Trennung über mehrere Wochen

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Du musst bei Facebook ausschalten, das du seine Posts siehst. Oben bei dem Post von ihm sind doch drei Punkte, dort kannst du ihn erstmal 30 Tage auf Snooze schalten.

Ich habe in der KS den Fehler auch gemacht und dachte ich poste was. Das habe ich dann aber schnell gelassen. Er soll ja dumm sterben. :smile:
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Danke der Nachfrage :-* Mir geht es OK. Ich denke so viel an ihn, obwohl ich mich sehr sehr viel ablenke.

Ab morgen gehts ja in den Urlaub für eine Woche. Mal sehen wie gut ich das ertragen kann. Ich gebe mein Bestes :)

Wenn seine Neue übers lange WE jetzt bei ihm ist, wird er sich auch nicht melden. Mein stories guckt er sich auch schon nicht mehr an :'(
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Cara,


Ich würde das auch lassen mit den stories.
Da sieht er immer was du so treibst und ob es dir gut geht.
Lass ihn im ungewissen()

Das mit seiner neuen tut mir leid für dich:shakehead:aber du darfst dich auf keine fall dich mit ihr vergleichen oder irgendwann einen Aufstand deswegen machen.
Das hast du nicht nötig:coolwink:


So schwer wie alles fällt,aber rückzug ist im moment am besten.
Ich sage dir aus eigener erfahrung,dass ist alles nur Ablenkung ......aber es wird trotzdem ein langer weg.

Stay Strong und hab einen schönen urlaub
:Beachsmiley:
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Es wird schon. Ganz lustig... Seine neue hat meine IG Story gecheckt. Ist mir eben aufgefallen.

Okay... ich nehme mir jetzt aber echt vor Social Media mal für ne Woche im Urlaub echt sein zu lassen. Man interpretiert er viel zu viel rein...
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey Cara, hab einen schänen Urlaub und versuch dich mal komplett auf dich zu konzentrieren. Mit Social Media ist echt schwierig, aber versuch wirklich dich da zurückzuhalten... mir hat es alles gefühlt immer schwerer gemacht und mich immer wieder zurück geworfen.

Du hast ja auch meinen Strang gelesen. Und die ganzen Phasen hab ich auch durch. Glaub mir, dass alles besser wird und du siehst bei mir, was ein konsequentes durchziehen erreichen kann. Du schaffst das :brav:
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Leute! Es ist VIEL passiert und ich muss das alles ausführlicher heute Abend schreiben.

Haben die letzten Tage etwas lustiger hin- und hergeschrieben... Heute auch. Gespräch war eigentlich beendet und dann kam von ihm:

Hast du jmd. kennengelernt?

Was antwortet man darauf? Fakt ist, ja! Ja ich habe gedatet, geküsst und einen davon finde ich mega interessant und will ihn näher kennenlernen. Aber reibe ich ihm das unter die Nase? Bin gerade glaube ich an so nem Punkt wo ich entscheide, ob ich meinen EX überhaupt noch zurück will. Hmmmm...

Helft mir!!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hmm, wenn du ihn zurück willst, darfst ihn aber nicht vergraulen.
Gleiches gilt für die "ich muss noch überlegen, ob"-Variante...
Wenn du ihn vor den Kopf stößt, ist die Türe zu.

Da muss man sicher perfekt und geheimnisvoll antworten. Lass mal die Profis sprechen. Du hast ja Zeit.

Aber hey, cool erstmal, dass es super läuft. Ich freue mich für dich.
Und noch besser: Du bist Single und darfst überall naschen :grins::grins::grins:
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Einfach was wie:

Du bist aber ganz schön neugierig :)

Oder ist das affig?

Aktuell ist es schon so, dass ich ein Treffen mit dem einem Typen einem Treffen mit meinem Ex vorziehen würde..
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Leute! Es ist VIEL passiert und ich muss das alles ausführlicher heute Abend schreiben.

Haben die letzten Tage etwas lustiger hin- und hergeschrieben... Heute auch. Gespräch war eigentlich beendet und dann kam von ihm:

Hast du jmd. kennengelernt?

Was antwortet man darauf? Fakt ist, ja! Ja ich habe gedatet, geküsst und einen davon finde ich mega interessant und will ihn näher kennenlernen. Aber reibe ich ihm das unter die Nase? Bin gerade glaube ich an so nem Punkt wo ich entscheide, ob ich meinen EX überhaupt noch zurück will. Hmmmm...

Helft mir!!

Türlich reibst ihm das unter die Nase :coolwink: Konkurrenz belebt das Geschäft :star wars:

Treff mich mit jemandem, aber mehr kann ich selbst noch nicht sagen :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Echt jetzt, Yolo?
Herrje, ich versteh diese Strategien wohl nie :nanu:
Mal heißt es, bissl Eifersucht tut gut... mal isses gefährlich.
Ach ich blick einfach nicht durch hier :schuettel:
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Jetzt steht Aussage gegen Aussage :)

Was sagen die anderen?
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ich muss kurz die Story durchlesen. Hab keinen Plan worum es hier geht aber generell gibst du dem Ex ja nur Sicherheit wenn du sagst, dass du niemand triffst und nur zu Hause sitzt und wartest.

Sie sagt damit ja nicht, dass sie vergeben ist. Das wäre ein Problem.

Aber schau dir mal an wie die Leute hier in ein Tief fallen, nur weil der Ex lange bei WA online ist und eine andere im Visier haben könnte.

Männer wollen jagen und je begehrter die frau, desto mehr wollen sie sie.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Na er will doch nochmal lesen.

Nicht so schnell. Dein Exi kann warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Oh sorry, war zu voreilig. Seine Antwort:

Ok. Viel Erfolg.


Nachtrag:

Ich lass dich dann einfach in Frieden. Überweis mir einfach die Kaution und dann passt das. Ciao.

Häää?? Ich verstehe nur Bahnhof. Ist er jetzt eingeschnappt? Er hat doch eine Freundin?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Oh sorry, war zu voreilig. Seine Antwort:

Ok. Viel Erfolg.


Nachtrag:

Ich lass dich dann einfach in Frieden. Überweis mir einfach die Kaution und dann passt das. Ciao.

Häää?? Ich verstehe nur Bahnhof. Ist er jetzt eingeschnappt? Er hat doch eine Freundin?!

Ok, ich bin jetzt im Schnellflug über deinen Strang gesaust und bevor du irgendwas machst: DAS WAR SEHR GUT!!!

Schau mal, er war die ganze Zeit seit du hier schreibst immer in toller Erinnerung an euch, hat sich noch Sex abgeholt, dir Honig ums Maul geschmiert, aber nie wirklich den letzten Schritt gewagt, dich zurückhaben zu wollen.

Dass du jetzt plötzlich eine Nachricht schickst, dass es Konkurrenz gibt, kam zum richtigen Zeitpunkt!

Das heizt jetzt den Ofen mal so richtig an, denn er merkt nun, dass du den Fokus nicht mehr auf ihn gerichtet hast :thumbsup:

Und natürlich ist der jetzt bockig! Sein Ego ist gekränkt und du schwirrst ihm nun in der Birne rum!

Du kannst ab und an mal online gehen oder auch mal kurz 5-10 Minuten online sein, wenn er auch online ist, das verstärkt den Effekt noch, dass du mit dem Neuen schreibst, den er nicht einschätzen kann und du nicht seine erste Wahl bist.

Antworten brauchst ihm mal noch nichts. Der wird nachschießen, eben weil er so bockt.

Macht jetzt nur keinen Alleingang und lass es einfach wirken :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.239
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben