Trennung, aber süchtig nacheinander

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Blümchen,

der Link ist super!

Die Punkte: Heulkissen, nett und verständnisvoll und Balance zwischen Nähe und Abstand kann ich mir mal direkt zuschreiben.:nanu:

glg Shelly
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Das können wohl viele von uns, Shelly.
Ich nehme mich da selbst nicht aus, einfach weil es meinem Charakter entspricht. Noch dazu bin ich Mutter, da ist man automatisch fürsorglich.
Für eine Affäre ist das eben fehl am Platz. Das muss man wie gesagt erstmal verinnerlichen.

Was mich betrifft - ich hab so viel um die Ohren - ich hab nur GANZ WENIGE MOMENTE AM TAG Zeit an ihn zu denken. Nach Feierabend auf dem Weg nach Hause, oder wenn ein bestimmtest Lied im Radio kommt. Alles erträglich.

Ich finde vor lauter Arbeit kaum noch Zeit für meine Freunde, geschweige denn für Willi´s. Dann schon gar nicht für AM. Er verliert immer mehr an Priorität in meinem Leben.
Meine Gefühle für ihn bleiben neutral. Ich denke immer mehr, das es zwar schön war mit uns, aber das es nicht unmöglich ist, dasselbe mit einem anderen Mann zu erleben.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Bluemchen schrieb:
Das können wohl viele von uns, Shelly.
Ich nehme mich da selbst nicht aus, einfach weil es meinem Charakter entspricht. Noch dazu bin ich Mutter, da ist man automatisch fürsorglich.
Für eine Affäre ist das eben fehl am Platz. Das muss man wie gesagt erstmal verinnerlichen.
zu erleben.

Ich hab das auch falsch gemach wie die meisten. Der link ist wirklich super.

Ansonsten Blümchen ich glaub du bekommst langsam immer mehr Abstand zu der Sache.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Blümchen,

ich bin leider noch nicht soweit wie Du. Leider passt immer noch viel AM bzw. KK in meine ebenfalls wenige Freizeit.:S

Wie Du schreibst, genau das ist der Haken, daß man bei einer Affäre eben anders als das vorgegebene Naturell zu sein hat. Nur so kann es dauerhaft klappen!

Daß Du zur Zeit neutral in Deinen Gefühlen bist , zeigt, daß er langsam die Macht über Dich verliert. Wenn es Dir gut damit geht, freut mich das für Dich!:)

glg Shelly
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ja, ich bekomme immer mehr Abstand zu der Sache. Und das ist auch gut so, mir geht es wirklich gut. Ich wusste, dass sich das alles relativiert, wenn ich wieder arbeiten gehe. Und beruflich bin ich mehr als ausgelastet derzeit.

Mit seinem Keks scheint es gut zu laufen.
Oder er hat nicht den Arsch in der Hose unverbindlich was zu schreiben (was ich für wahrscheinlicher halte).
Ist mir aber auch egal, ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.
Gut möglich dass das noch eine Weile dauert. Dieses Mal hat er den Bogen einfach überspannt und das weiß er auch. Schisser!!! :lach:
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ihr Lieben, kennt ihr mich noch? :smile:

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hey Bluemchen!

Dir auch einen schönen 1. Advent! :smile:

Wie geht's dir?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Blümchen:smile:,

Dir auch einen schönen 1.Advent! Klar kennen wir Dich noch.:smile:

Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen?

glg

Shelly
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Dankeschön! :smile:

Wie geht´s mir .. Ich bin (gefühlt) ein anderer Mensch als noch im Sommer.
Ich habe in den letzten Monaten ONS gehabt, das ist nicht mehr normal. :PP
Ehrlich gesagt kommt im Bett keiner an IHN ran, auch wenn das teilweise wirkliche Sahneschnitten sind! *schwitz*

Ich bin aber nicht mehr so sehr auf ihn fixiert.
Natürlich denke ich oft an ihn, wir wohnen ja auch nicht weit voneinander entfernt.
Aber Kontakt haben wir seitdem keinen mehr.

Ich denke das hat sich erledigt.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Bluemchen schrieb:
Wie geht´s mir .. Ich bin (gefühlt) ein anderer Mensch als noch im Sommer.
Ich habe in den letzten Monaten ONS gehabt, das ist nicht mehr normal. :PP
Ehrlich gesagt kommt im Bett keiner an IHN ran, auch wenn das teilweise wirkliche Sahneschnitten sind! *schwitz*

Ich bin aber nicht mehr so sehr auf ihn fixiert.
Natürlich denke ich oft an ihn, wir wohnen ja auch nicht weit voneinander entfernt.
Aber Kontakt haben wir seitdem keinen mehr.
Ich denke das hat sich erledigt.

Hey Blümchen,

da warst Du ja gut beschäftigt!:lach::coolwink:
Und mich freut es natürlich sehr, daß Du noch mehr Abstand zu ihm gewinnen konntest.
So ganz ist er aber noch nicht raus aus Deinen Gedanken. Begegnest Du ihm denn manchmal zufällig oder hast Du ihn seitdem weder gehört noch gesehen? Weißt Du, was er so macht?

lg
Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 29.11.2015 - 12:15:07
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Nein, ich sehe und höre ihn Gott sei Dank nicht.
Das kann ich emotional auch gar nicht gebrauchen.
Womöglich noch mit seiner Neuen, das fehlte mir noch! :lach:

Seine WA Bilder ändert er des Öfteren mal.
Immer ein neues Bild von ihm selbst, nicht mit ihr zusammen. Wenn sie denn noch zusammen sind.

Natürlich ist er noch nicht ganz aus meinem Kopf raus.
Das wird er auch nie sein, egal ob wir irgendwann wieder Kontakt haben oder nicht.
Ich habe ihn wirklich geliebt.
Scheiss Spiel!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Manchmal ist es besser ihn nicht zu hören und auch nicht zu sehen.Das wird Dir in Deinem Ablösungsprozess weiterhelfen.
Es reicht ja schon, wenn Du seine WA Bilder siehst.

Wenn man jemanden wirklich geliebt hat, wird er nie ganz aus dem Herzen raus sein, etwas bleibt immer.
Wer weiß, vielleicht begegnet Ihr Euch genau dann, wenn Du wirklich damit abgeschlossen hast und er kommt z.B. wieder auf Dich zu. Man weiß nie, was alles noch so passiert.:smile:

Ich wünsche Dir ganz viel Glück ,ob nun bei jemand Neuem oder auch wenn er irgendwann wieder präsent sein sollte. Vielleicht schaust du ja ab und an mal hier rein und berichtest,

glg

Shelly
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Hallo Mädels .. na mir ist ja wieder was passiert ..
Nein, nein also ER hat sich nicht gemeldet. Ich hab ihn auch auf allen Kanälen blockiert, seine Nummer, Bilder und alle Chatverläufe gelöscht. Alles gut soweit.

Nun zu meinen News .. ich habe ich mich im Sommer schon auf einer Kontaktseite angemeldet. Dort habe ich in meinem Profil geschrieben, das vergebene Männer für mich nicht in Frage kommen und die auch keine Antwort bekommen. So weit, so gut.
Nach einiger Zeit schrieb mich einer an, wohnt gar nicht so weit weg. Um die 70km. Also machbar. Er schrieb gleich in seiner ersten Nachricht, dass er nicht an Treffen interessiert sei und lediglich ein bisschen quatschen möchte. Naja, warum nicht. Unser Kontakt war mal mehr, mal weniger intensiv. Wie er aussieht, wusste ich bis vor ein paar Tagen gar nicht.

Über Sex haben wir kaum gesprochen. Es ergaben sich tatsächlich gute Gespräche mit Stil und Niveau, muss ich wirklich sagen. Er erzählte mir von seinem Sohn, den er regelmäßig besucht und vor ein paar Wochen erzählte er mir ganz frisch, er sei beim Arzt gewesen und der hat eine sehr seltene Augenkrankheit festgestellt. Also eher freundschaftlich.

Wir schrieben also regelmäßig und wechselten nach einigen Wochen zu WA. Dort schrieben wir ein paar Tage und plötzlich kam nichts mehr. War nicht weiter schlimm für mich, ich hab da noch mehr Kontakte in petto. *räusper* Ich registrierte, das ich sein Profilbild nicht mehr sehen konnte und schlussfolgerte das er mich blockiert hat. Also blockierte ich ihn ebenso und löschte seine Nummer. Verbraucht ja alles unnötig Speicher. *grins*

Ein paar Tage später schrieb er mir wieder übers Internet. Er war guter Laune, fragte wie es mir denn so geht. Ich schrieb zurück dass das ja gerade DER fragen müsste der mich offensichtlich blockiert hatte. Er brauchte einen (untypisch für ihn) ganzen Tag zum antworten.
Seine Antwort war überraschend.. Er schrieb, er habe die Blockierung doch schon längst wieder aufgehoben. Und meinte ich könne es mir sicher schon denken, er hat eine Freundin und mich deshalb über´s Wochenende blockiert. Mir war gar nicht aufgefallen, dass das ein Wochenende war.

Naja, jedenfalls schrieben wir eine Weile hin und her. Er sagte er hofft, dass ich ihm trotzdem weiter schreiben würde, auch wenn er es mir verheimlicht hat. Er wollte es mir erzählen, schließlich waren wir ja bisher .. ich sag mal .. freundschaftlich offen zueinander.
Ich fragte ihn, warum er denn auf so einer Seite als Single angemeldet ist, wenn er doch in einer vermeintlich glücklichen Beziehung sei. Er sagte, er suche wirklich nur den Austausch mit Menschen. Er holt sich dort natürlich auch sowas wie Erregung, zu einem Treffen mit einer Frau oder gar zum Fremdgehen ist es aber nie gekommen. Er ist schon lange dort angemeldet und zyklenweise online. Wenn er Single war, gab es Dates. Sonst nur schriftlichen Austausch. Komischerweise glaube ich ihm das..

Nachdem er mir also seine Freundin gestand und mich aufrichtig bat doch bitte nicht böse zu sein, ließ ich mir Zeit mit antworten. Er schrieb, er hoffe dass der Kontakt jetzt nicht abbricht und er mich mag, unsere Gespräche ihm viel bedeuten.

Drei Tage später schrieb ich ihm. Ich sei ihm nicht böse, im Grunde habe ich ihm nichts vorzuwerfen, er wollte ja nie ein Treffen etc.. Was man halt so schreibt. Ich war enttäuscht, aber böse war ich nicht. Ich hatte selber nie die Absicht ihn zu treffen oder ähnliches.

Noch am selben Abend schrieb er mir eine hinreißende Nachricht. Er sei gerade erschrocken über sich selbst weil er sich eingestehen müsse das er sich so sehr über meine Antwort freut . Hö? Er sei eigentlich nur noch meinetwegen regelmäßig online. Sein Profil –so sagte er- würde er nie löschen. Aber Kontakt hat er nur mit mir. Ja ja blabla ..

Inzwischen sind wir wieder bei WA gelandet und haben in der Woche sehr viel Kontakt. Freitags fährt er dann immer zu seiner Freundin, die über 300km weit weg wohnt. Bis Montagmorgen ist er dann abgetaucht. Er hat mich nie wieder blockiert wenn er zu ihr fährt. Er sagt er vertraut mir.


Ja .. wieso erzähle ich euch das alles.
Wir „spinnen“ derzeit ein bisschen. Ich dränge ihn zu keinerlei Treffen, aber vor ein paar Tagen rief er mich plötzlich an, er sei ganz in der Nähe, habe sich Kontaktlinsen besorgen müssen und wollte mich spontan zum Essen einladen. Ich habe aber abgeblockt, obwohl er mich inzwischen echt reizt.

Jetzt legt er einen drauf und sagt, er würde gern mit mir gemeinsam von einem Date „träumen“. Er ist kommendes Wochenende nicht bei seiner Freundin (keine Ahnung wieso, interessiert mich auch nicht wirklich), sondern in seiner Zweitwohnung hier. Er fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, eine ganze Nacht mit ihm zu verbringen. Er wurde da auch konkreter. Hat erzählt was er sich so vorstellt (natürlich ging es da auch um Sex und darum, das er sich wünscht das ich bei ihm übernachte). Und wenn ihr mich fragt .. der plant das nicht träumerisch sondern realitätsbezogen! Als Träumerei bezeichnet er es nur, damit er abspringen kann wenn sich im letzten Moment sein Gewissen meldet (dazu später).

Gestern Abend erst sagte er, er sei süchtig nach mir (das kenne ich doch irgendwoher) obwohl wir uns noch nie gesehen, geküsst oder miteinander geschlafen haben. Gestern fragte ich ihn auch, ob wir das alles wirklich nur „träumen“ und er antwortete, das es sein könnte das er kalte Füße bekommt, eben weil er noch nie fremd gegangen ist und seine Freundin das auch eigentlich nicht verdient hätte. Aber ich reize ihn so sehr, das er schon gerne aufs Ganze gehen würde. Mehr noch, er möchte daraus gerne eine dauerhafte Affäre machen.

FUCK!
Was mach ich jetzt???


Er reizt mich sehr … Schon allein deshalb weil er nicht dumm ist. Er ist im selben Alter wie ich, inzwischen weiß ich das er verdammt gut aussieht und er leitet eine Buchhaltungsabteilung.



Helft mir Mädels .. ich habe vielleicht bald ein akutes Problem! :hibbelig_smiley:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Hallo Blümchen,

ich habe deine Geschichte damals auch komplett mit verfolgt und mitgezittert, ich war damals aber noch nicht hier angemeldet.

Nun aber zu deiner neuen Eroberung:
Vielleicht ist er wirklich noch nie fremd gegangen, ich hatte auch mal mit so einem Typen Kontakt, der wollte echt nur reden und Kaffee trinken. Seine Frau wusste auch davon.


Bluemchen schrieb:
FUCK!
Was mach ich jetzt???


Du kannst ja erst mal den Realitätscheck abwarten.
Aber ich würde nicht sofort mit einer Nacht anfangen, erst mal essen gehen oder was trinken. Ich kann aber auch verstehen, dass es dich reizt.

Und denk immer dran, wenn es nach dem Kopf geht, dann lass es lieber gleich bleiben ehe Gefühle ins Spiel kommen. Denn die Chance, dass es schnell weh tut ist doch recht hoch.
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Guten Morgen, Mädels! :smile:
Es gibt was Neues..

Also das Treffen mit besagtem Mann hat stattgefunden. Wir hatten alles außer Sex. :PP Berauschend fand ich es nicht, daher fand auch kein zweites Treffen statt. Er meldet sich aber weiterhin, ohne konkret nach einem zweiten Treffen zu fragen.

Und ja - auch er hat sich gemeldet.
Der, um den es in diesem Thread eigentlich geht.
Gestern Abend schrieb er eine SMS (weil alles andere nicht mehr möglich ist) und fragte ob ich noch wach bin.

Ich antwortete sehr zeitverzögert und sarkastisch, das ich diese Frage nicht verstehe.
Als Antwort erhielt ich die obligatorischen, lachenden Smileys.
Natürlich hab ich darauf nichts geantwortet.

Es ist genau vier Monate her, das wir zuletzt Kontakt hatten. Auf den Tag genau.
Es fühlt sich an wie ein kleiner Triumph. Für ihn bestimmt auch, weil ich geantwortet habe. Hätt ich lassen sollen. Naja, egal ..
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Danke für das Reaktivieren des Accounts, Wolfgang!
Ich kopiere nun mal den Text, den ich gestern mit dem "neuen" Profil geschrieben habe..

Inzwischen sind ja einige Jahre vergangen. Ich war in der Zwischenzeit auch verheiratet, bzw. bin es noch immer. Seit November wohne ich aber wieder allein, getrennt von meinem Ehemann.

Ich bin 44 Jahre alt und Mutter zweier Kinder, von denen nur noch mein Sohn(14) bei mir lebt.
Der Affärenmann von damals ist in all den Jahren auch ein guter Freund geworden, hat mich bei meiner Trennung (auch) finanziell sehr unterstützt.

Er ist inzwischen neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit auch noch selbständig und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Seit einer Weile leben sie auch zusammen. Er scheinbar unglücklich.

Unsere Beziehung zueinander war während meiner Ehe und seiner Beziehung immer nur freundschaftlich, nie sexuell. Wir haben uns auch ein paar Mal getroffen, aber haben nie Sex gehabt.

Ich weiß gar nicht so richtig, warum ich schreibe. Mittlerweile bin ich dermaßen auf diesen Mann fixiert, das es mich schon selbst nervt. Ich brauche die ein oder andere Gehirnwäsche von euch, von Wolfgang, mit dem ich früher auch einige Male telefoniert habe.
Ich kriege den Typ einfach nicht aus meinem Schädel! Unsere sexuelle Anziehung ist immer noch genauso heftig wie früher.

Wer Fragen hat, fragt bitte.
Ich kann mich gerade nicht so gut sortieren. Es ist so viel passiert in den letzten Jahren.



Ich werde mich in den nächsten Stunden noch hinsetzen und ein bisschen genauer werden, denn niemand wird sich (so wie ich gestern Nacht) die 95 Seiten meiner Geschichte durchlesen.
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
So, dann will ich mal versuchen das kürzlich vergangene in Worte zu fassen..

Die Ehe:
Ich habe 2017 geheiratet, einen Mann der als Polytoxikoman diagnostiziert ist. Seine Suchtverlagerung galt allein dem Alkohol, das wusste ich auch von Anfang an. Als wir 2017 unser Baby in der 8. Woche verloren haben, fing er massiv an zu trinken, statt mit mir das Geschehene aufzuarbeiten. Unsere Trennung war dann irgendwann unausweichlich, weil es keine Vertrauensbasis mehr gab. Er log, hinterging mich im Bezug auf Alkohol. Es war ein Teufelskreis. Ich machte Karriere und hatte privat einen riesigen Batzen zu schleppen. Wurde aus der Summe 2019 dann sehr krank und war 9 Monate zuhause mit REHA. In der REHA wurde mir dann endgültig klar das eine Trennung unausweichlich ist. Ich kam nach Hause, trennte mich, schrieb die Kündigung vom Haus und zog Ende November 2019 mit meinem Sohn aus. Das ist die Kurzfassung.

Die Beziehung meines AM:
Er ist noch immer mit dem Keks zusammen, den er im Sommer 2015 kennenlernte und wegen dem es letztendlich zerbrach. Wie schon erwähnt, ist der Kontakt nie abgebrochen, wir haben uns immer geschrieben. Meist freundschaftlich, über unsere jeweilige "scheiß Beziehung" und wie einfach doch früher alles zwischen uns war. Inzwischen wohnen sie seit 3 Jahren zusammen, er wollte da also echt was richtiges draus machen. Doch seit sie zusammen wohnen, kann er überhaupt nicht mehr richtig atmen. Schon früher machte ihn sein Job bei VW ja regelrecht fertig. 2017 machte er sich dann noch nebenberuflich mit Schwager und Vater selbständig, was auch viel, sehr viel Zeit frisst. Das ist etwas, was seiner Freundin bös sauer aufstößt. Sie ist aus ihrer Heimat weg gezogen, hierher. Kennt hier kaum jemanden und er ist jede freie Minute und auch an Wochenenden stets unterwegs. Statt ihn zu stützen meckert sie rum. Er macht nichts richtig, egal was er tut. Seit etwas mehr als einem Jahr steht für ihn die Trennung fest, damals war ich noch mit meinem Mann zusammen und habe mit dieser (seiner) Entscheidung gar nichts zu tun. Er baut das Obergeschoss bei seinen Eltern aus, saniert von Grund auf (ich habe mehrfach Bilder davon gesehen) und kommuniziert auch seiner Freundin gegenüber, wenn er da fertig ist, hat sich die Beziehung für ihn erledigt. Krass, das sie sowas dann noch mit spielt, aber gut. Man kennt ja nur Eckdaten und seine Version. Verheiratet sind sie nicht, Kinder gibt es auch keine.

Unser Verhältnis zueinander:
Während meiner Ehe und seiner Beziehung eher freundschaftlich. Oft haben wir in WA oder SMS unsere Phantasien und damalige Erlebnisse wieder aufleben lassen und weiter gesponnen. Wenn man eine eingefahrene oder unglückliche Beziehung hat und genau weiß, wie es früher zwischen uns war, ist es ein leichtes diese Gefühle und die Anziehung wieder aufleben zu lassen. Auch das dominant/devote ist noch immer vorhanden, allerdings unausgeglichener denn je!
Er hat eindeutig die Macht über mich und das weiß er auch. Zuletzt hatte er für meine neue Wohnung auch einen Hausschlüssel, den ich gerade ganz aktuell zurück "erpresst" habe.

Gefühle:
In all den Jahren hat sich auch ein Gespräch über unsere Gefühle ergeben, ganz klar. Zwischendurch hatten wir ja auch guten, emotionalen Abstand zueinander in dem ich ihm gesagt habe, das ich ihn WIRKLICH geliebt habe. Und er sagte, er wusste das.
Nach meiner Trennung waren wir soweit, das die Affäre wieder aufleben sollte. Er sagte immer und immer wieder, wie viel ich ihm bedeute, welch großartige Frau ich bin und das ich nur das Beste verdient habe (kann man jetzt interpretieren wie man möchte). Er hat 2x hier geschlafen, kam nach der Nachtschicht morgens vorbei in mein Bett, half mir bei der Bewältigung meiner Schulden, hörte sich meine Probleme an wie ich mir auch seine. Seine Gefühle hat er bis auf "Ich vermisse dich", "Du fehlst mir" oder unser obligatorisches "Ich liebe dich" nie verbalisiert.
Wenn mal ein Freeze oder eine KS zustande kam, schrieb er meist wenn er abends alleine war, Musik hörte, das Obergeschoss weiter ausbaute weil sie sich mal wieder gestritten hatten. Da wurde er dann auch sentimental, mehr aber auch nicht.

Die letzten Monate:
Nach meiner REHA habe ich meine Führungsposition abgegeben und bin nun im Dauernachtdienst. Dadurch konnte ich alle in der Ehe angesammelten Schulden (weil mein Mann nicht kreditwürdig ist, lief alles auf meinen Namen) von über 5000,- Euro innerhalb eines halben Jahres komplett tilgen. AM unterstützte mich dabei nicht aktiv (finanziell) sondern mental.
Seit einigen Wochen lief es allerdings holprig. Er meldete sich immer weniger, das zwischenmenschliche blieb total aus, er machte auch kaum Anstalten mich mal zu sehen. Klar, wächst einem das alles mal über den Kopf. Zwei Jobs, zwei Hunde, zwei Frauen, Landwirtschaft bei seinem Schwager, Sanierung bei seinen Eltern etc.
Nichts, was nicht mit einer Unterhaltung aus der Welt zu schaffen wäre, aber das Gespräch hat er nie gesucht. Ich wurde immer bedürftiger, hatte ja nun genug Zeit, begann auch mal zu fordern. Passte ihm nicht, er fühlte sich unter Druck gesetzt.
In den letzten Wochen habe ich ihn 2x gebeten, den Hausschlüssel wieder abzugeben, was er ignorierte. Als nun am Sonntag mein Geburtstag verstrich ohne ein einziges Wort von ihm (woran man ja sieht wie zweifelhaft wichtig ich ihm bin), erpresste ich den Schlüssel indem ich sagte, wenn er ihn mir nicht bringt, hole ich ihn mir. Am Anfang unserer Affäre vor über 7 Jahren wusste ich nicht mal seinen Nachnamen. Heute weiß ich ausnahmslos alles über ihn. Wo er wohnt, wie seine Freundin heißt, wo sie arbeitet, wie sie aussieht, wo seine Eltern wohnen etc. Ich habe ihn sogar mal abends bei seinen Eltern vor der Tür abgeholt und morgens nach Hause zurück gebracht. Er ging durchaus auch Risiken ein. Heute Mittag lag dann der Schlüssel in meinem Briefkasten, er schrieb mir eine SMS das er ihn eingeworfen hat.


Jetzt ist also mal wieder alles vorbei. Zum "ich weiß nicht wievielten Mal".
Ich bin so fixiert auf diesen Mann, ich liebe ihn immer noch unwahrscheinlich.
Damals hätten wir ihn auch nicht mit Wolfgangs Strategie zum umdenken bewegt. Aus irgendeinem Grund suchte er ja neben unserer perfekten Affäre doch nach einer Frau für etwas festes. Bewusst oder unbewusst, das wissen wir nicht. Spielt auch heute keine Rolle mehr. Man weiß nie genau, was sich hinter den Kulissen so abspielt.

Fakt ist, ich komme aus der Situation alleine nicht mehr heraus.
Ich brauche Hilfe.
Ich habe festgestellt, das natürlich viele von damals nicht mehr im Forum sind. Sehr schade, ich hoffe es berührt trotzdem jemanden, der meine Geschichte ließt und ich kann noch jemanden mitreißen.
 

Lucilla

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
32
Hallo liebe Blümchen,
nachdem Du mich gestern so wahnsinnig schnell „aufgefangen“ hast, hab ich mir Deine Geschichte mal durchgelesen.
Zuerst mal: Hut ab, was Du in den letzten Jahren erlebt und bewältigt hast! Ich bewundere die Konsequenz mir der Du die jeweiligen Schritte gewählt und gegangen bist, um die Situation für Dich zu gestalten. Du bist eine Macherin - was Dich die Situation mit Deinem AM wahrscheinlich nur sehr schwer aushalten lässt. Schließlich gibt es für Dich hier (scheinbar) nur sehr wenig zu beeinflussen.

Ich kann Dir zum jetzigen Zeitpunkt nur wenig Konkretes raten, wollte Dir aber nur schon mal zurufen: ich bin an Deiner Seite. Vielleicht beim Sortieren Deiner Gefühle, vielleicht bei mentaler Unterstützung.

Fühl Dich gedrückt
Lucilla
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Blümchen,

ich kenne deine Geschichte noch und erinnere mich im Speziellen an deine Berichte über euren unfassbaren Sex.:zwinkern: Ich kam mir da immer vor, als wäre ich gerade dem sexuellen Muspott entstiegen.:rofl:

Aber beim erneuten Überfliegen deines Stranges wurde mir auch noch mal klar, wie sehr du gelitten hast und das dein ganzes Sehnen einer festen Beziehung mit deinem AM galt.

Wolfgang und Resi wollten dich strategisch zum Ziel führen, was du nicht durchgehalten hast. Ich persönlich kann das gut verstehen. Wolfgang sagte zu einer Freundin aus dem Forum mal, man müsse eine Dschungelkämpferin sein um hart strategieren zu können. Meine Freundin war dazu auch nicht in der Lage.

So ein bisschen liegt uns Frauen das im Blut, aber ein komplettes und dauerhaftes Handeln gegen das eigene Gefühl ... das ist wahnsinnig schwierig.

Ich schreibe dir das um dir vor Augen zu führen was dich eventuell wieder erwarten könnte.

Dein erneuter Eingangspost liest sich jedoch danach, dass du dich von diesem Mann endgültig lösen willst. Das würde ich dir übrigens dringend empfehlen.

Ob das Forum als Hilfe zur Ablösung ausreichend ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. Hast du mal über eine Therapie nachgedacht?

Ich würde dich hier lediglich mit Fragen zum Nachdenken anregen wollen.

Was siehst du in diesem Mann?
Bindet euch die sexuelle Orientierung aneinander?
Hattest du mit den Männern vor und nach AM ähnlich intensiven Sex?
Wie steht es um deine Selbstliebe?

LG

Anne
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.728
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben