Tatenlos zusehen...

T

Tanya

Gelöschter User
Guten Abend liebes Hörnchen!

Fühl Dich erst einmal ganz fest gedrückt :trost:

Nur weil Du heute sehr traurig bist, bist Du keine Frau SUB ;). Du hast es nämlich 12 Tage geschafft, Dich nicht zu melden. Das ist eine starke Leistung und Du wirst das auch weiter schaffen!!! Deswegen fragst Du ihn am besten auch nicht nach dem Urlaub ;) Und ich zitiere unseren Jimmy mal: Unverhofft kommt oft - alo wenn du jetzt weiterhin geduldig bleibst...:smile:

Diese Talfahrten sind ganz normal - leider kommen sie manchmal ganz überraschend. Aber es geht auch wieder aufwärts. Versuch Dich ein wenig abzulenken, mach etwas Schönes für Dich. Belohne Dich für die 12 harten Tage - das hast Du Dir verdient.

Noch einen dicken,dicken Trostknuddler für dich :trost:!!!!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebes tränchen,

mach bitte weiter mit der KS und unternehme nix mehr diesbezüglich. er muss den eindruck gewinnen, dass du dich mit der trennung einverstanden erklärst. NIX schreiben, NIX...................NIX............und wieder NIX. mit zunehmender übung wird es dir leichter fallen.........................bestimmt..........:smile:
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Danke liebe Tanja!

Habe eben Wolfgang geschrieben ob er ein Termin für mich hat!
Ich fühl mich heute einfach so verloren und Traurig scheiße!
Muss mal wieder verschwinden(Kids) bin aber bestimmt nachher wieder da!

Wie geht es Dir?
Bleibe online kann aber erst in 2 Stunden wieder schreiben.

Lg Traenenmeer!
 
T

Tanya

Gelöschter User
Das ist eine gute Idee Fusselchen... nach dem Gespräch mit Wolfgang gehts Dir bestimmt besser :smile: :trost:
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Herzchen
wo nimmst du nur die Kraft her???
Du hast ja geschrieben das du am Anfang auch so verzweifelt warst, du machst mir Mut,
dass es besser wird.... irgendwann!

Aber ist hoffen immer der richtige Weg und wenn wie lange???

Lg Traenenmeer
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
meine liebe,

ich hätte am anfang auchnicht gedacht, dass ich es mal so lange aushalten könnte. am 2.8. sind es 3 monate!!!!!!! aber wie ein schöner spruch sagt: die zeit heilt alle wunden.........................
ich denke zwar immer noch sehr viel an ihn, und ich hoffe acuh immer noch, aber es tut nicht mehr so weh - nur noch manchmal. ich habe in der letztenzeti aber auchh sehr viel an mir gearbeitet (körperarbeit), und die gespräche mit wolfgang und seine kommentare machen mir mut un dhelfen mir sehr.

natürlich darfs´t du nich tewig warten - du solltest dir für dich eine deadline setzen - das habe ich auch gemacht. klar - wird nicht am sounsosvielten die deadline sein, unddann puff - ist es weg. nein, aber irgendwann muss ich mir dann (wenn es nix mehr mit ihm werdn sollte) die realität vor augen halten.

ich bin ja auch WER. und du auch - und alle hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
So nun bin ich wieder online!
Ich schreibe Briefe ......... die nicht abschicke!
Warum vermisst er unsere Gespräche nicht???
Wir waren 4 Mal getrennt!
1 Mal: 3 Tage
2 Mal: 7 Tage (Beide!)
3 Mal; 6 Wochen (Er)
Nun ist es schmerzlich lange!!!!
2 Monate getrennt!
Totaler Kontaktabbruch 12 Tage!
Soll ich jetzt wirklich nicht mehr kämpfen und den Mund halten????

Hilfe ich weiß es nicht!!

Lg Traeneneer
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Ich glaube ich schreibe ihn gleich..

Warum vermisst du mich nicht..
Man bin ich schwach!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein ich werde mit meinen innerlichen Teufel ringen bis ich wieder ruhig werde!

Scheiß Tag!

Lg Traenenmeer
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Mach das nicht. Denn das bringt erst mal nichts.
Du bist auch noch viel zu aufgewühlt dafür.
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Hallo Jimmy,
wie meinst du alternativlos?

Meinst du ich habe schon verloren?
Na dann muss ich wohl Abschied nehmen!

Traenenfussel
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
hey hörnchen,
du wirst ihm nichts schreiben......schreibs hier rein...

ich weiß das es verdammt schwer ist....ist halt ein tief mal wieder......das geht vorbei...
ist zwar ein blöder spruch..aber nach regen folgt auch wieder sonnenschein..

fühl dich mal gedrückt :trost:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
Traenenmeer schrieb:
Hallo Jimmy,
wie meinst du alternativlos?

Meinst du ich habe schon verloren?
Na dann muss ich wohl Abschied nehmen!

Traenenfussel
alternativlos bedeutet...hier und jetzt ist nichts anderes möglich...um nicht den letzten funken respekt zu velieren...vor dir selbst und vor ihm...;)

was in einigen wochen passiert...hängt auch von deinem heutigen verhalten ab...


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 27.07.2011 - 23:00:58
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Liebe Allessa du hast Recht!

Ruhig Blut mit den Pferden!!!
Aber heute könnte ich ihn so eins um die Ohren hauen...
Frau Freundlich ist wütenend!!!!!!!

Der schwarze Fussel würgt den lieben rot Fussel!!!
NEE, Nee:grins:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Wütend sein ist gut. Das ist eine Phase des Verarbeitens.

Bald wirds dir wieder besser gehen.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ja hörnchen....wut ist gut..hilft beim verarbeiten....und tu nichts, schreib lieber alles hier rein...aber nicht ihm :smile:
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Klar Jimmy,
du hast ja so recht aber das Herz macht ja nicht was ich ihm verdammt noch mal sage!
DOOFES HERZ, DOFFES HERZ....
:shakehead:
Kann man das irgendwo aussortieren und neu kaufen????

Böses schwarz Fussel:spider:
 
T

Traenenmeer

Gelöschter User
Blödes Spiel!
Gefühle sind irrational verdammt!!!
Hellsehen können wir alle nicht, sonst wären wir ja nicht hier!
MIST!????

FUSEL; FUSSEL der Baum da hinten ist cool!!!

Lg Traenenrotfussel
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
versuch einfach durch dieses Loch heute zu kommen...und dann geht´s morgen besser. Die blöden Tage werden weniger werden!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben