihr lag und heulte), gehe ich stark davon aus er hat ihren Sohn in seiner Verzweiflung, der ihn sehr mag irgendwie als Druckmittel o.ä. eingesetzt damit sie bei ihm bleibt???

Gefühle lassen sich doch nicht auf Knopfdruck steuern von einem Tag zum anderen sind die die weg sind dann doch wieder da und die Neuen sehr starken plötzlich weg??!!

Ne außer einer netten Mail (ich schrieb sie antwortete umgehend), gibt es nichts Neues;-(

lg. widder
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
help please,

was mach ich nun, hab jetzt den gleichen Hund wie die Ex, kam durch Zufall an den und ihr ne SMS darüber geschrieben.
Sie hat promt geantwortet, als ich ihr schrieb "immer wieder schauen uns Frauen an" kam zurück "also die Frauen gucken nur nicht nach dem Hund"

Die Texterei war irgendwie witzig. bis ich ihr schrieb, "na dann komm ich mal auf FB zu Dir"

Darauf sie " der würde ausflippen auch E-Mail geht nicht, aber wir könnten Montag mal telefonieren"

Hab ihr dann geschrieben am Montag bin ich auf einem Meeting und da wird es nichts mit tel.

Wo steht sie, wo bin ich???
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben