Trennung nach Verstand trotz beid. Liebe

soundso

Neues Mitglied
Registriert
1 Nov. 2011
Beiträge
2
Hallo liebes Forum :lach: !

Meine Ex hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt,
nicht weil sie mich nicht mehr liebt oder sich sexuell nicht mehr zu mir hingezogen fühlt sondern weil ihr verstand ihr sagt es sei für sie besser sich von mir zu trennen.

Ihr problem war einfach meine chaotische art zu leben, meine wohnung, meine unordnung, mein fehlendes zeitmanagement usw...
ausserdem hat sie sich eingeengt gefühlt, was daran lag das ich realisiert habe dass sie eine trennung in erwägung zieht und mich eben dementsprechend verhalten habe (viele anrufe, ständig treffen wollen usw)

Ich habe natürlich angefangen an mir zu arbeiten, einfach auch für mich und die zukunft- mit erfolg..

ich weiß definitiv dass sie mich liebt und mich vermisst, und oft an mich denkt da wir unss demletzt nachts zufällig über den weg gelaufen sind.

ich bin dann noch mit zu ihr, sie hat mir das alles erzählt und wir hatten sex.

einen tag später hab ich mich bei ihr gemeldet, sie hat total genervt reagiert und mich schnell abgewürgt was mich wirklich sehr verletzt hat, ich hab kaum noch luft bekommen.

Die vorstellung sie ganz zu verlieren zerreist mich wirklich innerlich.

Wir können zusammen lachen, spontan sein und wir fühlen uns auch immer wohl und geborgen wenn wir uns sehen.

Habt ihr nen vorschlag wie ich vorgehen könnte um ihr zu zeigen dass ich es auch anderst kann ohne sie dabei zu nerven oder einzueengen? um ihr eben zu zeigen dass eine beziehung mit mir auch auf dauer perspektive hat?
also wie kann ich vorgehen um einfach wieder mit ihr zusammen sein zu können?

Ich danke euch schonmal für eure antworten und hilfestellungen!


Zuletzt modifiziert von soundso am 01.11.2011 - 21:41:55
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo soundso,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

soundso

Neues Mitglied
Registriert
1 Nov. 2011
Beiträge
2
Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte,..

sie hat gerade selbst probleme ihr leben auf die reihe zu bekommen und meinte sie denkt sie könne das mit mir noch viel weniger...
doch wenn es ihr schlecht ging und sie bei mir war konnte ich sie immer aufmunter und ihr ging es danach immer besser
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Herzlich Willkommen.
Vielleicht solltet ihr euch ne Auszeit nehmen,in dem du eine Kontaktsperre beginnst.Lass ihr erstmal ein wenig Ruhe und komm zu dir selber.ich denke ihr müsst beide mal mit Abstand und Ruhe alles Revue passieren lassen.Mit der nötigen Distanz kann man auch Einsichten erlangen.
Geh erst mal auf Abstand.Eine schnellere probate Lösung kann ich dir momentan nicht empfehlen.:smile:
Wenn es dir schlecht geht schreibe hier im Forum über deinen Frust und die Erkenntnisse und gib dich hier ein.Du kannst dabei ne Menge für dich herausziehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben