Und noch eine leidende Seele...

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Ich werde auch nicht antworten. Gar nicht mal wirklich taktisch. Ich bin einfach zu verletzt, um irgendwas zu antworten. Und ich spüre einfach, dass nun alles wieder von vorne beginnt. Er wird mir wieder Hoffnung machen und mich dann wahrscheinlich wieder abblitzen lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl.

und wieso denkt man eigentlich an Jemanden, den man so oft verletzt hat. Denkt man daran, wie man es noch einmal machen könnte?


Zuletzt modifiziert von Christina25 am 21.09.2012 - 17:59:58
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Nee falsch.

Dieses Mal beißt du nicht an und das wird ihn verrückt machen.

Mit Hilfe des Forums wirst du den Spieß umdrehen ;)
 

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Heute geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe ein körperliches Tiefgefühl, was ich schon sehr gut kenne, aber nicht beschreiben kann. Als würde jemand mir du Luft wegnehmen oder als hätte ich tonnenschwere Steine auf der Brust liegen. Ich fühle mich einsam und vermisse ihn so sehr. Ich bin sauer auf mich, weil ich wieder so drauf bin. Ich weiß nicht was er denkt. Ich weiß nicht was er vor 2 Tagen gedacht hat oder was er dachte als er mich sitzenlies.
Diese offenen Fragen machen mich kaputt.
Sorry, aber das mußte jetzt raus.
 

murmeltier_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2012
Beiträge
32
Sei nicht sauer auf Dich. Lasse Deine Gefühle zu, lasse es raus. Uns hier im Forum kannst Du damit nicht schocken, wir kennen diese Tage zu gut.
Und dann such Dir was zur Ablenkung morgen. Geh vielleicht raus - Herbstwanderung, Fahrradtour, Städtetour, egal, irgendetwas, was Dir Spaß macht. Was zum Henker spielt es für eine Rolle, was irgendein Typ denkt oder macht. DU SELBST bist diejenige Person, mit der Du mit Sicherheit den Rest Deines Lebens verbringst. Deshalb tu DIR SELBST etwas Gutes, Du hast es verdient.
 

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Hallöle,

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Habe mich gut erholen können und konnte endlich mal etwas für mich tun.
Als ich zurückkam, mochte ich gar nicht meine Wohnung betreten, weil dort wieder Erinnerungen wach werden. :|
Als ich im Urlaub war, hat er mich 2 Mal auf meinem Handy angerufen. Habs wirklich nicht gehört. Zurückrufen wollte ich nicht. Ich wollte nicht auch noch im Urlaub wieder zurückgeschmissen werden.
Habt ihr ein paar Deutungen dafür? Ist es wirklich nur deswegen, weil ich nicht antworte? Steckt da nicht doch ein Stückchen verbliebene Liebe hinter?
Ab wann wäre es denn sinnvoll auf ein Kontaktversuch einzugehen bzw. zu antworten?
 

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Und wieder geht es mir heute einfach nur noch beschissen. Kaum bin ich zurück und alles fühlt sich wieder gleich an.
Ich kann nicht mehr, ich will das einfach alles aufhört. Egal was dafür passieren muss, ich will das es einfach aufhört. Ich will nicht mehr traurig sein. Ich kann nicht mehr. Jeden Tag stirbt etwas in mir.
Kann nicht einfach ein Engel kommen und mir die Hand reichen und mich einfach von all diesen elendigen Gedanken hochhieven und irgendwo ganz anders hinbringen...
 

murmeltier_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2012
Beiträge
32
Ist Deine jetzige Wohnung denn eine, in der Ihr mal zusammen wohntet? Dann wäre eine Idee, umzuziehen. Hört sich erst einmal aufwendig an, aber wenn gemeinsame Erinnerungen in der Wohnung so leicht bei Dir Turbulenzen auslösen, wäre es vielleicht eine Hilfe, Dir eine neue Welt ohne Ex-Erinnerungen aufzubauen.
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Liebe Christina,

das alles tut mir sehr leid :( Das ist echt schade, dass es dir nach so langer zeit noch so schlecht geht. Mein Ex hat mich auch nach einem Streit verlassen und seitdem rein gar nicht mehr gemeldet (vor mehr als drei Monaten)
Im Gegensatz zu deinem sagte er aber auch dass er mich nicht mehr liebt.
Aber deiner scheint echt versuchen dich warmzuhalten. Lass dir das nicht gefallen. Keine "freundschaftlichen" Treffen, keine Telefonate mehr. Wenn du von ihm wegkommen oder ihn wieder haben möchtest, dann ist das die falsche Lösung. So wirst du ihn nie vergessen und so wirst du ihm auch niemals das Gefühl geben, dass er dich verloren hat. Solange er weiß, dass er zurückkomen kann, solange er bemerkt, dass du weinst und noch Gefühle für ihn hast wird wird er nicht zurückkommen. Frag mich nicht warum Männer so sind, aber es ist so. Muss nicht in allen Fällen klappen (haha siehe meinen), aber in solchen Fällen, wo der Ex von alleine zumindest manchmal Kontakt sucht, also sprich mit der Sache noch nicht abgeschlossen hat, kann es klappen.

Lg :)
 

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Hallo und guten abend...........

Mein Ex hat mir gestern zu später Stunde geschrieben, ob ich mich nicht mit ihm treffen will? Er wollte wohl mit mir etwas besprechen. Ich habe noch nicht geantwortet, soll ich? Habe Angst, dass ich wieder enttäuscht werde.........
 

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Hallo liebe Leser,

Die Sache ist nun folgendermaßen weitergegangen: Ich habe auch dieses Treffangebot nicht reagiert. Da mir einige male empfohlen wurde, das ich mich rar machen solle. 2 Tage nach der sms schrieb er mir dann folgende Nachricht:

Vielen Dank für das Nichtantworten. Frage mich, ob ein Nein zuviel verlangt war. Aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin...
Ps. Du bleibst immer meine ........... (Das würde ich gerne für mich behalten, da es etwas Privates zwischen uns war)

Diese sms tat mir schrecklich weh____ viele Tränen und schlaflose Nächte.
Wars das jetzt endgültig?

Ich könnte im Moment echt einige Meinungen gebrauchen....
 

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Ich glaube ich langweile auch hier langsam mit meiner unendlichen Geschichte....... Es tut mir leid, aber ich habe wirklich sonst keinen mit dem ich über solche Themen sprechen kann. :'(


Was meint ihr, war das nun das letzte Wort? Es tat weh.


Zuletzt modifiziert von Christina25 am 10.10.2012 - 22:02:29
 

Christina25

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
35
Habe ich mich eurer Meinung nach richtig verhalten oder nicht? Würde wirklich gerne ein paar Tipps hören. Bin total unsicher und verwirrt....
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.446
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben