Trennung wg. Misstrauen. Will ihn zurück

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo plenty, Hallo Angel

Danke für euren Beitrag und danke für die netten Worte

Ich kann nur sagen es hält an. Hatte erst meine Zweifel, dass da nochmal irgendwas kommt an Zweifel etc. Aber nein es bleibt :-)

Mir geht es einfach super und ich kann sagen ich bin froh das ich den los bin. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was passieren müsste dass ich diesen Mann nochmal zurück haben will :-D
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Tschenny schrieb:
Mir geht es einfach super und ich kann sagen ich bin froh das ich den los bin. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was passieren müsste dass ich diesen Mann nochmal zurück haben will :-D

Hallo du Liebe,

ich freue mich sehr, dass es dir besser geht :herz:
Schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst !
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Tschenny schrieb:
Liebeskummer vergeht, bei dem einem früher bei dem anderen später ich habe genau 4 Monate gebraucht um das zu realisieren, aber glaubt mir es hört auf :smile: Und dann fühlt ihr euch besser als je zuvor :smile:


Zuletzt modifiziert von Tschenny am 07.01.2014 - 09:47:14


Hallo Tschenny es freut mich sehr das es dir gut geht! Mir ist auch klar das der Liebeskummer vergeht! Es ganz einfach nur eine Frage der Zeit ist!

Was machst aber wenn dir dein Herz sagt, dass ist die richtige!

Ich drücke dir auf deinen Weg mal ganz fest die :thumbsup:

Lg
bhreden
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo clarissa

Klar ich will ja wissen wie es bei euch anderen weiter geht

Hallo bhreden
danke für deinen Beitrag, anfangs hat mir mein Herz ab auch gesagt es wäre der richtige, aber irgendwann wollte es ihn dann doch nicht. Für mich habe ich erkannt, jemand der mir so etwas antut, Schluss machen danach noch provozieren usw, der kann niemals der richtige Mann für mich sein. Der hat mich absichtlich verletzt und so einer wird in meinem Herzen keinen platz mehr finden. Und bei mir war es auch so, dass plötzlich die schönen Erinnerung verschwanden und ich wieder gesehen habe wie es wirklich war. Die letzten zwei Monaten waren für mich nicht mehr schön, hätte ich nicht einen Autounfall wo er mir so zur Seite gestanden hätte, hätte ich vermutlich im Juli schon Schluss gemacht. Aber ich war so abgelenkt und Problemen belastet das die beziehung im der zeit nicht im Fokus stand. Als er dann Schluss gemacht hat war es schlimm, weil ich einfach überhaupt nicht damit gerechnet habe. Es tat weh ich habe gelitten und nun frage ich mich warum
warum habe ich gelitten obwohl ich einen Monat zuvor selbst darüber nachgedacht habe Schluss zu machen. Tja unser Herz und Hirn spielt und nach einer Trennung leider ein Streich. Mein leid war mehr weil mir die Gewohnheit geklaut wurde. Ich War wieder allein und auf mich selbst gestellt. Ob ich gelitten habe weil da die liebe noch vorhanden war weiß ich nicht mehr. Aber das ist mir jetzt auch ziemlich egal

Ich bin jetzt wieder glücklich und will ihn nicht zurück. Meine Gedanken müssen sich nicht mehr mit ihm beschäftigen und im nachhinein bin ich dankbar für diese Lebenserfahrung, denn ich weiß jetzt das mich auch sowas nicht klein kriegt :-D
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Update machen.

Also vorab ich bin sehr glücklich, bin neu verliebt und froh, dass mein Ex-Back nicht geklappt hat :lach: Auch von Ex gibt es etwas zu berichte, was echt zum lachen ist :lach:

Ich habe im Januar kurz nach Jahreswechsel einen Kerl kennen gelernt, der mir super gut gefällt und mit dem ich offiziell seit letzter Woche zusammen bin. Wir haben etwas länger gebraucht, weil ich anscheinend keine eindeutigen Signale gesendet habe und er sich nicht getraut hat, mir zu sagen, dass er mehr will. Auf Karneval hat er mir das wohl gesagt, aber ich habe es im Alkoholrausch vergessen. UPPSI :ins-mausloch:
Nach einem schlimmen Autounfall, wo mir aber Gott sei Dank nichts passiert ist, hat er sich dann allen Mut zusammen gepackt und mich gefragt :smile: Tja und ich muss ehrlich sagen, Gott sei Dank hat mein Ex damals Schluss gemacht :smile: :clap:

So das war es aber natürlich noch nicht. Zu Ex ist zu sagen, der hatte noch ne Autoantenne von mir, die ich zurück haben wollte, weil mein Vater die gebrauchen konnte. Habe ihn nett angeschrieben und den gebeten mir diese zu geben. Ich wollte nichtmal ne persönliche Übergabe. (vor ca. 1 Monat). Naja er war direkt unfreundlich und wollte mir sie nicht geben, meinte er wäre nicht mein Bimbo etc.. Paar Tage später schrieb er mir dann, dass er sie mir in den Briefkasten der Antenne wirft. Wieder zwei Tage später schrieb er mir, dass ich ja wenigstens hätte Bescheid sagen können ob ich die Antenne bekommen habe und nochmal drei Tage später bekam ich ne Nachricht mit "Finde es ja Krass dass du mir nicht mal ne Rückmeldung gibst".

War mir alles egal, ich habe auf keine Nachricht geantwortet. Ich hab mit dem Typ abgeschlossen und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. :rattattatt:

Jetzt kommt aber noch etwas, ist wirklich amüsant und zum totlachen :lach::lach::lach:

Eine Bekannte, hatte den damals bei Facebook angeklickt, er hatte sie aber relativ pampig abgewiesen so nach dem Motto ich habe eine Freundin. Am Montag schrieb er diese bei Lovoo an und entschuldigte sich und erzählte dass er seit letzte Woche keine Freundin mehr hat. Geil ist natürlich, dass er direkt meinte die war sehr eifersüchtig. Hmm Komisch, der sollte sich mal überlegen wie es kommt dass alle Frauen eifersüchtig werden. Könnte daran liegen, dass er einem das Handy extra vor die Nase hält, wenn er mit anderen Frauen schreibt.:bratpfanne:

Naja er Fragte dann wie sie damals auf ihn kam und dann erwähnte Sie sozusagen mich. Kurze Eckdaten, wie Weinfest, mein Name und er wusste anscheinend direkt dass es sich um mich handelt. Meine Bekannte erwähnte dann, dass ich glücklich vergeben sei und er meinte nur, naja dafür ist sie aber ziemlich oft online (bei lovoo - bin da auch angemeldet und immer wenn ich wlan habe, bekomme ich alle Nachrichten und gucke auch tatsächlich dort rein, aber nicht weil ich auf der Suche bin, sondern einfach so.) Naja der Trottel hat zugegeben, dass er mich stalkt. :dreckig_lacht_smiley: Ausrede war natürlich, die erscheint immer in meiner Umkreissuche. Stimmt, aber blöd ist nur dass man bei jedem Profilbesuch eine Nachricht bekommt dass man von XY besucht wurde :dreckig_lacht_smiley: Ich erhielt nun schon mehrere Nachrichten :lach:



Was ich aber eigentlich ziemlich krass finde, dass ich nun sehe, wie er es damals vermutlich auch bei mir gemacht hat. Schluss und direkt auf der Suche nach ner neuen. Und wir hatten alle Recht, es war nur eine Übergangsbeziehung. Und nun macht er es wieder genauso, und ich wette, der wird niemals wirklich glücklich, weil er nie reflektiert. Er ist perfekt aber die Frauen sind scheiße :lach:

Also langer Rede kurzer Sinn ....

Mein Ex passt in das typische Verhaltensmuster etlicher Männer, ich finde ihn mittlerweile echt dumm und lächerlich, ich kann nichts gutes mehr an ihm finden und bin froh in los zu sein, sonst hätte ich nicht diesen tollen Mann kennengerlernt mit dem ich nun zusammen bin :together:

Also Ihr Lieben, die Trennungen von euch haben alle einen Sinn. Das Leben will euch nichts böses, entweder ihr kommt wieder mit euren Exen zusammen und werdet noch glücklicher oder ihr habt das gleiche Glück wie ich und findet einen Menschen der viel besser zu euch passt :smile:

Ich drück euch in jedem Fall ganz fest die Daumen

:Kuss:
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Schöne Schlußworte von dir Tschenny,

ich freu mich für dich und hoffe, dass das noch ganz lange bei euch so anhält!

Liebe Grüße

Pitti
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
pittiplatsch schrieb:
Schöne Schlußworte von dir Tschenny,

ich freu mich für dich und hoffe, dass das noch ganz lange bei euch so anhält!

Liebe Grüße

Pitti

Danke Pitti, ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute. Ich schaue, wenn ich gleich Zeit habe auch mal in deinem Strang vorbei :-)
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Ach quatsch, brauchste nicht. Stress dich mal nicht mit so exback´s rum. genieße deine neu gefundene mitte :) schön,dass es dir gut geht.
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Leute,

ich melde mich nochmal zurück.

also eigentlich hatte ich mein ex-back ja begraben. und eigentlich hatte ich einen Freund.Ein Wort was zwei Sätze nicht überzeugend rüber kommen lässt. Genauso ist es auch.
Also mein Ex ist nun mein ExEx und mein Freund ist mein Ex. :-D

damit ein einfacher ab jetzt zum lesen wird gib ich den zwei mal einen Namen. Also ExEx, welchen auch dieses Strang gilt ist ab heute Daniel und mein Ex, der bis Anfang der Woche mein freund war heißt hier nun andre.

Also Daniel hatte ich bereits Ende des Jahres abgehakt. kurz drauf lernte ich Andre kennen. Andre lenkte mich von jeglichen Gedanken an Daniel ab. Andre und ich kamen zusammen und alles schien perfekt. bis vor knapp zwei Wochen war ich sehr zufrieden. irgendwann kamen in mir jedoch Zweifel auf. irgendwie merkte ich, dass Andre zwar ein ganz toller Mann ist, jedoch erkannte ich, dass es nicht der Mann ist, mit dem ich mir ne Zukunft vorstellen kann. Wir Frauen sind da zum Glück ja recht schnell drin :-) ich versuchte dies jedoch alles zu ignorieren weil ich mich trotz alledem sehr wohl mit Andre gefühlt habe. Auf Ostersonntag gab es einen Vorfall der nicht schlimm war, aber wo ich mich über Andre ärgerte und meinen ExEx Daniel anfing in den Himmel zu heben. nicht bei Andre sondern bei meiner Oma. 2 Stunden später meldete sich plötzlich mein ExEx-Daniel und erkundigte sich nach mir weil ich vor kurzem einen Autounfall hatte. wir schrieben kurz hin und her und das gespräch endete nach dem ich eine Frage zu meinem neuen Freund Andre beantwortet. nach dieser Schreiberei war es vorbei. ich grübelte und grübelte. Ich erkannte immer mehr, dass ich Andre nicht mehr als freund wollte, jedoch wollte ich es auch nicht beendet aus schlechtem gewissen und auch weil ich ihn sehr gern habe.

die ganze Woche war für mich nicht so schön. ich fühlte mich irgendwie nicht echt. ich bin nicht der Mensch der anderen Gefühle vorspielt, aber bei Andre habe ich es gemacht. gegen ende des Woche wurde Andre plötzlich auch komisch. er meinte auf einmal per sms er fühle sich eingeengt. danach sagte er mir nur noch den geplanten abend ab und ich hörte nix mehr von ihm.
hier an der stelle ist zu sagen, dass ich Andre kein bisschen eingeengt habe. es war genau das Gegenteil. ich war eher distanzierter. er war anhänglich, er fragte mich oft ob ich ihn vermissen würde, er nahm mich so fest in den arm wenn wir auch der Couch lagen, als ob wir uns wochenlang nicht gesehen haben und er war derjenige der jede Gelegenheit nutzte mit mir Händchen zu halten.

die Ignoranz die mir Andre entgegen brachte machte mich wütend aber weniger traurig. ich war entsetzt, dass er mich einfach ignoriert auch auf Nachrichten gab es keine Antworten. ich war enttäuscht über das verhalten aber ich konnte nicht weinen, weil es mich nicht berührt hat.
Am Mittwoch startete ich den letzten Versuch und verfasste eine Nachricht genau wie ich mich fühlte. ich wollte eine Antwort erklärte, dabei aber direkt, dass es nicht schlimm sei wenn er gemerkt hätte, dass er keine gefühle aufgebaut hat, das sowas einfach passiert und keiner etwas für kann. hierauf meldete er sich auch. er berichtete dass er aufgrund seiner ganzen privaten Probleme derzeit nicht in der Lage sei eine Beziehung zu führen. in diesem Moment fiel mir ein Stein vom Herzen, da ich jetzt aus der Nummer raus war. ich erklärte, dass es mir ähnlich geht, dass ich ich zwar sehr gerne habe, aber keine Verliebtheit sich einstellte bzw schon wieder weg sei.
hiernach veränderte er sich schlagartig beteuerte es, wie schade das doch sei usw.

Wir sind nun in Freundschaft und in beiderseitigen Einverständnis auseinander gegangen. er möchte den Kontakt halten. wobei ich immer sage aus den Augen aus dem Sinn.
ein bisschen tut es mir leid, dass ich und Andre nun nicht mehr zusammen sind, aber es ist besser so. ich glaube hätte er nicht so große Altlasten mit sich zu tragen, hätte ich mich auch in ihn verlieben können, er ist ein toller Mann, aber es hat sich nicht richtig angefühlt.

so seit letzten Sonntag habe ich aber auch nun wieder Kontakt zu ExEx Daniel :-D ich war mal so frei ihm einfach zu schreiben und seitdem stehen wir in Kontakt. der ganze TrennungsSchmerz ist für mich vergessen, mir geht es Top und ich muss ExEx Daniel nicht unbedingt zurück haben. aber ich freue mich wenn wir schreiben. wir haben viel über Sex geschrieben und ich vermute wir werden uns in naher Zukunft treffen und im Bett landen. :-D

ich bin mir noch unsicher ob ich das Exback wieder aufnehme oder ob ich einfach nochmal meinen Spaß haben möchte :-D Fakt ist aber ich freue mich wie ein kleines Kind wenn er mir schreibt

so das war es erstmal von mir. evtl wird es hier nun weiter gehen, ich halte euch in jedem Fall auf dem laufenden :-D

sorry für evtl Fehler, aber mit dem smartPhone so einen langen Text zu schreiben ist nicht so einfach ;-)
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
so um die SB nicht voll zu Spamen schreibe ich hier nun meine aktuelle Lage.

nach meiner ersten Euphorie gestern über die Kontaktaufnahme durch meinen exex Daniel bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen. exex wird in meinem Herzen keinen platz mehr bekommen. wenn ich an ihn denke bekomme ich eigentlich nur Bauchschmerzen.
vielleicht war er damals im Vergleich zu ex Andre der spannendere mann, aber Andre ist der bessere. ich glaube ich habe versucht meine gefühle zu verdrängen. ich habe mich durch die Nachricht von exex irgendwie verwirren lassen.

gestern habe ich Ex Andre eine Nachricht geschrieben. Er freute sich auch darüber, dass ich mich melde. ich schrieb ihm, dass es so ganz ohne ihn auch blöd ist. da wir ja einvernehmlich Schluss gemacht haben, bin ich ja der Meinung, dass er momentan nicht an einer Beziehung interessiert ist. da er mir direkt einen Kusssmiley schickte und sich auch freue etwas von mir zu hören, dachte ich frage ich mal ob es nicht möglich wäre ein mittelDing zu finden. Naja der gute Mann hat das aber irgendwie falsch verstanden. er dachte ich will ne SexBeziehung und war etwas beleidigt und meinte sofort das macht er nicht. ich konnte ihn dann aber beruhigen und er verstand was ich meinte. ich wollte ihn dann nicht weiter stören und schrieb, dass er sich melden soll wenn er mich sehen will. er schickte mir einen Kusssmiley und meinte nur du auch. irgendwie ging die Schreiberei dann doch weiter und es war ein bisschen so wie vor dem Schlussstrich.

ich bin jetzt echt total verwirrt. ich hatte noch nie so ein Chaos im Kopf. ich wollte nicht mehr und jetzt will ich ihn nicht verlieren. er hat momentan private Probleme, steckt dummerweise in ner Scheidung. das war auch seine Aussage als wir Schluss machten, seine Probleme überwiegen und sein Kopf ist nicht frei. aber er wollte das alles. er war der Part, der in dieser Beziehung alles gegeben hat. ich bin mir nicht sicher ob er meine Veränderung nach der sms von exex bemerkt hat. falls er dass bemerkt hat ist nun die Frage. wie bekomme ich das wieder hin?
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Puh was ein Chaos...aber schön, wenn ihr reden könnt und normal miteinander umgehen könnt...das ist verdammt wichtig. Vielleicht musst du erstmal dein Chaos bei dir drinnen beseitigen?
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hey sprite,

danke für die Beteiligung. ja ich muss erstmal mein Chaos beseitigen. das stimmt, aber ich vermisse meinen aktuellen ex, also exAndre. ich will ihn nicht verlieren, aber ich weiß auch nicht wie man mit nem Typ umgeht der in Scheidung lebt und vorallem weiß ich nicht was der genau wollte.
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Hallo tschenny,

Ich habe mir 2 tage deinen strang durchgelesen.

Du vermisst andre, weil er in deinen augen im nachhinein betrachtet doch eine gute wahl war.er hat dir bestimmt sicherheit und geborgenheit gegeben und zwar sehr viel.

Er ist bei dir automatisch in die kumpelschiene gerutscht weil du durch sein ständiges nähebedürfnis als sicherer posten vorkam. Dein jagd und haltetrieb wird dann weg gewesen sein und somit seine attraktivität.

Ich habe den selben fehler gemacht und zu sehr geliebt und mich indirekt in aus geschoben.

Jetzt da er dir nicht mehr sicher ist, vermisst du ihn. Dein trieb ihn wieder erobern zu wollen ist wieder da. Aber indirekt durch die gleich geschickten kusssmilys schießt er sich über kurz oder lang wahrscheinlich bei dir wieder ins aus bei dir.

Ich wünsch dir das ihr euch von ganzen herzen das ihr da wieder zusammenkommt, denn scheinbar sind nur äußere umstände bei ihm und die übermäßige nähe das problem.


Lg flash
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo flash,

jetzt hast du mir hier auch noch geantwortet. vielen lieben dank. ich versuche mich auch mal bei dir einzulesen, damit ich dir auch einen Rat geben kann. aber ich gehe mit dem Handy ins Internet, deswegen dauert das etwas länger.

aus deiner Sicht habe ich es noch nicht betrachtet, aber da könntest du schon recht haben. wir haben uns beide nicht wirklich Zeit gegeben und dann gegenseitig ins aus katapultiert, obwohl wir uns beide sehr gerne haben.

so wie es aussieht, sehen wir uns morgen, ich werde dann versuchen etwas Distanz zu wahren und ihm nicht auf die pelle rücken, er soll sehen und wissen, dass ich zeit habe und ihm auch die nötige Zeit hab, so pushe ich evtl auch meine eigenen Gefühle.
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Hi,

Kurzum zum verständnis. War er der nähe mensch oder du?

Wenn er der nähemensch ist, könnte er deine distanz evtl. Falsch verstehen und noch mehr auf dich zu gehen.

Sollte es andersrum sein ist dein weg nicht verkehrt und unterhaltet euch nicht über eure zeit miteinander. Lieber zwangloser smalltalk dann weckst du vielleicht interesse.

Viel glück morgen
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
also selbst kann man das glaube ich eh am schlechtesten einschätzen, aber aufgrund meiner exex Geschichte würde ich mal behaupten, dass er mehr die nähe gesucht hat.

Also er war derjenige der anfangs fragte ob ich mir mehr vorstellen kann, er hat das Gespräch begonnen dass er mit mir zusammen sein will. folgende Situationen zeigen mir zb, dass er glaube ich gefühlsmäßig dabei war.
- er hat jede Möglichkeit genutzt meine Hand zu nehmen, sei es im Restaurant , auf der Couch, auf der Straße oder zb auch in dem Bürogebäude seines Kumpels. er nahm meine Hand, da wo es mir schon fast unangenehm war weil ich dir vorkam wie ein kleines Kind was nicht alleine gehen kann.
- er fragte mich vor kurzem ob ich ihn vermisst hätte
- er wollte immer wissen was ich gerade mache
- er rief mich abends an und
- er lag mit mir auch der Couch nahm mich zwischenzeitlich so fest in den arm als ob ich monatelang verschwunden wäre.

das einzige was ich evtl falsch gemacht habe, war Ostermontag. da war ich sowieso verwirrt weil ex ex sich gemeldet hat und dann gab's ein Missverständnis zwischen uns wo mir dann die Tränen kamen.
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
hallo tschenny,

dann bin ich fast wie dein Freund, und verstehe das diese Art von Nähe nicht gut tut und sogar abschreckend und unattraktiv wirkt.

ich hab ihr heute auch geschrieben, sie hat es auch gelesen doch antwortet nicht. Ich habe mich der Hoffnung hingegeben. Du sagtest du hättest dich über eine Antwort gefreut auf die du fehlst mir Nachricht. Meine wohl scheinbar nicht :-(

wie ist bei euch jetzt der Stand, ihr seht euch morgen? An einem neutralen Ort oder in den 4 Wänden?

lg Flash
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Naja du hast aber auch lange gewartet bis du zurück geschrieben hast.
es kann natürlich sein, dass sie die gleiche Zeit wartet.

Nee wir treffen uns bei mir ich bin momentan nicht mobil.
 

Flash

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
89
Hallo Tschnny,

ich wollte mal fragen wie liefs denn euer Treffen?

lg Flash

Meine Ex hat am samstag eine Woche NACH DER Trennung geantwortet..
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.385
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben