Trennung nach 4 tollen jahren

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja Eisi,

die Mädels Haben recht. Stelle jegliches Bemühen ein, kümmer dich um dich.
Und denk immer daran, was ich dir gesagt habe, arbeite daran etwas frecher aufzutreten gegenüber Frauen...die brauchen das :smile:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ja eisi
Sei frech!!!! Du machst das auch schon ganz gut finde ich...
Übung macht den Meister und bobine zeigt auch gern nochmal ihren Schenkel
😉
Lieb gedrückt
Die Perle
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
hallo liebes Tagebuch

gestern war ich bei Engelin zum Kommunionskaffee, sie hat mich liebevoll mit Kaffee und Kuchen vollgestopft. anschließend wurde ich dann noch mit Abendessen gemästet und jeder wollte etwas von mir
Söhnchen schachspielen, Töchterchen wollte mir ihre smartphone videos zeigen. Engelin erzählte mir alles mögliche und ich weiß nun das sie kompl Rasuren an Männern nicht mag und auch an sich selbst nicht. Und auch andere Details.
Iwann stellte sie dann die erste Flasche Sekt auf den Tisch und sagte Töchterchen sie solle uns mal alleine quatschen lassen.
Sie kam lachend zurück und sagte : Töchterchen hat gesagt, Mama tue nichts was ich nicht auch tun würde" Wie heißt es doch so schön Kindermund tut wahrheit kund oder so?
Naja wir haben dann noch eine zweite Flasche gekillt und einen gemütlichen Abend gehabt.

Bei C gibt es nix neues sie ist freundlich aber unverbindlich.


So nun habt ihr alles neue. Ausser das es Klausuren hagelt und Pädagogik nicht so leicht ist. und überhaupt.

bis bald.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
eisboy schrieb:
Sie kam lachend zurück und sagte : Töchterchen hat gesagt, Mama tue nichts was ich nicht auch tun würde" Wie heißt es doch so schön Kindermund tut wahrheit kund oder so?

Wie sie das so geschickt verlautbaren lässt. Da muss ein angebliches Zitat der Tochter herhalten um Dir die eigene Botschaft in der Ichform zu verklickern. Sehr geschickt sogar. Naja, jetzt weißt Du ja Bescheid.

An Dich habe ich schon denken müssen lieber Eisboy. Also wenn Du mich fragst, gehe woanders balzen. Hier wäre das vergebliche Liebesmüh, ja, die Freundschaftsebene, die ist Dir sicher, aber Nägel mit Köpfen wird es hier nicht geben. Aber weisst Du ja auch schon.

Und trotzdem täte es mich noch interessieren, wie beide Damen auf eine leibhaftige Wilma reagieren würden :lach:

Also, wenn Du mich mal einladen wolltest, ich meine ja nur theoretisch :lach:

dann könnten wir den Laden mal gehörig aufmischen, wer weiß??
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Mein lieber Eisy!

Ich habe so das Gefühl, dass dich beide Damen so irgendwie warm halten. Beide finden dich angenehm, Beide profitieren irgendwie von dir.

Vielleicht liege ich falsch, doch würde ich mich von Beiden mal kräftigst distanzieren. Sie habens leicht und es gefällt ihnen genau so, wie es eben jetzt ist.

Das Lernen sollte dir dazu mehr als genug Möglichkeit bieten. Lass sie mal hängen .....

Die fühln sich grad sauwohl in deiner Gesellschaft :trost:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
hmmm.lass es mich mal so sagen Eisy....ich habe das Gefühl du hast gerade einen riesigen Shittest nicht bestanden...ich kann aber auch falschliegen...was meine ich damit?

Naja...normalerweise besteht die Aufgabe im Shittesten ja darin den Frauen zu zeigen, dass sie einen kalt lassen, wenn sie mit einem flirten.

Wenn eine Frau beschließt sich mit nem Typen abends allein hinzusetzen und pullenweise Sekt zu schlürfen..da ist dann meines Erachtens schon was in ihr, was flachgelegt werden möchte...

Ich zum Beispiel hätte in so einer Situation, wenn mich die Dame interessiert hätte, zum Angriff geblasen...aber so richtig...und entweder sie wäre "gefallen" oder eben nicht...

Nicht das du mich falsch verstehst...dich in letzter Zeit zurückzuziehen war sehr wichtig...aber zumindest so wie du es erzählst habe ich das Gefühl die Dame wollte mindestens unterbewusst testen, ob da nicht doch ein Draufgänger in der steckt, der sich nimmt, was er begehrt..

Mal schauen was die Ladies dazu sagen.

LG
Banane
 
N

Northi

Gelöschter User
Lieber Iceman,

Bin mir bei der Engelin nicht so sicher...mal kurz zusammen gefasst. ..
sie flirtet..ja baggert fast..zumindest sah es so aus...du startest einen zaghaften Angriff...worauf hin sie dich, sehr grob, zurecht weist. Du ziehst
dich zurück und sie lotst dich wieder...hmm

Am Anfang dachte ich echt, sie hätte echtes Interesse...aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

Jetzt kommt es mir eher wie warmhalteplatte vor...nach dem Motto ich will dich nicht aber ne andre soll dich auch nicht haben...deshalb immer mal wieder so was wie gestern mit dem "ungeplanten" umtrunk...

stimme moona zu, eine WilmA würde die Damen C&E extremst aufmischen.
Denk mal drüber nach ;)
Vor allem mein lieber drängt sich mir bissel der Verdacht auf, dass du dich einsam fühlst und so sehr nach Aufmerksamkeit sehnst, dass du nicht merkst wie du manipuliert wirst.

Pass auf dich auf!!

Lg northi
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
Danke euch für eure ehrlichen Worte, ich werde die erstmal sacken lassen und mich dann morgen oder übermorgen melden.

bis dann Eisboy
 
U

uma

Gelöschter User
wie geht es dir? klingt irgendwie traurig bei dir...

drücker von uma
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
liebes Tagebuch

heute wäre der fünfte Jahrestag unseres ersten Treffens gewesen. Ich habe C einen Stick mit all unseren Fotos gegeben. Fotos wo ich und stelle ihres Exmannes mit C zusammen die Kommuniion ihrer Tochter feier. ( Es war ganz selbstverständlich das ich mit zum Altar gehe und nicht der Vater, der sollte hinten in der Kirche bleiben ) und Fotos von den Pferden usw. Mal sehen wie sie reagiert.
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich habe das Gefühl das sie weicher wird. Sie lacht mehr ist freundlicher wenn ich die Hunde abhole. Sie spricht auch mehr.
Gestern schickte sie mir sogar ein Foto von Romeo der Blödsinn gemacht hatte. Was soll man davon halten.
Dann lösen wir gemeinsam Probleme, z.B. Sie muss auf einen Leergang für 1,5 Wochen.
( Gefahr das sie einen neuen trifft besteht ). Was tun mit den Hunden? Tierpension für die Hunde würde 300 € kosten. Mein Vorschlag: ich bringe die Hunde morgens ins Haus und hole sie nachmittags wieder ab und sie bleiben den Rest des Tages bei mir. Das heisst sie muss mir den Schlüssel für die Zeit geben muss. Okay das bedeutet erstmal nur das sie mir vertraut. Aber das ist nicht das schlechteste.
Vorgestern habe ich eine Stallkollegin von C getroffen die bei uns in der Siedlung wohnt die hat erst von ein paar Wochen von C erfahren das wir getrennt . Hallo spricht Frau da nicht drüber die sehen sich alle paar Wochen in der Siedlung und hatten von kurz vor meinem Auszug ein Mädelsabend. Warum erzählt sie sowas nicht?
Aber die Stallkollegin meinte auch das C immer schon etwas schwieriger gewesen wäre.
Mal sehen.
Dazu passt das sie am Monatsanfang unbedingt bei mir vorbeikommen wollte.

Ach Bella die Fische sind weg, aber das hat sie mir nicht erzählt. Das habe ich zufällig mitbekommen. Ansonsten gebe ich dir auch recht ich habe schon ein problem damit alleine zu sein. Ich bin halt in einem Alter in dem auch seine Endlichkeit spürt, und wenn ich an meinen Vater denke der einsam in seiner Wohnung war und wenn man dann hört wie oft Menschen wochenlang tot in der Wohnung liegen weil sie niemand vermisst! Ansonsten geht es mir gut.

Aber ich bin noch nicht fertig mir ihr. nur das es von mir kein Bemühen mehr gibt, das ist meine Strategie.

lg :smileygarden.de_FrozenSmiley:

P.s Was mir deutlich aufgefallen ist. Ihre Tochter die seit dem Auszug immer sehr reserviert ist war die letzten Tage auch deutlich entspannter.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
eisboy schrieb:
heute wäre der fünfte Jahrestag unseres ersten Treffens gewesen. Ich habe C einen Stick mit all unseren Fotos gegeben.

eisboy schrieb:
Aber ich bin noch nicht fertig mir ihr. nur das es von mir kein Bemühen mehr gibt, das ist meine Strategie.

Eisy, ich will kein Spielverderber sein und ich finde du bist nen super Typ...aber fragen wollt ich dich schon mal, ob du bei den beiden oben zitierten Posts einen Widerspuch siehst ;)?


Zuletzt modifiziert von Banane23 am 01.06.2014 - 16:52:10
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
banane, danke
für den hinweis, ja da ist ein widerspruch. Sehe ich ein.

Und im Grunde ist das schon ein Pling und damit auch Strategie.

:Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Hallo Eisi,

da hat Banane kurz und knapp auf den entscheidenden Punkt hingewiesen.

Und ich fürchte, so ist es auch ganz allgemein, wenn wir bedürftig sind und Angst vor dem jetzigen Zustand des Alleinseins haben. Wir verraten uns nach außen ohne das wir es merken und potentielle Beziehungskandidaten bekommen es mit.

Dass aber nichts so unsexy ist wie Bedürftigkeit, das wissen wir vom Kopf her ja alle. Und dass man dann zu schlechten Kompromissen bereit ist bzw in der Beziehung viel zu sub, ist leider auch eine Folge davon.

Deshalb hilft meiner Meinung nach alles nichts, wir müssen uns erst einmal mit der aktuellen Situation arrangieren. Wenn das geklappt hat, anfreunden und sie dann so schätzen dass wir sie nur noch für die Aussicht auf eine wirklich gute Beziehung bereit sein, aufzugeben.

Alles anderes führt wieder hierher. (Was nicht schlecht ist, aber bitte als Beraterphönix aus der Asche und nicht als Strang...;) ).

Die Zeichen die Du von C schilderst, können ein Silberstreifen am Horizont sein oder ein Freundschaftsangebot (was nicht in unserem Sinne ist solange wir uns noch mehr vorstellen können). Das kann man momentan noch nicht sagen. Ihr habt Kontakt so dass Du es auf jeden Fall merken wirst, wenn mehr dahintersteckt. Bis dahin solltest Dein eisiges Pokerface wieder aufnehmen.

Liebe Grüße für Dich.
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Ui, Eisy,

das mit dem Stick war jetzt vielleicht nicht SOOOOOOOOOOO günstig? :S

Wie hat C denn darauf reagiert?
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
hey,

gestern hatten war ich bei C wegen diverser Terminabsprachen und es war eigentlich recht entspannt.
Heute machte ich eine Testfahrt mit dem Rad und kam per Zufall ( ich weiss gibt es nicht ), an dem Stall vorbei wo ihr Pferd steht. Und C stand mit ihrem Pferd auf dem Roundpen wir nickten uns zu und ich fuhr weiter. Das war mir aber doch zu blöde und so drehte ichnach 100 metern um, wollte eigentlich kurz mal fragen wie es dem Pferd geht usw. Und noch einen Termin bestättigen. C sah mich drehte um und ging in den Stall, ich wie sie mit ihrem Töchterchen sprach diese kam dann raus und fragte mich was ich denn mache. Ich sah in der Tiefe des Stalles C stehen.
Ist das normal? Wie soll man so etwas verstehen?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Eisboy,

das mit dem umdrehen hättest nicht machen sollen. Aber egal lass sie mal!

Kopf hoch ihr habt ja Termine.

:thumbsup:

Bhreden

PS: Sorry meine Damen aber es ist die Wahrheit. Hast du keinen Problem lege dir einen Freundin mit Pferd zu!


Zuletzt modifiziert von bhreden am 04.06.2014 - 20:25:47
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
...was soll man dazu sagen? ...ich kann dazu nichts sagen Eisy...ich wünsche dir, dass es nichts zu bedeuten hat...aber mein Gefühl ist da anders...
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
bhreden, ja da hast du recht, aber immerhin teilen wir das Hobby, und ich habe sie darin unterstützt wo immer ich konnte.
Einmal als es fast so aussah als würde er sterben, war sie die Nacht über im Stall. Ich habe ihr den Rücken freigehalten und ihr noch Tee und Schlafsack usw. gebracht.

Aber wie heist es so schön: Du sollst keinen anderen Hengst neben mir haben.

Ihr habt recht vielleicht hätte ich nicht umdrehen sollen, aber ich will meine souverniät wieder haben und handeln wie es mir in den Sinn kommt. Auch wenn das nicht strategisch ist.

lg.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
eisboy schrieb:
Ihr habt recht vielleicht hätte ich nicht umdrehen sollen, aber ich will meine souverniät wieder haben und handeln wie es mir in den Sinn kommt. Auch wenn das nicht strategisch ist.

Weißt du Eisy...das hast du schön öfter geschrieben...ich glaube du sehnst dich einfach der Mensch und Mann sein zu können, der du bist...liebevoll, einfühlsam, aufmerksam und etwas spirituell...

Das darfst bzw. sollst du auch Eisy..aber die Wahrheit ist...die netten werden von Frauen früher oder später dafür abgestraft...fast immer...ausnahmslos...

Du musst also nur den Preis kennen und akzeptieren...dann kannst du einfach immer so sein, wie du dich gerade fühlst.

LG
Banane
 
N

Northi

Gelöschter User
Mein lieber Iceman,

aus welchem Grund auch immer scheint sie dich in Sachen Stall nicht um sich haben zu wollen. Ich meine hatte sie dir das nicht sogar vor paar Monaten regelrecht untersagt dort aufzutauchen??

Auch wenn es nicht so ist, hat sie sich verhalten wie eine Frau, die vor einem Stalker flüchtet. Was du ja nicht bist mein Lieber :)

Ich finde du solltest wirklich den Kontakt so weit es geht einschränken. Ich verstehe dein Bedürfnis dass du endlich wieder du sein willst und authentisches Verhalten zeigen möchtest. Aber deine C scheint damit ein gewaltiges Problem zu haben. Zumindest wenn sie nicht in ihren eigenen 4 Wänden zu sein scheint. Was evtl auch eine mögliche Erklärung wäre, nämlich dass sie dir in der Öffentlichkeit nicht ihre heimische Dominanz aufdrücken kann.
Sprich sie hat dich nicht in der Hand und kann dich wie es ihr passt einfach rauswerfen.

was auch immer es ist. Um dich zu schützen solltest du sie wirklich meiden und nur rein auf deine Rolle als *Hundepapa* beziehen und C eben C sein lassen.
Lg northi
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.837
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben