Traummann vergrault :-(

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Meltina schrieb:
:-(

Ich verstehe nur echt nicht wie sich ein Mensch von einem auf den anderen Tag so wandeln kann.
Habe ich denn so eine verzerrte Wahrnehmung, dass das Date tatsächlich nicht gut war?
Warum sucht er im Auto noch meine Nähe, sagt dass er mich ungern schon zu Hause absetzen möchte.Und dann als ich ihm am nächsten Tag schreibe, dass ich mich wohl in seiner Nähe fühle und mich für die schönen Stunden bedanke, schreibt er eiskalt:

"Du hast echt Nerven dich nach gestern nochmal bei mir zu melden. Lass es bitte einfach sein."

Du kennst doch sicher die Einstellung der meisten Männer *Wer ficken will, muß freundlich sein*. :PP

Da muß Frau ein Gespür für den feinen Unterschied bekommen, wann es nur um Sex und wann es darum geht, eine Frau zu umwerben (früher hieß es *ihr den Hof zu machen* ) :smile: weil er mit ihr eine Beziehung möchte.,

Das ist nicht immer leicht zu erkennen. Aber bei Dir und Deinem Traummann?

Falls Du jetzt noch nicht aufwachst, ist Dir echt nicht zu helfen. :heiligenschein:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 25.05.2013 - 14:42:09
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Meltina, der war doch schon immer so! Von Anfang an im Prinzip...
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Er hat mir doch tatsächlich gerade einen Kusssmiley geschickt und versucht anzurufen

Reagiere erstmal nicht.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Falls Du jetzt noch nicht aufwachst, ist Dir echt nicht zu helfen.
Meltina schrieb:
Er hat mir doch tatsächlich gerade einen Kusssmiley geschickt und versucht anzurufen
Reagiere erstmal nicht.
Hallo Meltina,

ganz ehrlich und ist von mir auch nicht böse gemeint, aber Du solltest meiner Meinung nach nie wieder auf solche „Aktionen“ von ihm reagieren.:smiley_auf_der_flucht:

Liebe Grüße
das Zottelchen
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Ja ich denke auch, dass ich spätestens heute Abend darauf reagieren werde.
Ist jetzt auch egal wo das Ganze hinführt.
Ob Beziehung oder bloß Sex
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ganz ehrlich? Ich glaub mittlerweile sogar, dass er nicht davor zurückschreckn würde, sich das was er will mit Gewalt zu holenn, wenn du erstmal mit ihm alleine bist...

Eigentlich sollte mein letzter Satz PI sein, aber scheint bei dir leider nicht zu funktionieren, wie alles was wir dir schreiben. :'(
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Meltina schrieb:
Ja ich denke auch, dass ich spätestens heute Abend darauf reagieren werde.
Ist jetzt auch egal wo das Ganze hinführt.
Ob Beziehung oder bloß Sex
Mod Saphira schrieb:
Eigentlich sollte mein letzter Satz PI sein, aber scheint bei dir leider nicht zu funktionieren, wie alles was wir dir schreiben.
Ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig bedenklich das Du unsere "Warnungen" nicht so richtig wahr nimmst. Wir möchten Dir hier alle nichts böses, sondern nur helfen.

Natürlich ist auch jeder für sich selber verantwortlich meiner Meinung nach und wir können Dir nur gut gemeinte Ratschläge geben. Was Du letztendlich tust, ist Deine Entscheidung.

Deshalb wünsche ich Dir von Herzen, d. es so mit ihm laufen wird, wie Du Dir es vorstellst und wünscht.

Liebe Grüße
das Zottelchen
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Meltina, gerade habe ich Deinen Strang entdeckt und ihn sehr fasziniert durchgelesen. Schon erstaunlich, was Psychoveranstaltungen so alles zu bieten haben.

Weißt Du, was ich für mich festgestellt habe: die Menschen, die wir treffen, sagen uns auch sehr viel über uns. Im Guten wie im Schlechten. Natürlich ist ER gestört und schwierig. So, wie mein Ex auch irgendwie. Aber warum fliegen wir auf sie? So konnte ich für mich herausfinden, wo ich noch an mir arbeiten muß.

Es kann gut sein, dass wir komplementär gestört sind. Ganz einfach. Ich glaube an die Gesetze der Resonanz und der Anziehung. Psychos, vor allem die intelligenten wie Deiner, die haben die unglaubliche Gabe sofort herauszufinden, wer sich für ihre Spielchen eignet. Und Du scheinst nach seinem Eignungstest zumindest in die engere Wahl gekommen zu sein.

Niemals hätte der sich an einer völlig gesunden Persönlichkeit versucht. Die fürchtet er, wie der Teufel das Weihwasser. Was glaubst Du, wie lange hätte der beispielsweise bei G.Ost gebaggert? Da wäre der Fisch schnell geputzt..;) (Für diese Veranstaltung hätte ich Eintritt bezahlt, obwohl sie nicht lange gedauert hätte).

Das schreibt Dir Moona, die auch schon diverse Eignungstests bestanden hat;);)


Zuletzt modifiziert von Moona am 26.05.2013 - 11:07:15
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Moona schrieb:
Niemals hätte der sich an einer völlig gesunden Persönlichkeit versucht. Die fürchtet er, wie der Teufel das Weihwasser. Was glaubst Du, wie lange hätte der beispielsweise bei G.Ost gebaggert? Da wäre der Fisch schnell geputzt..;) (Für diese Veranstaltung hätte ich Eintritt bezahlt, obwohl sie nicht lange gedauert hätte).

Das schreibt Dir Moona, die auch schon diverse Eignungstests bestanden hat;);)

Zuletzt modifiziert von Moona am 26.05.2013 - 11:07:15
:lachtsichtot:

Ja, solche Typen haben es bei mir auch schon versucht, ziehen allerdings nach kurzem Wortwechsel (und meiner klaren Ansage) weiter.
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Naja, wer nicht hören will, muss fühlen...
Erfahrung prägt!
Man muss nicht alles am eigen Leib erfahren, aber manchmal muss es wohl weh tun, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Eindruck und Ausdruck, auch mein Körper, meine Seele ziert viele Narben, welche ich nicht missen wollen würde.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sunshine1980 schrieb:
Naja, wer nicht hören will, muss fühlen...
Erfahrung prägt!
Man muss nicht alles am eigen Leib erfahren, aber manchmal muss es wohl weh tun, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Eindruck und Ausdruck, auch mein Körper, meine Seele ziert viele Narben, welche ich nicht missen wollen würde.
Ja, wenn man aus seinen negativen Erfahrungen eine Lehre zieht, ist es doch in Ordnung.

Es gibt aber Menschen, deren Seele nur aus Narben besteht, die sich weitere Wunden hinzufügen lassen, die ihr ganzes Leben lang nicht da herausfinden und immer das Opfer bleiben. :Nichtwissen:
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
It takes two to tango

Ich mache der heißen Herdplatte auch keine Vorwürfe, wenn ich mich an ihr verbrenne...
Liebe Gisi, ich weiß wie du das meinst :smile:
Auch deine Erfahrungen wirst du nicht missen wollen, oder? Ob das wirklich negative Erfahrungen waren, oder doch sehr wichtige, formende, sei nun dahingestellt!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sunshine1980 schrieb:
Liebe Gisi, ich weiß wie du das meinst :smile:

Auch deine Erfahrungen wirst du nicht missen wollen, oder? Ob das wirklich negative Erfahrungen waren, oder doch sehr wichtige, formende, sei nun dahingestellt!

Nun, anders als viele hier, hatte ich nie das Gefühl es bereuen zu müssen, wenn ich der Versuchung widerstanden habe, anstatt auf die heiße Herdplatte zu greifen. :PP

Ich lasse andere die Erfahrungen machen und mir (von ihnen unabsichtlich) bestätigen, dass es genau so ausgegangen ist, wie ich es schon vorher gewußt habe. :fliegende_hexe:
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Ich bereue auch nichts, ich liebe, was soll ich da bereuen...

Jede Liebe, gehört zu meinem Leben und das ist die Erfahrung und zum Teil auch die Erkenntnis über mich selbst!
Ich habe ganz wunderbare, wenn auch komplizierte Partner geliebt, ich reife und lerne mit und durch diese Erfahrungen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sunshine1980 schrieb:
Ich bereue auch nichts, ich liebe, was soll ich da bereuen...

Jede Liebe, gehört zu meinem Leben und das ist die Erfahrung und zum Teil auch die Erkenntnis über mich selbst!
Ich habe ganz wunderbare, wenn auch komplizierte Partner geliebt, ich reife und lerne mit und durch diese Erfahrungen.

Ja Sunshine, es muß doch unterschiedliche Menschen geben.

Ich gehöre zu der Spezie, der es reicht zu denken *Wenn ich wollte könnte ich* ,aber da ich weiß, es würde in einem emotionalen Chaos enden, lasse ich die Finger davon.

Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, denkst Du *Ich will es*, obwohl ich weiß, dass es in einem Chaos der Gefühle enden könnte, sonst werde ich bereuen es nicht probiert zu haben.

So what? Jeder kann seine Entscheidung für sich treffen. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.05.2013 - 18:17:21
 

Meltina

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
92
Ja ich möchte es auf jeden Fall probieren...egal was da kommt.

Hab ihm aber noch nicht auf die SMS von letzter Nacht geantwortet.
Er hat ja auch nur einen Kuss geschickt und versucht anzurufen.
Soll ich erstmal weiter abwarten?
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Puuh...also mir persönlich fällt es mehr als schwer, dir nun auch noch bei der Verwirklichung diesen Horrors zu helfen...
Deshalb werde ich mich an dieser Stelle auch aus deinem Strang zurückziehen, da ich es nicht mit meinem Gewissen verantworten kann, da irgendwie mitgewirkt zu haben, wenn dir dann wirklich sowohl seelisch als auch eventuell körperlich (ich denke an dieser Stelle wirklich an Vergewaltigung, wenn du nicht spurst, wie er es sich vorstellt, ohne ihm was unterstellen zu wollen) was geschieht.

Ich wünsche dir für deinen weiteren (Liebes-)Weg alles erdenklich Gute und Liebe, vor allen Dingen ein bisschen mehr Verstand und Einsicht, das alles nochmal zu überdenken, in was du dich da stürzen willst.

Aber ich weiß aus eigener leidiger Erfahrung, dass manche diese Wege gehen müssen, sich selbst so zu verletzen und zu zerstören - für den Weg danach wünsche ich dir die nötige Kraft!

Alles Gute!
Saphira
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Also bei aller Liebe.....so neben der Spur kann man doch nicht sein!!!
Ich habe bei diesem Strang eher das Gefühl das es sich evt. um einen Fake handelt.

Wir machen alle viele Fehler wenn wir blind vor Liebe sind...........
aber das hier ist der Hammer schlecht hin.

Liebe Meltina
sollte das was du schreibst, tatsächlich der Realität und Tatsache entsprechen,
kann ich nur sagen dass Dir nicht zu helfen ist und Du diese Erfahrung durchstehen musst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.365
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben