Tanz der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Moss

Gelöschter User
Hallo,

eigentlich hatte ich nicht vor einen strang zu erstellen...aber ich mache es jetzt einfach.

ende august habe ich jemanden kennengelernt. ich anfang 30 er ende zwanzig.
ich befinde mich am ende meines studiums, er hat sich gerade selbstständig gemacht.

alles fing super an, ich war am anfang nicht besonders empfänglich für treffen und habe auch signalisiert das ich nicht unbedingt an tieferen sachen interessiert bin---es gab bis heute keinen sex. leider waren wir beide am ersten tag ziemlich betrunken und ich hab durchblicken lassen das ich männer nicht unbedingt nah an mich heranlasse. am ende sind wir bei ihm gelandet und haben bis mittags im bett herumgelegen, geknutscht und auch mal geschlafen :lach: danach hat er mich nach hause gefahren. das war im übrigen das erste mal das ich eine nacht bei einem fremden mann verbracht habe. er wußte das auch aus unseren nächtlichen gesprächen...

eigentlich wollte ich meine nr auch nicht herausgeben, aber durch meinen kater und einem kleinen trick von ihm hat er sie dann doch bekommen...nun denn. ich bekam direkt nachrichten. mit bildern was er macht, wo er ist etc. das lief dann auch ein paar wochen so.

gesehen haben wir uns insgesamt 6 mal. was allerdings einmal daran lag das er viel arbeitet und ich zu dem zeitpunkt ständig krank war und am ende noch medikamente nehmen musste die ich nicht gut vertragen habe, sie aber nötig für meine genesung waren. zusätzlich befand ich mich auch noch in meiner letzten klausurphase. also ein perfekter zeitpunkt sich näher kennenzulernen.

absprachen gab es nicht. die einzige aussage von ihm war : lass uns gemeinsam spass haben und schauen was daraus wird. verbimmelt wie ich war kam nicht viel von mir. seinem blick bin ich ausgewichen -.- durch ein verplappern von mir kam noch mal die thematik meiner freundschaft plus die ich seiner meinung nach mal hatte auf den tisch.
er meinte: "ich dachte die hattest du mal?" ich : "nein die habe ich kurz nach unserem kennenlernen auf eis gelegt. schön doof ich weiss."

er musste ende september beruflich nach frankfurt und anschließend nach leipzig. im anschluss zu seiner rückkehr wäre ich für 10 tage weggefahren. das habe ich ihm auch mittgeteilt. er weiss bis heute nicht das ich nicht gefahren bin um für meine ba zu recherchieren. ich hab es ihm auch nicht gesagt weil er nicht fragte...

er veränderte sich zunehmend als er sozusagen seine dienstreisen angetreten hat. ich habe aber auch öfter mein mißtrauen bekundet. nicht mit rumzicken oder ähnlichem sondern eher kleinen einwürfen( ein oder zweimal--leider kann ich euch nicht mehr genau ssagen was ich gesagt habe). aber wirklich thematisiert oder ähnliches habe ich nie.

die letzten beiden wochenenden unseres kontaktes war ich auch raus und habe es mir vorsichtig gesagt gut gehen lassen. auch als reaktion auf sein verhalten. er hatte keine lust zu telefonieren und ich keine lust mehr sinnlos über whatsapp zu texten--was ich nicht kommuniziert habe! außerdem konnte er auch nicht benennen wann er aus leipzig zurückkommen wird.

an dem ersten feierwochenende nach den klausuren habe ich ihm am sonntag abend geschrieben, dass ich mich etwas zurückziehen werde. damit ich den fokus wieder mehr auf mich richten kann und weil es die situation für mich einfacher machen würde. er soll mir deshalb nicht sauer sein ( er wußte ja nicht das ich nicht weggefahren werde und laut unserem letzten persönlichem gespräch war klar wir sehen uns mindestens 3 wochen nicht, wenn nicht sogar länger.)
er erwiderte mir, das es kein problem wäre und er mir das nicht übel nimmt.
dann kam der erste tag nach unserem kennenlernen an dem wir nicht geschrieben haben.

Chat entfernt von Admin Wolfgang!

danach 1 woche nix
in der zeit bin ich auch etwas zwischen meinen profildbildern in form von sprüchen hin und hergewechselt die nicht unbedingt sinn ergaben in bezug auf ihn oder so. status auch ab und an gewechselt.

dann kam eine woche danach noch von mir:

***modifiziert***


jetzt immernoch funkstille. seit dienstag.

tja, da ich immer mehr wenn wir uns gesehen haben in dem lämmermodus gefallen bin im gegensatz zum anfang unsers kennenlernens frag ich mich nun. wieso darf man nicht beginnen jemanden zu mögen, weil es gehört doch nunmal dazu das emotionen kommen...nein ich meine nicht die tiefgreifende liebe sondern die aufregung, die verunsicherung, das alles einfach. wieso soll ich pemranent eine maske tragen? leider passiert mir das oft. ich bin am anfang unerreichbar aber irgendwann kommt mein weiche seite und dann puff rennen sie. als ob ich die handschellen schon bei mir hätte ;D

leider muss ich gestehen das ich ihn schon gerne hätte. wie gesagt wir haben nie miteinander geschlafen. er kam meist immer nach der arbeit zu mir und ist dann auch wieder von mir aus los. mir ist aber klar das es mit uns nichts mehr werden wird.

nur denke ich wenn ich mal wieder jemanden kennenlerne. muss ich mich an diesem manipulativen spiel ernsthaft beteiligen und mich selber ins gefängnis stecken? wozu dann das ganze? geht es nicht darum frei zu sein. ich selbst zu sein und genau dafür gemocht zu werden? irgendwann fällt schließlich jede maske. die taffe frau die sich nix bieten läßt bin ich ja immernoch nur habe ich auch ein recht darauf schwach zu sein. gerade bei einem mann den ich mag :'(


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 31.01.2016 - 18:33:17


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.10.2016 - 14:30:08
 

froschi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
84
Hallo Ifrit,

ich hab mir mal deinen Text durchgelesen. Ich bin noch nicht so lange hier, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht so gute Tipps geben, aber mir sind insbesondere die Nachrichtenwechsel am Ende ins Auge gefallen und da muss ich sagen, dass ich, wenn ich der Mann gewesen wäre, erstmal intuitiv genauso reagiert hätte wie er (und mich dann evtl auch erstmal nicht mehr gemeldet hätte, weil ich auch nicht wüsste was ich dazu sagen soll). Ich habe den Eindruck, du verwirrst ihn total damit, was du schreibst. Ein paar Aussagen z.B.

es fühlt sich komisch an wenn ich an dich denken muss.

Sowas ist in der Kennenlernphase glaub ich nicht so gut, und mich würde sowas etwas abschrecken (vielleicht bin ich aber auch allgemein zu männlich, was mein Denken angeht, ich bin seeeeehr sehr schnell abgeschreckt und ziehe mich dann zurück :lach: ) aber was soll das heißen "komisch"? Das klingt etwas negativ und du lässt es dann einfach so stehen.

Oder dann:

ich: ich frage mich ob ich dich mit irgendetwas verunsichret habe

Die Frage verstehe ich auch nicht in dem Zusammenhang, ich glaube da hätte ich auch wie er reagiert. Wieso nimmst du an, dass er verunsichert ist? Vor allem zeigst du ganz arg deine eigene Unsicherheit und meiner Meinung nach auch eine gewisse Melancholie durch die ganze Konversation hinweg. Als er dann nachfragt, verwirrst du ihn noch mehr mit diesem bildlichen Vergleich. Vielleicht fühlt er sich da etwas auf den Arm genommen? Es geht ja nicht darum, dass man immer strategieren muss, ich denke sogar, dass das eher falsch ist um jemanden Neuen kennen zu lernen ABER Männer mögen es nicht kompliziert und wenn eine Frau nur in Rätseln und Bildern spricht. :)

Dann schreibst du später noch diese längere Nachricht, um die Situation aufzuklären aber gehst meiner Meinung nach auch ein kleines bisschen ungeschickt vor.

***modifiziert***


Es geht nicht um Trennung oder die ewige Liebe? Was willst du ihm denn mit dieser Aussage erklären? Außerdem, aus dem Text vorher konnte ich nicht rauslesen, dass es ihm schlecht geht, (gut er war bei dem einen Mal kaputt), warum sagst du also dass du für ihn da sein willst, wenn es ihm schlecht geht? Oder hab ich was überlesen? Ich lese da einfach viel zu viel Melancholie raus. Ich meine das wirklich nicht böse, was ich schreibe, aber manchmal sieht man eben selbst nicht genau, wie das auf andere wirkt, wie man sich äußert. Und ich glaube die Mehrheit der Männer (aber auch Frauen) mag niemand zu nahe an sich ranlassen, bei dem man den Eindruck hat, dass es kompliziert wird. (Das heißt jetzt nicht, dass es mit dir kompliziert wäre, nicht falsch verstehen). Ich glaube, du drückst dich manchmal etwas ungeschickt aus beim Schreiben?

Wenn du nochmal etwas bei ihm gut machen willst, solltest du in Zukunft etwas lockerer auftreten, und darfst ihn nicht so verwirren. Vielleicht hast du es noch nicht komplett verloren, aber ich würde dir raten, die Sache etwas anders anzugehen. Es ist ok, dass du keine Oberflächlichkeit magst, aber du solltest das nicht so kommunizieren, das ergibt sich dann entweder oder auch nicht, aber nicht so "erzwungen". Probiere mal etwas fröhlicher aufzutreten, man muss nicht immer super gut gelaunt sein, aber man sollte eine Art Grundzufriedenheit und Optimismus ausstrahlen, das macht attraktiv. Das mit dem Todesfall ist natürlich sehr schlimm, keine Frage, aber dein gesamter Text ist sehr negativ und bietet ihm eigentlich keine Möglichkeit anzuknüpfen.

Man muss auch nicht immer eine Maske tragen, ABER man sollte einem potenziellen Partner nicht, bevor man überhaupt mit ihm zusammen ist, das Gefühl geben ihn mit Problemen beladen zu wollen. Kann es sein, dass du etwas zu viel von Männern in der Hinsicht erwartest?

LG froschi


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 31.01.2016 - 18:03:57
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
erst einmal vielen dank für deine antwort und dann noch ein mann ;P

ja ich hab mir sowas schon gedacht. das problem ist...ich brauch ja keinen retter oder irgend etwas in der art, sonst wäre ich heute nicht da wo ich bin. vorallem weiss er nicht mal alles von mir (eigentlich nichts außer das zuviel erzählen vom tag) Oo genau dashalb habe ich schon hinterm berg gehalten. leider gehören viele dinge zu meinem leben die halt nicht bunt waren/sind.

was die melancholie angeht, geb ich dir vollkommen recht. die ist auch immer mal wieder da. obwohl ich dachte ich bin mittlerweile schon sehr fröhlich geworden, kommt sie halt trotzdem mal durch. genauso auch die verunsicherung. leider passiert mir das immernoch zu oft wenn die emotionen kommen...

ich geh jetzt erstmal arbeiten, sonst habe ich jetzt den ganzen tag kopfkino :|
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ifrit schrieb:
Außerdem, aus dem Text vorher konnte ich nicht rauslesen, dass es ihm schlecht geht, (gut er war bei dem einen Mal kaputt), warum sagst du also dass du für ihn da sein willst, wenn es ihm schlecht geht? Oder hab ich was überlesen?

also wir hatten da schon vorher immer mal per whatsapp geschrieben und auch gesprochen. ja es geht ihm nicht gut. er kann nicht schlafen, kommt schlecht zur ruhe und ist einfach fertig.
wen wunderts wenn er sieben tage die woche arbeitet und das so gut wie immer Oo
es ging auch mal um tabletten die ihm wohl helfen könnten besser zu schlafen. ich erwiderte nur es gibt sachen die einem der arzt verschreiben kann und die auch helfen.
nur das die eben auch stark abhängig machen. ich sagte ihm nicht genau den namen der präparate.
dann hört er seinen wecker nicht und schläft im sitzen ein usw

wir waren beide in kliniken gegen depressionen/burnout. darüber hatten wir auch einmal gesprochen. er fährt was sich angeht auch gerade sehr gegen die wand. keine ahnung wie lange er das noch mitmacht. ja, vielleicht übertreibe ich da auch, wobei ich erfahrungen habe mit überarbeitung familiät gesehen und auch selbst. ich kann mir nicht vorstellen wie er dieses pensum ewig halten kann.

leider habe ich keinerlei chatverläufe mehr weil ich alles gelöscht habe :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Ifrit,

herzlich willkommen hier bei uns! :)

froschi hat die Situation schon sehr gut "auseinander genommen" und erklärt.
Ich kann mich da leider nur anschließen.

Wenn es ihm schon nicht so gut geht und er ziemlich down ist, warum schreibst du ihm dann solche kryptische Nachrichten, wie "es fühlt sich komisch an wenn ich an dich denken muss."
Oder ihm noch zu erzählen, dass ein Bekannter verstorben ist....

Du bist ihm in seiner Verfassung mit so etwas keine große Hilfe.

Wie sieht denn euer Kontakt derzeit aus?
Schreibst du ihn an oder er dich?

Was genau willst du von ihm?

Venus
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
btw bin ich eine frau.
mir ist nur kein sinnvoller name eingefallen außer der von meinem kater ;D

also seit meiner nicht so intelligenten nachricht kam nix mehr. die habe ich diese woche dienstag geschrieben---keine antwort.
also haben wir insgesamt 2 wochen funkstille.
nein ich schreibe ihn nicht an. weshalb auch? ich glaube das würde die situation nicht unbedingt verbessern. als "bedürftig" möchte ich auch nicht da stehen oder das er denkt ich will ihn vereinnahmen. das sind so grob die gedankengänge die ich dazu habe.

ja ich würde ihn schon gern besser kennenlernen, nur nerve ich mich selber dabei ziemlich an. ich bin auch ein sehr emotionaler typ, zumindest innerlich. mittlerweile habe ich meine sehnsucht nach ihm besser im griff, ich glaube es ist wohl besser wenn ich mich davon verabschiede das es nochmal mehr werden wird--das ist die rationale seite ;D

mein bauch sagt---es passt bleib dran, egal ob da noch eine andere sein könnte... diesen wechsel habe ich momentan.

selbst wenn ich ihm schreiben würde hätte ich nicht ansatzweise eine ahnung was ich ihm noch schreiben sollte. der karren ist nunmal im dreck:'(


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 17.10.2015 - 15:29:44
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo Ifrit,

Netter Nick ;)

Ich hab deinen Text auch durch. Ich muss den andern recht geben. Das kommt alles etwas verwirrend und kompliziert rüber.

Liebes, er ist ein Mann! ;) Was denkst du, was das bei ihm auslöst? Ihr habt euch doch erst ein paar mal getroffen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich verstehe, dass du deine Emotionen gern ausleben möchtest, aber ich kann ihm nicht verdenken, dass er sich davon überfordert fühlt und den Rückzug antritt. Vor allem auch, weil sicher jetzt erstmal seine Existenz aufgrund der erst kürzlich begonnenen beruflichen Selbständigkeit Vorrang hat.

Mach langsam Mädel. Schreiben würde ich allerdings gar nichts mehr vorerst.

Lg, Shorty
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
shortnews schrieb:
Hallo Ifrit,

Netter Nick ;)

ein kenner ? :p

shortnews schrieb:
Liebes, er ist ein Mann! ;) Was denkst du, was das bei ihm auslöst? Ihr habt euch doch erst ein paar mal getroffen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich verstehe, dass du deine Emotionen gern ausleben möchtest, aber ich kann ihm nicht verdenken, dass er sich davon überfordert fühlt und den Rückzug antritt. Vor allem auch, weil sicher jetzt erstmal seine Existenz aufgrund der erst kürzlich begonnenen beruflichen Selbständigkeit Vorrang hat.

das schlimme daran ist...mir ist das vollkommen klar...nur leider habe ich ab und an aussetzer in form von zweifeln und dann neige ich zu, tja wie soll ich sagen, komischen sachen.
eigentlich bin ich der totale kumpeltyp. vollkommen unkompliziert. ich mache keine szenen, ich zicke nicht rum etc pp
aber kommen emotionen kommen bei mir ängste. leider will ich mich dann immer mitteillen, was aber wie man ja sieht nicht unbedingt sinnvoll ist.

die frage die ich mir wirklich stelle...
wie kann ich das beim nächsten mal / mann verhindern?
so oft kommt es leider nicht vor das mich ein mann anspricht. deshalb würde ich gern nicht wieder in die falle tappen.
aber dieses typischen spielchen von wegen : wie manipuliere ich einen mann mich toll zu finden will ich einfach nicht spielen. ich möchte auch ich sein dürfen. ich finde es einfach anstrengend mich komplett zu verstellen, was logischerweise auch wiederum zu unsicherheit führen würde. das momentane singleleben ist komplizierter als ich dachte :|

melden werde ich mich auch nicht...ich überlege auch schon einfach die nr zu löschen um peinliche auftritte ihm gegenüber zu verhindern.:'(
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo Ifrit,

du sollst dich ja auch nicht verstellen. Es geht vielmehr darum, den Dingen erst mal ihren Lauf zu lassen. Ich kenne diese emotionalen Anwandlungen nur allzu gut. Und ich habe mir viel damit verdorben in meiner früheren Beziehung oder auch nur bei lockeren Flirtgeschichten. Ich bin davon ausgegangen, dass die anderen Beteiligten schon verstehen wuerden, was ich ihnen sagen will. Doch so war es nie. Ausnahmslos jeder fuehlte sich überfordert und sogar genervt nach einiger Zeit.

Irgendwann ist mir aufgegangen, dass diese Gefühle nur mit mir zu tun haben und niemand etwas für meine Unsicherheit und Aengste kann, auch nicht diese Maenner. Mein Selbstwert und das Bild, das ich von mir habe sind allein meine Angelegenheit. Das war allerdings ein sehr langer, schmerzhafter Weg und harte Arbeit an meiner Einstellung mir selbst gegenüber.

Du hast dieses tolle Forum hier gefunden. Wenn du wieder das Bedürfnis hast, seelisches Durcheinander mitzuteilen schreib das doch zuerst hier rein ;)

Warum empfindest du das Singleleben so kompliziert? Bist du schon laenger allein?

Lg, shorty
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ifrit schrieb:
wie manipuliere ich einen mann mich toll zu finden will ich einfach nicht spielen. ich möchte auch ich sein dürfen. ich finde es einfach anstrengend mich komplett zu verstellen, was logischerweise auch wiederum zu unsicherheit führen würde. das momentane singleleben ist komplizierter als ich dachte :|

Liebe Ifrit,

das hat, glaube ich, weniger mit manipulieren zu tun.

Schau, ein Verkäufer preist seine Dinge doch auch ausnahmslos tadellos an. Wie schön, wie toll, wie zuverlässig.....
Die Macken kommen erst später, wenn das "Ding" seinen Käufer gefunden hat.

Du musst dich also schon auch präsentieren.
Im Kennenlernen möchte man erst mal die Schokoladenseite sehen, die Lust auf mehr machen soll....
Und so sollte man sich eben auch verhalten.

Du kommst mitten im Kennenlernen mit melancholischen Fragen und anstrengenden Nachrichten.
Ich glaube, da hält da jeder erst mal inne....
Wie soll man auf sowas reagieren? Wie soll man das erst verstehen?

Ein Kennenlernen sollte doch locker, fröhlich und flirty sein. Es soll beiden Seiten Spaß machen!
Und auf eine nette, fröhliche Nachricht bekommst du auch sicher eine nette Antwort.
Liebe Ifrit, du sollst dich nicht verbiegen, nur eben anders an die Sache ran gehen.


Venus
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 18.10.2015 - 07:22:51
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Mod Venusstern schrieb:
Ein Kennenlernen sollte doch locker, fröhlich und flirty sein. Es soll beiden Seiten Spaß machen!
Und auf eine nette, fröhliche Nachricht bekommst du auch sicher eine nette Antwort.
Liebe Ifrit, du sollst dich nicht verbiegen, nur eben anders an die Sache ran gehen.

das werde ich versuchen. wenn es denn mal wieder dazu kommt, stell ich die nachricht in meinen strang :smile:

Mod Venusstern schrieb:
Schau, ein Verkäufer preist seine Dinge doch auch ausnahmslos tadellos an. Wie schön, wie toll, wie zuverlässig.....
Die Macken kommen erst später, wenn das "Ding" seinen Käufer gefunden hat.

damit gebe ich dir recht, wobei ich in beratungsgesprächen immer auch die kunden ehrlich auf alles hinweise und damit immer ziemlich gut gefahren bin.
das werde ich aber versuchen bei mir abzustellen ;D

Warum empfindest du das Singleleben so kompliziert? Bist du schon laenger allein?

nein erst letztes jahr august. nur mittlerweile bin ich über 30 und es hat sich einfach einiges geändert. jeder hat zunehmend sein päckchen zu tragen. es ist für mich vergleichbar mit einem minenfeld.
was kann ich sagen. was nicht etc

früher fand man sich toll. hat das auch gesagt und gelebt, bis die hormone wieder abflachten und jeder für sich entschieden hat wie es weitergeht.

heute ist ein starker konkurrenzkampf für mich spürbar. als frau merkt du einfach ob dein gegenüber unsicher ist oder vielleicht noch auf anderen wiesen unterwegs ist.
auch aus erzählungen von meinen freundinnen höre ich oft heraus, wie schnell von jetzt auf gleich sich etwas verändern kann.


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 18.10.2015 - 07:29:00
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo Ifrit,

ich sehe es wie die anderen und kann dem nur zustimmen. Es ist egal, ob Du einen Mann oder eine Frau kennenlernst. Diesen am Anfang gleich mit Schwermut zu begegnen ist eher kontraproduktiv. Deine Ängste, deine Melancholie können für einen Menschen, gerade wenn man sich noch nicht wirklich kennt, ein zu großes Paket für den anderen sein. Natürlich kannst du dich so zeigen wie du bist, aber dein Gemütszustand gehen am Anfang keinen etwas an. Das kann sich erdrückend und überfordert für den Gegenüber anfühlen.

Natürlich kann sich schnell von jetzt auf gleich was im Leben verändern. Das Leben ist Veränderung und kein Stillstand. Es gibt gute und weniger gute Zeiten, bei allen von uns.

Liebe Ifrit, deine momentane nicht so rosige Weltanschauung ist deine Baustelle. Wenn ich deine Zeilen lese, habe ich das Gefühl, dass du dir erst einmal selbst Gutes tun solltest, Sachen machst, die dir Freude bereiten. Wenn du selbst Freude und Spaß hast, ist es für dich auch einfacher, dieses auf andere zu übertragen und gehst vor allen Dingen deiner selbst Willen leichter durchs Leben.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
danke für die worte marie.

was hälst du davon seine nr zu löschen?
am ende schau ich eh immer nur auf seinen status (er packt da öfter mal lieder rein oder ähnliches)

ich weiss genau, wenn ich wieder rausgehe und etwas getrunken habe schicke ich ihm irgendeine blödsinnige nachricht.
leider kann ich mich nicht von dem gedanken verabschieden, das er es in whatsapp sehen wird.
mein profilbild/status ist nicht sichtbar für andere und dann meldet er sich wohl nie wieder :'(
 

froschi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
84
also um ehrlich zu sein, würde ich, bevor ich die Nummer lösche, noch ein letztes Mal probieren eine Konversation zu starten, aber diesmal eine ganz lockere und fröhliche. Danach kannst du erstmal abtauchen, aber er hat dich dann zumindest nicht als so nachdenklich/bedrückt im Kopf. Das wäre mir persönlich wichtig, mein Bild zunächst gerade gerückt zu haben. ich würde das vom letzten Mal auch gar nicht mehr aufgreifen, außer er spricht es an, dann tust irgendwie so, als hättest du nur einen schlechten Tag gehabt.

Ich weiß nicht was die anderen davon halten, aber ich würde ihm einfach ganz locker schreiben, wie er das Wochenende verbracht hat und dass du irgendwas schönes (mir fällt grad kein Beispiel ein) gemacht hast. Also bloß nicht auf eine Gefühlsebene gehen. Kannst die Konversation ja relativ kurz halten, Hauptsache locker und positiv. :)

Was meinst du?
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich war jetzt in der wanne und mein blutdruck ist wieder okay. ich werde versuchen mich da jetzt weiter durchzuhangeln...muss ja auch so gehen. ich geh sowieso erst im november wieder raus. bis dahin gibt es hoffentlich keinen alkohol :P

ja die idee ihm vorher zu schreiben hatte ich auch, weil an einem kleinen Strohhalm halte ich mich ja noch fest.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Ifrit,

auf deine Frage, ob du die Nummer löschen sollst, habe ich deine Antwort, die du bei Kirschblüte gepostet hast kopiert. Denn deine Antwort war richtig gut und passt genau auf dich selbst :smile:

wenn du dich mal nicht beherrschen kannst...gib dein handy ab, lass den akku leer laufen, irgendwas womit du den kontakt verhinderst wenn du merkst das du labil wirst. versuche dich selbst zu blockieren um aus dem schema heraus zu kommen

Glaub an dich, liebe Ifrit, du schaffst das...du musst nur wollen!!!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
leider weiss ich es nur bei anderen...weil objektiv. wenn es dann um den eigenen abwasch geht, wird es haarig -.-

ja ich gebe alles um zu verhindern mich zum appel zu machen. obwohl ich ihm am liebsten ne halbe seite text schicken würde um mich zu erklären. die nr habe ich auf einem zettel stehen. wenns mir echt zu bunt wird lösch ich sie wirklich. siehe den text den du mir gepostet hast...

naja wir werden sehen was die zeit bringt. hätte ich nur vor 4 wochen das forum gehabt...dann wär es vielleicht nicht so weit gekommen. nun denn jetzt habe ich es ja ;)

beim nächsten mal wird alles anders :lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Und ich hab gesehen er war online...ich oller stalker....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.300
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben