Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Wellenreiter schrieb:
Aber Vorsicht,ich hab eine interessante Erfahrung gemacht.
Ne Foss um die 30 kann vor mir zicken wie eine Wilde,ich stehe da sehe ihr zu und finde sie trotzdem Sexy.
Ne Foss in meiner Altersgruppe also um die 40 kann vor mir genau das gleiche Theater aufführen,ich nehme mir einfach meine Jacke und gehe mittendrin...:lach:
Von so einer Frau,erwarte ich eher Verführungskunst und tiefe Leidenschaft,aber keinen Stress mehr.

Und wie alt bist du? 50 oder 20?

Du müsstest mir mal begegnen, dir würde ich dein Vogelhäuschen rot an malen!:lach::lach::lach:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Möönsch,
hier ist ja noch richtig was los, so kurz vor Schluß :lach:

Eigentlich gehört diese ganze Sache ja nicht hierher, weil's hier ja eigentlich um meine liebe Ex geht, aber sei's drum... Und damit das nicht einfach so in's neue Jahr mit rüberrutscht, muß ich da doch noch ein paar Dinge richtigstellen.

Aber vorher doch noch was zur Ex: der hatte ich ja vor Weihnachten eine Karte mit den entsprechenden Grüßen geschickt, verbunden mit der Anmerkung, daß ich das Jahr nicht mit einem abrupt beendeten Telefonat ausklingen lassen wollte und gerne mal mit ihr reden wolle. Darauf gab's keine Reaktion - keine Nachricht zu Weihnachten (damit hätte ich in jedem Fall gerechnet, auch ohne Karte) und auch nicht danach. Und ich gehe jetzt davon aus, daß wohl nix zu Neujahr kommt.

Beides paßt eigentlich nicht zu ihr und verstehen könnte ich es nur dann, wenn wir im Streit auseinandergegangen wären. Aber wir hatten ja nie Zoff und auch nach der Trennung noch immer freundschaftlichen Kontakt, der meist von ihr ausging. Lediglich das letzte Telefonat paßte ihr nicht, weil ich da gefragt habe, ob das mit dieser Zeugengeschichte wirklich sein müsse...

Könnte Ihr Euch das erklären??

Das nächste Problem wird dann ihr Geburtstag - sie hat ja in 3 Wochen einen ganz runden... Meinen, der vorher ist, wird sie eh nicht auf dem Schirm haben.


So, und jetzt zu der "Kleinen":

Volli schrieb:
Warum willst du dich auf Biegen und Brechen mit jemandem einlassen, der dir schon am Anfang so auf die Nerven geht?

Klar, wird auch diese Dame gute Seiten haben, aber du bist doch jetzt schon nicht sonderlich glücklich mit ihr. Da ist es doch wurscht, ob sie auch gute Seiten hat. Willst du warten bis du dich vielleicht doch noch in sie verliebst, damit es dann schön weh tut oder wo liegt dein Problem? :PP

Naja, so schlimm ist's nun wirklich nicht. Diese Aktion war völlig daneben, keine Frage, aber ich glaube, sie ist da tatsächlich zerrissen zwischen der besten Freundin in Not und eben mir. Sie hat das Problem halt ziemlich ungeschickt angefasst - aber sich inzwischen dafür entschuldigt. Damit kann ich leben.


Volli schrieb:
Ich hatte zu meiner Singlezeit so einen "spontanen" Typen kennengelernt. Es lief ganz gut und ich fand ihn süss. Und dann versetzte er mich. Da ging meine Gefühlskurve schon nach unten und ich war genervt. Hab aber nicht gleich loszicken wollen und er hat sich auch sehr dafür entschuldigt. Also Schwamm drüber. Dann rief der irgendwann an und wollte spontan in ca. 1-2 Stunden vorbeikommen. Ich sage ok und wer kam nicht? Na Holla die Waldfee. Da ist bei mir Schluss, wenn das in den ersten Wochen schon so losgeht. Er hat sich WIEDER entschuldigt *gähn*. Er wäre eingeschlafen. Tja, verabrede dich halt nicht mit mir, wenn du müde bist. Ganz einfach.

Da ist sie vom Typ her ganz anders: sie ist grundsolide und verläßlich, deswegen ist ihr diese Entscheidung sicher auch sehr schwer gefallen.


Volli schrieb:
Wenn dich die Schreiberei nervt, dann antworte nicht mehr immer. Sag ihr, dass du da keine Lust zu hast und dann zieh es aber auch durch. Ich liebe Menschen die sich hinter sms verstecken und sich nicht ans Telefon trauen. *ironiemodusoff*
Der Anruf war schon zu viel finde ich. Du hast allen Grund sauer zu sein, dann solltest du sie nicht noch mit Aufmerksamkeit belohnen. Und dann die sms noch hinterher, war absolut zu viel. Du läufst ihr nach. Lass das. ;)

Das hab ich auch nicht getan, meine erste Antwort kam - nach diversen Nachrichten von ihr - erst nach rd. 12 Stunden. Und die war kurz und knapp. Und auf die gestern hab ich dann gar nicht mehr geantwortet, sondern versucht sie telefonisch zu erreichen.

So, gleich ist das Konzert, bin gespannt, wie eisig die Atmosphäre sein wird :smile:
 
V

Volli

Gelöschter User
Na dann bin ich mal gespannt, wie euer Zusammentreffen nachher wird. Ich drück dir natürlich alle Daumen, dass du nen tollen Abend hast.

Und die Ex.... die schießt du heute bitte mit einer wuuuunderschönen Rakete auf den Mond. :smile:
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
ich rate dir: sieh über so ein verhalten nicht zu einfach hinweg. du hast dich darauf verlassen und warst sogar schon einkaufen! so verlässlich scheint sie mir also nicht...
ich kann da gerade nicht zurückblättern, hat sie dich deswegen eigentlich angerufen (hatte sie also die chuzpe dir das persönlich mitzuteilen), oder gabs dafür eine sms?

keine sorge, ich will da jetzt nicht ewig drauf rumreiten, aber frisch verliebt zeigt sich doch anders... so würde ich auf jedenfall arbeiten, wenn ich insgeheim mir mein gefühl signalisiert: ah, der verzeiht mir das sowieso, mit dem kann ichs ja machen.

guten rutsch jedenfalls schon mal. hier wird schon fett geböllert :hibbelig_smiley:


Zuletzt modifiziert von kalypso am 31.12.2012 - 18:09:45
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
So, neues Jahr, neues Glück?
Mal sehen - jedenfalls bleibt der Bedarf für Tips der gleiche :lach:

Also, jetzt mal wieder zur Ex:

Ich hatte ihr ja, wie gesagt, eine Karte zu Weihnachten geschrieben und war doch enttäuscht, daß keine Reaktion kam - die hätte ich in jedem Fall, also auch ohne Karte von mir, erwartet. Aber es kam heute mittag eine Nachricht zum neuen Jahr von ihr, auch recht nett und warm geschrieben, immerhin.

Soweit, so gut. Aber im SMS-Verlauf hab ich dann gesehen, daß heute Nacht eine Uralt-SMS von vor einigen Monaten an sie rausgegangen ist :::

So betrunken, daß ich ihr in der Nacht eine SMS schreibe, war ich nicht (ich hatte mir geschworen, ihr zu Neujahr nicht zu schreiben) und so bekloppt, ihr eine uralte weiterzuleiten, war ich auch schon gar nicht - das muß ein wundersames technische Problem sein, das bei 2 anderen Kontakten auch passiert ist. Die haben aber entsprechend reagiert, sie ist da gar nicht drauf eingegangen.

Schreib ich ihr zurück mit guten Wünschen? Wenn ja, wann? Und erwähne ich den Blödsinn und erkläre, daß ich das nicht war?
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hey Valle,

also, ich weiß jetzt nicht, ob Dein Ex-back abgeschlossen ist? Ich denke schon, oder?

Ich würde ihr ganz normal antworten und ihr auch den Irrtum erklären. So, wie man das bei Freunden auch machen würde.
Ich denke nicht, dass Du mit irgendeiner Taktik noch weiterkommst bei ihr und vor allem denke ich, Du solltest die Sache wirklich abschließen und Dich auf die Neue oder eine ganz andere oder auf wen auch immer konzentrieren, aber auf jeden Fall auf Dein neues Leben!

Ein glückliches neues Jahr wünsch ich Dir!!
 

Dean

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
342
Ich kann da Sapralotta nur zustimmen. Erwieder' ihre SMS nett und lustig und kläre den Irrtum auf. Und freue Dich, dass sie an Dich gedacht hat! ;)
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hey Sapralotta, auch Dir alles Gute und mehr Erfolg in punkto Beziehung als im letzten Jahr! ;)

Ja, eine Strategie habe ich im Grunde abgehakt. Wenn noch jemals wieder was passieren sollte, dann gewiß nicht deswegen. Ganz kann ich meine Gefühle allerdings nicht abschalten - ich hatte irgendwie die Hoffnung, daß die nach 0:00 Uhr weg sind :lach: Was ich allerdings zum Abschluß noch gerne hätte, wäre das besagte Gespräch, darauf ist sie allerdings nicht eingegangen...
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Dean schrieb:
Ich kann da Sapralotta nur zustimmen. Erwieder' ihre SMS nett und lustig und kläre den Irrtum auf. Und freue Dich, dass sie an Dich gedacht hat! ;)

Das tu' ich im Grunde auch, wenngleich ich mich schon ärgere, daß sie sich zu Weihnachten nicht gerührt hat. Und jetzt die SMS hat ein bißchen faden Beigeschmack, weil es eben auch sein könnte, daß sie sich wegen der falschgesandten genötigt gefühlt haben könnte...
 

Dean

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
342
Eine erwachsene Frau fühlt sich nicht genötigt, wenn sonst auch nichts kommt. ;) Sie hätte sich auch denken können "Was für ein Spinner!" und es dabei belassen...
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Dean schrieb:
Eine erwachsene Frau fühlt sich nicht genötigt, wenn sonst auch nichts kommt. ;) Sie hätte sich auch denken können "Was für ein Spinner!" und es dabei belassen...

Stimmt, damit haste auch wieder Recht!

Kennt eigentlich noch jemand das Phänomen, daß uralte SMS selbständig versandt werden??
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Nein, aber das könnte ja saupeinlich werden!! Vor allem, wenn man es nichtmal bemerkt.
Oder wenn uralte sms an einen neuen Adressaten rausgehen! :oh:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ja passiert im Vollsuff wenn man sich alte Verläufe ansieht und der Daumen nicht mehr mitspielt!:lach::lach::lach:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Wellenreiter schrieb:
Ja passiert im Vollsuff wenn man sich alte Verläufe ansieht und der Daumen nicht mehr mitspielt!:lach::lach::lach:

Das würde ich ja verstehen :lach: - hab ich aber nicht, weder bei ihr, noch bei den anderen beiden, wo das passiert ist. Die sind übrigens alle um exakt dieselbe Zeit rausgegangen, das hätte ich gar nicht schaffen können. Und die Verläufe waren auch alle gaaaaanz weit unten, weil ich mit denen z.T. seit über einen Jahr keinen Kontakt hatte. Seltsam....
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Sapralotta schrieb:
Nein, aber das könnte ja saupeinlich werden!! Vor allem, wenn man es nichtmal bemerkt.
Oder wenn uralte sms an einen neuen Adressaten rausgehen! :oh:

Dann wird's lustig! Mir hatte mal ein Freund empfohlen eine gefakte fehlgeleitete sms, die an einen imaginären Liebhaber gehen sollte, an den Ex zu schicken. Als Rache sozusagen. Habe ich aber nicht gemacht. Aber alleine die Vorstellung ist lustig.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Sapralotta schrieb:
Nein, aber das könnte ja saupeinlich werden!! Vor allem, wenn man es nichtmal bemerkt.
Oder wenn uralte sms an einen neuen Adressaten rausgehen! :oh:

Also in diesem Fall waren die wenigstens an den richtigen Adressaten, immerhin.

Aber die Tochter einer ExExEx wird sich ein bißchen gewundert haben, daß ich ihr Silvester zum Geburtstag gratuliere - die hat nämlich im Juli.... Hat sich aber artig bedankt :lach: :lach: :lach:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Valentino schrieb:
Also in diesem Fall waren die wenigstens an den richtigen Adressaten, immerhin
Aber die Tochter einer ExExEx wird sich ein bißchen gewundert haben, daß ich ihr Silvester zum Geburtstag gratuliere - die hat nämlich im Juli.... Hat sich aber artig bedankt :lach: :lach: :lach:

Das ist aber auch ziemlich lustig! :lach::lach::lach:

Nova, ich hab sowas ähnliches mal gemacht - hab an einen Typen geschrieben "Hallo, wir sind jetzt im XXX, kommst Du noch?" Der Typ wohnte aber 500 km weit weg. Es sollte so aussehen, als hätte ich jmd. anderem geschrieben, aber die sms ausversehen an ihn geschickt. War ein Pling. Der ist aber gar nicht drauf eingegangen, hat sich nicht gemeldet ;)
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Macht ja nix, aber sich gewundert und gegrübelt hat der bestimmt, wenn er nicht drauf gekommen ist, dass das Absicht war. Das wäre dann peinlich. So eine Aktion muss schon echt rüberkommen. Ich hätte Schiss, dass der derjenige das merkt.


Zuletzt modifiziert von nova am 01.01.2013 - 22:02:09
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Ach ihr alten Schisser!

Mich hat mal ein Typ genervt. Dann habe ich meiner Freundin eine SMS geschickt, wie der Typ nervt..und habe sie aus "Versehen" an ihn geschickt.

Den war ich aber dann wirklich los. :lach::lach::lach:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Mann, ihr Mädels seid aber auch gemein!! Pfui, schäm Euch was! :oh:

Übrigens noch was Lustiges am Rande, hat nix mit Exi zu tun, aber paßt zum Thema "Sie melden sich alle irgendwann":

Ich hatte vor Monaten mal ein Date mit einem Mädel - der Abend war das Krasseste, was ich je erlebt habe, das war ein durchgängiger Shittest und ich hätte die zwischendurch fast aus dem Auto geschmissen, so unverschämt war die... Und das, obwohl der Mailkontakt vorher echt Spitze war.

Nach dem Date gab's noch 2 oder 3 Nachrichten, wo ich sie weiterhin recht kühl behandelt habe (Dex kann sich vielleicht noch erinnern), das war's dann.

Und was bekomme ich gestern morgen? Eine Nachricht von ihr, mit den üblichen Wünschen zu dieser Jahreszeit - und 'ner Anfrage, ob wir nicht mal Kaffee trinken wollen...

Sie kommen alle wieder....:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.900
Beiträge
2.167.131
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben