Trennung aus welchem Grund??

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Danke für eure nachrichten

Was geht jetzt in ihrem kopf vor wenn ich ihr nich schreibe, wie hab schon geschlafen, wünsch dir ein schönen tag?

Also sozusagen wenn ich ihre nachricht unbeantwortet lasse?

Wird sie als LSE nicht einfach aufgeben und sich zurück ziehen und akzeptieren, das der kontakt nicht mehr von meiner seite kommt?

Sie ist ja eine liebe und nette und zurückhaltend veranlagt.

Denkt ihr sie wird sich wieder melde, denn sie sagte letzten samstag bei ihrem treffen das sie sich blöd vorkommt wenn sie sich immer meldet.
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
So es geht los, bitte passt mich nicht im stich...

Sie hat geschrieben:ich würde heute gern in deinen Armen einschlafen:(

Meine antwortmöglichkeiten

1. dann komm her

Bei erfolgter Ausrede, würde ich schreiben: schade, bis bald

2. was hindert dich daran?

3. das wird heute nicht möglich sein, ich komm heute spät nachhause

4. ein andern mal vielleicht heute passt nicht


Was sagt ihr?
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Jetzt kam gerade die zweite Nachricht hinterher..

Sie: nie haben wir beide zeit, zur gleichen Zeit zu schreiben:'(


Oh Mann...

Sie wirkt bedürftig, zu den zeitpunkten die sie will. Aber ich habe von euch vieles gelernt:smile: nicht mit commander. Ich hab mein eigenes leben und verbiege mich nicht mehr und werde nicht auf ihr drama eingehen


Zuletzt modifiziert von Flash am 22.05.2014 - 21:30:03
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Jetzt die dritte nachricht...

Schlaf gut:(:Kuss:

Brheden, ich war stark und habe nicht geschrieben.

Aber mal ehrlich, auf was und wann sollte ich antworten
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Sie schrieb mir jetzt das sie mich gestern ein wenig vermisst hat,

Ich antwortete kurz: ein wenig?

Sie schrieb dann vielleicht auch ein wenig mehr:smile:

Ich möchte ihr gerne antworten um das Feuer zu schüren, das sie mich mit ein wenig vermissen nicht wieder neben ihr lieben hat oder was witziges wie in der Art : du musstest wohl vor lauter Hengste kastrieren immer mehr an mich denken:lach:

Ich hab keine Lust mehr auf diese freue Outs. Das we steht vor der Tür und durch ihre freie Zeit wird sie sich immer mehr bei mir melden.

Lg flash
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Ich bin gerade grob über Deine Geschichte geflogen und rate Dir dringend davon ab, auf Ihre SMS einzugehen.

Sie braucht dieses Drama einfach um sich selbst bestätigen zu können ... Mache ich übrigens auch sehr gerne bei Männern von denen ich weiß die gehen mir nicht so schnell "flöten".
Ihr heulen finde ich allerdings etwas bedenklich und persönlich auch beängstigend... Ich glaube Sie redet sich da einfach das "Unschuldslamm" ein und da Du nicht so reagierst wie Sie sich es wünscht und erhofft, kullern halt die Tränen.

Ich würde Dir hier einfach zu Abstand raten, weil nur so wirst Du Sie in Ihre Schranken weisen können und klar aufzeigen was es für Konsequenzen hat, wenn Sie meint sich so Verhalten zu müssen.

Drück dir die Daumen :)
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Hallo Yxs,

Danke das du dich in meinem strang beteiligst.

Ich mach jetzt 2 wochen nichts anderes, als ihr nicht mehr gefühlsmäßig zu beantworten.

Wann sollte ich denn reagieren, bei ihren eskapaden. Sie schlägt keine treffen vor und schreibt immer nur. Also wieder kontaktsperre und nicht auf sie eingehen?
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Nach Deiner Nachricht die Du Ihr geschrieben hast, weiß Sie sehr genau ob Du noch Gefühle hast für Sie oder nicht ... Schließlich gehst Du auf Ihre Nachrichten bedingt ein, wenn auch emotionslos.
Aber wenn ich schreiben würde " ich vermisse dich ein wenig " und bekomme als Antwort " nur ein wenig zurück " ist die Sache erstmal wieder klar :)

Antworte ihr nicht ... Sie zeigt wenig Selbstbewusstsein und wirkt nicht sonderlich gradlinig. Sie wird schon deutlich wenn es ihr mit dir wichtig ist. Aber die Smsen die von freundlich, liebevoll , in Richtung Hass und wieder zurück zur Liebe gleiten würde ich mir erstmal nicht entgehen lassen ;)
Daher ignoriere Sie komplett ... Erstmal für ein paar Wochen
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Update zum Wochenende.

Wieder wurde wild geschrieben, das sie mich sehen wolle. Alle versuche ein Treffen herbeizuführen wurden abgeblockt und vertröstet. Sie meldete sich nach abprupten kontaktabbruch am Samstag, erst Sonntag nachmittag. Wir haben Sonntag Abend telefoniert. Es war ein unangenehmes Gespräch ohne Bereitschaft einen Schritt auf mich zuzugehen.

Ich solle sie nicht bedrängen was ein Treffen und die gemeinsame Zeit angeht. Sie hätte keine Alibis um sich mit mir zu treffen. Es falle ihr schwer ihre Eltern zu belügen. Ihre Freunde sind ebenfalls nicht involviert.

Ich stehe wieder am Anfang.

Mit jedem Tag verlier ich den Mut und den Willen sie zurück zu wollen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dieses Katz und Maus spiel, das wollen und keine Bereitschaft zeigen, einfach beenden werde.

Nun werde ich mich erst einmal zurückziehen und auf keinerlei Nachrichten reagieren.

Es ist jeden Tag verletzend auf ihre Kontaktaufnahme eigentlich beim eingehen auf ihre Gedanken, immer eine Ablehnung zu erhalten. Ich bin langsam sauer und enttäuscht sodass fast kein Wille mehr besteht den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Ich werde mich selbst schützen und die Geschichte zum Zeitpunkt, wenn ich mir sicher bin, mit einer letzten Nachricht beenden. Vielleicht wird sie dann merken das man mit Gefühlen von Menschen nicht spielen darf.

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche.
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Yxs ich hätte auf dich hören sollen.... Sie hat so eine portion sicherheit von mir bekommen das es für 2 monate reicht. In folge dessen wird sie sich erst melden wenn das sicherheitsbedürfnis aufgebraucht ist.

Nicht antworten ab sofort find ich schon krass, aber anders kann ich ihre verlustangst nicht wecken. Distanzierte antworten wären auch eine möglichkeit aber bestimmt nicht wirkungsvoll, da ich bereitschaft zeige immernoch verfügbar zu sein.

Ich will nicht mehr leiden..
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Ach liebe mitleser,

Heute schrieb ich die nachbarin an um sicherheit zu bekommen in meinem beschluss sie doch ziehen zu lassen und konfrontierte sie mir den ausreden von ihr. Sie meinte sie ginge heut wieder reiten und wenn ich will könnt ich sie abfangen, aber ich verneinte mit der begründung das ich sie nicht bedrängen wolle.

Sie schrieb außerdem:
Nee, heute hat sie in der Praxis aushelfen müssen und mein Vater ist dann 18 Uhr erst los. Sie sieht schlecht aus. Wenn du ein blödes Gefühl hast, dann schreibe ihr nicht mehr. Gar nichts. Dann würde ich nur beim nächsten mal von ihr antworten: wenn du wirklich Interesse hast, weißt du, wo ich wohne.

Dann schrieb sie:
Wenn sie immer Ausreden hat, macht es keinen Sinn. Sie hat sich auch darauf gefreut, dass ich wieder da bin und sie konnte noch nicht einmal zu mir kommen. Sie ist so unter Kontrolle. Die Mutter hat ja auch mit mir drei Tage dumm getan, weil ich mich nicht von der Kur gemeldet habe. Was soll man da machen?

Wenn selbst die nachbarin kein kontakt zu ihr hat, wie soll ich das dann schaffen??

Ich bin hergerissen zwischen ziehen lassen und um sie kämpfen...
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Du kämpfst um sie, INDEM du sie ziehen lässt!!

Du hast doch gesehen, sie will keinen Schritt auf dich zugehen. Was willst du tun? Auch wenn sie wollen würde, wie sollte es dann funktionieren? Also geht doch so oder so nur der Weg, sie ziehen zu lassen. Du wirst nicht glücklich mit ihr und dieser Situation. Und sie WÄRE nicht stark genug, um eurer Liebe wegen, sich den Eltern entgegenzusetzen.

Ich schreibe bewusst WÄRE, weil ich immer noch davon überzeugt bin, dass sie nicht will. Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet Ausreden! Sehr wahrer Spruch..
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Hallo liebe Leser,

ich habe mich lange nicht gemeldet, denn ich hatte nicht den Mut und die Kraft zu schreiben was bis dato passiert ist.

ich habe ihr letzten Sonntag die restlichen Sachen Spontan vorbeigebracht, um endlich keine Verbindung mehr in meinen 4 Wänden mit ihr mehr zu haben.

Der spontane Besuch viel reserviert aus. Sie sagte das sie mich nicht mehr liebe und keine Gefühle mehr vorhanden sind... Sie ließ mich nach dummen Kommentaren stehen und ging und ließ mich zurück, gebrochen, aber ohne Träne blieb ich noch gut 10 min an meinem Auto stehen und ich war sauer und beschloss mich nicht mehr zu melden. keine Stunde später entgegnete sie mit 5 Nachrichten die in ihrer emotionalen lage mehr als schwankten.
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Sie schrieb:

16:30

War heute wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt um darüber zu reden 😔

Ich bin einfach fix und fertig zur Zeit...

Und ich glaube, dass wir uns in nächster Zeit nicht näher kommen werden...

Ich wollte das heute nicht endgültig beenden und schon gar nicht so...

19uhr:Es tut mir leid 😔

19:30uhr: Okay, ich hätte dir gern noch paar Sätze Erklärung geschenkt, wenn du das nicht willst, akzeptier ich das so... Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, bis hoffentlich irgendwann!


Ich wollte ihr nicht antworten aber das ließ ich nicht auf mir sitzen

Antwort:
Ich war im Krankenhaus bei meiner Mutter.....

Was willst du mir denn erklären??Du hast mir heute gesagt das du mich nicht liebst, wolltest mir nichts erklären über wochen hinweg und sagtest das wir keine chance haben, keine gefühle mehr da sind und Hast mich wieder stehen lassen.1 woche vorher wolltest du in meinen armen einschlafen...
du hast mich am 26.04.2014 nach 6 monaten und 14 tagen verlassen...

Ihre antwort früh am montag:

Ich hoffe, deiner Mama geht es besser!

Du hast mir gestern fast die gleichen Sachen vorgeworfen, wie als wir noch zusammen waren, dass du mich vermisst, wir uns nie sehen, ich keine Zeit habe, wir uns nicht nah sind... Und das ist genau das, was ich nicht gebrauchen kann, noch mehr Druck und Stress! Ich hab dir beim Spaziergang deutlich gesagt, dass wir nicht zusammen sind und ich dir nicht versprechen kann, dass es irgendwann mal wieder so sein wird. Ich hab dir gesagt, dass ich wenig Zeit habe und es schwierig ist. Da klangst du auch sehr einsichtig und hast gesagt, dass es dir egal ist, auch wenn wir uns nur einmal im Monat sehen... Und dann jetzt wieder das! Du hast immer noch nicht verstanden, was zur Zeit bei mir los ist, wie viel ich arbeite, wie anstrengend und stressig das für mich ist und dass ich total fertig bin, das war das, was ich dir immer gesagt habe... Und da sehe ich leider wirklich keine Chance für uns, weil dann wirst du das nie verstehen und akzeptieren können, wenn du es nichtmal kannst, wenn wir nicht zusammen sind... Und du kannst auch nicht erwarten, dass wenn du hier einfach unangemeldet aufkreuzt (wo du doch genau weist, dass ich das hasse!?), dass ich dann Zeit und Nerv habe, mit dir über solche Sachen zu diskutieren... Tut mir leid, aber da ist es auch wirklich schwer, dich noch zu lieben... Ich wollte dich wirklich gern weiter in meinem Leben haben und weiter mit dir Kontakt haben, aber scheinbar bekommen wir das so nicht hin 😔


Da war ich dann mehr als sauer, denn sie hatte nichts verstanden....

Ich nahm mir 3 stunden zeit und schrieb ihr meine letzte nachricht...

Ich 19:15uhr


Du wertest jede Emotionen und Gefühle meinerseits als angriff auf deine Persönlichkeit. Sei es es wenn ich dich vermisse, du mir fehlst, oder ich dich gerne bei mir hätte.anstatt meine worte als Zuneigung anzunehmen mit dem wissen das es eine person in deinem leben gibt und sie dir wichtig ist...
Ich brachte gestern die dvds damit deine eltern dich damit nicht weiter belasten.ich wollte sie eigentlich bei der nachbarin abgeben, wusste aber nicht ob dich das ärgern würde, nun weis ich es.es war kein zwanghafter versuch nähe zu schaffen, auch wenn ich dir fragen stellte die zu diesem Zeitpunkt nicht ungünstiger hätten sein können.
Ich habe dir letzte Woche geschrieben als es um unsere Sehnsüchte ging uns zu sehen und bei einander zu sein, das ich dir nicht sauer sein kann, weil ich dich nicht zwingen kann zeit mit mir zu verbringen, als ich meine Bemühungen eingestellt habe und dir ein schönen grillabend wünschte, war dein erster Gedanke das ich sauer wäre!?ich hab
seit unserer trennung, was ich dir auch bei unserem spaziergang gesagt habe, mich darauf eingestellt dich länger nicht zu sehen und habe das auch akzeptiert und es dir auch erklärt. Du warst zum ende auch traurig das es ein momentanes wir nicht gibt auf absehbare zeit und ich schenkte dir ein lächeln...
Du hast mir oft geschrieben das du unzufrieden bist und dich die situation zu hause stark belastet, das du dir wünschst bei mir zu sein, mit mir auf der couch auf meiner brust einzuschlafen.ich wollte dir gerne deine wünsche erfüllen und bot dir möglichkeiten.als ich merkte das es schwierig für dich ist, ließ ich es sein um dich nicht weiter unter druck zu setzen und entschuldigte mich am nächsten tag darauf.
Jedoch scheinen deine gefühle von woche zu woche zu schwanken. Von sehnsucht die ich erwiderte, weil ich genauso fühle, bis hin zu kühler gleichgültigkeit weil ich dich auf einmal nerve und dich unter druck setze. Ich blieb bewusst in der woche einen schritt hinter dir, um dir dein freiraum zu lassen und deinen kopf frei zu halten.war Auch ein fehler gewesen, denn du hattest mich vermisst und wolltest in meinen armen einschlafen und schriebst das wir nie gleichzeitig zeit hätten zu schreiben.egal wie ich es machte, war es falsch...
An den wochenenden hatte ich mich immer sehr gefreut mit dir zu schreiben, denn da war auch die zeit zu schreiben wies uns geht und was wir fühlen. Nun bin ich ein klotz am bein. Melde ich mich aus rücksicht weniger, wirkst du distanziert und kühl als hätte ich dich vergessen.schreibe ich ich dir vermehrt in kürzeren abständen, setz ich dich unter druck und nerve.ich versteh es nicht.teil ich dir meine gefühle mit, bedräng ich dich...
Egal wie...egal was ich tue,bereitet dir nur druck und stress, den nehm ich dir jetzt

Ich bin jetzt im krankenhaus...


Sie antwortete mitten in der nacht und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem kopf

Sie schrieb halb eins in der nacht zum dienstag diesen einen satz...

Sie:Bin jetzt erst rein...

... Vielleicht kann man es mir zur Zeit auch einfach nicht recht machen 😔



Ich lies die antwort stehen und habe für michbeschlossen keinen schritt mehr auf sid zuzugehen denn es hat keinen sinn. Angel17 du hattest die ganze zeit recht gehabt. Ich war nur zu dumm es zu sehen...


Zuletzt modifiziert von Flash am 06.06.2014 - 13:02:10
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo Flash, ich habe deine Beiträge verfolgt und möchte gerne etwas dazu sagen aus Frauensicht.
Ich glaube, dass ihr gerade gefangen seid in einer Form Abkapselungsprozess. Sie hat niemand neuen, aber hält dich zur emotionalen Stabilität warm. Du bist nach wie vor für sie da und sie ist sich zu 100% sicher dass sie zu dir zurückkehren kann. Ich denke, das ist Gift. Ich hatte das selber auch schon, dass ich mich so überlegen gefühlt habe und so schon schluss gemacht habe.

DAs Blatt kann sich meines erachtens nur wenden, wenn du die Situation umkehrst. DU musst den Stolz für dich entwickeln, dass du nicht so mit dir umgehen lassen willst.

Sie hat dich verlassen. Vielleicht wäre eine Möglichkeit. Ihr abschließend zu schreibe. Du hast die trennung akzeptiert und leider habt ihr beide es nicht geschafft. du denkst gerne an eine wertvolle zeit zurück und wünschst ihr für ihren weg alles gute.
Mich hat der Satz, Schau nach vorne und du wirst glücklich sein, sehr getroffen. aber er heißt auch, dass jmd wirklich abgeschlossen hat....

Erst dann kann sie dich vermissen. Als Frau kämpft man für das was man liebt!!! Alles andere ist nur Machtspiel.

Steh ihr bitte nicht mehr zur Verfügung, sie hat sonst nur Mitleid mit dir. Sie muss dich begehrenswert finden und das geht nur, wenn du Stolz vor dir selbst hast und eben weißt wann es Zeit ist zu gehen

...vielleicht kommt sie dann nochmal

Momentan hat sie keine Chance dich zu vermissen. Also unbedingt Kontaktsperre und viell vorher die abschließende Nachricht!


guch viell auch mal bei meinem Beitrag rein: "Chancenlos? Falsch verhalten?"
Könnte auch Rat gebrauchen, da ich Männer irgendwie auch nicht verstehe;)

Eine liebe herzliche Umarmung!
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Hallo Flash,

amalia hat es schon gut zusammen gefasst. Ihr habt meiner Meinung nach zu viel Kontakt gehabt, ich hoffe das konntest Du mittlerweile einstellen ... Du springst immer wenn sie schreibt, auch hast Du beim Sachen vorbeibringen ein Gespräch gesucht, was Dir derzeit einfach nichts bringt. Du hättest nahezu kommentarlos die Sachen übergeben sollen und hättest direkt gehen sollen (keine Zeit, hast noch was wichtiges zu erledigen).
Naja passiert ist passiert, ich kann auch verstehen warum Du das gemacht hast, nur musst Du solche Dinge unbedingt zukünftig vermeiden...

Wie ist denn der aktuelle Stand?


LG Andy


Zuletzt modifiziert von Andy82 am 26.08.2014 - 18:16:46
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben