The Never ending Story ...

A

Annabell11

Gelöschter User
Er kann somit ja denken, dass ich es wahr mache und einfach nicht mehr auf ihn reagiere, somit meinen Abschluss gefunden habe.
Wunderbar! Das soll er ja auch denken!!!:smile::smile: Wenn du das nicht schaffst , dann fang erstmal an extrem zeitverzögert zu antworten oder schalte deinen Online Status ab.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Schreib vielleicht:

Hey! Mein Samstagabend war toll...bin noch ein bisschen verkatert und noch nicht so aufnahmefähig:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Wunderbar! Das soll er ja auch denken!!!:smile::smile: Wenn du das nicht schaffst , dann fang erstmal an extrem zeitverzögert zu antworten oder schalte deinen Online Status ab.


Oh annabell, das ist aber echt krass. :blush:Ich hab Angst das er meinen Rückzug dann einfach akzeptiert .
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich hab Angst das er meinen Rückzug dann einfach akzeptiert .
Wolfgang würde jetzt sagen:Wenn er das tut, hattest du nie eine Chance! :lach:
ich weiß, was du meinst! :cry Aber das Risiko musst eingehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Du willst doch herausfinden, wie viel du ihm bedeutest oder?
Distanz schafft Nähe! Ohne scheiß!

Du kannst das nur herausfinden wenn du das Risiko eingehst, dass wenn du mal als AF unbequem wirst, wie er reagiert. wenn er sich dann , mal angenommen nie wieder melden würde, was ich nicht glaube, dann hattest du niemals eine Chance.

Kein liebender Am, gibt ne Af Frau, weil sie nicht sofort antwortet! Glaube mir!!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Aber es direkt zu provozieren es klar vor Augen zu bekommen , oh, allein bei dem Gedanken wird mir schlecht
ich verstehe das total! Aber du musst es irgendwann mal testen, wenn du was ändern willst, musst du dein Verhalten ändern. Auch wenn er am Anfang bockig reagiert, auch er muß sich ja erst an die neue Icke Gewöhnen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wenn die AF einem Typen nicht sonderlich viel bedeutet und sie sich dann auch noch etwas selbstbewusst gibt, dann kann es sein, dass er sie ablegt, weil sie ihm zu unbequem erscheint. Hoffen wir mal Du gehörst zur anderen Kategorie.


Ist aus meinem Strang! Und damals ist alles gut gegangen, hab zur anderen Kategorie gehört! :smile::herz:
Aber du musst dich trauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Warst du da auch auf Abstand gegangen ? Was hast du gemacht ?
Mein Am hatte keine zeit mich zu sehen. Bin ja immer an XY Tag in seiner Stadt. Er hatte wirklich keine zeit, hat es mir aber eckelhaft beigebracht, indem er schrieb: ich weiß noch nicht wie ich dich dazwischen schieben kann, weil der tag so voll ist!

Wolfgang hat dann Antworten formuliert, dass ich sehr sauer bin und wenn er mich dazwischenschiebt, dann will ich ihn nicht mehr sehen. Dann bin ich 3 Tage abgetaucht! die schlimmsten meines Lebens!!! Habe 48 Dauergeheult, weil ich dachte, dass wars jetzt. ich dachte es wäre vorbei. Montag dann schrieb Am mir wieder, blabla, er hat wirklich keine zeit, er war ganz unsicher, ob ich überhaupt noch Kontakt will. Wolfgang wieder formuliert: Ja, ist okay, dann hab ich wenigstens nicht das Gefühl dazwischen geschoben zu werden. Es vergingen 15 Std und plötzlich ne sms von Am: Er hat ne Idee, will mich sehen, ob ich auch will und große Rechtfertigung, dass ich doch wissen müsse, dass er ich nicht lieblos dazwischenschiebt.Niemals, dass er immer alles riskiert für mich usw.

Ende war, dann ein toller Tag mit AM der soooo angefixt war als er mich sah, ganz klein war, und am nächsten Tag sogar noch spontan 8 Std zeit hatte. Er war eifersüchtig, fragte ob ich mich verliebt habe usw usw. Das, die kleine Nummer damals hat ganz viel gebracht! Bis heute!! Er überlegt sehr gut jetzt, wie er absagt und so weiter. Und fragt immer brav, ob ich in seiner Stadt bin, wenn er mich sehen will. Denn vor W.Aktion war ich dort und Am hat nicht gefragt, am nächsten Tag hab ich ihm subtil vermittelt, dass ich da war. Er dachte ich sei nicht da gewesen, weil ich nix sagte. ich sagte, tja, hast ja nicht gefragt:lach:

Das war ganz großes Kino damals von Wolfgang!:herz::herz::herz::herz:

Steht auch in meinem Strang...glaube um die Seite 150 rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Steht auch in meinem Strang...glaube um die Seite 150 rum
Da les ich gleich mal nach :smile:

Wow, da warst du ja sehr konsequent. Ich glaube dir, dass die Tage schrecklich gewesen sein müssen . Respekt, weiß nicht ob ich es so hätte durchziehen können. Finde es toll :herz: gerade weil es ja komplett positive Reaktionen bis heute hat.

Ich habe meinen noch nicht geantwortet . War aber auch offiziell noch nicht wieder
Online .

Ich werde dann auch erstmal noch warten mit meiner Antwort :smile: aber irgendwann heute muss ich ... :blush:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
aber irgendwann heute muss ich ... :blush:
Musst du nicht! :lach:
Wenn du ihm antwortest schau, dass es niemals rechtfertigend rüber kommt wenn er dich so wie jetzt fragt wie dein Abend war.

oder antworte ihm erst abends und gehe 0 auf seine Frage wie der Abend war ein
 
I

icke

Gelöschter User
Musst du nicht! :lach:
Wenn du ihm antwortest schau, dass es niemals rechtfertigend rüber kommt wenn er dich so wie jetzt fragt wie dein Abend war.

oder antworte ihm erst abends und gehe 0 auf seine Frage wie der Abend war ein

Ich würde ihm nachher ein einfaches
War ein sehr schöner Abend, hatten eine Menge Spaß schreiben .

Also nur Antwort auf die Frage, nicht auf sein nachlegen eingehen .

Passt das ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben