Tut mir das gut?

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mila,

dann musst du wohl abwarten und Glühwein trinken - bis oder am Samstag;)

LG Hulahoop
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei liebe mila,

ich finde auch, dass es sich sehr positiv liest. ich habe auch die antworten von wolfgang im plauderstrang gelesen und denke, dass auch bei dir einfach geduld gefragt ist :)

ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und schicke dir ganz viel geduld und wünsche dir, dass du deine erwartungen ganz weit unten halten kannst, einfach den moment geniessen kannst und dann wird sich alles ganz natürlich entwickeln.

lg stellina
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
dann musst du wohl abwarten und Glühwein trinken - bis oder am Samstag;)

Besser am Samstag, dann habe ich mehr Mut. ()

ich finde auch, dass es sich sehr positiv liest. ich habe auch die antworten von wolfgang im plauderstrang gelesen und denke, dass auch bei dir einfach geduld gefragt ist :)

Ich hoffe, es liegt wirklich nur daran. :::

Gestern Nacht schrieb er mir etwas, was mich verwirrt hat: Er wollte mir Bescheid geben, dass er einer Bekannten aus seinem Ort (wir wohnen ja in anderen Städten) eine Absage erteilt hätte. Er wollte nicht zweigleisig fahren und mir das mitteilen. D. h. da lief nebenher (so ein bisschen) etwas anderes. Letzte Woche hat er das wohl runtergefahren und sich mehr auf mich konzentiert. Das war übrigens nach dem WE als ich den Kontakt abgebrochen hatte. Ob es wohl damit zu tun hat? Hat er da kristallisiert?

Ich habe mal ein bisschen im Netz gesucht und die Todesanzeige seiner Frau gefunden - mit Foto. Es ist wirklich erst sechs Monate her und eine Freundin sagte, ich wäre ein sehr ähnlicher Typ wie die.

Nun verunsichert mich das. Sucht er einen Klon? Und wieso teilt er mir mit, dass er sich a) mit einer anderen getroffen hat und es nun b) beendet hat. Ich habe auch Absagen geschickt, weil es mit ihm enger geworden ist, aber das habe ich ihm nicht gesagt, schließlich sollte man das mit sich ausmachen.

Wie schätzt ihr das Ganze ein?

Eine etwas ratlose
Mila
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Guten Morgen
Nun verunsichert mich das. Sucht er einen Klon?
Nein, sicher nicht:zwinkern:, mir fällt auch auf, das ich mich von einem bestimmten Aussehen besonders angezogen fühle und das hat nichts damit zu tun, das ich einen Klon suche.
a) mit einer anderen getroffen hat und es nun b) beendet hat.
eine andere Art dir zu sagen, wie wichtig du ihm bist, aber eine, die einen ziemlich schwach da stehen lässt. Versuch das positive darin zu sehen.
Ob es wohl damit zu tun hat? Hat er da kristallisiert?
wird geholfen haben:zwinkern:.
Ich habe auch Absagen geschickt
da habe ich aber Glück gehabt:smile: , ich denke der "Zufall" hat mir geholfen:lach:.

Hört sich danach an, das er es ernster meint und irgendwie fragt er damit, wie du zu ihm stehst.
wie du schon sagtest, er ist da wohl schüchtern, vielleicht ist er das letzte mal auch deswegen so früh gegangen. Hat jetzt seinen Mut zusammen genommen, um dir das so zu schreiben.
Die Frage ist jetzt wie du zu "euch" stehst.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
eine andere Art dir zu sagen, wie wichtig du ihm bist, aber eine, die einen ziemlich schwach da stehen lässt.

Die Frage ist jetzt wie du zu "euch" stehst.

Ich bin da ganz bei Monsti. Versuche mal den "Witwerbonus" außen vor zu lassen und ihn mehr als männlichen Bewerber zu betrachten. Ich denke du brauchst noch ein bis zwei Treffen, um für dich zu erspüren wo die Reise hingeht. Versuch erstmal nicht soviel darüber nachzudenken, sondern warte ab was passiert. :wolke:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mila,

Gestern Nacht schrieb er mir etwas, was mich verwirrt hat: Er wollte mir Bescheid geben, dass er einer Bekannten aus seinem Ort (wir wohnen ja in anderen Städten) eine Absage erteilt hätte. Er wollte nicht zweigleisig fahren und mir das mitteilen.

...das hat meine "Neue" mir übrigens auch mitgeteilt - sogar beim ersten Date.
Vermute das damit sowohl eine Ernsthaftigkeit signalisiert werden soll als auch eine Art Monopol von der Gegenseite gewünscht wird. So habe ich das zumindest aufgefasst. Bin dann auch länger nicht mehr zweigleisig gefahren. Hat also (fast) gewirkt bei mir.;)

Ich habe mal ein bisschen im Netz gesucht und die Todesanzeige seiner Frau gefunden - mit Foto. Es ist wirklich erst sechs Monate her und eine Freundin sagte, ich wäre ein sehr ähnlicher Typ wie die.

Eine Bekannte hatte auch ein Date mit einem Witwer, dessen Frau Ähnlichkeit mit Ihr hatte. Sie fand das auch etwas komisch. Ich suche auch Frauen, die meiner EX ähnlich sind. Andere suchen das genaue Gegenteil von dem was Sie schon hatten. Besser?
Kann eine Vorliebe für einen bestimmten Frauentyp sein, kann auch sein, dass er eine "Ersatzfrau" sucht. Du wirst es herausfinden.

LG Hulahoop
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe mila,

ich finde das eigentlich schön, dass er dir sagt, dass er "andere" nun nicht mehr trifft. natürlich sagt er das mit einem hintergedanken, nämlich dass du das auch machen solltest. aber im grunde doch sehr postivi - vorausgesetzt, dass du das magst und dir das noch nicht zu viel exklusivität ist.

wegen dem gleichen typ... das kann passieren denke ich. wir sind ja alle auf einen typ mensch irgendwo fixiert und werden davon angezogen.

sehe das wie hula, du wirst das alles beizeiten herausfinden.

sofern er dir als mann gefällt, geniesse einfach das kennen lernen und schau was passiert, nicht alles ist planbar und voraussehbar :)
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
Vielen Dank für eure Einschätzungen! :herz: Sie helfen mir wirklich weiter! Ich habe sogar schon überlegt, ob es die andere überhaupt gibt oder ob er sich damit nur interessant machen wollte? :lach:

wird geholfen haben:zwinkern:.

Scheint so. Yeah! Mal etwas richtig gemacht. :coolwink: Was so ein kleiner Rückzug an Gefühle auslösen kann. Aber nur, wenn da schon etwas ist, sonst nicht. Das ist mir durchaus bewußt. Ich denke, er hatte ein wenig Angst, mich zu verlieren und das hat ihn - trotz seines Schneckenhauses - motiviert.

da habe ich aber Glück gehabt:smile: , ich denke der "Zufall" hat mir geholfen:lach:.

:das_sternchen: Was meinst du denn mit "Zufall"? Monstili, falls das mit dem Witwer etwas werden sollte, bleiben wir doch weiterhin Freunde oder?

Die Frage ist jetzt wie du zu "euch" stehst.

Ich habe kristallisiert - Hula hat es schon geahnt! :PP Daher würde ich es probieren, morgen wissen wir mehr. :zwinkern:

Versuche mal den "Witwerbonus" außen vor zu lassen und ihn mehr als männlichen Bewerber zu betrachten. Ich denke du brauchst noch ein bis zwei Treffen, um für dich zu erspüren wo die Reise hingeht.

froschi, das ist ein sehr guter Tipp! Ich sehe in ihn (zu) oft den Witwer. Aber er ist daneben auch noch ein Mann und er bemüht sich um mich. Er hat mich angeschrieben und um ein Treffen gebeten.

...das hat meine "Neue" mir übrigens auch mitgeteilt - sogar beim ersten Date.

Huch, da war sie aber recht mutig. Beim ersten Date weiß man doch noch so gar nicht, wo die Reise hingehen könnte. Das wirkt ja schon recht einnehmend. :lach: Wie hast du da drauf reagiert?


Fast ;) Du möchtest wohl dein neu gewonnenes Singleleben ein bisschen austesten?

Andere suchen das genaue Gegenteil von dem was Sie schon hatten. Besser?

Nee, eigentlich nicht. Man darf bei ihm ja nicht vergessen, dass er diese ganzen miesen Trennungserfahrungen nicht gemacht hat. Er wurde von seiner Frau nicht verletzt, sondern hat positive Erinnerungen.

ich finde das eigentlich schön, dass er dir sagt, dass er "andere" nun nicht mehr trifft.

:smilie_auf_wolke7:

natürlich sagt er das mit einem hintergedanken, nämlich dass du das auch machen solltest.

Echt lustig, ich war mir nicht sicher, aber nach dem ihr das alle so seht, wird es wohl der Fall sein. Ganz schön ausgekocht. :coolwink: Für mich ist die Exklusivität völlig in Ordnung, ich habe auch keine Lust mehr auf andere Dates. Aber ich halte mich da etwas bedeckt. Nur wenn er direkt fragen sollte, sage ich es ihm.

sofern er dir als mann gefällt, geniesse einfach das kennen lernen und schau was passiert, nicht alles ist planbar und voraussehbar :)

Das stimmt natürlich. Danke für die lieben Worte. :herz:

Morgen kommt er wieder zu mir und ich bin so was von aufgeregt, dass es mich schon nervt. Wir haben viel geschrieben und natürlich auch darüber, was zwischen uns ist. Er findet, dass ich eine tolle Frau bin und hat hie und da mal ein paar Andeutungen gemacht, die sich auf körperliche Nähe bezogen (keine sexuellen Anzüglichkeiten, es war immer ganz lieb).

Nun wissen wir beide, dass wir uns wohl näher kommen werden - es steht im Raum. Und das macht mich echt wuschig. Obwohl ich über Vierzig bin, finde ich diesen Spannungsbogen total unangenehm. Er weiß es, ich weiß es. Er ist sehr zurückhaltend, ich auch. Wer macht den ersten Schritt? - Ich nicht.

Er ist ein bisschen verkraft, traut sich nicht. Wie viel Nähe wird gleich da sein, soll ich mich beim Film schauen neben ihn setzen oder lieber etwas distanzierter, damit es nicht zu auffällig ist?

Wißt ihr, was ich meine? Wie kann ich mit der Situation besser umgehen? Es kommt mir vor wie damals in der Uni, wenn ich ein Referat vorbereiten musste und ein paar Tage vorher angespannt war vor der ganzen Gruppe frei sprechen zu müssen (über ein Thema, in dem ich nicht sicher war).

Viele Grüße
Mila
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe mila,

das ist doch alles soooo schön - hach ja... :herz:

nur einen kleinen aber seeeehr wichtigen tipp von mir: versuche wirklich diese gespräche über euch zu vermeiden, auch wenn er davon anfängt, breche es ab.
das kann ich dir aus eigener leidvollen erfahrung sagen: es bringt nichts!

fangt einfach an euch kennen zu lernen, worte sind nicht viel wert, haben aber das potenzial dinge und situationen zu erschweren zu verkomplizieren...
sonst können die nichts ;)

ich kenne einen super erfolgreichen top-manager, der hat über seiner tür im büro ein schild hängen, darauf steht (auch genau so geschrieben):

EINFACH
MACHEN


du kannst es so oder so lesen - es ist einfach genial und bester garant sich leichtigkeit zu bewahren und die dinge so geschehen zu lassen, wie sie zur situation am besten passen :)

ich wünsche dir einen ganz tollen, leichten und lustigen abend :)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mila

EINFACH MACHEN :thumbsup:

Ansonsten will er über das Geschreibe natürlich Sicherheit.;)
Also ich persönlich mag keinen roten Teppich bis ins Schlafzimmer, das ist langweilig. Aber als Prinz wochenlang Dornengestrüpp zu zerhacken, bis die Holde erreicht ist dauert mir auch zu lange.

Wenn du aufgeregt bist - ist es gut. Daneben setzen ist auch gut.

Bin gespannt...

LG Hulahoop
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
das ist doch alles soooo schön - hach ja... :herz:

Findest du? :herz: () Ich bin mir da manchmal nicht wirklich sicher. Mal fühlt es sich gut an, dann wieder gar nicht.

nur einen kleinen aber seeeehr wichtigen tipp von mir: versuche wirklich diese gespräche über euch zu vermeiden, auch wenn er davon anfängt, breche es ab.
das kann ich dir aus eigener leidvollen erfahrung sagen: es bringt nichts!

fangt einfach an euch kennen zu lernen, worte sind nicht viel wert, haben aber das potenzial dinge und situationen zu erschweren zu verkomplizieren...
sonst können die nichts ;)

:smilie_denkt-angestrengt: Gut, dass du mir das geschrieben hast. Ich werde morgen mal darauf Acht geben. Passiert ja schnell, dass man in so eine Diskussion gerät. Eben auch, weil ich zwischendrin noch so unsicher bin.

:geduld:

ich wünsche dir einen ganz tollen, leichten und lustigen abend :)

Danke, das ist total lieb. :herz:


Leichter gesagt also getan. ;)

Ansonsten will er über das Geschreibe natürlich Sicherheit.;)

Mmmh, interessant.

Also ich persönlich mag keinen roten Teppich bis ins Schlafzimmer, das ist langweilig. Aber als Prinz wochenlang Dornengestrüpp zu zerhacken, bis die Holde erreicht ist dauert mir auch zu lange.

Ich denke schon, dass ich dazwischen liege. Nur beim "Eros" war es anders, er war auch anders und teilweise nicht so "wichtig".

Wenn du aufgeregt bist - ist es gut. Daneben setzen ist auch gut.

Okay ()


Oh, ja, und ich erst! Ich sehe mich schon morgen Abend heulend vorm PC sitzen und euch eine verzweifelte Nachricht schreiben. ::: :oh:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Oh, ja, und ich erst! Ich sehe mich schon morgen Abend heulend vorm PC sitzen und euch eine verzweifelte Nachricht schreiben. ::: :oh:
na na na, wer wird denn jetzt schwarzmalen ;)

bleibe gelassen, der ist interessiert an dir. der mag dich, findet dich sympathisch und verbringt gern seine zeit mit dir. möchte dich ganz einfach kennen lernen.

bleibe einfach ruhig, vertraue auf den moment und lebe diesen auch.
es kommt alles gut, wirst sehen liebe mila :)
geniesse es, nicht zu wissen was passiert und schau dir einfach mal an, was passiert, ob er dir gefällt, was es mit dir macht, was du fühlst ecc :geduld_erbeten:
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
na na na, wer wird denn jetzt schwarzmalen ;)

bleibe gelassen, der ist interessiert an dir. der mag dich, findet dich sympathisch und verbringt gern seine zeit mit dir. möchte dich ganz einfach kennen lernen.

bleibe einfach ruhig, vertraue auf den moment und lebe diesen auch.
es kommt alles gut, wirst sehen liebe mila :)
geniesse es, nicht zu wissen was passiert und schau dir einfach mal an, was passiert, ob er dir gefällt, was es mit dir macht, was du fühlst ecc :geduld_erbeten:

Ach, Stellina, du glaubst gar nicht, wie gut mir deine Worte getan haben! Ich habe sogar während unseres Treffens daran gedacht und es hat mich entspannt. Vielen lieben Dank! :Kuss:

Witwer kam pünktlich, es war lockerer als beim ersten Treffen in meiner Wohnung, aber dennoch "angespannt", weil wir ja wußten, was passieren sollte oder könnte. Wir haben uns lange unterhalten, Essen zubereitet (ja, dieses Mal hat es geklappt :zwinkern:), einen Film geschaut und zu späterer Stunde gab es den ersten Kuss! :verliebt:

Er ist über Nacht geblieben, aber natürlich ohne Sex, nicht mal Petting gab es. Nur ganz liebes unschuldiges Kuscheln. :smilie_auf_wolke7: (Er hat schon "getestet", ob mehr gehen würde, das habe ich aber geblockt.)

Tja, und nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht! Wir beide sagten zueinander, dass wir es beim ersten Date nie gedacht hätten, dass mehr aus uns werden wird. Schon sehr lustig. Er hat mir auch von der Frau erzählt, der er abgesagt hatte. Ich glaube, die würde recht gut zum "Eros" passen.

Und vor einigen Wochen hatte er so eine Art "Kurzzeitbeziehung". Also der läßt nichts anbrennen. :rofl: Mal schauen, wie es weiter geht. ()
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe mila!!! das freut mich so sehr für dich :herz:

es liest sich alles sehr sehr gut und auch soooo schön locker, flirty und spannend - das ist einfach schön :)

mach einfach so weiter, erfreu dich an dem, was grad ist und träume nur ein bisschen von dem was vielleicht kommt, aber lass es so gut es geht auf dich zukommen.
denn es klingt alles total "normal & natürlich" (das ist beruhigend gell?) und falls du uns hier brauchst, wir sind immer da :)

geniesse diese zeit liebe mila :smilie_auf_wolke7:
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
:thumbsup: Genau richtig.
Freut mich, Mila.

LG Hulahoop

liebe mila!!! das freut mich so sehr für dich :herz:

Danke, ihr Süßen! :das_sternchen:

es liest sich alles sehr sehr gut und auch soooo schön locker, flirty und spannend - das ist einfach schön :)

So locker ist es gar nicht. Bzw. ich kann vieles noch nicht einschätzen. Ich glaube, wir sind jetzt zusammen. Wollen es zumindest versuchen. Aber es ist irgendwie noch recht holprig. Z. B. wollten wir uns diese Woche wiedersehen, da am WE ja Weihnachten ist und wir natürlich getrennt mit unseren Familien feiern. Er schreibt mir ganz liebe Sachen, aber nachfragen, wann er denn kommt, muss ich. Und dann ist es auch so ein "eventuell am Mittwoch." Das klingt alles nicht besonders sehnsüchtig und leidenschaftlich. Auf der anderen Seite macht er Pläne für Januar, wo wir ein Konzert besuchen wollen.

Es ist da, aber es läuft langsam und schleppend. Daher heißt es weiter abwarten für mich. :geduld_erbeten:
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Liebe Mila,

ich gratuliere Dir so sehr zu diesen positiven Gefühlen!
Auch, wenn es langsam und schleppend läuft.. ;) Das wird sich in der nächsten Zeit bestimmt einspielen. Wie auch Stellina schon schrieb: es liest sich wirklich sehr "normal und natürlich" und das ist echt positiv! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst! ()
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mila,

ich habe ja neben der Neuen die Sportfreundin. Die war am Anfang sehr führend. Hat mehrmals Dates vorgeschlagen und fast täglich nachgefragt. Fand ich etwas zuu viel.

Den Witwer musst du anscheinend schon ziehen. Aber bleib bei den Nachrichten hinter ihm und wenn du schon das Datum festlegst soll er sich für den Tag was überlegen.
Vor Weihnachten ist es aber überall stressig, das muss jetzt nicht unbedingt was mit dir zu tun haben.;)

LG Hulahoop
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mila,

ich habe ja neben der Neuen die Sportfreundin. Die war am Anfang sehr führend. Hat mehrmals Dates vorgeschlagen und fast täglich nachgefragt. Fand ich etwas zuu viel.

Den Witwer musst du anscheinend schon ziehen. Aber bleib bei den Nachrichten hinter ihm und wenn du schon das Datum festlegst soll er sich für den Tag was überlegen.
Vor Weihnachten ist es aber überall stressig, das muss jetzt nicht unbedingt was mit dir zu tun haben.;)

LG Hulahoop
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Es ist da, aber es läuft langsam und schleppend. Daher heißt es weiter abwarten für mich. :geduld_erbeten:
das hast du gut erkannt - verinnerliche das und versuche es genau so zu leben - aber nicht im sinne, dass es nur für dich heisst abzuwarten, sondern, dass du dich auf den langsamen rythmus einlässt, ihn zu deinem machst, mal nichts forcieren möchtest, eintüten, in trocken tücher... ecc ecc :das_geht_nicht: :mir_egal: ;)

geniesse das, was du jetzt hast und lasse auf dich zukommen, was da noch kommt :)

dann kann nichts schief gehen und ich freue mich sehr für dich :smilie_auf_wolke7:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben