Totales Chaos, was ist noch möglich?

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Hallo Ihr Lieben,

Einige werden vielleicht bereits meine Stränge gelesen haben. Nach chaotischer Beziehung und noch chaotischer Trennung, habe ich mich entschieden, dass ich zwar loslassen möchte von der alten Beziehung, aber nicht den Mann. Ich würde gerne meine Möglichkeiten für eine Neuauflage ausloten, so hoffnungslos es auch aussehen mag. Ich möchte ihn nicht verlieren aus meinem Leben und würde gerne Eure Meinungen hören. Deshalb habe ich einen dritten Strang eröffnet, weil es quasi die dritte Phase ist.

Seit der Trennungsmail sind es nun 6 Wochen. Es gab Anrufe, Mails eine kurze 2-wöchige KS und schließlich vergangenes Wochenende ein Treffen mit S. und Übernachtung. Er schrieb danach so etwas wie Abschiedsworte, die nach einem Auseinander im Guten klingen. Ich habe vor zwei Tagen nochmals geantwortet und geschrieben, dass es mich freut, wenn wir in Kontakt bleiben. Er schrieb sehr nüchtern „freut mich auch“ zurück.

Das war der letzte Kontakt. Seitdem herrscht Funkstille. Die Ausgangslage ist schlecht, zumal er wieder Oberwasser durch den S. hat. Im Nachhinein war es für ihn wohl nur Abschiedss. nach dem er vollkommen abgelascht ist und er es scheinbar für seinen persönlichen Abschluss gebraucht hat, wegen gekränktem Ego.

Ob er jemand neues hat, kann ich nicht mehr einschätzen. Er sagte am Samstag noch nein, aber er ist sehr viel auf WhatsApp online und auch spät abends noch.

Was kann ich jetzt noch machen, nachdem die KS unterbrochen wurde und auch noch durch S.? Sollte ich endgültig jede Hoffnung aufgeben, dass wir nochmals einen Weg finden? Ich bin jetzt quasi in der unfreiwilligen KS. Was soll ich auch sonst tun, er will ja nun scheinbar keinen wirklichen Kontakt mehr.

Bitte gebt mir doch mal Eure realistische Einschätzung der Situation. Damit ich nochmals eine Perspektive von außen erhalten kann. Ich habe zur Zeit das Gefühl, das ich weder klar denken kann, noch handeln. Alles scheint verloren und ich bin geleitet von Angst und KK.

Ein weiteres Anliegen ist mich selbst wieder bzw. neu zu finden. Das heißt für mich die starke Frau sein, die in mir lebt und mein Leben ohne ihn bzw. einen Mann auszurichten. Unabhängig und auf mich fokussiert. Ich hatte gleich nach der Trennung damit angefangen, weshalb ich mich bereits stärker fühle, als noch innerhalb der Beziehung. Das ist ihm auch bereits aufgefallen.

Das klingt alles sehr wirr, dass weiß ich, bitte verurteilt nicht nicht, das Leben nimmt manchmal komische Formen an. Evtl. lerne ich durch diese Episode mich weiterzuentwickeln zu der Person, die ich in mir trage. Ich habe mir einen Coach gesucht, die mich beraten wird. Leider ist der erste Termin erst Mitte Mai. Bis dahin liegt einiges an Arbeit vor mir.

Danke,

Eure chaotische Lupine
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe chaotische Lupine,

wenn du ein EB anstreben möchtest, weißt du ja, dass du die KS halten musst, egal wer sie jetzt eingeführt hat, du bezeichnest sie als unfreiwillig. Ist doch egal. Du weißt, dass du dich zurückhalten musst, ihn nicht kontaktieren darfst etc. für die nächsten sieben Wochen mindestens.

Du bist aber so wankelmütig mit deinem "Ex", ich habe das ja verfolgt und gelesen in deinem letzten Strang, und mit Verlaub, es gab viele Verletzungen von deiner Seite, die nicht hätten sein müssen. Einmal Verletzungen, die du ihm und auch dir gleichermaßen angetan hast.

Das hat nichts mit Verurteilen zu tun, dass ist nur allzu menschlich, und du versuchst eben mit deinen Gefühlen, deiner Situation, deinem Leben klar zu kommen. Dabei gehen wir manchmal seltsame Wege.

Ich will damit sagen, du weißt um die KS-Bedinungen im EB und ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du willst. Daran lässt sich nunmal nicht rütteln, wenn du forums-konform handeln möchtest.

Alles andere ist sicherlich deine Entscheidung und es stehen dir alle Wege frei. Du kannst dich weiter kaputt machen, mit deinen und seinen Gefühlen spielen (sorry, aber in meinem Augen ist es nichts anderes, was du betreibst gerade mit deiner Selbstfindung, die du in deinem geschlossenen Strang beschrieben hast).

Das waren jetzt ein paar harte Worte von mir, aber mir ist nicht so ganz klar, was du möchtest. Und ich habe den Eindruck, du möchtest auch gar nicht hinschauen, wo deine Anteile liegen.

Liebe Grüße
Engelin
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Liebe chaotische Lupine,

wenn du ein EB anstreben möchtest, weißt du ja, dass du die KS halten musst, egal wer sie jetzt eingeführt hat, du bezeichnest sie als unfreiwillig. Ist doch egal. Du weißt, dass du dich zurückhalten musst, ihn nicht kontaktieren darfst etc. für die nächsten sieben Wochen mindestens.

Du bist aber so wankelmütig mit deinem "Ex", ich habe das ja verfolgt und gelesen in deinem letzten Strang, und mit Verlaub, es gab viele Verletzungen von deiner Seite, die nicht hätten sein müssen. Einmal Verletzungen, die du ihm und auch dir gleichermaßen angetan hast.

Das hat nichts mit Verurteilen zu tun, dass ist nur allzu menschlich, und du versuchst eben mit deinen Gefühlen, deiner Situation, deinem Leben klar zu kommen. Dabei gehen wir manchmal seltsame Wege.

Ich will damit sagen, du weißt um die KS-Bedinungen im EB und ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du willst. Daran lässt sich nunmal nicht rütteln, wenn du forums-konform handeln möchtest.

Alles andere ist sicherlich deine Entscheidung und es stehen dir alle Wege frei. Du kannst dich weiter kaputt machen, mit deinen und seinen Gefühlen spielen (sorry, aber in meinem Augen ist es nichts anderes, was du betreibst gerade mit deiner Selbstfindung, die du in deinem geschlossenen Strang beschrieben hast).

Das waren jetzt ein paar harte Worte von mir, aber mir ist nicht so ganz klar, was du möchtest. Und ich habe den Eindruck, du möchtest auch gar nicht hinschauen, wo deine Anteile liegen.

Liebe Grüße
Engelin

Liebe Engelin,

Ich finde es gut, dass du mir sagst, wie du es siehst und Danke für die offenen, ehrlichen Worte. Deine Perspektive ist interessant.

Kannst du noch näher darauf eingehen, weshalb du glaubst, ich spiele mit unseren Gefühlen? Ich möchte natürlich meine eigenen Anteile sehen, ich dachte ich hätte das rübergebracht. Anscheinend nicht. Das liegt evtl. auch an meiner Ambivalenz seit der Trennung.

Und was mein Wollen angeht: ich möchte ihn nicht verlieren, wie er schlussendlich in meinem Leben bleibt, wird sich zeigen. Und ja mir ist bewusst, dass KS das einzige ist, was ich jetzt „tun“ kann.

Lupine
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Kannst du noch näher darauf eingehen, weshalb du glaubst, ich spiele mit unseren Gefühlen?

Ich kann es jetzt nur aus dem Kopf sagen, woran ich mich erinnere, was du geschrieben hast in dem anderen Strang.

Einmal, du hattest dieses sexuelle Abenteuer, als Kompensation für die Trennung von ihm.
Sowas tut einfach weh. Nicht gleich. Aber später.

Dann teilst du es ihm auch noch mit und wunderst dich ernsthaft darüber, dass ihm das was ausmacht. Wenn er nicht ein Mensch aus Stein ist, dann tut sowas natürlich weh. Und nur weil ihm das weh tut, oder berührt, heißt es aber noch lange nicht, dass ihr eure Beziehung auf die Reihe kriegt.
Ihr wart schließlich mal zusammen und von heute auf morgen sind diese Gefühle ja auch nicht weg. Also kommt die Frage auf, was wolltest du damit bezwecken? Wolltest du eine Gefühlsreaktion aus ihm herausprovozieren? Denn ich finde es wirklich respektlos, dass du ihm das gesagt hast. Es ist eine Sache, was du mit deinen Gefühlen anstellst, es ist aber eine andere Sache, ob du jemand anderen damit verletzt.

Dann nächster Vorfall, du triffst dich mit ihm zum "Kochen" und wunderst dich, dass ihr danach im Bett landet.

Das sind alles sehr unvorsichtige und unüberlegte und impulsive und schutzlose Aktionen, die langfristig dir selbst schaden. Das meinte ich mit Gefühlen spielen.

Ich verurteile es nicht, nur du darfst dich in meinen Augen nicht wundern, wenn sowas dann irgendwann weh tut.

Ich weiß nicht, welche Problematiken da bei dir und euch zugrunde liegen, wenn du sowas berichtest wie, dass dieser Sex am Kochabend toller war, als in der Beziehung. Ich erinnere auch, dass er dieses Kuss-Problem hat. Das war ja wohl dann an dem Kochabend weg. Ich weiß nicht, was das ist. Aber für mich hört es sich sehr verzwickt an, wo ich irgendwie auf die Notwendigkeit von therapeutischer Hilfe tippen würde, weil mir scheint deine Versuche auf dem Weg der Selbsttherapie/-findung führen zu keiner Besserung, sondern verwirren alles nur noch mehr.

Ich möchte natürlich meine eigenen Anteile sehen, ich dachte ich hätte das rübergebracht. Anscheinend nicht. Das liegt evtl. auch an meiner Ambivalenz seit der Trennung.

Hast du rübergebracht und ich sehe das schon, dass du dich da gewaltig bemühst, Licht ins Dunkel zu bringen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. Und manchmal geht es ohne therapeutische Hilfe, viel Zeit und Geduld nicht. Und ja, hier im Forum zu schreiben, finde ich auch sehr wichtig, um die Selbstreflektion zu unterstützen.

Und ja mir ist bewusst, dass KS das einzige ist, was ich jetzt „tun“ kann.
Mit EB kenne ich mich nicht gut aus. Weiß nur um die KS.
Ich kann also da nicht viel schreiben zu.
Aber aufgrund der ganzen Verzwicktheit und Ambivalenz deiner Gefühle derzeit, sehe ich hier für ein EB irgendwie keine Basis ehrlich gesagt.

Liebe Grüße
Engelin
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Mit EB kenne ich mich nicht gut aus. Weiß nur um die KS.
Ich kann also da nicht viel schreiben zu.
Aber aufgrund der ganzen Verzwicktheit und Ambivalenz deiner Gefühle derzeit, sehe ich hier für ein EB irgendwie keine Basis ehrlich gesagt.

Liebe Grüße
Engelin

Und der Orbiter ist da, gestern kam ein "Ich hoffe, dir geht es gut?"

Antworte ich überhaupt darauf?
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Ich kann es jetzt nur aus dem Kopf sagen, woran ich mich erinnere, was du geschrieben hast in dem anderen Strang.

Einmal, du hattest dieses sexuelle Abenteuer, als Kompensation für die Trennung von ihm.
Sowas tut einfach weh. Nicht gleich. Aber später.

Dann teilst du es ihm auch noch mit und wunderst dich ernsthaft darüber, dass ihm das was ausmacht. Wenn er nicht ein Mensch aus Stein ist, dann tut sowas natürlich weh. Und nur weil ihm das weh tut, oder berührt, heißt es aber noch lange nicht, dass ihr eure Beziehung auf die Reihe kriegt.
Ihr wart schließlich mal zusammen und von heute auf morgen sind diese Gefühle ja auch nicht weg. Also kommt die Frage auf, was wolltest du damit bezwecken? Wolltest du eine Gefühlsreaktion aus ihm herausprovozieren? Denn ich finde es wirklich respektlos, dass du ihm das gesagt hast. Es ist eine Sache, was du mit deinen Gefühlen anstellst, es ist aber eine andere Sache, ob du jemand anderen damit verletzt.

Da kann ich ganz klar sagen: Nein, ich wollte keine Gefühlsreaktion provozieren. Das mag jetzt unglaubwürdig klingen. Aber ich denke schon eine Weile über das Konzept Beziehung nach. Da Eifersucht oft mein Thema war und ich für mich nach Möglichkeiten gesucht habe meine eigenen Handlungen diesbezüglich zu hinterfragen, ist es in den Vordergrund gerückt, was ich mir eigentlich selbst vorstellen kann innerhalb einer Beziehung. Ich lese sehr viel über offene Beziehungen und oft stelle ich fest, dass Menschen, die das wirklich leben und nicht nur vorspielen, damit sie den anderen nicht verlieren, eine sehr gute gemeinsame und partnerschaftliche Basis haben. Das finde ich spannend und nur weil eine Beziehung monogam ist, ist sie noch lange nicht gut. Ich suche für mich noch nach dem richtigen Weg und ich wollte mit ihm die Erkenntnisse teilen. Ich denke aber mittlerweile, das hätte ich auch anders, nicht so direkt rüberbringen können. In dieser Hinsicht war es nicht besonders empathisch ihm so naiv davon zu berichten. Das sehe ich ein.

Dann nächster Vorfall, du triffst dich mit ihm zum "Kochen" und wunderst dich, dass ihr danach im Bett landet.

Ich habe nichts erwartet, außer das wir über meine E-Mail sprechen. Bin selbst über mich überrascht, dass ich nicht damit gerechnet habe, das so etwas passiert. Mir zeigt das, dass ich einfach sehr ambivalent und mit der Verarbeitung beschäftigt bin. Über evtl. S. habe ich garnicht mehr nachgedacht, insbesondere weil der ja fast nicht mehr stattgefunden habt. Ich war da irgendwie taub. Und diese Sache mit dem anderen hat das auch relativiert. Macht das Sinn?

Du hast Recht mit dem was Du schreibst. Sich ggs. nach einer Trennung auch noch weiter zu verletzen, ist überflüssig. Man tut sich das ja auch immer selbst an. Und es hat tatsächlich zu noch mehr Verwirrung geführt. Achtsamkeit ist etwas in dem ich mich üben wollte und diesen Faden nehme ich wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Und der Orbiter ist da, gestern kam ein "Ich hoffe, dir geht es gut?"

Antworte ich überhaupt darauf?

Nach dem, was ihr da jetzt angeleiert habt, mit Kochen, Sex, offene Beziehung etc. geht es doch um irgend was anderes, aber nicht um eine monogame Paarbeziehung. Kannst du doch antworten nach Lust und Laune.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Nach dem, was ihr da jetzt angeleiert habt, mit Kochen, Sex, offene Beziehung etc. geht es doch um irgend was anderes, aber nicht um eine monogame Paarbeziehung. Kannst du doch antworten nach Lust und Laune.
Hm, nein wir haben keine offene Beziehung angeleiert. Ich habe mir über das Thema Gedanken gemacht, er weiß nichts davon. Und auch wenn wir jetzt einmal S. hatten, habe ich keine Beziehung in irgendeiner weise zu ihm. Es ist alles offen.

Ich bin so konfus und lese mich wahrscheinlich auch total gaga. :Wut:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich bin so konfus und lese mich wahrscheinlich auch total gaga.
Ja, ein bisschen konfus ist es schon. Du machst dir über das Thema offene Beziehung Gedanken, und schreibst alles sei offen. Das ist doch kein Zufall. Vielleicht ist es einfach so jetzt?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Lupine..
bei mir ist es heute gefühlsmässig auch recht chaotisch.. wie so oft samstags.. ich verstehe es gar nicht, dass es immer samstags morgens so losgeht.. da ist das Geheule echt groß..

Im Nachhinein war es für ihn wohl nur Abschiedss. nach dem er vollkommen abgelascht ist und er es scheinbar für seinen persönlichen Abschluss gebraucht hat, wegen gekränktem Ego.
was war es denn für dich?

Bitte gebt mir doch mal Eure realistische Einschätzung der Situation. Damit ich nochmals eine Perspektive von außen erhalten kann. Ich habe zur Zeit das Gefühl, das ich weder klar denken kann, noch handeln. Alles scheint verloren und ich bin geleitet von Angst und KK.
wir kenne uns ja nicht wirklich, aber ich habe eigentlich alle deine Beiträge gelesen und mmöchte dir nun meinen Eindruck schilder.
ich glaube, dass du gut für dich entschieden hattest, ohne diesen Mann zurecht zu kommen..mein Eindruck war auch, dass du ihm auf einigen Ebenen überlegen warst und gemerkt hattest, dass er nicht der richtige Partner für dich gewesen ist..
dein Ego war gekränkt durch seine rationale Email, in der er dir ja auch mitteilte, wie weit entfernt er von dir war.
und ich glaube, durch den Sex bist du wieder "angefixt".. ich glaube, dass dieser Wunsch nach Kontakt eher deinem gekränktem Ego zugruunde liegt, aber nicht wirklichem Interesse an diesem Mann.
im ganz tiefen weist du, dass du mehr Tiefe und Lebensfreude hast als dieser Mann.
vielleicht wurde dir diese Freude durch denn Sex wieder ein bissschen abgezapft..

ich artikuliere mich momentan sehr schlecht, merke ich, aber vielleicht kommmt doch rüber was ich meine..
Und der Orbiter ist da, gestern kam ein "Ich hoffe, dir geht es gut?"

Antworte ich überhaupt darauf?
ich würde darauf antworten.
ihr hattet eine KS, auch wennn diese ein bisschen offener gestaltet war..
und es ist doch sehr, sehr selten so, dass ein Mensch plötzlich die Riesengefühle entdeckt, wenn seine nachrichten ignoriert werden.
wenn du strategieren kannst, dann antworte geschmeidig, locker, fröhlich..

Da kann ich ganz klar sagen: Nein, ich wollte keine Gefühlsreaktion provozieren.
den Eindruck hatte ich auch nicht. und letztendlich finde ich es völlig ok, dass du ihm das mitgeteilt hattest..
er hat sich unschön getrennnt, er wollte nichts mehr von dir.. und klar wweckt es evtl auch Eifersucht in ihm, aber das ist doch völlig ok.
du bist authentisch geblieben..

In dieser Hinsicht war es nicht besonders empathisch ihm so naiv davon zu berichten.
was heissst empathisch? so wie er sich dir präsentiert hatte, kkoknntest du ja nicht mal ahnen, dass es ihm damit so schlecht geht..

Ich habe nichts erwartet, außer das wir über meine E-Mail sprechen. Bin selbst über mich überrascht, dass ich nicht damit gerechnet habe, das so etwas passiert. Mir zeigt das, dass ich einfach sehr ambivalent und mit der Verarbeitung beschäftigt bin. Über evtl. S. habe ich garnicht mehr nachgedacht, insbesondere weil der ja fast nicht mehr stattgefunden habt. Ich war da irgendwie taub. Und diese Sache mit dem anderen hat das auch relativiert. Macht das Sinn?
letztendlich hattest du einne Erwartung an das Treffen. Das Sprechen über die Email.. jedoch ist es in diesem Treffen anders gekommen als gedacht.. und das hat irgendwelche tiefen Gefühle in dir geweckt..
ich sage nicht, dass diese tiefen Gefühle Liebe sein müssen..
was genau wurde in dir geweckt? warum genau möchtest du ihn nun in deinem Leben haben?
was ist eigetlich wirklich der Weg, den du gern gehen möchtest?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo chaotische Lupine,

Chaotisch trifft es. ;)

Du hälst an diesen Mann ganz schön fest, aber dort wo du hinwillst, eine starke Frau zu werden, wird so nix.

Ich kann dir es mal aus meiner Warte schildern: ich war genauso wankelmütig ::: hin her hin her ...Versuch Kontaktsperre dann wieder eingebrochen...getroffen aber nix geklärt... ich habe an dem Punkt gemerkt, wie unmöglich ich mich mache, als er sagte ich wäre wechselhaft wie das Wetter...

Deswegen mache die Augen auf! Bleibe bei dir, ziehe eine Kontaktsperre mal wirklich durch...nicht zwei Wochen, sondern mal wirklich so lange bist du merkst, das du dich wieder gefunden hast!

„Ein weiteres Anliegen ist mich selbst wieder bzw. neu zu finden. Das heißt für mich die starke Frau sein, die in mir lebt und mein Leben ohne ihn bzw. einen Mann auszurichten. Unabhängig und auf mich fokussiert.“
Ergo: Kontaktsperre, an dir arbeiten. Glaube mir das funktioniert und es wird besser!

Du hast es nicht notwendig diesen Mann nachzurennen und das tust du. Ich bin genau in derselben Situation und ich weiß, wie es dir geht! Mir fehlt mein Ex auch, aber doch nicht zum Preis meine Seele zu verkaufen.

Nimm ihn die Sicherheit, das du immer verfügbar bist. Er bloß mit dem Finger schnippen. Wenn er schreibt, schreibe hier rein. Hier bekommst du Hilfe!

Zeige ihm die Zähne :coolwink:

Liebe Grüße Gretchen:PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Auf ein „wie geht es dir“ antwortet man nach meiner Meinung nicht. Das ist nichts. Nur gucken, ob du da bist und sein Gewissen will ja auch bisschen beruhigt werden.
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Hallo Lupine,
wir kennen uns aus deinem letzten Strang. :smile:
Ich stimme meinen Vorschreiberinnen voll inhaltlich zu und werde daher auch hier nichts über deine Motivation schreiben, an diesem Mann in irgendeiner Form festzuhalten.
Ich halte es nicht für sinnvoll um eine funktionstüchtige Beziehung (zu ihm) aufzubauen.
Aber vllt kannst du aus all dem Erkenntnisse ziehen, die dich weiterbringen.

Ich empfehle daher kurz und freundlich-distanziert zu antworten:

Ja danke. Es geht mir gut!

Und danach die KS fortzusetzen

LG
LL
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Auf ein „wie geht es dir“ antwortet man nach meiner Meinung nicht. Das ist nichts. Nur gucken, ob du da bist und sein Gewissen will ja auch bisschen beruhigt werden.

Was in ihrem Fall zickig wirken würde, da sie ja vor Tagen sogar noch intim mit ihm war!
Er hat Oberwasser und das heißt auch, dass er ein Ignorieren ihrerseits jetzt als das wahrnehmen würde, was es ja auch ist: verletztes Ego!

Durch eine kurze neutrale Antwort kann sie ein abgelaschte Gefühlslage 'faken',
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Was in ihrem Fall zickig wirken würde, da sie ja vor Tagen sogar noch intim mit ihm war!
Er hat Oberwasser und das heißt auch, dass er ein Ignorieren ihrerseits jetzt als das wahrnehmen würde, was es ja auch ist: verletztes Ego!

Durch eine kurze neutrale Antwort kann sie ein abgelaschte Gefühlslage 'faken',

Ja könntest du recht haben! :smile: Ich denke aber mit solchen Fragen macht sie sich immer verfügbar für den Herrn.

Und wenn Sie die SMS nutzt, um sich jetzt mal hier wirklich mal rauszunehmen? So könnte sie auch eine Kontaktsperre einleiten. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Und wenn Sie die SMS nutzt, um sich jetzt mal hier wirklich mal rauszunehmen? So könnte sie auch eine Kontaktsperre einleiten. ?
Genau das sollte sie tun.
Nachdem sie ihm höflich geantwortet hat :smile:.
Ein höfliche Antwort bedeutet nicht, dass sie verfügbar ist!
Verfügbar hat sie sich leider durch den Sex mit ihm gemacht.
Nachdem er ja mehr als deutlich gezeigt UND gesagt hat, dass er mit ihr keine Bindung möchte.
Jetzt nicht mal mehr auf eine 'höfliche' Frage zu antworten, würde nur ihre Inkonsequenz, Wankelmut und somit Schwäche gegenüber ihm demonstrieren...
... und somit sein Oberwasser weiter ausbauen.

Kurz antworten und dann nicht mehr - definitiv NICHT mehr! - von dir aus anschreiben, Lupine.
Für eine lange, lange Zeit!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Genau das sollte sie tun.
Nachdem sie ihm höflich geantwortet hat :smile:.
Ein höfliche Antwort bedeutet nicht, dass sie verfügbar ist!
Verfügbar hat sie sich leider durch den Sex mit ihm gemacht.
Nachdem er ja mehr als deutlich gezeigt UND gesagt hat, dass er mit ihr keine Bindung möchte.
Jetzt nicht mal mehr auf eine 'höfliche' Frage zu antworten, würde nur ihre Inkonsequenz, Wankelmut und somit Schwäche gegenüber ihm demonstrieren...
... und somit sein Oberwasser weiter ausbauen.

Kurz antworten und dann nicht mehr - definitiv NICHT mehr! - von dir aus anschreiben, Lupine.
Für eine lange, lange Zeit!

Ok :smile: ich hatte das als Reaktion gesehen. Aber du hast recht!

Ja mit dem Sex war Mist. Also Lupine bleibe tapfer.
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Hallo Lupine,

ich kenne deinen anderen Strang nicht, kann aber nachvollziehen wie du dich fühlst. Ihr habt sicher viele schöne Momente miteinander geteilt, aber offensichtlich gab es auch Probleme. Führe dir diese deutlich vor Augen. Stelle dir auch vor wie es wäre ihn zu treffen mit all dem Balast, den ihr gerade mit euch rum trägt. Meinst du die Beziehung würde sich so unbeschwert und leicht anfühlen wie sie einst war? Wahrscheinlich nicht.
Denke dran, dass es dir langfristig besser gehen wird keinen Kontakt zu ihm zu haben. Wenn du nach einem Jahr ohne Kontakt eine starke und unabhängige Frau geworden bist, kannst du immer noch sehen, was du für ihn empfindest und eventuell kann dann ein Kontakt zu Freundschaft oder neuer Liebe führen. Wenn ihr Abschiedssex hattet, seid ihr ja relativ im Guten auseinander gegangen. Sollte es Schicksal sein, wird er dich auch nicht vergessen und eines Tages Kontakt aufnehmen.

Auf seine Nachricht kannst du gerne antworten: Dass es dir geht. Mehr nicht. Keine Gegenfragen. Und gib ihm sonst auch so wenig wie möglich über dich preis. Das steigert eher seine Neugier wie dein Leben sich weiter gestaltet.

Viel Kraft!

Silberhuf
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Lupine..
wie geht es dir mittlerweile???

Liebe Grüße
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Hallo ihr Lieben,

zunächst danke, dass Ihr Euch zu meinem „neuen“ alten Thema geäußert habt. Ich wollte auch nur ganz kurz was von mir hören lassen, weil ich eigentlich schon schlafen müsste. Habe mitgelesen, aber nicht die Muße gefunden zu schreiben, da ich für einige Tage zu meinem Bruder geflogen bin.

Also es geht stetig weiter mit der Akte X und es wurde die letzten Tage interessant bis verwirrend. Würde gerne wissen, was da bei ihm gerade passiert, da ich nicht mehr einschätzen kann, ob er das „lose Ding“ durchziehen will oder mich vermisst und irgendwie kristallisiert. Ich will es nicht beschreien, meine eigene Fantasie spielt da natürlich auch rein. Obwohl es mich immer weiter von ihm wegtreibt, je weniger wir uns nahe sind und je mehr ich unterschiedlichste Erfahrungen ohne ihn mache.

Wir sehen uns Freitag wieder auf seine Initiative hin. Es bleibt spannend.

Ich schreibe morgen nochmals mehr.

@Moora Meine Gute, ich verstehe deine Bedenken, aber ich bin wahnsinnig neugierig, wie ein Treffen mit deinem EXemplar ablaufen würde. Ich bin pro Kaffee! ;)

Bis dann,

Lupine
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.504
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben