Tanz der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Moss

Gelöschter User
sodele...jetzt kommts!

wir haben uns ganz unspektakulär getroffen.

ABER

ich konnte von anfang an sein wie ich bin, "mußte" "wollte" reden...das habe ich ohne alkohol meist nie. ich bin eher ruhig und lass mich berieseln...tjoar klappte bei ihm nicht. ich hab ihn für meine verhältnisse eher tot gelabert :lach: er kam natürlich auch mal zu wort...

es ist wirklich eine spannende dynamik bei uns beiden. ein erneutes treffen haben wir bisher noch nicht besprochen. er erwähnte aber das wir unbedingt zusammen auf den weihnachtsmarkt müssen..es gab von seiner seite relativ schnell bekundungen oder shittests in richtung wiedersehen. ich bin in sofern darauf eingegangen, dass er ja terminlich stark eingebunden ist und sich gern melden kann wenn er mehr luft hat ;)

er sagte auch: von den interessantesten begegnungen in seinem leben bin ich unter den top 5

es gab allerdings von beiden seiten keinerlei annäherungsversuche. er sah (wie erwartet) ganz anders aus...eher unschuldig und jung :lach:
er sagte mir zu beginn das er positiv überrascht ist von meinem äußeren :PP

nachdem wir uns verquatscht hatten, bot er mir noch an mich schnell zur uni zu fahren damit ich noch rechtzeitig meine sachen dort einsammeln konnte. dann haben wir uns mit einer umarmung getrennt. tja das war um 17 uhr und jetzt suche ich meinen frame :coolwink:

ich kann auch emotional nicht viel sagen weil alles irgendwie so komisch ist..er ist nicht wirklich mein typ mann...aber seine art bringt mich innerlich zum strahlen. das ist total komisch für mich:::

ja mehr kann ich gerade gar nicht schreiben...könntet ihr bitte mit dem Mähdrescher mein Hirn aufräumen?
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Da ich ja grad eh ne sture Autofahrende Omi bin, komm ich doch direkt mal in dein Gehirn gefahren :PP

Mir scheint, du solltest das sacken lassen und das Wangenrot verzückt im Spiegel betrachten. Es ist gut gelaufen und du bist glaube ich auch ganz angetan ;)

Genieß es und warte ab. Königinmantel bitte nicht ablegen!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
das liest sich doch ganz gut. Der Mähdrescher wäre nicht in Deinem Kopf, wenn er Dir völlig egal oder unsympathisch wäre. Ich schließe mich da ganz froschkoenigin an, lass es erstmal sacken uns schlaf eine Nacht drüber.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Ifrit

Das liest sich doch wirklich sehr schön! Freut mich! :)

Allerdings solltest Du es tatsächlich erstmals etwas sacken lassen. So ein persönliches Treffen hat es schon manchmal in sich, gerade wenn man sich so gut versteht.

Das er nicht wirklich Dein Typ ist, sehe ich erstmal als zweitrangig, wichtig ist, dass er Dich innerlich zum strahlen bringt! ;)

Also, erstmal Ruhe bwahren und den Mäh mal dreschen lassen! :PP


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Klingt doch sehr sympathisch der Gute!!!

Auch du scheinst entspannt gewesen zu sein, trotz deines Gesabbels! ;)

Lass mal ein paar Tage ins Land ziehen, vielleicht meldet er sich, dann hast du etwas Abstand und ihr trefft euch dann sicher wieder und du siehst klarer!
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Im Klartext: du hast dich wohlgefühlt. Konntest so sein wie du bist und er bringt dich zum Strahlen!
Das hört sich sehr gut an!
Eigentlich das, was du dir immer gewünscht hast, wenn ich an deine ersten Einträge hier zurückdenke...Du weißt schon, das mit dem Verbiegen und so...
Jetzt ist da einer, wo du dich relativ schnell fallen lassen konntest
UND GENAU SO SOLLTE ES DOCH AUCH SEIN!

Deshalb rate ich dir, dich nicht unbedingt sehr strategisch zu verhalten. Braucht man ja ohnehin nicht beim Kennenlernen. Sondern wie du es selbst schon geschrieben hast,

* immer ein Stück hinter ihm bleiben
* auf seine Shitteste weiterhin achten
* nicht wie ein totes Reh sich vor seinen Füßen schmeißen
* gut aussehen
* lächeln, charmant sein
* nicht gleich zu viele Erwartungen haben
* erstmal kennenlernen
* und solltest du kurzweilig in deine Depriphase kommen, behellige ihn nicht gleich damit, sondern texte es hier rein
* lass es einfach laufen und schau dir die "Show" an, was er dir bietet;)

Ich freue mich mit dir mit, liebe Ifrit!
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Nur kurz, da ich von meinem Date völlig platt bin und meine Schlafenszeit schon lange überschritten ist :lach: ...

Ich freue mich, dass es bei dir so gut lief!! Das klingt wirklich gut und ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt.

Ich schließe mich den anderen an. Lass es sacken und genieße es :) .

LG
some
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Maries Post enthält im Prinzip alles was man dazu sagen kann.

Schön Ifrit, wie es gelaufen ist. Selbst wenn es nicht mehr wird, das schöne Erlebnis hast du schon mal gehabt. Und du siehst, du kannst ganz du selbst sein ;) Auch wenn dein Gefühl dir manchmal was anderes sagt ;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Apokalypse now!!!!

Sag mal Ifrit- wie geht es dir denn??? Gibt es was neues? Hm?
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Marie Du bist der Knaller :PP Das ist strategisches Verhalten, was Du beschreibst. Herrlich.

Liebe Ifrit, ich kann mich nur den anderen anschließen: es hat sich in Dir was bewegt. Lass es sacken und schau ganz entspannt, wohin sich das entwickelt, egal in welche Richtung. Beides ist gut. Wir sind hier bei Dir. :gluehweinbude_smilies:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
IFRIIIIIIIIIIIIIIIT, WO STECKST DU DENN? ALLES OKAY BEI DIR?????:zerknutschen:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ja...ich antworte ausführlich wenn ich zuhause bin...geht mit dem handy nicht so gut!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
froschkoenigin* schrieb:
Apokalypse now!!!!

jetzt pass auf :shakehead:

Ifrit schrieb:
... Kopier dir das mal in den strang...und nutze zusätzlich noch die kursiv und fettfunktion an einigen stellen...und lasst euch von solchen pfosten Auf der nase rumtreten... Ich hab ja den verdacht, das genau das der reiz ist. Weil der rest eh augenscheinlich vor euch kuscht....männer die mir gutes tun sind keine echten männer....ich brauch jemand auf "augenhöhe"(vermeintlich)...

Wär ja auch blöd einen mann zu treffen der euch tatsächlich nimmt wie ihr seid. UNVERSCHÄMTHEIT. Inakzeptabel...

Ich hoffe ich knick die nächsten tage nicht ein wegen mr x

das sind momentan auch meine gedankengänge...bitte nicht falsch verstehen. mir geht es wirklich sehr gut...auch wenn die überlegungen etwas anderes für euch widerspiegeln.

erstmal kurz das update.
er hat sich direkt an dem abend (dateabend) noch bei mir gemeldet und nachgefragt ob ich meinen prof noch erwischt habe etc. es war auch wie immer witzig zwischen uns. er hat auch nochmal klar gemacht das er an mir interessiert ist und mich wiedersehen möchte. die anderen tage verliefen genauso. da er dieses we wohl endgültig in die wohnung zieht werden wir uns auch erstmal nicht mehr sehen. bis nächste woche.

ABER

es hat nicht wie zb bei mr x direkt klatsch im hirn gemacht...ihr wißt sicherlich genau was ich meine :PP

1. habe ich angst ihn irgendwie kaputt zu machen...er wirkt vom äußerlichen auch so lieb...eher der sunnyboy. obwohl er in seinen wa und auch in echt schon ein freches mundwerk hat...

2.irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen "alles auf mich zukommen zu lassen" weil ich ja nicht von anfang an so heftige "verliebheitsgefühle" habe...also dieses absolute verlangen ihn unbedingt für mich gewinnen zu wollen. vielleicht fehlender jagdtrieb:::

durch unsere gespräche hat sich auch herauskristallisiert, das wir beide in lovoo nicht unbedingt auf der suche nach einer beziehung waren sondern eher ablenkung von alten sachen brauchten.

ich würde mir wünschen eine schöne zeit mit ihm zu haben aber als partner würde er momentan nicht für mich in frage kommen nur bin ich mir bei ihm nicht so ganz sicher ob das bei ihm nicht anders ist...jetzt plagt mich irgendwie mein schlechtes gewissen, ob ich es weiterführen soll oder nicht. weil ein affärenangebot habe ich ja noch von jemand anderem...nur mag ich mit ihm die freundschaft nicht riskieren...deshalb bin ich ja in der chatapp gelandet. und nötig hätte ich es langsam auch mal wieder :coolwink:

mr x war auch mal wieder im kopf präsent, allerdings eher bezüglich:
was macht den denn jetzt so besonders? sein tollen augen..sein tolles wesen?

ich bin eher dabei die situation nochmal zu reflektieren und mir die frage zu stellen ob es wirklich er ist oder nicht doch das ich ihn nicht haben konnte. weil soviel bewundernswertes hat er ja nun auch nicht für mich getan. ganz im gegenteil. also wozu noch gedanken an ihn verschwenden? ich bin gerade auch dabei mir den pling auszureden. weil, wofür?

so das wars mal wieder vom chaotischen teil meines hirns.

danke das ihr da seid.

PS: trefft ihr euch heimlich ohne mich...muss ich wohl gewalt anwenden...hilft ja nix :PP


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 04.12.2015 - 15:47:22
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Ifrit

Lieben Dank dafür, dass Du uns auch den chaotischen Teil Deines Hirns öffnest! :lach:

Irgendwie kann ich Deine Gedanken nachvollziehen.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass nur ein Mann bisher eien Chance hatte, der mir von Anfang an gefiel. Das ist bi mir (sorry den Vergleich) wie mit Klamotten. Wenn ich nicht zu Anfangs 100% davon überzeugt bin bleibt es besser im Lden hängen! :lach:

So kamen mir Deine Zeilen zumindest vor. Es gibt natürlich auch Ausnahmen und daher ist es wohl umso besser wenn Du nochmal üer alles nachdenkst und dann entscheidest wie weiter....bei ihm denke ich könnte da schon etwas mehr sein.


Alles Liebe
Schmetterling
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Meine liebste Ifrit,

Also zunächst muss ich revidieren, dass ich mir die Pfosten bewusst aussuche. Das tragische war in letzter Zeit, dass es oftmals herrlich unkompliziert und toll anfing und dann zunehmend "pfostig" wurde. :::
Diese Gedanken, die du dir derzeit machst, die habe ich mir auch zuvor eine lange Zeit gemacht und auch verbunden mit der Frage, was für einen Mann ich suche. Insofern kann ich in meinem Fall sagen, dass ich mir den Frosch sehr bewusst ausgesucht habe und das Boomgefuehl kam dann auch direkt dazu. Letztendlich greifen wahrscheinlich schon mehr oder weniger bewusste Beuteschema, die ja haeufig auch was mit unserem Vater zu tun haben. Aber, das was du gerade im Fall x versucht zu eruieren ist eben so furchtbar schwer zu erklären, weil es einfach da ist. Es kritisch zu hinterfragen hilft auf jeden Fall sich abzuloesen, aber der Kopf wird sich langfristig nie gegen das Herz durchsetzen koennen.

Schlechtes Gewissen brauchst du vorerst nicht zu haben. Entweder du legst die Karten irgendwann auf die "Bettkante" oder du bist einfach mal eigennuetzig. ;)


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 04.12.2015 - 23:15:30
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
also, eins mal vorweg. Einer von uns ist doof.
Entweder seid ihr doof oder ich bin die Doofe!

Was macht ihr euch denn für Gedanken??? Im Vorfeld schon bzw. nach ein, zwei Dates? Wozu soll das gut sein? Ich lasse sowas grundsätzlich einfach laufen und schau mir an, wo die Reise hingeht. Liebe oder Verliebtheit gibt es manchmal erst auf den 27 Blick oder nie oder man ist sofort hin und wech und entdeckt dann, was hat man sich denn da für ne Hohlbirne aufgerissen. Wie dem auch sei!

Wozu überhaupt das schlechte Gewissen? Du bist mit dem doch nicht liiert, noch nicht mal wirklich befreundet. Ihr lernt euch gerade mal kennen. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, kannst machen was du willst.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
to be continued :PP

@ schmetterling deine antwort habe ich nicht ganz genau verstanden. du meinst das es bei dir also genau anders herum ist. die meisten männer gefällen dir erst auf den 2 oder dritten blick? ich werde die sache mit ihm auch weiterlaufen lassen. schließlich bin ich ja nicht umsonst hier. damit diese bescheuerten gedankengänge mal aufgedröselt und verändert werden! danke fürs da sein :)

@ königin es ist schön zu hören, dass du mich verstehen kannst. ich stelle (ab und an, wenn ich mal darüber nachdenke;)) derzeit mein komplettes männerprofil in frage. ob es letzten endes etwas bringt werde ich sehen. nur ist mir ja bewußt wie erfolgreich ich bisher gefahren bin....vielleicht sollte ich einfach ein wenig umdenken:lach:

das problem ist wirklich mein schlechtes gewissen...obwohl noch gar nichts passiert ist:::
ich würde am liebsten immer alle eventualitäten ausschließen um ja keinen "fehler" zu machen.

@ marie keiner ist doof! genau das liebe ich hier so. jeder denkt anders und wir können unsere erfahrungen teilen um auch mal eine andere sicht auf die dinge zu bekommen. das finde ich hier so bereichernd!

das grundsätzlich mal einfach laufen zu lassen ist für mich gerade die größte hürde. wie ich oben schon bei königin schrieb, möchte ich niemanden verletzten oder etwas falsch machen. einfach mal so drauf losleben liegt mir NOCH nicht. das möchte ich für mich aber weiter ausbauen. deshalb brauche ich eure meinungen ja so dringend. mir fällt es auch wirklich nicht so leicht meine gedanken hier reinzuschreiben....mein "altes" verhalten war fast immer. gesehen, gekauft! das es aber vielleicht auch mal anders sein kann, konnte ich bisher nicht erfahren.

ich versuche mich auch von meinem gewissen frei zu machen. ihr habt damit ja vollkommen recht...wenn ich das alles rational betrachte :lach:

danke das ihr für mich da seid und mir dabei unter die arme greift :kommt_alle_her:


da kommt doch noch ein ps:nasenbohr_smiley:

oben hatte ich ja bereits erwähnt, das ich einen potentiellen affärenpartner hätte. wir unternehmen ab und an mal etwas zusammen in einer gruppe. es lief auch mal etwas zwischen uns (damals als das mit mr x zu ende ging).
danach hatten wir uns ausgesprochen und klar gestellt das für uns erst mal das studium an erster stelle steht. er sagte auch emotional wäre bei ihm nichts im spiel. ich sagte ihm auch das es mir zu riskant wäre unsere freundschaft aufs spiel zu setzen (er ist übrigens auch über mr x aufgeklärt) er hatte mich auch mal auf einen gemeinsamen abend angesprochen, was ich aber ablehnte.

jetzt spukt bei mir im kopf rum "wenn er davon erfährt das ich mit jemanden intimen kontakt habe...was mache ich dann. ist das nicht gemein oder ungerecht".

kurz gesagt weiss ich nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll:::

das ist mir schon wieder peinlich euch das mitzuteilen...

Zuletzt modifiziert von Ifrit am 05.12.2015 - 10:51:56
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Nein, das ist nicht gemein! Wie gesagt, du bist ein freier Mensch!!!

Du hast ihm nichts versprochen, ihr habt noch keine Verbindlichkeit, insofern tue das, liebe Ifrit, was dir gut tut.

Okay, rauskriegen sollte er das besser nicht. Kann das denn passieren?
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
es könnte passieren...muss es aber nicht. wir sind über mehrere ecken vernetzt. eine gute freundin von mir ist mit einen freund von ihm zusammen. ich bin aber auch mit ihrem freund befreundet und er studiert auch mit mir =P

wenn sich einer verplappert würde es rauskommen....aber wenn ich das selber so schreibe...ist es erst einmal noch nicht so realistisch :shakehead:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Oh man, du bist mir in einigen Punkten so ähnlich... ich bin auch sone treue und loyale Seele... jetzt gib ich dir mal ein Beispiel aus meinem Leben. Ich war kuerzlich mit einem Mann im Bett, der in einer Beziehung ist. Ein absolutes "Nogo" fuer mich! Ich habe ihn sogar noch versucht aufgrund dessen davon abzuhalten!!! Und dann hab ich mir gedacht "so what, er ist erwachsen und es ist seine Entscheidung und sein Risiko und jetzt denke ich einfach mal eigennuetzig." Ich hab es nicht bereut. :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben