Traummann vergrault :-(

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Hallo ich grüße Euch erstmal ganz lieb :-)

bin gerade völlig fertig mit den Nerven.
Habe ihn vor 5 Wochen kennengelernt.
Ich war abends mit Freunden aus und sah ihn ganz alleine mir gegenüber an der Theke sitzen.
Irgendwas an ihm faszinierte ich und ich verspürte den Drang ihn anzusprechen bzw. das übernahm dann ein guter Freund für mich, weil ich selbst zu schüchtern bin.
So kamen wir dann ins Gespräch. Er war direkt begeistert von mir, und fragte mich noch am selben Abend nach meiner Handynummer.
Ich gab ihm meine, er könne sich dann ja melden.
Was er auch tat, fast jeden Tag. Er rief mich sogar stundenlang an, machte mir immer wieder Vorschläge für ein Treffen (Kino, Spazierengehen etc.)

Ich bin jedoch nie darauf eingegangen, weil er mich anfangs doch nicht so ganz überzeugt hat.Ich war regelrecht genervt von ihm, von seinem Gerede.
Er ist nämlich sowas von überintelligent und ein richtiges Genie.
Sein rhetorisches Geschick ist echt enorm.
Anfangs bin ich auch nie ans Telefon wenn er angerufen hat, sondern habe mich ledilich auf SMS beschränkt. Er meinte dann irgendwann, dass er alles mit mir machen würde, nur schreiben wollte er nicht mehr.
So bin ich dann nach und nach ans Telefon wenn er angerufen hat.
Er ist ein Typ Mann, der scheinbar genau weiß, wie er eine Frau verführen muss.
Er hat mir direkt gesagt, dass er eine liebe, anständige Frau für eine Beziehung sucht und keinen ONS bzw. ledigliche Sextreffen. Diese Zeiten hätte er hinter sich.
Er wirkt sowas von geheimnisvoll, verrät nur wenig über sich.
Ich solle mich bloß keiner Illusion mit ihm hingeben, er sei nicht der Prinz der auf dem berühmt berüchtigten Schimmel dahergeritten kommt, er hätte sehr viele negative Seiten, ob ich damit klar käme. Aber was das für Seiten sind verrät er nicht.
Genie und Wahnsinn lägen oftmals nah beieinander meinte er mal, für mich sieht das so aus, als ob er schizophrene Verhaltenszüge hat.

Naja bisher habe ich ihn immer nur hingehalten, weil ich mir nicht sicher war, was das mit ihm ist bzw. werden soll. Er war schon mehrmals kurz davor, den Kontakt deswegen ganz einzustellen. Aber bisher habe ich es immer noch geschafft ihn umzustimmen.

Jetzt ist es denke ich zu spät :-(
Jetzt wo ich gemerkt habe, dass er eigentlich genau der Mann ist, den ich suche.

Freitag ist er noch spät in die Kneipe gekommen wo ich war.
Haben zuerst geredet, dann ist es zum Kuss gekommen, zu einem sehr langen, leidenschaftlichen Kuss. Ich habe sehr starke Empfindungen dabei gehabt, und von dem Moment an war klar, der Mann ist es.
Wir saßen dann noch Arm in Arm dort. Er sagte mir nochmal, dass er gerne eine Beziehung mit mir möchte und erwartete eine Antwort von mir.

Den nächsten Tag haben wir fast nur miteinander geschrieben, alles schien perfekt,bis ein falsches Wort von mir kam.
Er glaubt mir einfach nicht, dass ich wirkliches Interesse an mir habe und denkt ich sei nur eine falsche Schlange die mit ihm spielen wollte (was anfangs auch so ausgesehen hat ).
Er hat jetzt eben den Kontakt eindeutig eingestellt, habe versucht mich zu erklären, aber er meinte nur, jede weitere Nachricht oder so, sehe er als Belästgung an.

Ich bin jetzt total entsetzt und traurig.

Möchte ihn unbedingt zurück :-(
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Herzlich willkommen liebe Meltina

und verrate uns erst einmal wie alt Du bist und wie alt Dein *hüstel* Traummann.

Nach meiner Meinung passt Ihr absolut nicht zusammen.

Wie kannst Du einen guten Freund losschicken, weil Du einen Kerl, der Dich interessiert, kennenlernen willst?

Dann Dein Verhalten danach. :Nichtwissen:

Der hatte offensichtlich den Eindruck, dass Du total verklemmt bist.

Wieso nervt Dich sein Gerede nun nicht mehr? Nur weil er jetzt keine Lust mehr hat? Hattest Du die Hoffnung, ihm seine Charaktereigenschaften abgewöhnen zu können?
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Sind beide 29.

Er hat mal gesagt, dass es ihm sehr schwer fällt sich auf Gefühle anderer einzulassen.
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Also, nach dem ersten Eindruck würde ich hier auch zur Vorsicht raten.
Du hast den Jagdinstinkt bei ihm geweckt, ihn spüren lassen das Du eine leichte Beute bist.
Mir kommt es so vor als ob er nun mit Dir spielt, Peitsche und Zuckerbrot, bis er Dich völlig unter seiner Kontrolle hat.
Laß ihn zappeln, nim ihm die Führungsrolle ab, nur so kannst Du feststellen ob er es wirklich ernst mit Dir meint.
Das ist aber jetzt nur meine Meinung!
Liebe Grüße,
Oli
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Meltina schrieb:
Sind beide 29.

Er hat mal gesagt, dass es ihm sehr schwer fällt sich auf Gefühle anderer einzulassen.

Oh, ich hätte jetzt vermutet, dass Du sehr viel jünger bist.

Aber sein Verhalten hat ja nichts mit Deiner Art sich einem Mann zu nähern zu tun.

Du hattest schon einmal eine Beziehung?

Warum hast Du Dich denn so abweisend benommen, nachdem Du erst so offensichtliches Interesse signalisiert hast? Da muß Mann sich ja veräppelt vorkommen.
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Er hat ausdrücklich gesagt, dass er keine Lust auf Spielchen hat.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Frechdachs schrieb:
Also, nach dem ersten Eindruck würde ich hier auch zur Vorsicht raten.
Du hast den Jagdinstinkt bei ihm geweckt, ihn spüren lassen das Du eine leichte Beute bist.
Mir kommt es so vor als ob er nun mit Dir spielt, Peitsche und Zuckerbrot, bis er Dich völlig unter seiner Kontrolle hat.
Laß ihn zappeln, nim ihm die Führungsrolle ab, nur so kannst Du feststellen ob er es wirklich ernst mit Dir meint.
Das ist aber jetzt nur meine Meinung!
Liebe Grüße,
Oli
Ja, aber sie hätte ihn doch auch zappeln lassen können, wenn sie ihn zwar getroffen, aber noch auf der platonischen Ebene gehalten hätte.

Ich verstehe nicht, wie man da jetzt noch den völlig verkorksten Eindruck umkehren kann.

Wenn sie sich jetzt williger zeigt, weiß er, dass er sie jedesmal abwürgen muß, damit sie nun in seinem Sinne handelt.
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Meltina schrieb:
Den nächsten Tag haben wir fast nur miteinander geschrieben, alles schien perfekt,bis ein falsches Wort von mir kam.
Er glaubt mir einfach nicht, dass ich wirkliches Interesse an mir habe und denkt ich sei nur eine falsche Schlange die mit ihm spielen wollte (was anfangs auch so ausgesehen hat ).
Er hat jetzt eben den Kontakt eindeutig eingestellt, habe versucht mich zu erklären, aber er meinte nur, jede weitere Nachricht oder so, sehe er als Belästgung an.

Das scheint mir aber auch nur ein Spiel zu sein, auch Männer machen sowas wenn sie Merken das es das Gegenüber zuläßt.
Ein Spiel mit dem Gewissen, Schuldgefühle auslösen, nach dem Motto Dir zeig ich schon wer hier das Sagen hat...

Wie gesagt, nur meine Meinung, vielleicht seh ich in meiner momentanen Gefühlslage auch nicht so wirklich klar.
Mir kommt diese Geschichte einfach komisch vor...
Liebe Grüße,
Oli
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Meltina schrieb:
Freitag ist er noch spät in die Kneipe gekommen wo ich war.
Haben zuerst geredet, dann ist es zum Kuss gekommen, zu einem sehr langen, leidenschaftlichen Kuss.

Ohh sorry, ich habe das wohl überlesen und dachte, es hätte nach dem ersten Tag vor 5 Wochen, nur noch schriftlichen und telefonischen Kontakt gegeben.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 29.04.2013 - 13:19:40
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Nein am Freitag haben wir uns das erste Mal geküsst.
Er hat mich danach direkt gefragt, ob wir eine Beziehung eingehen.
Hab darauf nicht konkret geantwortet.
Er glaubt ich habe kein aufrichtiges Interesse an ihm und will nur spielen
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Naja, wenn dem nicht so ist sollte der Weg für Dich klar sein.
Such das Gespräch mit ihm, redet offen und ehrlich über eure Gefühle und Absichten, zieht nen Strich unter die Vergangenheit und startet durch.
Wenn ihm was an Dir liegt wird er sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Ein waches Auge hätte ich trotzdem erstmal, aber das sollte man bei jedem Start in eine Beziehung haben... sollte... ;)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Meltina schrieb:
Nein am Freitag haben wir uns das erste Mal geküsst.
Er hat mich danach direkt gefragt, ob wir eine Beziehung eingehen.
Hab darauf nicht konkret geantwortet.
Er glaubt ich habe kein aufrichtiges Interesse an ihm und will nur spielen
Na ja, dann warte jetzt einmal ab.

Ich fühle mich in einer Beziehung, wenn ich das erste Mal Sex mit einem Mann habe. Vorher fühle ich mich noch als Single.

Wie siehst Du das?
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Ob er sich jetzt noch einmal melden wird ist fraglich.
Er hat schon mal gesagt, dass ich seine Nummer löschen soll.
Hab das aber ignoriert.
Wir hatten auch schon mal 3 Tage Funkstille.Dann hat er sich mit einem Kusssmiley wieder gemeldet.

Denke aber jetzt wird er konsequent sein und sich nicht mehr melden.
Ich mich auch nicht.Er hat ja ganz klar gesagt er würde das sonst als Belästigung ansehen.

Er hat schon bevor wir uns geküsst haben seine absichten deutlich gemacht. das er eine beziehung möchte. Sowas wie mich hätte er noch nicht erlebt, er wird einfsch nicht schlau aus mir und dad sei nicjz gut
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo Meltina,

ich habe deinen Strang gelesen und dein Exemplar kommt mir auch ein wenig seltsam vor...

Also ich gehe da bei Gisi mit, dass ich nur wegen eines Kusses noch lange nicht in einer Beziehung bin. Da frage ich mich schon, in welcher Welt dein Liebster lebt.

Du könntest ihn jetzt ein paar Tage in Ruhe lassen, dann mal einen kleinen Pling senden und noch mal mit ihm sprechen. Sag ihm halt, dass du es langsam angehen lassen willst.

Ich bin auch jemand, der gern und viel mit Leuten schriftlichen Kontakt hat. Mir scheint aber, dass dein Exemplar da sehr empfindlich reagiert. Vielleicht solltet ihr auch eher telefonieren oder euch treffen.

Der wollte schon was von dir, ist jetzt aber irgendwie bockig, dass du nicht gleich voller Freude auf dem Rücken gelegen hast und dich gefreut hast, dass er sich für dich entschieden hat.

Warte einfach mal ab. Vielleicht hat er sich auch irgenwie in ein paar Tagen wieder beruhigt.
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Ja seltsam ist er.
Ich sagte ja der hat geniale Züge.
Der muss auch eine psychische Störung haben, ich weiss nur nicht welche.
Wenn er schon sagt, dass das Zusammenleben mit ihm schwierig für mich werden könnte.
Er hat mir auch erzählt, dass er wohl eine "gestörte" Kindheit hatte mit wenig Rechten und Privatsphäre. Er konnte sein Zimmer nicht abschließen, jeder konnte da rein platzen.
Er müsse Dinge immer ordnen, alles im rechten Winkel.
Kann sich schlecht auf Gefühle anderer einlassen.
Ist eher der Einzelgängertyp.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Meltina schrieb:
Ja seltsam ist er.
Ich sagte ja der hat geniale Züge.
Der muss auch eine psychische Störung haben, ich weiss nur nicht welche.
Wenn er schon sagt, dass das Zusammenleben mit ihm schwierig für mich werden könnte.
Er hat mir auch erzählt, dass er wohl eine "gestörte" Kindheit hatte mit wenig Rechten und Privatsphäre. Er konnte sein Zimmer nicht abschließen, jeder konnte da rein platzen.
A) Er müsse Dinge immer ordnen, alles im rechten Winkel.
B) Kann sich schlecht auf Gefühle anderer einlassen.
C) Ist eher der Einzelgängertyp.
Mein Sohn (Jahrgang 1967) hatte niemals das Bedürfnis, sein Zimmer abzuschließen und auch er ist ein hochintelligentes Genie. :PP

Er konnte es nur nicht ertragen, wenn er (egal für Test, Prüfung oder Examen) keine 1 Plus schrieb. Dann drohte er, dass er sich umbringen würde. Zum Glück hat er immer seine Wunschzensuren geschafft.

Das war sowas von nervig ihn stundenlang davon überzeugen zu wollen, dass er auch mal eine schlechtere Note bekommen kann, oder wenn er nicht davon abzubringen war, seine Lehrbücher mit in den Urlaub zu nehme, obwohl er es nicht nötig hatte.

Krankhaft eifersüchtiger Ehemann UND krankhaft ehrgeiziger Sohn. Himmel, wie habe ich das nur ausgehalten. :lach:

A, B und C, könnten die Zeichen des Asperger Sydroms oder einer leichten Art von Autismus sein.

Aber würdest Du Dich tatsächlich auf so einen schwierigen Typen einlassen wollen (obwohl Du noch nicht *unsterblich* verliebt bist), nur um einen Kerl an Deiner Seite zu haben? :Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 29.04.2013 - 16:18:14
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Also ICH käme mit einem Ordnungsfanatiker nicht klar. ;)
Bei mir herrscht manchmal tagelang Chaos, bis ich dann alles mit einem Schlag aufräume und dann hält das wieder. Meine Wohnung spiegelt immer meinen aktuellen seelischen Zustand wider. *lach*

Aber mal im Ernst... Ich hatte auch strenge Eltern, aber mein Zimmer abschließen wollte ich nie. Höchstens mal, wenn ich mich mit meinen Eltern gefetzt hatte. Wie man das eben als Kind so macht.

Der scheint mir wirklich etwas anders zu sein... Da ist schon die Frage, ob man sich das geben will, wenn man noch nicht so tiefe Gefühle hat - wie Gisi eben sagt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Leena schrieb:
Der scheint mir wirklich etwas anders zu sein... Da ist schon die Frage, ob man sich das geben will, wenn man noch nicht so tiefe Gefühle hat - wie Gisi eben sagt.

Und das ändert sich nie.

Ich bin so froh, dass nicht ich, sondern meine Schwiegertochter es jetzt seit 25 Jahren aushalten muß, wenn mein Sohn sich nach jeder Weiterbildung (im medizinschen Bereich) der Doktorarbeit und allen weiteren Prüfungen verrückt macht(e).


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 29.04.2013 - 16:27:53
 

Suedstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
52
Also vielleicht liegt ja auch ein Fall des sexuellen Missbrauchs in der Familie vor (deswegen die Sache mit der abgeschlossenen Türe).

Er hatte mal den "Erlkönig" von Goethe erwähnt und als ich ihn fragte, wie er auf einmal darauf kommt, meinte er, dass das ja vielleicht was mit ihm zu tun hat.

Weiterhin seltsam ist, dass er immer ganz alleine an der Theke sitzt (in der Kneipe), vor sich hinstarrt und dann holt er Briefpapier bzw. einen Block raus und schreibt stundenlang vor sich hin (in einer Bar).

Er fasziniert mich irgendwie, gerade weil sein Verhalten so außergewöhnlich ist.
Allein sein Auftreten mir gegenüber (dieses Selbstbewusstsein) und wie er mit mir schreibt haben einiges in mir ausgelöst.
Wir haben ja auch schon stundenlang miteinander telefoniert.

Denke da wird aber nichts mehr kommen...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Von welchem Mann redest du jetzt, Südstern?
Von deinem oder dem von Meltina?
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben