Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Nein sie war garnicht mehr online.... Ärgere mich das ich den einen Teil vergessen habe weil ich nun verstanden habe warum und so....

Naja ist schon ein langer Tag....

Schon krass wie sie abgeht also da sind definitiv noch Gefühle behaupte ich mal...
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du mach dir mal keinen Kopf, eine Nachricht alleine entscheidet nicht über Erflog oder Misserfolg eines Ex-Backs.

Kopf hoch denke es läuft immer noch alles nach Plan :thumbsup:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Genau wie Mod bhreden sagt, Jardinero,

die Exis halten sich nie an "Pläne":D

Vielleicht ist sie sogar eingeschlafen ;)

Wir werden sehen, was morgen ist... entspann dich und genieße deine Zeit in Bärlin:smile:

Liebe Grüße
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Echt ihr seid einfach klasse ob es was wird oder nicht aber ihr seid so coole Menschen helft in eurer Freizeit einfach fremden verzweifelten Menschen das finde ich einfach schön das es doch noch so tolle Leute gibt!!!!

Ich bin begeistert und ein herzliches Danke an alle!!!
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Hey guten Morgen, also die erste Antwort kam...

um kurz nach sechs: danke jetzt weiß ich wieder warum ich das nicht mehr will mit dir, wie kann man nur so sein

Und dann hinterher um halb acht
eigentlich hast du recht es ist halt wie es ist, ich weiß nicht vielleicht kannst du heute mal vorbei kommen.

Also ich bin erst gegen elf wieder zuhause mit vorbei kommen wird nichts : D
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen.

War ja noch einiges los bei dir.

Dann schreib ihr

Hallo Ex
Heute klappt es nicht mehr. Ich komme erst spät nach Hause.


Ich weiß aber nicht ob du noch was dazu schreiben sollst.

Aber du hast ja hier Mods an seiner Seite.
Die helfen dir da bestimmt weiter.

Freut mich auf jeden Fall dass es bei dir so positiv aussieht.

Mach weiter so.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo jardinero,

sag mal hast du schon was geantwortet ?

Edit:

Der Vorschlag von Moon ist schon mal brauchbar!


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 10.04.2016 - 11:04:34
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Hey Moon,

Tja ja habe vorhin dann mal zurück geschrieben und wahrscheinlich bin ich etwas in die falsche Richtung... War ein sehr langes Gespräch ...


M: Boah exi
M: Ey was soll ich denn dazu jetzt sagen bitte??
G: Sorry ich bin grad total durcheinander
G: Jetzt geht's Maus schonwieder richtig beschissen
G: Fühl mich grad überfordert
M: Hm ja das tut mir auch echt Leid für sie
G: Du bist mir auf einmal so fremd, das ist ein komisches Gefühl
M: Aber ich finde es echt krass wie du abgehst...
G: Ja ist auch bescheuert
G: Voll verwirrt
M: Naja ich denke sowas passiert wenn man sich trennt
G: Ja das stimmt
G: Ich glaube ich komme grad einfach nicht so gut damit klar
M: Was hat Maus denn??
G: Fieber, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen
G: Wahrscheinlich wieder Mittelohrentzündung
M: Ach scheiße!!
G: Ja total scheiße 😔
G: Deswegen dachte ich vielleicht wäre es gut wenn du mal vorbeikommst
G: Aber vielleicht ist das auch nicht richtig, ich weiß gar nichts mehr
G: 😢
M: Ja das schaffe ich heute so oder so nicht bin erst um 10 wieder in Gö
G: Achso
G: Das wusste ich ja nicht
M: Ach exi kp
G: Is grad ne scheiß Situation
M: Kann verstehen das das für dich alles blöd ist aber ich denke einfach das ich dir da nicht weiter helfen kann, das konnte ich nicht als wir zusammen waren und jetzt kein Plan
M: Das mit Maus tut mir echt Leid und ich wünschte ich könnte irgendwas für sie tun...aber ich weiß nicht was...
G: Ja ich werds irgendwie schaffen und es kommen ja wieder bessere Zeiten. Ich sollte mal aufhören dir zu schreiben
G: Das bringt ja nichts
M: Nimm sie in den arm kümmere dich um sie, gib ihr liebe ich glaube das ist gerade das einzige was hilft...
M: Du machst jetzt halt dein Ding und wir sind da raus, ich glaub das raffe ich noch nicht richtig
M: Ja kein Plan
M: Klar mache ich mein Ding das heißt aber nicht das Maus mir egal ist
G: Ja aber ich steh da und muss es irgendwie auf die Reihe kriegen
G: Hab ich halt grad Probleme mit
M: Ja das ist scheiße aber selbst wenn ich jetzt vorbei kommen würde, würde das doch auch nichts ändern
G: Naja ich glaube sie würde sich freuen
G: Daran hab ich gedacht
G: Ist halt scheiße das ich in ein paar tagen Prüfung hab
G: Das überfordert mich grad alles.. wenn es ihr gut gehen würde, ok, aber so..
G: Aber letztendlich kann ich auch nicht erwarten, dass du mir hilfst
M: Also ich würde es so oder so schön finden wenn Mia und ich vielleicht einen festen Tag unter der Woche hätten...
M: Das mit den Wochenenden klappt ja irgendwie nicht so richtig und mir ist es eigentlich zu wenig sie nur alle zwei Wochen mal ein paar Stunden zu sehen
M: Vermisse sie einfach sehr!!
G: Ja aber wie soll das denn gehen bei deinen Arbeitszeiten?
M: Naja dann muss ich halt von der Arbeit direkt hochfahren und hätte zumindest ne Stunde mit ihr
G: Ja das wär doch schön
M: Ja reden wir einfach nochmal drüber
M: Muss langsam mal weiter
G: Ok
G: Weiter?
M: Sitze im Cafe
G: Hä
G: Wo bist du denn?
M: Bestell ihr schöne grüße und drücke sie von mir
M: Musste mal raus aus Göttingen
M: Bin spontan nach Berlin gefahren
G: Krass, da wollt ich immer hin mit dir 😔
M: Hmpf...
G: Auf einmal machst du Sachen
G: Und als wir zusammen waren ging das nie 😔
M: Voll schön gestern mit b im steinpark gewesen
G: Was?????
M: Ja kp mir ging es einfach nicht mehr gut mit der Beziehung
G: Das tut weh
M: ??
M: Es ging uns doch beiden nicht mehr gut so wie es war...
M: Ja sorry du hast gefragt
M: Hm naja gut mach mich mal weiter... Vielleicht klappt das, das wir Mittwochs festhalten, dann kann ich danach direkt schwimmen gehen...??

Sorry etwas viel geworden... So jetzt wieder Ks und alles weitere werde ich mit euch absprechen... Die kleine ist echt meine schwach Stelle Hm bin viel zu sehr drauf eingegangen ...
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
jardinero schrieb:
Hey guten Morgen, also die erste Antwort kam...

um kurz nach sechs: danke jetzt weiß ich wieder warum ich das nicht mehr will mit dir, wie kann man nur so sein

Und dann hinterher um halb acht
eigentlich hast du recht es ist halt wie es ist, ich weiß nicht vielleicht kannst du heute mal vorbei kommen.

Also ich bin erst gegen elf wieder zuhause mit vorbei kommen wird nichts : D

Aha, doch die Vorwurfsnummer im ersten Satz.:|

Und im zweiten ein neuer Anlauf.
Sie nutzt auch Push und Pull ;) : Erst pusht sie dich, mit dem Vorwurf, dann gibt sie nach und fragt, ob du kommst...

Allerdings geht sie davon aus, dass sie da eine Art Anrecht auf dich hat.

Du kannst auch kürzer Antworten:

Sorry, bin noch den ganzen Tag weg...

Deine Exi ist schon recht anspruchsvoll, trotz Trennung.
Die hat noch nicht losgelassen, sonst würde sie nicht so den Kontakt suchen und dich damit beschäftigen, Jardinero.

Liebe Grüße
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Jard.

Ja war ein bischen viel, aber das hast du ja selbst schon erkannt.

Manche Sachen hast du gut gelöst, vor allem dass du nicht gleich nen treffen vorgeschlagen hast oder noch schlimmer einen weiteren beziehungsversuch.

Aber du schaffst das schon.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja so schlecht hast du dich in deiner Kommunikation mit ihr nicht geschlagen.

Aber merk dir eins "Schreib bitte in Zukunft nicht mehr ohne uns" egal wenn "G" auf eine Antwort warten muss!

Jetzt lass es mal so stehen genieße deinen Aufenthalt und freu dich das du die Kleine am Mittwoch sehen darfst, wie genau du dich deiner Ex gegenüber beim Treffen verhalten sollst erklären wir dir noch am Anfang der nächsten Woche.

Kopf hoch bist gut unterwegs auf deinen Weg :thumbsup:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Überschnitten!


Ganz schön lang Jardinero...

solche Alleingänge haben schon so ihre Fallen.

Sie hat sehr viel Informationen bekommen über dich und was du tust...
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, mit dem Umgang.

Es ist schon so, dass sie die Kleine einsetzt, um dich zu aktivieren.

Exi weiß doch, was zu tun ist bei Mittelohrentzündung:
Zwiebelwickel, Ruhe und Liebe fürs Kind !:)

Ja, KS ist wieder dran, wobei du dich nicht schlecht geschlagen hast. Denn du bleibst bei deinen Plänen, knickst nicht ein.

Liebe Grüße
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Ja war viel info für sie...und echt blöd ist es das der letzte satz von mir stammt und nicht von ihr...

Habe versucht nicht auf ihre Probleme einzugehen sondern den Fokus auf die kleine zu lenken, auch wenn das teil ihrer Probleme ist....

Sie hat andauernd diese heule smileys mitgeschickt und auch so sätze wie ich wollte doch eigentlich mit dir nach Berlin tuen sehr gut :D

War wahrscheinlich noch der Rest Alkohol von Gestern der mich genötigt hat und meinen Willen nichts ohne euch zu schreiben gebrochen hat :S

Naja mal sehen was kommt, habe auf alle fälle das Gefühl das sie das Gefühl hat etwas zu verpassen und doch irgendwie diesen Typen zu lieben...

Horror baustelle aber gut je wertvoller etwas ist desto härter der kampf dafür!!!

Denke sie ist arg am zweifeln und nächsten Samstag wird sie sich dann abschießen, mal schauen was kommt.....
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Jardinero,

als Faustregel gilt immer Du solltest jede Kommunikation beenden, nicht sie! Um das geht es.


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 10.04.2016 - 12:12:34
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Ah eine Frage noch, meint ihr ich überspanne den Bogen nun wenn ich der kleinen eine Postkarte schicke???
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Der kleinen kannst die Postkarte ruhig schicken wünsche ihr gleich gute Besserung.
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
G: Als wir zusammen waren, hast du es nicht hingekriegt dich um sie zu kümmern und jetzt spielst du den Superdaddy und wer sitzt hier wenn sie 40 Fieber hat.. ich!
G: Das ist alles einfach nur bescheuert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben