Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Huuuch, sein Pferdchen hat ihren WA - Status geändert, da steht jetzt ein Herzchen und der Anfangsbuchstabe seines Namens :D


Ich könnte k....


Zuletzt modifiziert von Maybe am 10.07.2014 - 21:06:30
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Neueste Meldung!!!
Ex war vor ner Stunde hier!!!!!

Er rief mich an, ich war aber gerade auf dem Dachboden und hatte das Handy nicht dabei. Meine Tochter brachte es mir dann hoch, sie sah, dass er anrief, wollte aber nicht an Tel gehen :D.
Er rief dann nochmal an und fragte, ob ich zu Hause bin und mein Handy verlegt hätte :D.
Naja, er kam mit seinem Sohn und "unserem" Hund, freu! Übrigens kam er, weil er mir endlich meine Bohrmaschine bringen wollte...
Haben dann alle ne halbe Stunde draußen gequatscht und mit den Hunden gespielt.
War alles ziemlich locker... als er dann los wollte, nahmen wir uns in den Arm und ichzsagte: " Dann bis die Jahre!"...er sagte dann, dass das Angebot mit dem Gassigehen steht, er würde sich melden!

Dann standen wir noch kurz an seinem Auto...ich sagte ihm, dass ich wieder Auto fahre, dass ich mein Antidepressivum fast abgesetzt habe etc...kurzum, er sollte wissen, wie gut es mir geht. Ich konnte mir dann aber ne Spitzfindigkeit nicht verkneifen und sagte: " Kannste mal sehen, wie schlecht du mir getan hast, zwinker"
Er hats mir aber wohl nicht übel genommen....

So...und nu????? Vom Pferdchen hat er nichts erwähnt, ich natürlich auch nicht.
Ich muss nun hoffen und warten, dass er sich irgendwann mal zwecks Gassi meldet???
Bin gerade wieder etwas durch den Wind, muss sacken lassen.

Schönes We euch!
Maybe


Zuletzt modifiziert von Maybe am 11.07.2014 - 20:52:17
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Schade, mein Strang scheint nicht so interessant zu sein :S.

Ich ziehe mich dann erstmal zurück, ganz herzliche Grüße an Alle :herz:
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hello again,

ich muss mir mal gerade bissl Luft machen.
Habe vorhin Ex auf der anderen Fahrbahn mit neuem Auto gesehen!! Er hat uns aber nicht gesehen... das Schlimmste für mich daran ist sein neues Kennzeichen...Seine und ihre Anfangsbuchstaben!! Ich kotze...

Das hat mich gerade gaaanz furchtbar zurück geworfen!
Habe ihm fast per WA zum neuen Wagen gratuliert, hab mich aber zusammengerissen...halte seit knapp 4 Wochen KS.



Danke fürs Lesen
Maybe :S:'(
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ja maybe,
Alles was mit dem Ex zu tun hat tut weh...

Das beste ist man vergisst sie.

Ich drücke dich mal...
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Hallo maybe...

Ich hab lange nichts von dir gehört. Bist du weiter gekommen? Hast du es überwunden? Oder gab es gar ein exback?

Lass mal ein Lebenszeichen da...

Liebe gruesse,
Die Perle
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallochen, liebe Perle!

Hab jetzt länger nicht hier vorbeigeschaut...
Es gibt auch leider nichts Besonderes zu berichten. Ex hat sich nicht gemeldet, aber ich schrieb ihn gestern an, wegen einer kleinen organisatorischen Sache.
Knappe kurze Antwort von ihm, hab dann nochmal einen nachgesetzt, aber darauf kam dann gar keine Reaktion.
Das Thema Ex - Back ist somit durch... leider leide ich noch oft so vor mich hin und spüre eine enorme Wut auf ihn und sein ignorantes Verhalten.

Er ist offensichtlich sowas von verliebt ( oder mittlerweile auch schon mehr) in sein Pferdchen.

Ich hoffe, er entschwindet bald völlig aus meinem Herzen und meinen Gedanken!!!


Ganz liebe Grüße
Maybe
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo Leute,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen :).
Es gibt auch nicht viel zu berichten. Ich habe Ex gerade geschrieben. Es kommt NICHTS von ihm und es wird auch nichts mehr kommen. Er meidet jeglichen Kontakt zu mir.
Ich schrieb ihm, dass ich seine Meinung respektiere, auch wenn ich nicht weiß, was ich verbrochen haben soll... und dass ich mich für ihn freue, dass er sein Glück gefunden hat...das soll`s dann jetzt gewesen sein, ich mag nicht länger auf irgendeine Reaktion warten.
Mein Leben geht weiter...in 7 Wochen ist meine Bauch - OP, ich freue mich drauf :).
Ansonsten geht es auch voran.. ich gehe wieder öfter unter Leute und habe auch einige nette Menschen kennengelernt.

Ich lese hier im Forum noch gerne mit und sollte es was Wichtiges geben, werde ich es euch mitteilen :D

Liebe Grüße
Maybe
 
T

tasi

Gelöschter User
maybe,

so konnte dein ex-back einfach nicht klappen. er wusste all die zeit über, dass er dich in der hand hat - du hast dich ja fleißig immer wieder gemeldet.

hier waren ein paar user an deiner seite und haben dir geraten dich nicht mehr zu melden.

ich glaube, du solltest jetzt wirklich abschließen. auch wenn das weh tut. ich kenne das ja selber... :|
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Hallo Maybe,

ich wünsche Dir viel Kraft, muss aber tasi recht geben. Du hast ständig signalisiert das du "bereit" stehst und ihn weiterhin kontaktiert. Ich weiß selber wie verdammt verdammt schwer es ist NICHT zu schreiben.... aber es ist einfach kontraproduktiv. Irgendwie habe ich das Gefühl du hast noch immer nicht abgeschlossen...... ich wünsche Dir viel Kraft. Wenn er für Dich irgendwann wieder einmal was empfindet, wird er ganz alleine auf Dich zukommen. Aber bitte versuche wirklich nun damit abzuschließen.

Alles Gute!
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Guten Morgen zusammen,

mir ist bewusst, dass ich ihn nicht hätte kontaktieren sollen, aber ich konnte es noch immer nicht begreifen, dass er mich so extrem meidet, als hätte ICH was verbrochen.

Viele andere Exis hier haben sich sogar bei der Ex - Partnerin entschuldigt oder sonstewas, meinen musste man quasi zwingen, dass er überhaupt damals zu einem Abschlussgespräch bereit war...

Nundenn, er hat gestern widererwarten 10 Min später geantwortet: Hallo, ich melde mich später nochmal....und du hast nichts verbrochen :D Gruß xxx

Was er mit "später" meint, sei mal dahingestellt...bisher kam nämlich nichts mehr, wie gehabt :)

Es ist so, dass ich zwar noch täglich an ihn denken muss, aber es tut nicht mehr weh...ich würde mir nur wünschen, dass wir "normal" miteinander umgehen könnten..


LG
Maybe
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo Leute,

meine Geschichte ist dann hier zu ende.
Ex hat sich nach seiner letzten Antwort nicht wieder gemeldet. Er hielt es nicht mal für nötig, mir vor 2 Wochen zum Geburtstag zu gratulieren. Ich finde diesen Menschen nur noch respektlos und eiskalt.

Ich habe am kommenden Mittwoch meine OP, das weiß auch mein Ex, aber er will mit mir einfach nichts mehr zu tun haben. Habe ihm noch ein schönes Leben gewünscht nach meinem Geburtstag. Mit seiner Dicken ist er wohl sehr glücklich, dann soll es so sein, ich kenne diesen Mann nicht mehr, ist besser so....


Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
Macht's gut ihr Lieben!

Maybe
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Alles gute dir auch maybe....


Lass dich drücken und viel Glück für deine OP.

Du schaffst das!

Perla
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo Leute,

Ex hat am Montag Geburtstag, soll ich gratulieren???
Er hielt es nicht für nötig, mir im November zu meinem Geburtstag zu gratulieren.

KS läuft seit ca. 7 Wochen...

Was würdet ihr tun?


Liebste Grüße
Maybe
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Ok, ich gab mir die Antwort selbst ;).
Ich werde NICHT gratulieren.




Haut hinter
Maybe
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe Maybe,

es tut mir leid, dass du auch noch immer irgendwie in dieser Sache steckst! In Anbetracht der Tatsache, dass dein Ex nun doch schon relativ lange eine Neue hat und von ihm so rein gar
nix gekommen ist, würde ich es lassen.... Glaub mir, gerade ich weiß, wie wahnsinnig schwer das Loslassen ist....

Ich würde ihm keinen Geburtstagsgruß senden.

LG, fuechsin
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Danke,liebe Fuechsin für die Antwort! :)

Es will manchmal einfach nicht in meinen Kopf, dass er mich wie Luft behandelt.
Ansonsten habe ich die Sache ganz gut verdaut. Meine nächste OP steht ins Haus :), wenn das vollbracht ist, dann werde ich mich vielleicht auch wieder für die Männerwelt interessieren ;).

Zuerst hatte ich vor, ihm dann nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, aber was soll das bringen??? Daher werde ich es lassen.


Liebe Grüße
Maybe
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Hallo liebe Maybe!

Ich hab jetzt nur den ersten und letzten Teil Deines Threads gelesen...
Jetzt hast Du seit 7 Wochen KS, er hat Dir nicht zum Geburtstag gratuliert.

Du gratulierst ihm bloß nicht! Womit hätte er das verdient??????????


Ich weiss dass Du von ihm etwas erwartest, dass was von ihm kommt...
Egal was Du machst, wenn er nicht von selbst auf die Idee kommt auf Dich zuzugehen, wird das nichts.
Selbst wenn Du machst was Dir überhaupt möglich ist um ihn dazu zu zwingen dass Du tun was Du Dir wünschst, wirst Du damit nicht glücklich!

Das Einzige was Du tun kannst ist schweigen, Dich nicht bei ihm blicken lassen, aus seinem Leben verschwinden... Weiter die KS zu halten wird Dir gut tun, es baut das Selbstwertgefühl auf und bestätigt einem immer wieder aufs Neue dass man doch stärker ist als man geglaubt hat.

Nebenbei hat Dein Ex nur dann wirklich eine Chance den Verlust zu spüren wenn Du wirklich weg bist! Solange er immer wieder merkt dass Du ja doch noch auf ihn wartest kann er sich entspannt zurücklehnen und genießen dass zwei Frauen an ihm kleben... Er wird erst ins Grübeln kommen wenn er glaubt Dich verloren zu haben, oder Dich tatsächlich verloren hat!

10 Jahre sind eine lange Zeit... in der Zeit hast Du ihm auch viel gegeben. Du bist ihm nichts schuldig. Mach einen Abgang und Dein Schweigen für Dich sprechen!


Ich drück Dir die Daumen dass Du bald über den Dingen stehen kannst!
Werde weiterhin Deinen Strang verfolgen!

LG
Bttr
 

Maybe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
117
Hallo Backtotheroots und danke,dass du in meinen Strang gefunden hast :D.

Ich habe es ja endlich geblickt, dass es nichts bringt, wenn ich ihn in irgendeiner Art und Weise kontaktiere. Werde aber das Gefühl nicht los, dass er Schiss vor mir hat oder Sonstiges.
Es war zu Beginn unserer Beziehung nicht anders....sich einfach nicht mehr melden, so ist er halt!
Als ich meine Bauchstraffungs - OP hatte, hab ich ihn wissen lassen, dass ich es überlebt habe, darauf hat er komischerweise geantwortet: Supi, dass alles glatt gegangen ist, Daumen hoch und Smiley....... seitdem halte ich die Finger still :)

Wie gesagt, ansonsten habe ich alles gut verdaut und meine Gefühle für ihn haben sich auch verändert...es sind irgendwie keine mehr vorhanden ;)


LG
Maybe


Zuletzt modifiziert von Maybe am 25.01.2015 - 13:55:55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben