Tatenlos zusehen...

J

Jimmy Dean

Gelöschter User
zweiteres......um ersteres überhaupt ne chance zu lassen......;)
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Ach Tränenmeer: In erster Linie geht es darum, wieder zu dir selbst zu finden und dein Leben zu leben. Du musst wieder glücklich werden mit dir allein.
Durch deinen Rückzug zu dir selbst kann es sein, dass du für deinen Ex-Partner wieder interessant wirst, weil du plötzlich nicht mehr verfügbar bist und er erkennt, was er verloren hat. Das muss aber nicht passieren.
Wenn du bei der KS aber ganz fest an dem Punkt arbeitest, dass du wieder alleine zurecht kommst, geht es dir am Ende auf jeden Fall besser, egal wie deine persönliche Geschichte ausgeht.
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
17 Tage Ks und fast zwei Monate seit der Trennung!

Nie waren wir so lange getrennt oder haben nicht miteinander gesprochen!
Er schaut alle 4 Tage mal ob ich online bin und es kommt nichts!

Ok, wir haben die Absprache eine gewisse Zeit Abstand zu nehmen aber es haut mich komplett in die Ecke, dass er nichts von sich hören lässt, obwohl er sagte:
Können wir mal zwischendurch mal Tel?

Nun weiß ich nicht mehr ob ich nicht alles zerschlagen soll!
Wenn er es so cool schafft mich ins Jenseits zu befördern, dann möchte ich ihn wenigstens nicht das Gefühl geben das ich warte und nicht abschließen kann!!!

Habe ja auch noch etwas wie Stolz, er muss ja nicht mehr wissen, dass ich ihn noch immer Liebe?!
Nee ich bin echt sauer und enttäuscht, dass er es so lange durchzieht und weiß nicht ob ich nicht durch den Supergau alles zerschmettern sollte????????????????????

GRR bin wieder böse und hilflos!!!!

Lg Traenenfussel
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Ach liebes Tränenmeer... das kenn ich nur zu gut.

Aber ich glaub nicht, dass unsere Ex-Partner das so cool wegstecken, wie wir uns das in unseren Köpfen ab und zu zusammendenken...

Wir wissen ja nicht, wie es ihnen geht. Vielleicht leiden sie mindestens genauso und lassen deshalb nichts von sich hören. Entweder weil sie sich so leidend nicht zeigen wollen oder weil sie uns nicht noch mehr Leid zu fügen wollen....

Ich warte nun auch seit 4 Wochen auf ein vernünftiges Zeichen, aber es kommt nichts. Und diese Phase die Du gerade hast, hab ich auch schon das ein oder andere Mal gehabt. Endlich Klarheit zu fordern, egal was danach kommt. Aber wenn Du Euch noch nicht aufgeben möchtest, solltest Du ihm und DIR noch Zeit geben.

Kopf hoch ! Aber die Wut tut auch mal ganz gut. Das befreit etwas und Du kannst heut etwas besser schlafen ! :trost:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sonnenblume schrieb:
Aber ich glaub nicht, dass unsere Ex-Partner das so cool wegstecken, wie wir uns das in unseren Köpfen ab und zu zusammendenken...

Wir wissen ja nicht, wie es ihnen geht. Vielleicht leiden sie mindestens genauso und lassen deshalb nichts von sich hören. Entweder weil sie sich so leidend nicht zeigen wollen oder weil sie uns nicht noch mehr Leid zu fügen wollen....

Sie leiden bestimmt.
Allerdings sind sie schon einen Schritt weiter, denn die Trennung ging von ihnen aus. sie haben sich schon länger mit dem Thema befasst, als wir noch gar keine Ahnung hatten :(
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Ach liebe Sonnenblume,
ich habe keine Kraft mehr auf diese Spiele!! Entweder er will mich noch und dann Mund auf oder Tschüß!!
Taktik ist echt nicht mein Ding!
Ich liebe Ihn und ich warte aber langsam werde ich sauer, ich habe ihn schließlich auch verdammt viel gegeben!
Ist das nicht vermissend wert?

Traurig, traurig...

Nun Muss muss Rorfussel alleine Jagen gehen, ab und zu lass ich noch eine Nuss liegen.....
Schnapp sie oder lass sie liegen.. Grrr

Hoffe du weißt wie ich da meine!
Bin heute SEHR TRAURIG!!
Lg Traenenhörnchen!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebes traenchen,
und wenn taktik 1100 x nicht dein ding ist.................das geht uns allen wohl ähnlich hier..........ist es aber das einzige, was noch helfen kann. alles andere ist nonsens. oder du machst den cut, dann ist aber auch wriklich schluss. wenn dir das lieber ist................?!?!?!?
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Hallo Herzchen

oder du machst den cut, dann ist aber auch wirklich schluss. wenn dir das lieber ist................?!?!?!?

Nein leider bin ich noch nicht soweit, meine Gefühle fahren zur Zeit einfach Achterbahn!

Ich hatte gehofft, dass ich schon ein wenig weiter wäre aber er war/ ist wirklich eine große Liebe für mich.
In drei Tagen sind wir zwei Monate getrennt und die totale KS geht dann genau 3 Wochen.
In 4 Wochen werde ich mal einen vorsichtigen Schritt machen (wenn dann noch nichts von ihm gekommen ist), es ist nur sehr schwer zu verstehen warum er so ruhig ist wo doch angeblich noch Gefühle für mich hat.
Naja egal ich halte durch er ist es wert.

Lg Traenenmeer
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Hallo Herzchen,
leider kann ich das noch nicht sagen, wenn der Vater nicht kann, muss ich die Beiden zum BHF bringen.

Ist echt blöd wird ja auch langsam ein wenig knapp (Tiket usw...),
er hat mir versprochen Anfang nächster Wo bescheid zu geben.

Lg Traenenhörnchen
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Hallo Sonnenblume,
danke für deine lieben Worte, ich konnte gestern einfach nicht mehr zurück schreiben, war einfach zu niedergeschlagen.
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Hallo Herzchen,
würde er auch aber er hat einen Job der leider auch am We ist!
Naja noch ist nicht aller Tage Abend:smile::smile:
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Hey Tränchen,

Du hattest doch noch was geschrieben....

Ausserdem kann ich doch nur zu gut verstehen. Mir ging es doch den ganzen Tag heute auch nicht besser. Und manchmal braucht man einfach mal ein paar nette aufbauende Worte. :brav:
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Hallo Jimmy,
leider weiß ich ja das du Recht hast aber es ist an manchen Tagen schwerer als an anderen das wissen wir ja leider alle hier:'(

Lg Traenenhörnchen
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Liebe Gruselgreta,
ja das stimmt und ist echt bitter, weil man nicht einbezogen wurde in diesem Prozeß.:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.553
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben