Totaler Kontaktabbruch

L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:18:40
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Liebchen,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Herzlich Willkommen Liebchen,

also du bist im gar keine rechenschaft schuldig wegen der neuen Nr. - wenn er wirklich kontakt haben will dann würde er bestimmt einen Weg finden dich zu kontaktieren.

Du hast geschrieben das du es nicht gezeigt hast das deine Gefühle größer werden - bist du dir da sicher - vllt. hat er panik bekommen als er gemerkt hat das du mehr willst bzw. an die öffentlichkeit willst.

Lg
Sky
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:18:56
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Na wenn er mit dir Baden wollte dann kann es wohl nicht an der Öffentlichkeit liegen, sondern wahr. an seinen Gefühlen.

Wie wärs mit nem "RundSms" so ala: Hallo - das ist meine neue Nr.: ...... Lg Liebchen

Da weiß er nicht obs du es an das ganze Telefonbuch geschickt hast oder nur an Ihn und du hast im somit eine möglickeit gegeben sich zu melden, wenn er es dann ich tut dann weißt du ja woran du bist.

Lg
Sky
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:19:15
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
nicht traurig sein...zieh mal eine absolute ks durch-der kerl muss wachgerüttelt werden!!!
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:20:42
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
weiß er wo du wohnst?weiß er wo du deine freizeit verbringst?weiß er wo dein briefkasten ist?kennt er freunde von dir?...wenn er einiges weiß, dann weiß er jawohl auch, wie er dich kontaktieren könnte im falle des falles.

ich glaub ich würde die ks jetzt durchziehen-abwarten...nummer schicken kannst du immernoch!handy ist der einfachste weg und wenn ihm etwas wichtig ist, dann muss er halt mal seinen süßen hintern bewegen...männer sollten doch nicht auf den kopf gefallen sein...:)

du willst doch nicht mehr, dass es so läuft wie bisher-also muss sich halt mal was ändern. entweder er zeigt engagement oder er hat kein interesse. mach es ihm nicht zu leicht und für dich zu schwierig...
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:19:29
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
gibt es eine andere möglichkeit?wenn du ihm die nummer wieder gibst wird er genauso weiter verfahren können wie bisher-das hilft aber ja leider auch nicht wirklich weiter, oder?

ist es der mann deiner träume also findest du es passt bzw. könnte eine zukunft mit ihm in deinen augen funktionieren-wenn ja-welche voraussetzungen müssen noch erfüllt sein?
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:20:26
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
also alles war gut bis zur kinoabsage???hmmm...was genau hat dich denn dann an der absage so verärgert-kann doch schon mal vorkommen, oder?
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:20:07
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:19:43
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ist halt schwierig, denn fest zusammen ward ihr ja dann nicht-denke dann kann man nicht so die welt an ansprüchen stellen und männer mögen es dann wohl lieber locker und unkompliziert.

ich hatte heute noch das gespräch mit ner freundin darüber: frauen reden ihren frust von der seele und sagen es dem kerl was mies war bzw. schreiben es. sie bauen dadurch ihren stress/frust ab. bei männern allerdings erhöht sich dann der stress, weil sie mit den ganzen infos und dem drang der frau nach kommunikation nicht umgehen können...

vielleicht hilft dir diese ansicht ein bisschen in deinem handeln...
 
L

Liebchen

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Liebchen am 30.08.2011 - 19:19:53
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.495
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben