Trotz Heiratspläne Trennung

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Wir antworten auf beide Nachrichten:

Damit haben wir aber schon mal geklärt das ich die Wohnung übernehme. Gut. Keine Angst, das wird fair für beide Seiten geregelt. :)

________________________________________

Mehr schreiben wir jetzt aber nicht, das reicht dann für heute!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Gut, dann sind wir uns einig und ich gebe der Vermieterin Bescheid. Den genauen Ablauf können wir dann am WE besprechen. Und keine Angst, das wird für beide Seiten fair geregelt:)


Zuletzt modifiziert von Mod Banane am 04.01.2016 - 12:45:19
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, ist noch etwas fieser! :lach:

Du kannst dir sicher sein David. Die gemeinsamen Tage mit deinem Kumpel wird weder er noch sie jetzt ganz entspannt genießen können. Dazu geht ihr jetzt viel zu sehr die Düse! :grins:

Hau meins raus. Steves Lacher ist Absegnung genug! :smile:
 

David.dunn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
819
Während ich mal kurz draußen war kam ein Anruf und folgende Nachrichten
Können wir heute Kurz telef. Warum reagierst du so?
Du weißt dass du damit alles hoch holst was mit xxx war


Werde heute nicht mit ihr telefonieren, weil ich verabredet bin


Zuletzt modifiziert von David.dunn am 04.01.2016 - 12:58:17
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
David.dunn schrieb:
Kennt jemand das Buch High fidelity?

Kannst du bitte vielleicht mal kurz umschreiben, was für eine Art das Buch ist und worum es geht? (Falls nicht schon weiter hinten im Strang geschehen) Ich bin ja leider noch nicht SO weit in deinem Strang ;)
 

David.dunn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
819
Weitere Nachricht und Anruf der Ex

warum tust mir das jetzt an. Kannst Du mir bitte antworten?

Habe immer noch keine Nachricht gesendet


Zuletzt modifiziert von David.dunn am 04.01.2016 - 13:19:00
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das ist nichts anderes als emotionale Erpressung. Da bist schon mal in die Falle getappt in eurer Beziehung. Das darf dich nicht irritieren.

Wir schreiben:
Gut, dann sind wir uns ja grundsätzlich einig und ich gebe der Vermieterin Bescheid. Den genauen Ablauf können wir dann am WE besprechen. Es ist nicht meine Absicht dich zu verunsichern, sondern die Dinge nunmehr fair zu regeln.

Telefonieren schaff ich heute Abend nicht. Melde dich einfach bei mir, wenn du zurück bist.

Schreib das bitte in zwei WA


Zuletzt modifiziert von Mod Banane am 04.01.2016 - 13:22:57
 

David.dunn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
819
Ich könnte da doch nochmal meinen Satz als Folge Eurer Nachricht bringen.

Wir haben doch darüber geredet. Du bist glücklich in einer Beziehung, die Dir genau das gibt, was Du Dir immer erwünscht hast. Kämpfen bringt da nichts, weswegen ich nun in meinen Alltag bringen muss. Und wie Du selber erkannt hast, bringt diese Unklarheiten mit der Wohnung keinem was
 

luke35

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
100
hi david, bin zwar mittlerweile passiver mitleser im forum,
aber

AUF KEINEN FALL DEINE NACHRICHT!

das klingt angepisst und offenbart zu viel über deine Gefühlslage. Damit machst du vieles kaputt.

Ich kann es verstehen dass du unsicher bist, aber glaube mir, mit Banane und Steve an der Seite kannst du nichts falsch machen.
lg
 

David.dunn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
819
Ja ich weiß.

Aber ich muss ja auch lernen. Und das geht nur über eigene Vorschläge
 

David.dunn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
819
Antwort der Ex

Was hast du vom Konto genommen?Du brauchst auch Frau xxx nicht zu kontaktieren bevor wir nicht alles besprochen haben. Warum kannst du jetzt nicht 5 min telef
Was ist daran fair
Was du gerade tust


Und schon der nächste Anruf.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bitte schreib meinen Text in zwei Nachrichten. Deinen bitte nicht. Du musst jetzt etwas hart sein, denn hier geht es ja auch um dein Seelenheil.

Ihre zweier Anteile kannst du am WE etwas bedienen. Jetzt versetzten wir sie erstmal in Panik!:smile:
 

luke35

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
100
Ist ja auch legitim eigene Vorschläge zu machen, nur damit würdest du eben zu viel von dir preisgeben.

Das du bist glücklich in einer Beziehung, die Dir genau das gibt, was Du Dir immer erwünscht hast..bedeutet eigentlich:
Ich war nicht gut genug für Dich, ich konnte Dir nicht geben das was Du gebraucht hast.

Nein! Damit stellst du dich automatisch minderwertig dar.

Kämpfen bringt da nichts, weswegen ich nun in meinen Alltag bringen muss
auch wenn du damit den Ball zuspielen willst, dass du aufgibst damit sie Angst bekommt, das kommt nicht glaubhaft rüber. DAs wird sie nicht abnehmen. Zudem Worte sind nur Schatten der Tat. Glaube mir, dein konsequentes Handeln zeigt mehr wirkung.
DAs siehst du nun schon an ihren Reaktionen ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.722
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben