Trennung wegen Familieneinfluss

schmusig

Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
12
Liebe G.Ost
Ich freue mich das Du für Dich einen Weg gefunden hast, allerdings käme er nicht für mich in Frage.
Sicher ist nur das ich ihn nicht verlieren möchte und bei einem derartigen Vorschlag oder noch schlimmer einer Fernbeziehung zustimmen würde.
Wenn auch mit einem tränenden Auge.

Liebe Ruby,
ja das ich die Fehler bei mir gefunden habe hilft mir auch wirklich etwas damit umzuugehen, leider nur bis jetzt wo ich wieder darüber schreibe.

Hab mir heute eine kleine Radtour gegönnt, dabei fühle ich mich irgendwie frei, denke zwar auch dabei nur an ihn, allerdings nur an die schöne zeit.

Ich habe ihn nochmal angerufen nachdem ich festgestellt habe das er seine Mails abruft (unser beider Konten werden auf unsere Handy’s zeitgleich geroutet).
Nun steht schonmal der Inhalt seines Pakets fest und ich lege zur Videokamera noch eine Krawatte und ein weisses Hemd dazu. Ich möchte nicht das er wegen dem langärmigen ins Schwitzen kommt.

Unser Gespräch war ähnlich der Anfangszeit, allgemeine Themen die uns, aber nicht unsere Beziehung betrafen. Das tat gut, wenngleich wir früher selten unter 7Std. aufgelegt hatten.

4km Spaziergang und 11km radfahren haben mich etwas geschlaucht, bin doch nicht mehr so fit wie ich dachte, der Nikotin trägt leider dazu bei.
Er möchte versuchen aufzuhören und ich wünsche es ihm, sein Arzt kriegt jedesmal einen Beratungsanfall wenn er merkt das er sich immer noch umbringt.

Richtig toll wäre wenn sich die Einstellung seiner Eltern ändern könnte und wir gemeinsam in das Haus einziehen dürften. Ich denke dann bekämen wir bessere Zukunftchancen weil er in seiner Heimat genug Rückzugsmöglichkeiten hätte.
Das war von Anfang an auch sein Wunsch.
Aber das bleibt ein Traum....

Ich falle wieder zurück,

Allen Genuß an dem sonnigen trockenen :S Wetter
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Schmusig,

es ist schön, dass Du Dich von Deinem Liebeskummer ein wenig abgelenkt hast - Sport ist da immer eine sehr gute Wahl. Ich renne ganz viel, wenn ich gestresst bin.

Wenn ihr beide miteinander telefoniert, dann ist es wichtig, diese Gespräche nicht zu lange auszudehnen, auch wenn Du gerne so lange wie möglich mit ihm sprechen möchtest - ich verstehe Dich da sehr gut.

Auch solltest Du es vermeiden, über eure Beziehung oder euren Status und die Zukunft zu reden, sondern Dich eher über die Dinge mit ihm austauschen, die ihr jetzt so ohne den anderen erlebt, damit die Gespräche nicht durch eine Schwere belastet werden.

Ich kann Dir nur raten Schmusig, Dich auch ein wenig hier bei den anderen mit einzubringen. Es lenkt sehr gut ab, wenn man wieder droht, in ein tiefes Loch zu fallen und es hat auch den Vorteil, dass die anderen dann auch bei Dir schreiben. So wird es ein etwas regerer Austausch als jetzt - so nur mit mir.

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 07.07.2012 - 21:04:49
 

schmusig

Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
12
Frustriert,wütend,enttäuscht,allein und immer noch nicht tot.

Sorry aber ich hasse lügen mehr als alles andere, liegt in der Familie.

Heute ist der erste Tag ohne Energie.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Du musst auch nicht lügen Schmusig - das macht hier keiner, denn es ist nicht hilfreich, sich in die eigene Tasche zu lügen!

Mein Energiepegel ist auch gerade ganz unten ...

:trost:
 

schmusig

Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
12
Lass dich knuddeln.
Gaanz fest und aufmunternd Liebe ruby.

Ich bräuchte es auch.
Mir entgeht immer mehr vertrauen und das ist kein gutes Zeichen.
Werde mir bei Gelegenheit dein Strang vollends durchlesen, verzeih mir das ich jetzt noch nicht die Kraft dafür habe.

Mein dank dafür das Du dennoch für so viele so liebe Worte hast.

Glg schmusig
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wir drücken uns einfach gegenseitig, liebe Schmusig! :zerknutschen:

Mein Strang ist aber echt eine Herausforderung ... :lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 10.07.2012 - 21:31:54
 

schmusig

Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
12
Guten morgen ihr Lieben und gebt nicht auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es die auf das eigene Leben ist.
:blumenmeer:
Ihr habt nur dieses eine, lasst es euch nicht kaputt machen.

In meiner Beziehung gab es die Tage eine ungewöhnliche und für mich schwierige Wendung.

Er meinte wann das Auto aus der Werkstatt kommt solle ich zu ihm fahren und ein paar Tage mit Urlaub machen, danach kommt er mit zurück.
Ihm sei vieles (nicht alles) klar, er könne es verarbeiten und mit der Situation leben. Es gibt auch Probleme zwischen uns woran wir arbeiten müssen (ehrlich?!), allerdings sei dies nichts fürs Telefon (sehe ich genauso.

Man sollte ich glücklich sein, es besteht Hoffnung denn wir lieben uns.:smile:

Bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher ob es das richtige ist.

Vor wenigen Tagen schlich sich ein sehr ungutes Gefühl ein und ich begann Vertrauen an ihn zu verlieren, das kam nicht von ungefähr.
Ich habe genau ds gemacht was wir beide so verabscheuen: Neugierde und Spionage!

Meine Recherche im Internet (wir haben gegenseitig alle unsere PW und Zugänge, zumindest glaubte ich das)
Er ist bei mehr "Portalen" angemeldet als ich haare habe und auch jetzt noch teilweise dort aktiv. (Dating und vor allem SEX).
Was diese Profile hergaben (ich habe mich nie als er eingeloggt, so weit gehe ich nicht), hat mich erschüttert.

Das ist nicht der Mann den ich kennengelernt habe und heiraten möchte.

Auf der einen Seite beschäftigt es mich so sehr das es mir bisher keine Freude bereitet zu wissen das er zurückkommt, auf der anderen wusste ich davon das er vor uns massiv Kontakte suchte.

Belastend ist nunmal welchen Chargon er dabei an den Tag legt(e), das unterstes Niveau ist und das er während er von mir getrennt ist in dem Ort wo er sich jetzt aufhält weiter aktiv ist.

Ich unterstelle ihm keine Untreue, lege aber bei Gelegenheit meine Hand nicht ins Feuer.

Vor einem Gespräch habe ich große Angst, ich steigere mich in so einem Fall sehr gerne in ungeahnte Höhen und ich kenne auch ihn.....

Vielleicht könntet ihr mir helfen, mir ist nicht klar ob ich das ansprechen sollte, oder hoffen das mein Mann ein anderer ist als der im Netz.

Nun dazu muss ich noch sagen das die Profile mit den niedrigsten (perversesten) Texten seit mehreren Monaten nicht genutzt wurden, sondern nur vereinzelte "normale".

Das deckt sich mit dem Zeitpunkt als wir uns verliebt heben.

(P.S. ja ich bin absolut sicher das es seine profile sind , da Bilder vorhanden.)

glg und einen erfolgreichen Start in die neue Woche

eure schmusig
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben