Trennung, aber süchtig nacheinander

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na ja. Es ist eher so, dass ich einen klareren Blick auf ihn habe. Ich bereue nichts. Das tu ich nie. Keine Erfahrung ist unnötig. Wenn wir das zulassen, kann uns das immer weiterbringen.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Bluemchen schrieb:
Ich glaube Stolz ist einfach mehr vorhanden als Selbstbewusstsein.
Das ist der Vorteil.

Wenn er den Keks für ne Beziehung will, dann stehen die Chancen 50:50 würde ich sagen.
Im Bett wird er nichts vergleichbares finden als das was wir hatten. Da bin ich zu 80-90% sicher.

Ich überlege immer noch, ob ich ebenfalls auf die Freundschaftsschiene gehen soll. Ich bin ziemlich sicher das er die nicht durchhalten wird, weil er in meiner Nähe ohne Berührungen oder küssen immer SEHR unruhig wird.

Eine andere Idee wäre, ihm einfach klipp und klar zu sagen, das ich Freundschaft nicht kann und will (ich bin da noch unentschlossen), weil ich MEHR für ihn empfinde als Freundschaft.

Dann isses endlich mal raus.

Alle Möglichkeiten natürlich nur dann wenn ER sich meldet.

Hallo Blümchen,
habe mich mal durch Deinen Strang gelesen, finde da einige Parallelen. Kannst ja mal bei mir schauen.

Mit der Idee ihm die Freundschaft anzubieten, falls er sich meldet, finde ich gar nicht schlecht. Ich habe das bei meinem getan, aber bis jetzt dazu keine Reaktion, es läuft irgendwie freundschaftlich seit einigen Wochen, aber er bezieht dazu keine Stellung.
Ich glaube, daß es meinem nicht gefällt, aber er sagt nichts dazu. Könnte bei Dir evtl. ähnlich sein, wenn Du es probierst. Ich hoffe ja, daß es meinen zu einer Reaktion provoziert, wie auch immer die sein mag.
Oder Du sagst, was Du für ihn empfindest. Aber wenn das so einfach wäre und man muß erstmal die Gelegenheit haben. Das ist bei mir ja im Augenblick auch nicht der Fall.

Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.

Liebe Grüsse
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Hallo Shelly!
Danke für deinen Beitrag! Schön, auch mal eine andere Meinung zu hören. :smile:
Ich werde mich in deine Geschichte gleich mal einlesen.

Das es hier bei mir weiter geht, bezweifle ich langsam.
Ich schwanke immer noch täglich zwischen "Alles scheisse, ich vermisse ihn so sehr!" und "Er ist mir scheissegal, soll er doch machen was er will!"

Im Moment bin ich bei Variante B. Das kann aber heute Abend schon wieder ganz anders aussehen.

Samstag sind es zwei Wochen die wir absolut keinen Kontakt haben.
Letztes Mal brauchte er knapp 3 Wochen um mich wieder anzuschreiben.

Gestern hab ich gedacht, ich sehe sein Auto bei mir um die Ecke. Ich hab mir bald in die Hose geschissen! :lachtsichtot: Es stimmten aber drei Zahlen vom Kennzeichen nicht. Ich hasse mich selbst dafür, das ich überhaupt auf´s Kennzeichen GUCKE, wenn ich ein Auto sehe wie seins! Das hat er überhaupt nicht verdient, diesen kleinen Moment Aufmerksamkeit und Platz in meinem Kopf!

Ich hab oft das Gefühl das er abends hier rum fährt und guckt ob bei mir Licht brennt.
Das macht er oft, einfach so durch die Gegend fahren. Ich wohne in einer ganz ruhigen Sackgasse und spät abends fährt hier kaum ein Auto.
Vorhin ist ein Krankenwagen mit Blaulicht in die Richtung gefahren in der er wohnt. Da hab ich mir kurz Sorgen gemacht und dann gedacht "Scheiss drauf, er hat es sich so ausgesucht!"

Ich bin noch mit meinen Willi´s beschäftigt, hab unter anderem dadurch ganz gut Ablenkung.
Dienstag hatte ich ein Date mit nem Typ, der alles übertrifft. Junge, sah der gut aus! Is natürlich nix gelaufen - schade eigentlich. Aber man kann ja nicht alles haben.

Witziger Weise hat sich Dienstag auch der Polizisten Willi mal wieder gemeldet und Interesse bekundet. Dabei blieb es aber bisher. Schaun wir mal ..
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Bluemchen schrieb:
Das es hier bei mir weiter geht, bezweifle ich langsam.
Ich schwanke immer noch täglich zwischen "Alles scheisse, ich vermisse ihn so sehr!" und "Er ist mir scheissegal, soll er doch machen was er will!

Hallo Blümchen,

diese Schwankungen die kenne ich selbst auch. An guten Tagen denke ich dann,so eine Frau wie mich hat er gar nicht verdient, an schlechten habe ich KK und vermisse ihn so sehr.
Daß du gerade bei Deiner Variante B bist freut mich!:smile:
Und hoffentlich hält es länger an.

Ist Deiner denn schonmal bei Dir vorbeigefahren? Hast Du ihn schon dabei beobachten können? Klar es ist viel Aufmerksamkeit, aber man kann da echt nicht aus seiner Haut.
Daß Du dir kurz Sorgen gemacht hast, spricht für Dich und Deinen Charakter. Leider wird er das nicht zu schätzen wissen, er erfährt es ja auch nicht und ja, er hat es sich ausgesucht, daß Du derzeit nichts von ihm hörst und weißt.Sein Bier also!

Du hälst 2 Wochen durch, finde ich ganz toll!Und Dein Date, das hört sich ja super an. Das mit dem gut aussehenden.Warum lief denn nichts? Wollte er nicht oder Du?
Du bist ja ganz gut abgelenkt, obwohl im Kopf ist immer noch genug Platz für ihn .Echt doof!:Wut:

Aber Du machst das richtig gut, vor allem das mit der Ablenkung,

glg
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Nein, gesehen habe ich ihn noch nie. Die Straße ist vom Haus aus schwer bis gar nicht einsehbar. Da steht eine große Hecke. Es ist einfach nur ein Gefühl.
Ich kenne ihn aber sehr gut und ich weiß das er so tickt.
Diese Selbstkasteiung, hinfahren wenn man Sehnsucht hat und einfach wieder fahren. Das traue ich ihm schon zu.
Mein Gefühl täuscht mich selten, aber es bringt überhaupt nichts, sich da rein zu steigern.

Aber wie schrieb ich bei dir so schön - wir müssen uns an die Fakten halten.
Fakt ist - er hat einen Keks.

Das ich schon fast 2 Wochen durchhalte, habe ich meiner Sturheit und meinem Stolz zu verdanken. Niemals würde ich einem Mann hinterherlaufen, der mich zwei Mal wie Spielzeug in die Ecke stellt.

Ich hoffe er hat sich so ein richtiges Püppchen geangelt, das wegen jeder Kleinigkeit rumzickt und utopische Forderungen an ihn stellt!

Ich war ein fester Bestandteil seines Alltags.
Er kann gar nicht anders als mich zu vermissen.



Der Willi der so besonders gut ausgesehen hat, der war so locker das er den Eindruck machte alles zu v*geln was nicht bei drei auf dem Baum ist. Mit solchen Männern läuft grundsätzlich nichts.
Außerdem teilte er mir nach unserem Treffen mit, das er meine Tochter sehr hübsch finden würde (ich hatte ihm ein Bild gezeigt). Und da verstehe ich gar keinen Spaß!

Es mangelt nicht an Ablenkung, aber mich durchringen und mich auf jemand anderen einlassen kann ich auch nicht. Es ist wie verhext.
Die, die mich wollen die will ich nicht. Und anders herum genauso.
Der von Sonntag schmiert mir dermaßen Honig ums Maul das mir schlecht wird. Lädt mich zu einem Wochenende bei sich ein, schlägt ein Picknick vor, gemeinsam kochen .. der bietet sich so sehr an das es mich langweilt.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Halte weiter durch Blümchen.

Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen von ihm. Er hat jetzt nen Keks, Punkt.

Wenn es da schwierig wird, kommt er eh wieder an bei dir.

Da lässt ihn aber abprallen.

LG
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Blümchen,

oh ja, ich hoffe Deiner hat ein richtiges Püppchen, das ihn zurechtstutzt. Das gönne ich ihm von Herzen!:thumbsup:
Daß er merkt, was er an Dir verloren hat und er wird Dich vermissen, das kommt auf jeden Fall!

Bis dahin weiter KS.

Das kenne ich nur zu gut, die man will, wollen einen nicht und umgekehrt. Nein der gutaussehende Willi taugt nichts, ein Mann der nicht wählerisch ist, den wollen wir nicht und wenn der noch mit Deiner Tochter liebäugeln würde...nein, weg damit!:muelltonnen smiley:
Der Picknick Willy(so nenne ich ihn jetzt mal) ist zu nett,macht zuviel, das kenne ich, da geht bei mir jeder Reiz weg, wäre maximal noch ein Kumpel, aber mit einem Kumpel würde ich eher kein Picknick machen.;)
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Es gibt immer noch nichts Neues.
Wir sind jetzt 2 Wochen +2 Tage ohne Kontakt.

Und mir geht es gut!!

Ich hab das noch nie jemanden hier sagen hören, aber ich freu mich auf die Arbeit morgen! :lach:
Bis Freitag Spätdienst, am Wochenende Frühdienst - SO VERMISST MAN EINEN MANN! :lachtsichtot:

Ich hab mich von ein paar Willi´s getrennt. Zu viel ist ungesund, außerdem merke ich jedes Mal das ich innerlich einen Rückzieher mache wenn es "ernst" wird.
Ich bin einfach keine Frau für ne Nacht - so ist das nunmal.
Is ne nette Ablenkung, aber ich hab gar keine Zeit für einen Mann.
Auch für AM nicht.

So werde ich meinen letzten Urlaubstag mit viel Orga-Kram verbringen und morgen wieder VOLLER KRAFT ins Berufsleben eintauchen! :Tralala:
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
na das hört sich doch super an

ich hoffe du kannst ihn von dir weghalten

ich wünschte ich könnte auch mal sagen mir geht es gut nach 2 Wochen kontaktfreier Zeit
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Zwei Wochen ist bei mir der Knackpunkt.
Bis dahin geht es mir echt mies.
Jetzt hab ich ein neutrales Gefühl ihm gegenüber.

Natürlich fehlt er mir immernoch manchmal.
Aber die Sehnsucht nimmt ab.

War das bei Männern nicht genau anders herum? :PP
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Dann müsste es dir ja jetzt immer besser gehen.

Umso mehr Zeit vergeht umso mehr sollte die Sehnsucht ja abnehmen.

Meinst den Männer geht es schlechter umso mehr Zeit vergeht?
 
L

Leona

Gelöschter User
Basiert nicht die Strategie darauf? Dass wenn bei Männern genug Gefühle da sind sie mit der Zeit nach der Trennung immer mehr kristallisieren?
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ja, so sollte es sein.
Grundgefühle vorausgesetzt.
Ich denke auch, das die bei meinem AM da sind. Oder waren. Weiß nicht ..

Allerdings weiß ich nicht, wie das ist wenn er ne "Neue" hat.
Die muss ja erstmal Nervpotenzial erreichen bis er sich abwendet.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaube es ist so, dass Männer ihre Gefühle zu Beginn besser verdrängen können.
Bei Frauen ist es andersrum - wir leiden am Anfang am meisten.
Grundvoraussetzung ist allerdings, dass die Gefühle stark genug waren. Ansonsten werden bei einer langen KS Emotionen zwangsläufig eher abgebaut, als verstärkt. Auch bei zu kurzen Beziehungen kann es schwierig werden mit langen Pausen.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Bluemchen schrieb:
Ja, so sollte es sein.
Grundgefühle vorausgesetzt.
Ich denke auch, das die bei meinem AM da sind. Oder waren. Weiß nicht ..

Allerdings weiß ich nicht, wie das ist wenn er ne "Neue" hat.
Die muss ja erstmal Nervpotenzial erreichen bis er sich abwendet.

Ob das mit den Grundgefühlen bei Deinem und meinem ausreicht, weiß ich leider auch nicht. Auf das Generve der Neuen hoffe ich auch, so daß er merkt wie pflegeleicht wir doch dagegen waren.:smile: Wie gut,daß wir nicht alleine mit dem ganzen sind.

glg Shelly
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.697
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben