Trennung nach 23 Jahren

W

Wolke7

Gelöschter User
Hallo, auch von mir herzlich Willkommen,


.... lass sie einfach ziehen. Sie wird schon von selber auf den Trichter kommen das dass mit zwei Kindern nicht ganz so leicht ist...

Weisst Du, Du bist tatsächlich nicht mehr für die Hausmeisterjobs usw. zuständig. Soll das doch der Lover machen.

Kopf hoch, und lass Dich nicht weiter von ihr einschüchtern. Bei den Eltern von ihr, wäre ich im übrigen nicht anwesend zum Frühstück. Melde Dich lieber selber in einer Datingbörse an und such Dir eine Andere. Weisst Du wenn Ex zurück eh nichts ist. dann können Dir hier aber sicherlich viele Helfen beim abschließen.

LG
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Lieber Tom!

Meine Frage hierzu:
Heißt du denn auch im Wirklichen Leben Tom?

Falls nicht, hat sie dich hier unter dem vielen Einträgen gar nicht gefunden. Vielleicht meint sie mit dem Text, der treffend formuliert war ja auch einfach irgendeinen Text von Wolfgang, den sie hier über Machtverhältnisse gelesen hat?
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Sie bezieht sich ja nur auf den Artikel, findet aber vielleicht bald Gefallen an der kompletten Seite. Wenn sie dann noch liest "Trennung nach 23 Jahren", würde zumindest ich mir das aus reiner Neugier mal ansehen, weil es bei euch ja auch so gelaufen ist...

Mit dir gemeinsam über den Artikel zu reden?
Vielleicht meint sie damit ein klärendes/sachliches Beziehungsgespräch, dass sie später gerne mal mit dir führen würde.

Zum jetzigen Zeitpunkt bleibst du aber deine Spur treu - Kontakt ausschließlich nur wegen der Kinder!

Alles Liebe, Mia
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ich habe Tom schon eine PN geschrieben, wie man das Problem lösen kann :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Lieber Tom, das muß nicht das Ende sein. Einer ganz nahen Verwandten ist das gleiche passiert. Allerding hat ihr Ehemann in der REHA gemerkt, dass er nach über 20 Jahren Nachholbedarf hatte und sich die Hörner abstoßen wollte.

Das ganze Drama mit Eifersuchtsanfällen und Vorwürfen hat ca 1 Jahr gedauert und wird von beiden im Nachhinein wie ein reinigendes Gewitter betrachtet. Sie sind zusammen geblieben.

Er hatte erst vor kurzem eine Herzoperation (Bypässe) und befindet sich gerade wieder in einer REHA.
Sein Ausrutscher (Fremdgängerei mit allem Drum und Dran) war vor 20 Jahren und er ist heute so dankbar, dass sie ihm (aus Liebe) verziehen und ihn nicht zum Teufel geschickt hat.

Sie hat ihn aber vorsorglich gewarnt ..... :lachtsichtot: Jetzt gäbe es die ROTE KARTE.

Also, warte erst mal ab und bleibe ruhig.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.02.2012 - 14:45:56
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Danke Ruby, ich habe da leider nicht an den Wunsch nach Modifizierung des Eröffnungsbeitrags eines Threaderstellers gedacht.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.02.2012 - 14:35:27
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Doppelpost


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.02.2012 - 14:01:53
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
G.Ost schrieb:
Achso, Eröffnungsbeitrag zitiert, falls mal wieder eine Löschorgie stattfindet. :Teufel:

Meine liebe G.Ost,

ich schätze Dich und Deine Sichtweise wirklich sehr, aber es ein sehr grosser Eingriff in die Freiheit und Anonymität des Stranginhabers, den Eröffnungbeitrag zu zitieren.

Vielleicht möchte Tom etwas daraus entfernen, ohne diesen komplett zu löschen?
Diese Möglichkeit nimmst Du ihm damit.

Bitte überdenke Dein Handeln noch einmal - im Sinne der Autorenfreiheit! :smile:

Deine Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 26.02.2012 - 14:27:25
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ruby schrieb:
G.Ost schrieb:
Achso, Eröffnungsbeitrag zitiert, falls mal wieder eine Löschorgie stattfindet. :Teufel:

Meine liebe G.Ost,

ich schätze Dich und Deine Sichtweise wirklich sehr, aber es ein sehr grosser Eingriff in die Freiheit und Anonymität des Stranginhabers, den Eröffnungbeitrag zu zitieren.

Vielleicht möchte Tom etwas daraus entfernen, ohne diesen komplett zu löschen?
Diese Möglichkeit nimmst Du ihm damit.

Bitte überdenke Dein Handeln noch einmal - im Sinne der Autorenfreiheit! :smile:

Deine Ruby
Sorry für meinen FAUX PAS. Ich werde mich bessern. :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nun, ich habe nur an eine panikartige Löschung gedacht, wenn seine Frau wirklich hier mitlesen sollte.

Dürfte ich ihr dann den Kopf waschen und ihr sagen, dass eine Alleinerziehende mit zwei pubertierenden Kindern, von vielen (selbstverständlich nicht von allen) Männern nur als *hüstel* B.......... gesehen werden? :Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.02.2012 - 14:53:04
 

Tom69

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2012
Beiträge
9
Hi Leute, hat ja keinen Sinn mehr... :-(

LG
Tom


Zuletzt modifiziert von Tom69 am 26.02.2012 - 19:07:05
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo tom,

ist was passiert? erzähle uns, ok?

wir sind hier alle in derselben situation...
schreibe dich aus, es wird dir gut tun... :trost:

lg ruben
 
W

Wolke7

Gelöschter User
hi Tom,

lass den Kopf nicht so hängen, es macht keinen Sinn jemandem nachzutrauern der sich anderweitig bindet und darin sein Glück sucht!

Nehme Dir eine Auszeit ein paar Tage, dann sieht die Welt wieder anders aus!

LG von der Wolke
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.164.008
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
isaberu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben