text gefunden

T

thehoo

Gelöschter User
Was haltet ihr von dem text, habe ich im internet gefunden :

Sie suchen einen gesetzten Typen mittleren Alters, der neben Lebenserfahrung auch ein bisschen Schotter hat? Dann gehen Sie zu After-Work-Partys. Hier wimmelt es meist von Anwälten, Bankern und Unternehmensberatern.

Sie kriegen schon beim Gedanken an spießige Schlipsträger Pickel? Dann Finger weg von hippen Clubs, für die „Frau“ am besten mit dem Türsteher geschlafen hat, um überhaupt reinzukommen. Lieber in die gute alte Studentenkneipe.

Sie sind mehr aufs Körperliche fixiert und werden bei stahlharten Kerlen weich? Dann ab ins nächste Fitness-Center!

Die perfekte Angriffsstrategie. Männer kriegen beim Anblick gieriger Frauenblicke, die händeringend ein Opfer suchen, Angst und entschwinden auf ewig in die Tiefsee.

Deshalb nie vergessen: Er will doch so gern Jäger sein!

Das bedeutet: Sie müssen den Schwimmer unauffällig im Teich platzieren. Auf der Party-Piste also immer Spaß haben und so tun, als ob Sie einen Flirt überhaupt nicht nötig hätten. Ein flüchtiger Blick, gepaart mit einem sympathischen, unverbindlichen Lächeln, ist allerdings erlaubt! Jetzt heißt es, abwarten, bis er anbeißt!

The Day After. Wie Sie ihn festnageln! Sobald ein Mann auch nur erahnen kann, dass wir mehr als einen One-Night-Stand wollen, kriegt er Panik! Das Männchen darf also auf keinen Fall wittern, was wir mit ihm vorhaben. Und warum bitte? Weil Männer Neandertaler sind!

130 000 Jahre haben an ihnen nämlich nur eins verändert: Jetzt haben sie nicht mehr ganz so viele Haare am Hintern. Heute wie zur Steinzeit lautet ihr Evolutionsauftrag: „Verteile deine Samen über diesen Erdball!“

Hat Ihre Beute also genug Traumprinz-Potenzial, heißt es: „Ärmel hochkrempeln, um ihn auch zu halten!“ Es gibt drei fatale Fehler, die eine Frau begehen kann, wenn sie über den ersten Orgasmus hinaus an einem Mann interessiert ist:

1. Nach dem ersten Date mit ihm schlafen!

2. Nach dem ersten Sex bei ihm anrufen!

3. Nach einer Woche von Beziehung reden!

Nichts steigert sein Interesse mehr, als wenn er glaubt, um Sie kämpfen zu müssen. Und so wird’s gemacht: Fünf Dates bis zum ersten Sex sind das absolute Minimum. Auch wenn’s schwerfällt – machen Sie’s ihm auf keinen Fall zu leicht.

Ein praktischer Tipp: der moderne Keuschheitsgürtel! Um nicht vorzeitig schwach zu werden, ziehen Sie den ollsten Schlüppi an, den die Kleiderkiste hergibt!

Noch sicherer: Trimmen Sie Ihren Rasen nicht! Lassen Sie die Stachelhecke stehen, so kommen Sie garantiert nicht in Versuchung.

Als kluge Frau haben Sie ihn also lange zappeln lassen. Nun, nach dem ersten Sex ist er mächtig stolz darauf, Sie „rumgekriegt“ zu haben. Niedlich, oder? In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob er Sie wiedersehen will oder ob Sie nur die „Schnitte für den kleinen Hunger zwischendurch“ waren. Deshalb gilt weiter: Bleiben Sie die schwer zu erobernde Prinzessin!

Beziehung!!! Dieses Wort klingt in den Ohren eines Mannes wie Fußpilz – den kriegt man so schnell nicht wieder los. Never ever sollten Frauen mit dem Thema „Beziehung“ anfangen. Die meisten Lover werden die gemeinsame Zeit mit uns so lange wie möglich Affäre nennen. Das bedeutet für ihn nichts anderes als „Poppen ohne Pflichten“ – und das finden Männer super!

Warum sollten sie diese wunderbare Unverbindlichkeit also von selbst aufgeben? Ganz einfach: weil jeder Mann einen urzeitlichen Instinkt hat, der noch stärker ist als sein Sextrieb: REVIERVERHALTEN! Sobald er Besitzansprüche entwickelt, wird er von „Beziehung“ sprechen. Das ist seine Art, sein Revier abzustecken um konkurrierende Gorilla-Männchen von uns fernzuhalten.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Das ist ein richtig guter Text. Das erhöht auf jeden Fall die Chance, sich einen Neanderthaler zu angeln:lach:

Und er bestätigt unsere Strategien. Genau richtig. Immer so tun, als wollte man nicht unbedingt so recht und überhaupt. Und wenns nicht geklappt hat, dann sieht man nicht so blöd dabei aus.:D

Das hier gehört vielleicht doch eher in die Plauderecke. Hier im Trennungsforum ist man über dieses Stadium schon hinaus, würde ich sagen:(

Oder noch besser: ins die Rubrik "Kennenlernen".

Die Gisi allerdings, die braucht einen solchen Text nicht. Die händigt jeder neuen Bekannschaft gleich ihre umfassenden allgemeinen Geschäftsbedingungen aus:lach:


Zuletzt modifiziert von Moona am 29.10.2013 - 16:17:00
 
T

thehoo

Gelöschter User
Hahahaha :lach:

Ich sollte mir auch so einen vertrag anfertigen :D
Muss ich wohl öfter kopieren :D

Genial was man so im internet findet :D

Diese neandertaler :D
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Moona schrieb:
Die Gisi allerdings, die braucht einen solchen Text nicht. Die händigt jeder neuen Bekannschaft gleich ihre umfassenden allgemeinen Geschäftsbedingungen aus:lach:


Zuletzt modifiziert von Moona am 29.10.2013 - 16:17:00

Genau, und wenn Mann dann trotz der AGs nicht die Flucht ergreift, landet sie entgegen aller Unkenrufe gleich nach dem Kennenlernabend, beim nächsten Date MIT SEX in einer 10jährigen Beziehung. :heiligenschein:

Liebe(r) thehoo,

es gibt in der Plauderecke schon einen Thread mit http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-775] Fundstücken aus dem WWW [/url].

Magst da noch einmal Deinen Text hineinstellen? Damit würdest ihn auch wieder aus der Versenkung holen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 29.10.2013 - 17:25:12
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.613
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben