Trennung vor ca. 3 Jahren...Neuer Freund

Sumorrow

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
4
Hallo Leute. Bitte um Rat ...

Ich, m 25 Jahre alt, habe vor ca. 3 Jahren eine Beziehung gehabt die ca. 1 1/2 Jahre hielt..

Die Geschichte dazu erzähl ich euch..

Zu Anfangs war noch alles cool ...es war ein Sommertag.. Ich lernte sie durch einen "jetzt " ehemaligen Kollegen kennen...Er war damals ihr Freund.. Ja ganz richtig , ihr Freund.

Wir verabredeten uns alle zusammen ( Freundeskreis) um auf einen Camping-Platz zu fahren der am Dreiländer-Eck zwischen dem Saarland, Frankreich und Luxemburg liegt.

Dort zelteten wir nun und es war eigentlich voraussichtlich ein ganz cooles Wochenende..

Zwischen ihr und mir hatte es eigentlich die ganze Zeit schon geknistert...ich merkte das schon. Erzählte ihr auch wie sehr ich sie trotz der kurzen Zeit schon mag..

Jedenfalls begang ich einen Fehler der wirklich nicht zu entschuldigen ist. Ich machte mich an sie ran obwohl sie die Partnerin meines Kollegen war...Ich verabscheue mich heute noch dafür..weil ich normalerweise nicht so ein Mensch bin. (das war eine Sache, die zweite folgt)

Jedenfalls bei der Abreise sagte sie zu ihm ich bleib noch en bisjen mit "ihm" also mit hier .

Sie fuhr mich mit meinem Auto heim da ich sie fragte ob sie nicht fahren könne da ich wahrscheinlich noch ein bisjen restalkohol im Blut hätte.

Sie fuhr mich also nach Hause.

Am Tag danach oder am gleichen Tag .. ich kann mich nicht mehr so erinnern, waren wir zu einer kleinen geselligen runde bei einer Freundin eingeladen.

Ihr Freund wusste immer noch nichts...ich brachte es auch im moment nicht übers Herz.

Jedenfalls am Abend sagte er das er ins Bett ginge und sie und ich sagten das wir noch ein bisjen was trinken..

Als er weg war fing ich schon wieder damit an sie anzumachen..Es war wahrscheinlich die Anziehung ,keine Ahnung.. Jedenfalls hatten wir an dem Abend miteinander Sex und am nächsten Tag ging es mir richtig scheisse ...( Ihr machte das anscheinend nichts aus..) Sie konnte es clever runterspielen nur mir tat das alles so leid für meinen Freund.

Daraufhin trafen wir uns öfter heimlich.. und irgendwann war der Punkt wo ich zu ihr sagte .. Ich werde es ihm jetzt sagen .. Ich muss, ich kann nicht anders, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen und mir geht es scheisse. ( was ich mir widerum selbst zuzuschreiben hatte )

Aufjedenfall traf ich mich mit ihm und .. es dauerte bis ich ihm das sagen konnte. Ich hatte nen richtig dicken Kloß im Hals.. Er fragte immer was los sei und dann sagte ich ihm das ich mit seiner Freundin geschlafen habe...

Er konnte es nicht fassen, was auch berechtigt war.. Er rief sie an und sagte sie solle auch vorbeikommen.

Sie kam also vorbei ..weigerte sich aber vorher und sagte erst zu mir warum ich ihm das erzähle..

Daraufhin sagte ich das er ein Recht dazu hat das er es erfährt !

Er verließ uns dann nachher.. und ich fuhr wieder nach haus.
Trotz alle dem fing ich eine Beziehung mit ihr an...

Wir saßen bei nem Kollegen im Treppenhaus und redeten miteinander. Sie wollte unbedingt eine Beziehung mit mir und fragte mich was ich zu verlieren hätte...

Anfangs dachte ich mir ..was passiert eigentlich wenn du mit ihr zusammen kommst.. was denken alle von dir oder denken sie jetzt schon nach der aktion.. ( was ja offensichtlich war was sie denken)

Nungut wir kamen tortzdem zusammmen.

Anfangs war alles cool...Bis ich dann anfing zu zocken...Nungut sie zockte auch mit also eigentlich kein thema, da es ja dann auf gegenseitigkeit beruht.

Das einzigste was mich an der Beziehung am meisten erinnert ist der Sex .. und der stress der kam.

Das war jetzt erstmal die Vorgeschichte.

Wie es nun zum aus kam...bleibt für mich irgendwie noch fraglich..

Aufjedenfall bekam ich dann vorgeworfen ich hatte keine zeit für sie da ich immer zockte obwol sie es auch tat...( jedenfalls wäre das ein Grund gewesen warum sie schluss machte.)

Das ich mich innerlich eigentlich drüber aufregete das sie einen Job hat, aber fast 3 x mal die woche, morgens lieber mit mir im bett liegen bleiben wollte und dann auf ihrer arbeit anrief das sie krank wär. Sowas ist für mich ein unding.

Dann hat sie sich widerum mir einige male respektlos verhalten was sie auch bei einem Gepräch zu hören bekam wo sie dann auch in Tränen ausbrach und sie sich entschuldigte wie sie sich verhalten hat.

Nach all der Sache.. sagte sie irgendwann... "Ich brauche ne Pause"..

Ich war natürlich fassungslos. Ich kam auch gesprächlich nicht mehr so an sie ran..
Da sie sagte das es eine Pause ist wusste ich sozusagen schon bescheid ..lief ihr aber naiv hinterher...

Irgendwann wurde es mir auch zu blöd und ich brachte ihre sachen (klamotten etc)
und hielt Kontakt sperre...

Dann eines Tages ich glaub 3 - 4 tage später stand sie bei mir vor der Firma auf dem Parkplatz... und fragte mich ob wir reden können .. und ich depp sagte noch ja...

Auf dem Parkplatz durfte ich mir nun anhören das ich ihr das Geld zurückerstatten sollte was sie für kippen oder manchmal was zu essen für mich ausgegeben hat..
Ich hatte da erstmal gefragt ob sie ne Meise hat und ob es nicht erstmal angebracht wäre , wenn sie schon so anfängt meinen schaden von 1400 Euro an meinem Auto zu bezahlen den sie verursacht hat in dem sie nicht blickend auf die gegengesetzte fahrbahn auf die bushalte fahren wollte und dabei nicht rückschauend darauf achtete das ein rollerfahrer kam und sie ihn mitnahm.

Da war dann ende der Diskussion. Dann kam sie mit dem Satz " ihre mutter würde das geld einfordern." Da sagte ich nur ich werde jetzt deine Mutter anrufen...
Plötzlich kam der Satz " sie sei nicht zu hause"


Diskussion auch wieder beendet.

Dann fing sie immer mit irgendwelchen sachen an die entweder unnötig waren oder es nicht mal wert waren drüber zu sprechen.

Nachher war die Hitze von den Diskussionen ein bisjen runtergefahrn und ich sagte zu ihr egal was ist mach dein Ding. Ich werde dich trotzdem lieben.

Dann war wieder Kontaktsperre.

Bis wieder nach 4 wochen eine Mail kam sie würde gerne mit mir reden.

Ich weiß nicht wieso aber ich traf mich wieder mit ihr.
Als sie aus ihrem Auto ausstieg und ein schwarzes Kleid anhatte wusste ich genau was sie wollte.. Jedenfalls is es dann wieder passiert..und der hammer kam dann ja noch . (Damit wir uns hier richtig verstehn liebe leute wir waren auseinander)

Der hammer war dann das sie nach der aktion gesagt hat das sie ihr freund gleich abholt ....

ich stieg daraufhin in mein auto sagte ihr das sie mir bloß keine fehler unterstellen solle und fuhr nach haus.

Mit ihrem Macker hielt es daraufhin auch nicht lang..hatte ich dann gehört...

Ich arbeitete zu der zeit in einer KFZ Firma...bzw arbeitete dort und brachte mein Auto zur Reperatur. Der Azubi der dort arbeitete kannte meine Ex sehr gut... Er sagte zu mir ..unter uns " bei uns hier im dorf war das standard das sie damals 2 freunde an einem wochenende hatte"

Da dachte ich mir dieses....

nun war die beziehung schon 1- 2 monate her.. und ich wollte auf ein feuerwehrfest gehn wo mein kollege mit seiner band auftretete... sie fragte mich ob ich nicht lust hätte nach dem feuerwehrfest da sie ja da auch hinginge mit auf eine uniparty zu kommen...

Ich verneinte es erst doch ging dann mit...
Danach wurde es alles komischer ... sie nahm leute aus meinem Freundeskreis mit... darunter einen den ich seit 19 jahrn kenne...mit dem ich in die grundschule ging und mit ihm alles teilte und viel erlebt hab.

als wir dort ankamen sagte sie zu mir... du sagst hier keinem das ich deine ex bin!
ich habs natürlich dann doch erzählt..

Ich dachte mir bei der sache nichts jedenfalls war das der tag der mir in erinnerung bleibt...

sie sagte zu mir im auto das ihre freundin im auto gesagt hat warum sie nicht den typen nimmt er sieht doch heiß aus..da sagte ich zu ihr als wir kurzzeitig alleine warn wenn ich mir vorstelle du mit dem bekomm ich das kotzen...

da schon ein Jahr vergangen ist ...änderte sich auch alles sie zog auf einmal in den Ort wo mein Freundeskreis sitzt und ist nun mit "Dem" zusammen der einst mal mein Kollege war den ich 19 jahre kannte. Sie sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und es nagt unwahrscheinlich an meinem Ego.. Vorallem hätte ich es nicht von Ihm gedacht.
Einst der sie vorher so runtermachte...

Und es tut mir immer noch weh an seiner Haustür vorbei zu fahren und ihr auto da stehen zu sehen...oder allgemein ihn...

Ich werde aus der Sache nicht schlau und habe auch deswegen seit 3 Jahren keine frau kennengelernt und grübele nur noch vor mich hin...
Ich kann zu 100 prozentiger Sicherheit sagen, wenn es ein anderer Typ gewesen wäre wäre es mir egal gewesen aber so...

ich versuche mich ständig irgendwie abzulenken...
Mein Freundekreis hat sich auch verkleinert.. ich hab mit dem freundeskreis aus dem früheren ort nix mehr zu tun da sie jetzt mit " ihr" abhängen und genau wissen wie sie eigentlich ist da ich es ihnen erzählt habe sie sich aber blenden lassen...

Es kann ja sein das sie sich geändert hat und das er jetzt vllt der Richige ist, aber ich komme darauf nicht klar.. ich brauche da echt Hilfe...
Ich würde mir echt gerne sagen " Lächle ihnen ins Gesicht und scheiss drauf"
aber das is für mich nicht so einfach...Die Gedanken das sie mit ihm glücklich ist, macht mich krank...ich grüble ständig drüber nach bitte helft mir...:'(

Liebe Grüße Sumorrow
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo ,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Guten Morgen lieger Sumorrow. Ja so läuft es für uns Verlassene: erst haben wir die Trennung zu verkraften und dann müssen wir und sogar noch das neue Glück unserer Ex-Partner anschauen, wenn`s dumm läuft.

Als ich Deinen Bericht über Deine Ex las, dann kam mir spontan in den Sinn, dass ich eine solche Frau allerhöchstens meinem ärgsten Feind wünschen würde. An ein Ex-back hast Du wohl nicht gedacht. Und das würde ich Dir auch nicht wünschen.

Und was das neue Glück mit Deinem Arbeitskollegen anbelangt: woher weißt Du, dass die beiden glücklich sind? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich bald in die lange Reihe ihrer Verflossenen einreihen wird. Deiner Ex ist vielleicht schon wieder langweilig und folgt ihrem Verhaltensmuster: Abwechslung und Fremdgehen.

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum diese Dame mit ihrem Verhaltensmuster so interessant ist für die Männer: sie ist absolut unvorhersehbar, gibt keine Sicherheit und macht was sie will. Mit diesem Verhalten macht sie sich zur interessanten Beute. Viel interessanter, als die braven Mädchen, bei denen das Jagen gar keinen Spaß macht. So, wie sich ein Löwe über eine selbst erlegte Antilope eher freut, wie wenn er im Zoo sein langweiliges Schnitzel bekommt.

Obwohl mir ein Schnitzel wesentlich bekömmlicher scheint, wie eine solche Antilope:PP

Alles Gute für Dich. Dir bleibt leider nur die Haltung, mit der Du das trägst.
 

Sumorrow

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
4
Ich persönlich will diese Frau nicht mehr zurück. Das ist Fakt.
Was an mir nagt ist einfach das mein Kollege mit dem ich zur Grundschule gegangen bin und mit ihm alles teilte, er jetzt heute ihr Freund ist.

Wäre es irgendein Kerl der " nicht" aus dem Freundeskreis kommen würde wäre es mir sowas von egal.

Aber so wie es immo ist machts mich einfach in gewissen punkten fertig.

@ Moona

So wie du es sagst war sie es auch. Sie hat viel mit ihren Reizen gespielt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sumorrow schrieb:
Hallo Leute. Bitte um Rat ...

Jedenfalls begang ich einen Fehler der wirklich nicht zu entschuldigen ist. Ich machte mich an sie ran obwohl sie die Partnerin meines Kollegen war...Ich verabscheue mich heute noch dafür..weil ich normalerweise nicht so ein Mensch bin. (das war eine Sache, die zweite folgt)

...Die Gedanken das sie mit ihm glücklich ist, macht mich krank...ich grüble ständig drüber nach

bitte helft mir...:'(

Liebe Grüße Sumorrow

Herzlich willkommen lieber Sumorrow und ich hätte da einen Ratschlag für Dich.

Sumorrow schrieb:
und ist nun mit "Dem" zusammen der einst mal mein Kollege war den ich 19 jahre kannte. Sie sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und es nagt unwahrscheinlich an meinem Ego.. Vorallem hätte ich es nicht von Ihm gedacht.
Einst der sie vorher so runtermachte...

Was an mir nagt ist einfach das mein Kollege mit dem ich zur Grundschule gegangen bin und mit ihm alles teilte, er jetzt heute ihr Freund ist.

Wäre es irgendein Kerl der " nicht" aus dem Freundeskreis kommen würde wäre es mir sowas von egal.

Aber so wie es immo ist machts mich einfach in gewissen punkten fertig

Nimm es mit Humor, denn auch Du hast damals (als sie Deine Partnerin wurde) gemerkt, dass gegen die Liebe nun mal kein Kraut gewachsen ist.

Man kann der Versuchung entweder nachgeben, oder ihr widerstehen.

Dein Kollege aus der Grundschule konnte ebenfalls nichts gegen seine Gefühle machen.
:PP
 
A

Alan

Gelöschter User
Eine Frau verläßt die Beziehung, sowie sie in sie hineingeht.
Mach dir nicht so ein Kopf darum, warum sie jetzt mit "diesem" Freund zusammen ist.
Ich glaube, was dich eben auch stark beschäftigt, dass auch du plötzlich dort landest, wo dein Kumpel damals gelandet ist.
Du verabscheust dich für das Verhalten und sie macht munter weiter. Als ob die Last auf deinen Schultern hängt.
Aber denk immer daran, dass du das Glück eines Menschen nicht ablesen kannst.
Wer weiss schon ob sie glücklich, glücklicher, zufrieden, unglücklich ist.
Jedenfalls wenn sie so weitermacht, kann es lange dauern bis sie feststellt, was eine erfüllte Partnerschaft ausmacht.

Sei zufrieden mit dir...deine Gedanken zeigen dir den Weg.
 
Z

ZuTutor

Gelöschter User
Hallo Sumorrow :),

Also erstmal deine Ex macht ja mit jedem beliebigen Typen rum, teils sogar gleichzeitig mit mehreren, für mich ist das verabscheuenswert. Für mich ist sie eine B****, von der du dich hast verführen lassen. Mag sein, dass es damals nicht in Ordnung war, dass du dich an sie rangemacht hast, obwohl sie vergeben war, aber du hast es bereut und dich dafür bei ihrem damaligen Freund entschuldigt, sie allerdings hat gar nichts bereut. Und das wird ihr eines Tages zum Verhängnis werden und zwar an dem Tag, an dem "ihre Reize" nicht mehr greifen und dieser Tag wird kommen. Vergiss sie mit ihrem/deinem Freund. Is doch egal, wenn du ihn schon so lange kennst. Du sagst es wäre dir nur so wichtig, wegen ihm, weil er wohl dein bester Freund wäre, aber ich denke, dass dir wahrscheinlich immer noch zum Teil deine Ex wichtig ist, aber die musst du vergessen. Verbinde nicht immer gleich deinen Freund mit deiner Ex, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Außerdem galube ich nicht, dass deren Beziehung noch lange halten wird, denn auch er wird irgendwann merken, was Sache ist, wie falsch sie ist. Ansonsten red doch mal mit ihm darüber.

Manche Frauen meinen, sie könnten sich alles erlauben, doch irgendwann schlägt das Schicksal zurück.

Alles Gute für dich
ZuTutor
 

Sumorrow

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
4
Ich versuch es wirklich zu vergessen...nur gestern war wieder so ein Tag wo ich mir dachte...ey immo läuft eigentlich alles cool die Arbeit macht spass etc...

Und dann?...Eine Nachicht von ihr in whatsapp...

Zitat " Schreibst du "immer" noch nicht mit mir?:P"

Warum sie mir schrieb war mir klar...Ich fuhr mit einer Freundin an einer Kneipe vorbei ..
An diesem Tag saßen dieser sogenannte " Freunde " und noch 2 andere ehemaligen Kollegen von mir an einem Tisch der draußen stand.
Als wir vorbeifuhren sah ich nicht diesem sogenannten " Freund " in die augen sondern dem anderen.
Und ich glaub so wie ich ihn ansah.. war es schlimmer als dieser satz wenn Blicke töten können "...:coolwink:^^

Jedenfalls gehe ich davon aus das er das irgendwie ihr gesteckt hat.

Zudem ist es noch so da meine ehemaligen Kollegen die Freundin von mir auch kennen...

Ich frag mich da ehrlich nur...
was dieser ganze mist soll warum sie sich mit so einem satz meldet?
will sie mich ärgern oder was?!))

Jedenfalls hab ich nicht zurückgeschrieben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben