The Never ending Story ...

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja, er weiß ja, was Du willst. Und hatte er nicht sogar vorgeschlagen, Funkstille zu halten?
 
I

icke

Gelöschter User
das mal vorher ... diesmal ich

Und ich hab ihn gebeten sich daran zu halten
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Was machen wir denn nur mit ihm? Werfen wir ihm einen Strohhalm hin oder ziehen wir ihm den Boden weg, auf dem er steht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn Du irgendetwas antworten willst, kannst z. B. schreiben:

"Ist schade, aber, ist nun mal so."

Mehr kannst da jetzt nicht draus machen.
 
I

icke

Gelöschter User
"Ist schade, aber, ist nun mal so."

Mehr kannst da jetzt nicht draus machen.

Guten Morgen ,

Also war mein nicht antworten schon die richtige Reaktion oder ?

Das war doch ein reines „mich aus der Deckung holen zu wollen. Gerade sein löschen, danach das „dann soll es so sein“. So fühlt es sich für mich an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Icke,

Das war doch ein reines „mich aus der Deckung holen zu wollen. Gerade sein löschen, danach das „dann soll es so sein“. So fühlt es sich für mich an ...

Ich denke auch, dass Du da richtig liegst. Für mich war das eine richtig bockige PI von ihm. Er hängt schon noch sehr drin. Er will sich wohl, die hier so oft zitierte, Sicherheit abholen, dass Du noch auf der Warmhalteplatte sitzt, bzw. scheint auch sein EGO nicht wirklich damit umgehen können, dass Du nicht mehr darauf anspringst.

Ich bin sicher, dass er nochmals nachlegt. Der gibt so schnell nicht auf, denke ich, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass er plant, einen entscheidenden Schritt zu machen, dazu macht er ja viel zu viel "Lärm".

lieber Gruß,:herz:

NV

P.S.: PN kommt bald. Lieben Dank, dass Du immer wieder nachfragst. Das bedeutet mir sehr viel.:herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich bin sicher, dass er nochmals nachlegt. Der gibt so schnell nicht auf, denke ich, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass er plant, einen entscheidenden Schritt zu machen, dazu macht er ja viel zu viel "Lärm".

Liebe NV :herz:

Schön dich wieder bei mir zu lesen ...

Ich sehe es wie du ... nein, bewegen um etwas zu ändern sieht anders aus .

Bin echt gespannt ob und wann da nochmal was kommt ... der war ja schon zickig gestern Abend ...


Hey Icke,


P.S.: PN kommt bald. Lieben Dank, dass Du immer wieder nachfragst. Das bedeutet mir sehr viel.:herz:

:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Hallo,

Heute also wieder Tag 4:ritter:

Nachdem ich ja Freitag kurzweilig sein Foto nicht mehr sehen konnte ... ist gestern zeitweilig (ja ich Stalke zwischendurch :blush:) sein onlinestempel für mich verborgen gewesen ... aber nun ist wieder alles da ...

Was werden das denn nun für Spielchen :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Wie läuft es sonst bei den Kerlen?

Liebe Goldstück :herz:

Mr. ungebunden wollte mich plötzlich mit in den Urlaub mit nehmen :lach: also er ist noch da ... mal schauen wann wir uns nach seinem Urlaub sehen... denn ich habe abgelehnt, da ich dafür Moped techisch noch nicht fit genug bin ... wäre sonst echt in Versuchung gekommen es mal drauf ankommen zu lassen ... schon alleine um zu sehen, wie das dann bei uns löuft

Dann gibt es noch meinen Urlaubsflirt ... finde diesen Menschen immer noch unglaublich toll (obwohl er wie gesagt äußerlich null dem entspricht auf was ich eigentlich anspringe). Ist jedoch auch ne ziemlich verfahrene Kiste ... vielleicht schreib ich da irgendwann später nochmal was zu

Dann hat sich noch einer aus der Vergangenheit bei mir gemeldet ... wir gehen demnächst mal nen Kaffee trinken :smile:

Also langweilig ist mir gerade weniger :lach::lach:

Huch, dann gehe ich schon mal kalt stellen. :silvester_sekt::lach:

:sektdusche:steht kalt....Diesmal schafft er es

Wäre ja mal was ... so langsam wird der Sekt überfällig

Bin da jedoch auch gespannt auf meine eigene Reaktion, wenn er es wirklich schafft ... denn er wird mir dadurch schon Sicherheit nehmen die ich gerade hab ...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Die Flaschen haben alle ein MHD!!!

Der soll einmal mitspielen und uns das gönnen :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben