Trennung nach Schicksalsschlag?

M

Meppi

Gelöschter User
Ich finde das klingt schon wieder zu anhänglich und zuviel. Sie hat jetzt den Ball. Irgendwann muss sie auch mal einen Schritt machen. Sie kann dir ja nicht in den Hintern treten und du machst dann zur Belohnung auch noch die Widergutmachungsarbeit.

Ich würde mit so einer SMS noch 1-2 Wochen warten. Sie weiß jetzt, daß du nicht sauer bist. Gleichzeitig kann sie die kleine nicht mehr vorschicken, weil sie nun weiß, daß du das nicht gut findest. Ich glaube fast da kommt bald was von ihr. Das würde ich abwarten. Die hättest eine viel bessere Ausgangsposition, wenn von ihr was käme. Wenn nicht kannst du in 14 Tagen immernoch plingpling machen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Dean, mach halt mal einen Stopp!

Das wirkt ja so was von subi. Die erwartet das alles nicht von Dir, glaub mir, die will gar nicht, dass Du über Deinen Schatten springst.
 

Dean

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
342
Admin Wolfgang schrieb:
Dean, mach halt mal einen Stopp!

Das wirkt ja so was von subi. Die erwartet das alles nicht von Dir, glaub mir, die will gar nicht, dass Du über Deinen Schatten springst.

Also ist die durch mit mir?
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Dean schrieb:
Also ist die durch mit mir?

Hey Kollege, Du bist mal wieder im PDM - PussyDiagnoseModus :lach:
Das weiß kein Mensch, sie vermutlich auch nicht.

Freu' Dich, daß ein Kontakt da war, noch dazu ein positiver - das muß jetzt erstmal nachwirken. Und Du wirst schön abwarten - vielleicht kommt sie von alleine in den nächsten Wochen...
 

Dean

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
342
Ich hasse den PDM! :lach:

Was findest Du denn "positiv"? Je länger ich darüber nachdenke, desto negativer finde ich es...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Kann gut sein, dass sie durch mit Dir ist Dean! Kann auch sein, dass noch ein bisschen was da ist. Mach jetzt nichts mehr und warte, ob sie irgendeinen Anknüpfungspunkt aufgreift.
 

Dean

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
342
Und täglich grüßt das Murmeltier...

...vor einer Stunde rief die kleine Schwester wieder an, erzählte von ihren Schulnoten und auf einmal war die Leitung tot - keine Ahnung, ob die der den Stecker gezogen haben!? Wäre ja keine feine Art...


Zuletzt modifiziert von Dean am 17.02.2013 - 19:58:10
 

FrauSch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.100
Das scheint tatsächlich der fall zu sein, warum sollte sonst die Leitung tot sein!!!???
Weißt du, ob die Kleine wieder heimlich angerufen hat?
 

Dean

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
342
Guten Morgen,

nein, weiß ich nicht. Habe nur gefragt, ob sie alleine ist und sie meinte „nein“. Dann war ein Knacken in der Leitung und das Gespräch war unterbrochen. Das ist natürlich auch eine Art der Erziehung… Ätzend!

Ich raffe das aber irgendwie immer noch nicht. Am 02.01. sagt Ex, sie würde sich freuen mal etwas von mir zu hören. Das mache ich nach meiner KS und Madame ist sauer bzw. ihr geht es nicht gut.

Das Dumme ist, ich habe nichts gemacht – wie auch während der KS? Woher kommt ihre Stimmungsschwankung? Wäre ich ihr auf den Sack gegangen könnte ich es ja halbwegs verstehen – aber so? Oder ist ihr Problem, dass ich eben NICHTS gemacht habe?
 

Dean

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
342
Hallo ihr Lieben,

nach "längerer" Zeit mal wieder ein kurzes Update:

Habe Ex am Samstag kurz angeschrieben, weil Post für sie angekommen ist. Das habe ich aber nicht erwähnt, sondern bin mit einer Einstiegsfrage in den Whatsapp-Chat. Nach 20 Minuten hatsie die Nachricht gesehen - jetzt ignoriert sie mich. Es kam nichts! Obwohl sie bis Mitternacht online war. Habe dann wieder etwas gestalkt und gesehen, dass sie ihren WA-Status am Donnerstag auf "schockiert" geändert hat. Sonntags nach der SMS war sie bis Mittags online, danach den ganzen Tag nicht mehr. Am Mintag hatte sie einen neuen Status: "Das Leben ist soooooo schön!"

WTF? Die ignoriert mich und das Leben ist sooooo schön? Und warum ändert man plötzlich seinen Status, wenn man das 3 Jahre nicht gemacht hat...

Wenn das so ist, warum muss man das explizit erwähnen? Und dann bei Whatsapp??? Und warum ändert man plötzlich seinen Status, wenn man das 3 Jahre nicht gemacht hat... Bei FB okay, aber da sind wir ja nicht mehr befreundet! ;)

Die gemeinsame Kosmetikerin meiner Mutter und Exi hat erzählt, dass meine Ex nach der Trennung nicht mehr da war. Auch komisch, da sie seit 3 Jahren alle 14 Tage dahin ging und sie sich jedes Mal auf de Termine und die Dame gefreut hat...

Was haltet ihr davon?
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Hey Dean, schön wieder was von dir zu hören.
Mmh... das wirkt auf mich wie so "Außen hui - Innen pfui".

Wer nach außen hin ständig zeigen muss wie gut es ihm geht, hat doch meistens irgendwelche Probleme...

Zieh dich wieder zurück. Dass sie dir nicht antwortet ist leider kein gutes Zeichen :(
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
So ich melde mich auch mal wieder bei dir Dean.
Auweh was ist denn mit dir und deinem Update los.
Also wie sich das so liest. Du bekommst ja volle die Panikd ass sie total weg ist. Und ich denke das strahlst du ihr gegenüber auch aus oder sie merkt das sonst würde sie nicht so reagieren auf deine sms.

Und warum zum Teufel nochmal stalkst du schon wieder in WA.
dann ist ihr leben halt soooo schön (jaja ist klar deswegen schreibt sies auch in WA :lach: ) aber dich sollte das doch gar nicht interessieren.

Ich hätte ihr auch ehrlich gesagt gar nicht geschrieben weil jetzt hast wieder du dich bei ihr gemeldet udnd as obwohl euer letzter Kontakt noch gar nicht so lange her ist...
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.130
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben