Trennung auf Zeit oder für immer?

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Scherschi,
ich habe mich gerade einmal bei dir eingelesen und möchte dir ein paar Worte da lassen :smile:

Du bist ganz knapp davor denn ganzen Tag zur freien Verfügung zu haben, es nervt! Also stell es ab! Bin echt am überlegen, ob es nicht ein Fehler war, dir den kleinen Finger (= Telefonat) zu geben, überlege gut wie weiter
Während eures Telefonats klingt er sehr angespannt und schon genervt.

Ich:

Das Telefonat war nett, nicht mehr und nicht weniger!
Warum erpresst Du mich jetzt wieder, dass wir uns nicht treffen? Ich werde Dich in Ruhe lassen, keine Sorge....denn ich bin verletzt!
Warum erpresst er dich hier wegen einem Treffen?
Wie kam es denn im Nachgang nun zu einem Treffen?

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde du hängst mit deinen Gefühlen noch zu arg drinnen und wirfst im viele Sachen vor, weil du noch sehr sauer bist. Das ist sehr verständlich, aber so kommt ihr auf keinen grünen Zweig und er distanziert sich immer mehr.

Ich kann dir nur so viel sagen, mein Exi hat sich 4 1/2 Stunden in einen Flieger gesetzt um mit mir zu reden. Das heißt es muss ihm persönlich sehr wichtig sein, wenn er extra 200 km gefahren kommt, aber was das genau heißt, müssen wir abwarten.

Was ist denn der Anlass zum Treffen und wo?

Liebe Grüße
Lightning :brav:
 

Scherschi

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
79
Liebe Scherschi,
ich habe mich gerade einmal bei dir eingelesen und möchte dir ein paar Worte da lassen :smile:


Während eures Telefonats klingt er sehr angespannt und schon genervt.


Warum erpresst er dich hier wegen einem Treffen?
Wie kam es denn im Nachgang nun zu einem Treffen?

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde du hängst mit deinen Gefühlen noch zu arg drinnen und wirfst im viele Sachen vor, weil du noch sehr sauer bist. Das ist sehr verständlich, aber so kommt ihr auf keinen grünen Zweig und er distanziert sich immer mehr.

Ich kann dir nur so viel sagen, mein Exi hat sich 4 1/2 Stunden in einen Flieger gesetzt um mit mir zu reden. Das heißt es muss ihm persönlich sehr wichtig sein, wenn er extra 200 km gefahren kommt, aber was das genau heißt, müssen wir abwarten.

Was ist denn der Anlass zum Treffen und wo?

Liebe Grüße
Lightning :brav:



Hallo Lightning,

das Telefonat mit ihm ging 2h und er war nicht genervt.
Die genervte Nachricht, war die Antwort auf eine Whats App von mir.


Ich bin inzwischen ruhiger und weiss, dass ich beim Thema beste Freundin nachgeben bzw. akzeptieren muss, dass es sie gibt.

Ich hatte ihn bei der Trennung gebeten, dass er mir das ins Gesicht sagen soll, das ist der Anlass des Treffens.

Treffen findet in der Wilhelma statt.

LG
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
das Telefonat mit ihm ging 2h und er war nicht genervt.
Die genervte Nachricht, war die Antwort auf eine Whats App von mir.
Achso, tut mir Leid, habe bei deinem letzten Post nicht richtig durchgeblickt :blush:

Ich hatte ihn bei der Trennung gebeten, dass er mir das ins Gesicht sagen soll, das ist der Anlass des Treffens.
Treffen findet in der Wilhelma statt.
Wilhelma Stuttgart? :oh:
 

Scherschi

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
79
Ja in der Wilhelma Stuttgart...
Ich kapiere es einfach nicht, meint er ich treffe mich freubdschaftlich mit ihm?

Heute fand unser Treffen statt, es war sehr nett und offen. Ich weiss er empfindet noch was für mich, hat er gesagt.
Sein Problem ist, dass er mir nicht glaubt, dass es Ruhe gibt in Bezug auf das Thema beste Freundin.
Er hat auch ein Problem damit, dass er seinen Freunden, sagen müsste, dass es mich wieder gibt.

Seine Mutter scheint ihm auch nicht abzunehmen, dass er nichts mehr empfindet.

Er will Freunde bleiben, ich kann das glaube ich nicht.

Zum Abschied haben wir uns geküßt.... bin total durcheinander, weids dass das nichts zu bedeuten hat.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Heute fand unser Treffen statt, es war sehr nett und offen. Ich weiss er empfindet noch was für mich, hat er gesagt.
Sein Problem ist, dass er mir nicht glaubt, dass es Ruhe gibt in Bezug auf das Thema beste Freundin.
Er hat auch ein Problem damit, dass er seinen Freunden, sagen müsste, dass es mich wieder gibt.
Liebe Scherschi,
freut mich, dass eurer Treffen heute wart und du auch nicht allzu schlechte Nachrichten mit bringst.

Mit seiner besten Freundin. Was genau habt ihr beide denn für ein Problem?
War es, dass er manchmal mehr Zeit mit ihr verbringt als mit dir?

Ich würde jetzt erstmal wieder auf kompletten Rückzug gehen.
Er sagt ja von sich aus, dass er noch etwas empfindet, aber er weiß selber gerade nicht so Rechtwas er möchte. Wenn du ihm jetzt wieder zu viel entgegen kommst, dann weiß ich nicht.

Zum Abschied haben wir uns geküßt.... bin total durcheinander, weids dass das nichts zu bedeuten hat.
Ging der Kuss von dir oder ihm aus?

Fühl dich gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scherschi

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
79
Liebe Scherschi,
freut mich, dass eurer Treffen heute wart und du auch nicht allzu schlechte Nachrichten mit bringst.

Mit seiner besten Freundin. Was genau habt ihr beide denn für ein Problem?
War es, dass er manchmal mehr Zeit mit ihr verbringt als mit dir?

Ich würde jetzt erstmal wieder auf kompletten Rückzug gehen.
Er sagt ja von sich aus, dass er noch etwas empfindet, aber er weiß selber gerade nicht so Rechtwas er möchte. Wenn du ihm jetzt wieder zu viel entgegen kommst, dann weiß ich nicht.


Ging der Kuss von dir oder ihm aus?

Fühl dich gedrückt :trost:


Das Problem ist, dass ich selbst nicht weiss, was dss Problem ist, denn ich weiss dass er nichts mit ihr hat.
Vermutlich weil er viel Zeit mit ihr verbringt, Arbeit, Fitness, Freizeit.

Erst hab ich ihn geküsst, dann er
mich und er hat mir an meine Brust gefasst
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Erst hab ich ihn geküsst, dann er
mich und er hat mir an meine Brust gefasst

ah okay das ist ja immerhin ein schöner letzter eindruck :schuettel::nanu:
aber warum hast du ihn geküsst? lief es so gut oder konntest du nicht anders?

aber hey scherschi das klingt doch auch gar nicht so schlecht! hab am donnerstag an dich gedacht, komme auch aus dem groben umkreis stgt :)

Ich weiss er empfindet noch was für mich, hat er gesagt.
Sein Problem ist, dass er mir nicht glaubt, dass es Ruhe gibt in Bezug auf das Thema beste Freundin.
mh naja da kannst du auch kaum was dagegen machen. vor allem wenn es ihm mit deinem besten freund ähnlich geht müsste er diese bedenken doch verstehen?! Aber klar wenn du ihm das so sagst klingt das nach Vorwurf. Die Frage ist ob es dir "ehrlich" nix (mehr) ausmacht oder ob du es ihm zu liebe "runterschlucken" willst/kannst und ob du damit auf dauer glücklich bist... und eben ob du im bezug auf deinen besten Freund das gleiche erwarten kannst.

Er hat auch ein Problem damit, dass er seinen Freunden, sagen müsste, dass es mich wieder gibt.
Das ist ne faule Ausrede. Ich kann zwar diese Bedenken ein Stück weit nachvollziehen aber wenn er wirklich wöllte wär das das kleinste Problem. Ein "ich wär ja gern zusammen aber ich trau mich es nicht meinen Eltern wieder offiziell zu machen" klingt für mich nach nem warmhalte-versuch. In Verbindung damit das er Freundschaft vorschlägt und dich noch angefasst hat klingt das für mich als wäre er im Moment höchstens bereit für ne F+ oder ähnlicher, wo er niemandem von dir erzählen muss, schnell und einfach wieder rauskommt und sich aber bei dir holen kann was er braucht...
Ich würde jetzt erstmal wieder auf kompletten Rückzug gehen.
Er sagt ja von sich aus, dass er noch etwas empfindet, aber er weiß selber gerade nicht so Rechtwas er möchte.

der Meinung bin ich auch :smile: schon allein das du dich nicht in so was rein manövrierst
 

Scherschi

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
79
ah okay das ist ja immerhin ein schöner letzter eindruck :schuettel::nanu:
aber warum hast du ihn geküsst? lief es so gut oder konntest du nicht anders?

aber hey scherschi das klingt doch auch gar nicht so schlecht! hab am donnerstag an dich gedacht, komme auch aus dem groben umkreis stgt :)


mh naja da kannst du auch kaum was dagegen machen. vor allem wenn es ihm mit deinem besten freund ähnlich geht müsste er diese bedenken doch verstehen?! Aber klar wenn du ihm das so sagst klingt das nach Vorwurf. Die Frage ist ob es dir "ehrlich" nix (mehr) ausmacht oder ob du es ihm zu liebe "runterschlucken" willst/kannst und ob du damit auf dauer glücklich bist... und eben ob du im bezug auf deinen besten Freund das gleiche erwarten kannst.


Das ist ne faule Ausrede. Ich kann zwar diese Bedenken ein Stück weit nachvollziehen aber wenn er wirklich wöllte wär das das kleinste Problem. Ein "ich wär ja gern zusammen aber ich trau mich es nicht meinen Eltern wieder offiziell zu machen" klingt für mich nach nem warmhalte-versuch. In Verbindung damit das er Freundschaft vorschlägt und dich noch angefasst hat klingt das für mich als wäre er im Moment höchstens bereit für ne F+ oder ähnlicher, wo er niemandem von dir erzählen muss, schnell und einfach wieder rauskommt und sich aber bei dir holen kann was er braucht...


der Meinung bin ich auch :smile: schon allein das du dich nicht in so was rein manövrierst


Hallo,

es war trotz der Ausgangsituation ein schöner Tag, haben uns Beide sehr wohl gefühlt.

Ich habe ihn geküßt weil ich nicht anders konnte und ihm ging es denke ich ähnlich.

Ja, ich weiss dass ich es dieses Mal kann, denn wenn die beiden Gefühle füreinander hätten, dann wären Sie jetzt ein Paar.
Er akzeptiert meinen besten Freund, er hätte auch nichts gegen den Urlaub gehabt, wenn ich ihn anständig gefragt hätte, aber ich hab‘s ihm ja einfach an den Kopf geknallt als Retourkutsche.

Man, man dieses Geduldspiel macht mich wahnsinnig.... Er will glaube ich schon noch, aber da er mir schon viele Chancen gegeben hat, kann er nicht über seinen Schatten springen.

Er sagt immer: „ Soviele Chancen wie Dir habe ich noch krinrt
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.319
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben