Trennung nach 7 glücklichen Jahren

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
oi oi oi, das macht mir Mut, Deine Geschichte.

Ich freu mich total für Dich. Und ja, wie gesagt, er hat Dich verlassen, da kann er jetzt auch ein bisschen warten, da fällt ihm bestimmt kein Zacken aus der Krone :)

Ihr könnt Euch ja ab und zu mal treffen, dann merkst Du vielleicht auch langsam wie Deine Gefühle ihm gegenüber sind und ob Du es noch einmal versuchen möchtest bzw. ihm eine Chance gibst.

Ich denke NEUSTART, wie es schnu erwähnt ist sicher nicht falsch.

Lass ihn aber nur ein bisschen schmoren :)
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Ach er ist ja schon sehr süß, wie er sich reinhängt. Sogar zu den Pferden will er mit...

Aber wie die anderen schon sagen, schlechtes Gewissen musst du nicht haben. Er hat dich weggeworfen wie einen alten Schuh. Dann hast du das Recht Dir alle Zeit der Welt zu nehmen.

Lasst Euch Zeit, geht mal wieder aus. Unternehmt was.

Aber Neuanfang wäre wirklich das richtige denk ich.

Ich drück dich :zerknutschen:

Hach wie würde ich mir das wünschen am Sonntag :-( er fällt vor mir auf die Knie und fleht um eine weitere Chance :cry nur wird das so bei mir nicht passieren, ich möchte so gerne wissen was in seinem: Achtung Schnu :-D Holzkopf vor sich geht.
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
liebe Strandperle ich freue mich soo für dich und bin wirklich neidisch!
ich hoffe dass er jetzt ordentlich um dich kämpft und ihr zueinander findet und noch eine Chance bekommt!
Das macht wirklich Mut weiter zu hoffen...
 

Strandperle

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2014
Beiträge
181
Hei meine Lieben,

Ihr habt Recht, eigentlich brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, aber so ganz geht das Gefühl nicht weg...

Ich war heute mal wieder in der Wohnung und da hatte er Freitag wohl Rosen, Schokolade, 2 Kinokarten für Mittwoch und 2 kleine Briefe hingestellt :/ das eine war ein Gedicht und das andere nur, dass ich mir aussuchen kann mit wem ich ins Kino gehen möchte ä, aber er sich freuen würde wenn ich ihn mitnehmen würde... Schon ganz süß und irgendwie kribbelte es auch als ich das gelesen hab. :)

Mittwoch kann ich nur nicht und er möchte die Karten unbedingt umtauschen und an einem anderen Tag gehen.. Jetzt weiß ich nicht ob das ne gute Idee ist, weil ich ja 1. gar nicht weiß was ich will und 2. es ja auch wieder sehr einfach wäre wenn ich jetzt gleich immer allem zustimmen würde, oder? Nicht dass es dann schnell wieder die alten Formen annimmt!? er hatte auch gefragt ob er Mittwoch dann nicht zum stall kommen könnte - ist das vllt besser??

Ich danke euxh, dass ihr mir immer noch zur Seite steht!! :**
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Strandperle schrieb:
Ich war heute mal wieder in der Wohnung und da hatte er Freitag wohl Rosen, Schokolade, 2 Kinokarten für Mittwoch und 2 kleine Briefe hingestellt :/ das eine war ein Gedicht und das andere nur, dass ich mir aussuchen kann mit wem ich ins Kino gehen möchte ä, aber er sich freuen würde wenn ich ihn mitnehmen würde... Schon ganz süß und irgendwie kribbelte es auch als ich das gelesen hab. :)

Das ist so verdammt süß, hab schon wieder Pipi in den Augen.:cry
Ihm ist den 7 Wochen ja einiges klar geworden. Du musst ihm wirklich wahnsinnig viel bedeuten.
Genieß es so umworben zu werden ;)
Meiner war am Anfang der Beziehung auch so...

Ach warum triff dich doch mit ihm, wie willst du sonst rausfinden was du willst. Du musst ja nicht jedem Treffen danach zustimmen, und da werden noch sehr viele Anfragen kommen ;) und dann kannst ihn noch oft genug zappeln lassen

Ich drück dich und freu mich so für dich :Kuss:
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
ja also da freu ich mich also auch, das er Dir soo den Hof macht :juhu:

Und ich denke wie hopeless, geniesse und triff Dich mit ihm. Sonst wirst ja wirklich nie raus finden was Du noch fühlst!

Dieser Mann hat wirklich begriffen, was er verloren hat. Find ich echt supi!!
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Liebe Strandperle,
das liest sich alles sehr schön...da könnte man ja fast neidisch sein.

Ich finde auch, dass Du Dich mit ihm treffen solltest, da Deine Gefühle ja mmt nicht eindeutig sind, so kannst Du es dann rausfinden wie Deine Gefühle ihm gegenüber sind.

Da Deine Gefühle nicht so eindeutig sind, kannst Du ja wirklich ohne zu Schauspielern zu einem Treffen mit ihm gehen.

Liebe Grüße Momo
 

Strandperle

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2014
Beiträge
181
Hihi hallo meine Lieben,

sorry, dass ich gar nicht mehr geschrieben habe - also Status Quo ist, dass wir uns wohl morgen zum Essen treffen *ahhhhh* und dann gucken ob wir danach noch was machen! Er hat mir wieder Blumen in die Wohnung gebracht, meine Lieblingschips und diesmal Kinogutscheine ;)

Ich bin gespannt auf das Treffen morgen und hab irgendwie auch ein mulmiges Gefühl, aber ihr habt ja Recht - wie soll ich sonst rausfinden wie es weitergeht...

Die letzten Tage habe ich nur irgendwie so oft drüber nachgedacht, dass man das alles doch eigentlich gar nicht so verzeihen dürfte, oder?? Hab mir auch überlegt wie das wäre wenn wir wieder zusammen wären, weil ja doch viele wissen was vorgefallen ist und man halt nicht mehr dieses Unbeschwerte hat...

Ihr wisst gar nicht wie happy ich bin, dass ihr euch trotzdem immer noch um mich "kümmert", auch wenn mein Exi zur Besinnung gekommen ist... :** Ich drück euch!!
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Liebe Strandperle,

ich erinnere Dich daran, dass ein Ex-Back eigentlich ein Neuanfang sein soll!!!
Also kann es doch auch wieder unbeschwert sein, oder nicht???

Behalte das morgen mal im Hinterkopf und lass Dir Zeit mit überlegen, der rennt Dir so schnell nicht mehr davon, aber packe es alles etwas langsam an!

Viel Spaß Morgen
Liebe Grüße Momo
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Das freut mich das ihr morgen essen geht echt toll.

Zu dem mit dem verzeihen. Man muss irgendwann doch verzeihen. Jeder macht seine Fehler. Und wie Momo sagt ExBack heisst auch neu Anfang. Das wird schon werden und ich wünsch Dir schon mal viel Glück.

Freue mich jetzt schon über news. Und dafür sind wir doch auch hier, dass wir uns mit den anderen mitfreuen können bei einem exi bäcki.
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
Juhuuu Strandperle
das freut mich sooo :) Lass ihn ruhig ordentlich zappeln und versuche wirklich es als Neuanfang zu sehen.. versuche ihn irgendwie ganz neu kennen zu lernen :)
Drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst und hoffe, dass du uns hier berichtest :)
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Hallo Liebes,

ich freu mich so für dich. Bin schon gespannt was du berichten wirst :-)

Ich verstehe deine Gedanken. Du musst ganz alleine wissen, ob du ihm diese Sache verzeichen kannst. Es ist schwer kann ich mir sehr gut vorstellen.

Aber wenn sieh es wirklich als Neuanfang :-) und lass Dir einfach Zeit....

:Kuss:
 

Strandperle

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2014
Beiträge
181
Hallo Mädels,

soo gestern war ja also unser 1. richtiges Treffen nach fast 6 Wochen kein Kontakt.. Wir waren Essen! Die Begrüßung war komisch... Er wollte mich in den Arm nehmen, ich eigentlich nicht :/ Naja dann meinte er noch, dass ich hübsch aussehe und ob ich shoppen war. Wir haben dann ein bisschen Small Talk gehalten.

Am Tisch war es dann erst ein bisschen merkwürdig, aber irgendwie haben wir dann schnell über alles mögliche gesprochen (Freunde, Familie, was wir so gemacht haben, Job etc.)... Da war es teilweise wie früher - haben auch viel gelacht und so! Naja und irgendwann kam er dann aber auf das Thema und hat mir erzählt wie schlecht es ihm die letzten Wochen ging, dass er viel geweint hat und ihm relativ schnell klar geworden ist, dass er einen riesen großen Fehler gemacht hat. Er hat sich aber nicht getraut mir zu schreiben, bzw. wusste nicht wie.. Er meinte er musste irgendwie erstmal auf die Fresse fallen, um zu realisieren was wir eigentlich hatten. Als er mir das alles erzählt hat, hatte er wieder Tränen in den Augen und es war schon nicht so einfach da so zu sitzen und das zu hören... Ich konnte mir leider nicht verkneifen ob er nochmal Kontakt mit der (Ex-)Arbeitskollegin hatte :/ Aber er meinte nein und, dass die auch kein Wort mehr mitenander gewechselt haben!

Naja danach haben wir dann wieder über dies und das gesprochen und waren dann noch spazieren. Heute wollte er sich gleich wieder treffen und er hat auch gleich schon gefragt ob ich nächste Woche Lust hätte mit ihm zu einem FUßball Spiel zu gehen... Dann hat er mir noch Schokolade geschenkt ;)

Also alles in einem war es ein sehr gutes Treffen und teilweise fühlte es sich an wie früher und es gab Momente wo ich mir gewünscht hab, dass wir einfach Hand in Hand spazioeren gehen und das alles nie passiert wäre :((

Naja ich werd mich bestimmt nochmal mit ihm treffen und schau einfach wo das hinführt... Versuch mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Ich weiß, dass es wenn nur als Neuanfang ginge, aber merke auch, dass ich dazu noch nicht bereit bin...

Drück euch!
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Liebe Strandperle,
das hört sich alles ganz gut an. Lass Dir einfach Zeit und schau wohin es führt.
Liebe Grüße Momo
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Da kann ich mich Momo nur anschliessen. Lass es langsam angehen.

:Kuss:
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Liebe Strandperle

Ich wollte nur mal rein kucken ob es schon was neues gibt.

Hoffe es läuft alles so wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüsse Frenchi
 

Strandperle

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2014
Beiträge
181
Hei ihr Lieben,

sorry dass ich so lange ruhig war.. hab ja meinen neuen Job angefangen und da kann ich nicht wirklich hier auf die Seite und abends ist bei mir immer was los hehe

Also hier mal ein kurzes Update: Wir haben fast das ganze Wochenende irgendwie zusammen verbracht :P Am Freitag hat er für mich gekocht und wir haben Filme geguckt in der Wohnung. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und er wohl auch - auf jeden Fall bin ich dann um 3.00 wach geworden und meinte er kann ruhig hier schlafen (auf der Couch) und ich bin dann ins Bett. Am nächsten Morgen war ich dann mit ner Freundin frühstücken und danach wolte ich noch Ostergeschenke kaufen - da wollte er gerne mit. Wir waren also zusammen shoppen, danach Essen, Eis essen und dann beim Fußballspiel zu dem er mich eingeladen hatte. Abends wollte er unbedingt noch zum Osterfeuer... Es waren echt 2 super schöne Tage - irgendwie alles wie früher. So viel gelacht und so. Hab mir auch öfter gewünscht, dass ich einfach in seinem Arm sein könnte und so.

Hab schon gemerkt, dass da noch seeeehr sehr viele Gefühle für ihn sind. Aber ich merke auch - vor allem von Freunden und Familie -, dass alle sehr skeptisch sind irgendwie und das verunsichert mich schon. Und natürlich auch die Vorgeschichte und wie es schon mal war. Er bemüht sich wirklich sehr, bringt mir immer Kleinigkeiten mit und schreibt mir viel! Er wollte gestern auch immer Bilder von uns machen (haben wir früher echt selten gemacht) und das eine hat er auch ganz stolz seinem besten Kumpel geschickt :D

Ich will ja alles ganz langsam und entspannt gucken, wie sich alles entwickelt. Aber trotzdem frag ich mich, ob ich nicht dennoch ein wenig die Strategie weiterverfolgen soll.. Er hat mich zB gefragt ob wir uns morgen sehen können... Ich meinte ganz eventuell (eigntlich würd ich ihn gerne sehen), denn ich hab Angst, dass er sich zu schnell zu sicher ist.

Was meint ihr?

Ich drück euch :**
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.825
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben