Trennung über mehrere Wochen

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
haha Danke!

Oh man, Leute. Wie kommt es denn, dass ICH jetzt ein schlechtes Gewissen habe ihm gegenüber?
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Jetzt schrieb er eben nochmal:

Klang böse. War es aber nicht. Ich wünsche dir alles gute.

Antworte ich etwas darauf???
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Irgendwie nett, dass er es nochmal relativiert.

Ich würde, wenn überhaupt... "Danke. Lieb von dir." antworten... bin mir aber nicht sicher.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Ich würde, wenn überhaupt... "Danke. Lieb von dir." antworten... bin mir aber nicht sicher.

Hallo Cara,

oder vielleicht "Danke. Das wünsche ich dir auch :smile:"

Damit wäre aber das Gespräch beendet. Ich denke aus der Nachricht kann man mehr machen. Warte noch ein bißchen, vlt. schaut noch jemand in deinem strang vorbei.
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Er hat mich ungelogen zugetextet!!! War schwer nicht zu antworten...

Ende vom Lied:
- es „stört“ ihn irgendwie schon, dass ich jmd neuen habe
- und, dass ich ohne ihn glücklicher scheine
- er wüsste nicht, ob das normal ist
- auf meine Frage, ob er glücklich ist, sagte er ja (hat seine Freundin ja immer noch)
- wollte sich immer wieder Bestätigung holen, ob ich noch an ihn denke
- wünscht mir alles gute und er hätte so viel von mir gelernt
- und mein „neuer“ könnte sich glücklich schätzen
- ihn stört es, dass ich so abgeklärt geworden wäre, aber er will und kann es nicht ändern


... was zur Hölle? Checkt er nicht, dass er fast ein halbes Jahr nach unserer Trennung immer noch an mir hängt? Kommt mir zumind. so vor!
In seiner Story hab ich eben aber auch gesehen, dass er in 62 Tagen nen Urlaub geplant hat (denke mit ihr, diese Countdowns hat er bei uns damals auch immer gemacht).
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Er hat mich ungelogen zugetextet!!! War schwer nicht zu antworten...

Ende vom Lied:
- es „stört“ ihn irgendwie schon, dass ich jmd neuen habe
- und, dass ich ohne ihn glücklicher scheine
- er wüsste nicht, ob das normal ist
- auf meine Frage, ob er glücklich ist, sagte er ja (hat seine Freundin ja immer noch)
- wollte sich immer wieder Bestätigung holen, ob ich noch an ihn denke
- wünscht mir alles gute und er hätte so viel von mir gelernt
- und mein „neuer“ könnte sich glücklich schätzen
- ihn stört es, dass ich so abgeklärt geworden wäre, aber er will und kann es nicht ändern


... was zur Hölle? Checkt er nicht, dass er fast ein halbes Jahr nach unserer Trennung immer noch an mir hängt? Kommt mir zumind. so vor!
In seiner Story hab ich eben aber auch gesehen, dass er in 62 Tagen nen Urlaub geplant hat (denke mit ihr, diese Countdowns hat er bei uns damals auch immer gemacht).

Hattest du jetzt einen Chat mit ihm oder kam das so nach und nach von ihm? :nanu:

Ist schwer ihn zu manipulieren, wenn wir nur ab und an wissen, was von ihm kommt :smile:
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Endlich kommt mal bisschen Schwung in die Kiste hier :lach:

Verrückt wie sich das Blatt gewendet hat! Ergo: Wir sollten alle jemand Neues finden, dann kommt der Ex an. Das Problem ist nur: Wir wollen den Ex dann selber nicht mehr.

Schwierig.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Also wenn nach so einem Umschwung plötzlich der Strang ruht, dann ist oftmals der Fall, dass der Ex plötzlich ambivalent wurde und völlig losgelegt hat mit Nachrichten.

Der verlassene wird schwach, gibt sich den Gefühlen hin und plötzlich gibt's entweder Sex oder Rosenkrieg :::

Ich hoff mal, dass sie gerade einfach nur irgendwo am Pool chillt und das Handy aus hat :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Yolo hat echt den Durchblick :coolwink::thumbsup:

Da geht was bei Cara... fragt sich nur, in welche Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.320
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben