Traummann vergrault :-(

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mod Saphira schrieb:
Von welchem Mann redest du jetzt, Südstern?
Von deinem oder dem von Meltina?
Auweia, das ist jemand mit zwei Profilen unterwegs und hat sich vertan.

Mir passiert das auch immer mit AvatarAlbum und G.Ost.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
G.Ost schrieb:
Mod Saphira schrieb:
Von welchem Mann redest du jetzt, Südstern?
Von deinem oder dem von Meltina?
Auweia, das ist jemand mit zwei Profilen unterwegs und hat sich vertan.

Mir passiert das auch immer mit AvatarAlbum und G.Ost.
Ja, aber immerhin wuselst du nicht mit zwei verschiedenen Geschichten durch's Forum. ;)
Und bei dir ist es allgemein bekannt. :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 29.04.2013 - 17:43:58
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Oh sorry :-)

Wir beide (Südstern) und ich kennen uns, sind Freundinnen.
Sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Habe außerdem über ihren Account geschrieben.

Also das bezieht sich jetzt auf meinen Mann (Meltina)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Naja, neuer Mann, neuer Nick. Der 22jährige SMS-Schreiber ist ja wohl Geschichte.

Suedstern/Meltina hat ein Händchen für schwierige Typen. :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Meltina schrieb:
Oh sorry :-)

Wir beide (Südstern) und ich kennen uns, sind Freundinnen.
Sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Habe außerdem über ihren Account geschrieben.

Also das bezieht sich jetzt auf meinen Mann (Meltina)
:lach: :zerknutschen:

Also Freundinnen mit dem Hang zu Problemmännern.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Das stimmt aber, dass wir beide einen Hang zu Problemmännern haben.
Die sind ja auch interessanter ;-)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Suedstern schrieb:
Später kam dann ein anderer Mann, der sich schon länger um mich bemüht und wir haben uns geküsst. Dass hat ER gesehen und meinte nur, warum ich vor seinen Augen mit einem anderen rummache, dass hätte er nicht von mir gedacht...
Aber das ist etwas viel Zufall.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 29.04.2013 - 18:06:06
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Meltina schrieb:
Er war schon mehrmals kurz davor, den Kontakt deswegen ganz einzustellen. Aber bisher habe ich es immer noch geschafft ihn umzustimmen.
Ich bin jetzt total entsetzt und traurig.
Hallo Meltina,

ich habe mir gerade Deine Geschichte durchgelesen und bin jetzt auch ehrlich gesagt ein bissi irritiert :nanu: ::: obwohl ich heute Nacht länger geschlafen habe als die Saphi.:lach:

Meine Meinung zu dem hier beschriebenen Mann ist, dass ich mich erst einmal nicht mehr bei ihm melden würde und abwarten würde ob er sich noch einmal bei Dir meldet.

Liebe Grüße von dem
Zottelchen
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Suedstern schrieb:
Später kam dann ein anderer Mann, der sich schon länger um mich bemüht und wir haben uns geküsst. Dass hat ER gesehen und meinte nur, warum ich vor seinen Augen mit einem anderen rummache, dass hätte er nicht von mir gedacht...
Um nochmal bei Gisis Beobachtung anzusetzen, zum besseren Verständnis.
Dein SMS-Typ bei Südstern war dann auch da und hat dich geküsst und das hat der hier beschriebene Mann gesehen?
Da brauchst dich dann nicht wundern, dass er sich doch ein bisschen verarscht vorkommt oder meinst du nicht?

Ansonsten hast du dir da (mal wieder) ein seltsames Exemplar Mann ausgesucht.
Er spielt sehr gekonnt mit Worten und sagt, dass er nur eine Beziehung will.

Damit scheint er dich in diese Schiene reinkriegen zu wollen, dass wenn ihr doch mal nur in der Kiste landet, du dann das schwarze Schaf bist. So sehe ich das zumindest.
Er spielt den Moralapostel, von wegen er hätte sich schon ausgetobt. Unterstellt dir, dass du undurchschaubar bist (was ja auch stimmen mag), doch schafft es gerade da durch dich in seinem Orbit kreisen zu lassen.
Denn dadurch, dass er dich somit abweist fängst du an zu kristallisieren und willst/musst ihm beweisen, dass du auch viel mehr willst.

LG
Saphira
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mod Saphira schrieb:
Dein SMS-Typ bei Südstern war dann auch da und hat dich geküsst und das hat der hier beschriebene Mann gesehen?
Da brauchst dich dann nicht wundern, dass er sich doch ein bisschen verarscht vorkommt oder meinst du nicht?

Ansonsten hast du dir da (mal wieder) ein seltsames Exemplar Mann ausgesucht.
Er spielt sehr gekonnt mit Worten und sagt, dass er nur eine Beziehung will.

Damit scheint er dich in diese Schiene reinkriegen zu wollen, dass wenn ihr doch mal nur in der Kiste landet, du dann das schwarze Schaf bist. So sehe ich das zumindest.
Er spielt den Moralapostel, von wegen er hätte sich schon ausgetobt. Unterstellt dir, dass du undurchschaubar bist (was ja auch stimmen mag), doch schafft es gerade da durch dich in seinem Orbit kreisen zu lassen.
Denn dadurch, dass er dich somit abweist fängst du an zu kristallisieren und willst/musst ihm beweisen, dass du auch viel mehr willst.

LG
Saphira
Nein, der 22jährige SMS-Mann hat gesehen, wie sie den begnadeten Redner geküsst hat. Das war aber eine Spekulation von mir, weil es so schön paßte.

Aber wir sollten es jetzt lassen, sonst kommen wir total durcheinander. Suedstern hat den SMS-Mann und Meltina den Freak. :PP


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 30.04.2013 - 10:08:03
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Hmm, ich hätte halt gedacht anders herum, weil sich der, den sie geküsst hat doch schon länger um sie bemüht. :smile:
Was den SMSer anbelangt kenne sie sich doch schon ein paar Monate.
Und den hier besagten seit 5 Wochen.


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 30.04.2013 - 10:20:56
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mod Saphira schrieb:
Hmm, ich hätte halt gedacht anders herum, weil sich der, den sie geküsst hat doch schon länger um sie bemüht. :smile:
Was den SMSer anbelangt kenne sie sich doch schon ein paar Monate.
Und den hier besagten seit 5 Wochen.


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 30.04.2013 - 10:20:56
Sie sagt doch, Suedstern und Meltina sind zwei verschiedene Personen, (Freundinnen)

Ich die :spassbremse: :oma_giselle: habe nur 1 + 1 zusammengezählt, weil es etwas viel Zufall wäre.

Ist ja dadurch entstanden, dass hier zwei Nicknames unterwegs sind über einen gemeinsamen Account .... oder so. :PP
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Gisi, das habe ich doch schon auch getan, dass ich eins und eins zusammengezählt habe, bevor du das geschrieben hast. Und das denke ich auch nach wie vor.:smile:

Da pack ich mich mal mit in den Club der :spassbremse:

Komm lass uns :titanic:, das ist mir zu hohe Mathematik oder verstehst du das mit zwei Nicknames mit gemeinsamen Account?
Teilt man sich da dann auch die Männer?! :::

Aber vielleicht findet hier ja nochmal etwas Aufklärung statt, damit auch die Saphi, so wie auch das Zottelchen das versteht. :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Na ja, kann passieren, wenn sie mit einer Freundin sie 29 die Freundin 28 am gleichen PC :PP. sitzen.

Aber man muß aufpassen über welchen Nick, mit gespeichertem Passwort man sich eingeloggt hat.

Da bin ich z.B. im AvatarAlbum (weil ich einen ausgesuchten Avatar gelöscht habe), klicke mich durch die Beiträge und lege los. Dann erst merke ich, dass ich nicht als G.Ost unterwegs bin. :lach:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 30.04.2013 - 11:01:15
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben