Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Oh man das klingt aber schon wieder echt scheiße...

Scheint ja echt hin und her gerissen zu sein...

Da war die Hoffnung wieder dahin
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Jardinero,

sie versucht einfach über das Kind an dich heranzukommen! Ruhig bleiben und abwarten du bist auf Reisen und hast nicht immer Internet.

Ich weiß es ist sehr hart aber lass sie ein bisschen schmorren!
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Hey guten Morgen oder in meinem fall wohl eher gute Nacht....

Ayayay in der letzten Nacht ist echt viel passiert....Die kleine hat mir ein foto geschickt und mir gesagt wie schlecht es ihr geht tja und ich idiot oder auch nicht bin dann hingefahren um ihr noch ein bisschen beizustehen....

Naja mit exi noch eine Rauchen wollen und dann ging es los....sie sagte sie realisiert gerade alles was so verloren geht und es geht ihr nicht gut damit, der letzte kuss nie wieder sex und sie wolle schon seit zwei wochen mit mir schlafen, mich noch einmal spüren und bla....

Tja und ich bin schwach geworden, als sie meine Hand berührte, bin erst zurück gegangen und meinte nein ich gehe lieber dann bin ich aufgestanden und es hat mich total überfallen und ich habe sie geküsst....

da war es zehn Uhr und es hat so sehr gefunkt das wir -entschuldigt bitte- bis halb vier immer wieder miteinander geschlafen haben und uns geküsst haben und gekuschelt haben und zusammen geweint haben alles ein wenig durcheinander....

Es vielen Worte von ihr wie....sie hat noch nie jemanden geküsst der so küssen kann wie ich...ich hätte wieder diese ausstrahlung in meinen Augen....sie hatte den besten sex mit mir.....sie findet mich so wunderschön....wenn wir ein kind bekommen würden wäre es wahrscheinlich wunderhübsch und irgendwie würde sie das gerne noch mit mir....

Viel wichtiger als ihre worte waren allerdings ihre gesten, sie hat mich fast schon vergöttert, verschlungen hat mir gezeigt wie sehr sie mich begehrt...

sie sagte sie fände es schade, weil wir es immer wieder geschafft haben und ich wäre der Mann den sie will ihr Mann und sie möchte das wir das auch irgendwie meistern....sie hat dreimal gesagt das sie mich liebt und angst hatte das ich sie jetzt nicht mehr wollen würde....

Sie hat immer und immer wieder gesagt wie schön es wäre und wir haben viel gelacht und gescherzt, geflirtet und uns einfach nur geliebt.....

Ayayay das war erstmal das direkt update, da ist noch soviel mehr passiert...

Frage mich nun ein bisschen ob das nun schlecht oder gut war----

So muss nn eiin wenig schlafen....
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen Jard,

da ist ja nun wirklich viel passiert bei dir.

Ob das nun gut oder schlecht war, kann ich nicht beurteilen.

Meiner Meinung nach ging es aber zu schnell. Und ich weiß nicht, was bei ihr jetzt an Gefühlen noch ist, nachdem sie dich ja erstmal wieder hatte.
Ist ja oft bei den ExBacks wenn es zu schnell geht, dann steht man in ein paar Monaten wieder am Ende.

Aber dann schauen wir mal, was ein Mod dazu sagt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG
Moon
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Morgen Jard, ich sehe es genauso wie Moon. Ich denke auch es ging zu schnell, das wird dann ein paar Wochen wie auf Wolken sein und danach holen euch eure Probleme ein. Mach langsam Jard. Du siehst, es ist nicht alles verloren bei dir. Du musst jetzt ganz stark sein für eure Beziehung. Geb ihr nicht zu viel.
Schönen Tag wünsche ich dir!
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Hey, ja langsam ist definitiv meine devise,

wir werden weder direkt wieder zusammen ziehen noch sind wir wieder zusammen oder so...aber es war wirklich seit ewigkeiten das erstemal so, das auch sie viele Dinge eingesehen hat, die sie falsch gemacht hat und wirklich mal offen und ehrlich war, was sie durch die Depression sonst nicht so richtig konnte aber gestern kam alles raus...

Plan ist sich langsam wieder anzunähern und ich habe auch klar gestellt das es nicht so einfach wird, aber sie sagte sie möchte daran arbeiten und will das wir die Probleme welche meißt aus Mangelnder Kommunikation bestanden in den Griff bekommen....

Es ist glaube ich vier Jahre her das sie mir wirklich dies Gefühl gegeben hat das sie mich so sehr will, sie sagte, das sie doch eigentlich will das ich der Papa der kleinen bin und hat auch verstanden warum ich die letzten Monate nicht mehr konnte....

Und ich muss auch sagen, das ich die letzten Monate immer weniger mit der Depression klar gekommen bin und mich immer weiter zurück gezogen habe und sie sich echt sorgen gemacht hat....

Oh man bin hin und weg sie sprach von so vielen dingen, die sie vermissen würde, das reden mit mir, das Kuscheln abends, das gemeinsame Kochen und essen, all diese Dinge halt die man so geteilt hat und wie schlecht es ihr damit geht und wie leid es ihr tut das sie das alles so weggeworfen hat, sagte immer wieder wie dumm sie sei, das ich doch der Mann bin mit dem sie alt werden will....

Hat sich um mich geschlungen, mich geküsst unter Tränen und sie ist ein Mensch der normalerweise nie weint weil sie die Emotionen so nicht zulassen kann...boah ich bin echt hin und weg....

Aber wie gesagt definitiv langsam und es muss sich was ändern aber ich glaube das haben wir beide begriffen, wir waren in den letzten sechs Jahren nie länger als mal fünf Tage getrennt und das meißt nur wegen lehrgängen oder ähnlichen und nun hat sie gemerkt das es alles garnicht so schön ist, sie sagte sie schafft es zwar und es geht auch alles alleine aber ihre Zweite hälfte fehlt und es ist so leer in ihr ohne mich....

Ich glaube hätte sie mir ihr Herz nicht so sehr ausgeschüttet wäre ich auch einfach früher gegangen....
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Hm verdächtig still hier geworden....

Wollte mal wieder bericht erstatten, ich verhalte mich weiter Distanziert, sie tut das nicht ::P

Schreibt mir sehr viel darüber wie verliebt sie gerade wieder ist und das sie es unbedingt mit mir schaffen will und ich versuche ein wenig den Abstand zu waren, Gestern war ich dann doch nochma da weil die kleine 40 Fieber hatte und meine Ex sie nicht allein zuhause lassen wollte, während sie ein Medikament holen musste und sie auch ungern mitnehmen wollte....ich wollte auch nicht das sie so kaputt extra in die stadt fahren muss....

Naja haben uns tatsächlich wieder geküsst und waren super Glücklich, sie hat mich die ganze Zeit mega angestrahlt als ich da war obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe und hat mir nochmal gesagt, wie unglaublich schön sie es am Sonntag fand....

Jetzt weiß ich nur noch nicht so recht wie ich mich nun verhalten soll, wir wollen es beide langsam angehen aber was genau heißt denn nun langsam, ich habe für mich heraus gefunden das es definitiv dinge gibt die auch ich ändern muss und zumindest so sagt sie hat sie das auch....

Echt schwer kann ja jetzt nicht wieder in die KS gehen....hmpf will das auf alle fälle schaffen eine ausgeglichene Beziehung zu führen....

Ich denke halt zum teil war ich auch selbstschuld weil ich den arsch eigentlich nur noch für die Arbeit hoch gekriegt habe aber wir nicht mehr so viel gemeinsam gemacht haben...das will ich auf alle fälle ändern und ich bin froh das durch die derzeitige wohn situation einfach auch mal ein vermissen stattfinden kann....

Sie meinte auch das sie mich die letzten zwei Wochen so vermisst hat und es ihr richtig mies ging...

Hm naja vielleicht hat doch noch irgendwer ein paar tipps oder Buch empfehlungen??

Und ich glaube nicht das es in ein paar monaten wieder aus ist, da wir wirklich irgendwie eine besondere Beziehung hatten/haben, sie meinte auch sie weiß garnicht ob sie sich jemals wieder jemanden so öffnen könnte wie mir und das geht mir ähnlich, wir haben beide unser Päckchen zu tragen!!

Liebe Grüße Jardi
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Es freut mich für dich Jard, dass es so gut läuft bei dir.

Ich kann dir nur raten, es nicht zu überstürzen und vor allem nicht immer gleich zu springen, wenn sie etwas möchte.

Die Wohnsituation solltet ihr erstmal beibehalten und du solltest dir auch weiterhin Zeit für dich nehmen und auch mal Sachen ohne sie machen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich für dich freue.

Aber da ich nicht beurteilen kann ob das nun alles zu früh ist oder nicht, kann ich dir nur viel Glück für die Zukunft wünschen.
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
So kleines Update mal von mir....

Ich bin mir immernoch unsicher was die geschwindigkeit angeht, wir sind beide tatsächlich gerade wieder total verschossen, sie schreibt mir andauernd und als die kleine weg war habe ich sogar zwei Tage bei ihr geschlafen....

Wir haben wirklich viel viel geredet und sind beide der meinung das sich wirklich etwas ändern muss wenn wir das hinbekommen wollen und sie hat ein paar mal gesagt wie sehr sie das will und wie leid ihr viele dinge tun die sie gesagt und getan hat, das ihr aufgefallen ist, das es nicht selbstverständlich ist, das ein Mann mit 23 einfach so eine Frau mit Kind komplett in sein Herz aufnimmt und sieht immer mehr wie gut ich sie eigentlich behandet habe, gerade noch zusätzlich durch zwei freundinnen die ziemliche Ars.... als freunde haben und trotzdem mit ihnen zusammen sind.....

Ich denke wir sind nun wirklich an dem Punkt wo sich etwas ändert und es fühlt sich an wie ein neustart, die Wohnsituation werden wir definitiv so beibehalten, da wir beide denke das auch der Abstand einfach gut tut und jeder ein bisschen mehr sein eigenes Ding macht aber wir trotzdem anfangen auch unser ding gemeinsam zu machen, was vorher immer nur alltag war....

Nun wollen wir tatsächlich mal ein Gemeinsames Wochenende in hamburg im Hotel verbringen und mal was für uns tun, ohne Kind und ohne alltag, denn das war sonst immer viel zu wenig und das hat sie sehr vermisst....

Sie hat gemerkt, das sie offen reden muss und das sie die jenige war die alles in sich reingefressen hat und erst dann geredet hat wenn alles zuviel war....

Naja ich bin nun echt gespannt was passiert, ich bin noch sehr vorsichtig und werde ihr Bestimmt nicht alles hinterher tragen und mein Eigenes Ding weiterhin machen, das fällt mir nun auch umso leichter!!!

Sie sagte auch nochmal das meine reaktionen auf Nachrichten und die Aktion mit dem Kissen ihr gezeigt haben wir sehr sie mich eigentlich will....

Klar hätte ich sie am Sonntag abblitzen lassen könnenn aber sie wollte mich so sehr, warum denn dann noch länger warten, wenn ich es doch auch will.....sie hat es sogar schon ihrer Besten freundin erzählt voll stolz nur vor der kleinen wollen wir erstmal nichts sagen, erst einmal ein bisschen zeit ins land streichen lassen und schauen wie es sich so entwickelt!!!

Ich glaube nicht das es in ein paar wochen wieder aus ist, sie war für mich immer die Frau meines Lebens und sie meinte nochmal zu mir, das ich eigentlich immer der Mann war und jetzt wieder bin mit dem sie zusammen alt werden möchte....

Gerade ist einfach alles schön!!

Liebe Grüße und schonmal Tausend dankk an alle die hier beteiligt waren, werde immer mal wieder updates geben!!!
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Jard

Es freut mich wirklich sehr für dich. Ist immer schön, wenn einer Erfolg hat und auch schön zu lesen, wie deine Freundin ;) auf deine Nachrichten und alles reagiert hat.

Kannst jetzt stolz sein, dass du alles durchgezogen hast, obwohl du so oft gezweifelt hast, ob das nun richtig ist.

Ich finde es auch gut, dass ihr das mit der Wohnsituation nicht überstürzt und du auch weiterhin dein eigenes Ding machst.

Ich freue mich schon auf das nächste Update und wünsche dir weiterhin alles gute

LG
Moon
 

jardinero

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
196
Hey Leute,

so also mal wieder ein kleines Update, leider schaffe ich es derzeit nicht mehr so oft mitzulesen, die Arbeit läuft auf hochtouren und mein neben gewerbe kann ich kaum noch abdecken....und nun auch noch Exi und soziale Kontakte ayayay wenig Zeit für einsamkeit aber heute abend gönne ich sie mir mal wieder!!!

Also mit meiner Ex läuft alles super, eigentlich kann ich sagen mit meiner Freundin, sie sagt mir so oft wie glücklich sie ist und wir verbringen viel Zeit miteinander und diesmal wirklich miteinander und nicht nur neben einander....

Bald geht es ab nach Hamburg für ein Wochenende und im Sommer haben wir einen zwei Wöchigen Urlaub auf Mallorca gebucht wo wir uns nun alle drei sehr drauf freuen-
sie hat lange gezögert ihren Eltern und geschwistern von uns zu erzählen aber ich dachte das kommt schon wenn sie will...naja letztes Wochenende hat die kleine Maus es raus geplappert und sie hat ihren Eltern dann erzählt was sache ist...die waren erstmal nicht so begeistert...

Naja dann hat sie ihnen klar gemacht, das ich der Mann bin mit dem sie zusammen sein will und den sie liebt...echt schön für mich!!! Dann kam auch bei Facebook direkt die Beziehunsanfrage was einfach super schön ist für mich!!!

Dadurch das wir nichtmehr zusammen wohnen kann ich nach der Arbeit noch in ruhe meinen eigenem Gewerbe nachgehen und bin super Motiviert dort, habe ein paar wirklich schöne Naturstein arbeiten gemacht und noch mehr in aussicht wo ich mich einfach so richig austoben kann....

Läuft gerade einfach alles super!!!

Naja so viel zu diesem Udate, bisher alles ein voller erfolg!!!

Bin gespannt wie es weiter geht!!
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Jard.

Ich finde es wirklich toll dass du uns hin und wieder ein Update gibst.

Noch mehr freut es mich zu hören dass alles so traumhaft läuft und ihr wieder zueinander gefunden habt und du dir trotzdem noch Zeit für dich nimmst.

Das macht mich wirklich glücklich.

Mach weiter so.

LG
Moon
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Jard, liest sich gut! Ich hoffe sehr euer Glück ist von Dauer! Macht das beste daraus und überstürzt es nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.648
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben